Trainer Kohler???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Realist schrieb:
Spaß beiseite:
Sollte der MSV mit JK in der II.Liga weitermachen,werde ich meine Mitgliedsschaft beim MSV aufkündigen........

Sag mal, dein Schreibstiel und deine Eloquenz gleicht doch sehr dem des Users "Meier raus", der sich früher recht rege auf dieser Plattform rumtrieb. Kann es sein, das es da eine gewisse Seelen oder Körperverwandtschaft gibt?

Isch geb uff

Harley-Pit schrieb:
Sehr wahrscheinlich wird Dein Boss Dir den Hubschrauber nicht genehmigen, Dich für die komische Anfrage aber sicher rausschmeißen (weil Leistung und Anspruch in dem Fall sicherlich diametral auseinander gehen :D ).

Nur, wenn Dein Nachfolger dann den Hubschrauber bekommt, dann haste irgendwo was falsch gemacht. (Auch Ironie aus;) )

Ja, ich habe gesacht "
.. "der Kohler hat aber auch nen Tararache gekriescht !!"

Ach, Du Diebels-Alt-Stadt-Bewohner. Ich komm da nimma (geischtisch) mit bei Dir. Sagen wa, Punkteteilung und gut isch !
Weil nach der Saison is vor der Saison ... und wir müssen alle Abstriche machen (Frauenarzt, sachse !):jokes30:

goal schrieb:
Sag mal, dein Schreibstiel und deine Eloquenz gleicht doch sehr dem des Users "Meier raus", der sich früher recht rege auf dieser Plattform rumtrieb. Kann es sein, das es da eine gewisse Seelen oder Körperverwandtschaft gibt?

Nein,den Meier mochte ich,
das war ein Glücksgriff......
von Kohler halte ich nun mal nicht viel......
So einen Chaos gabs noch in keiner MSV-Manschaft,nicht mal unter Zettel-Ewald u.Littbarski......

goal schrieb:

Ich tippe eher auf Kaesekrokette...:jokes67:

Eliteliga schrieb:
Ja, ich habe gesacht "
.. "der Kohler hat aber auch nen Tararache gekriescht !!"

Ach, Du Diebels-Alt-Stadt-Bewohner. Ich komm da nimma (geischtisch) mit bei Dir. Sagen wa, Punkteteilung und gut isch !
Weil nach der Saison is vor der Saison ... und wir müssen alle Abstriche machen (Frauenarzt, sachse !):jokes30:

Gib auf und Du hast Deine Ruhe vor mir :schilds2: Das ist mein letztes Angebot.....:D

Nun, wie Hellmich sich heute über die Unsicherheit von Kohler, ob er bleiben auch in der 2. Liga würde, geäußert hat, so kann man doch ganz klar nicht mehr von einem harmonischen Verhältnis sprechen.

Die Aussage von Hellmich "jeder muß wissen, was er macht", deutet eigentlich mehr oder weniger auf eine Trennung hin. Kohler wollte sich im Interview erst nach dem nächsten Spiel entscheiden, ob er mit in die 2. Liga geht.

Da ist noch Pfeffer drin.

Das riecht nach Trennung von Kohler. Für mich ist das auch richtig. Hab letzte Woche fassungslos seinen Worten gelauscht, als er Biliskov als Messias unserer Abwehr angepriesen hat. Obwohl insgesamt die Leistung unserer Mannschaft, bis zur 66 Minute gut war, hat gerade Biliskov die Bayern stark gemacht. Ein Stellungsfehler, ein verunglückter Kopfball. Eigentlich sind das seine Stärken.....

Enatz-Fan schrieb:
Das riecht nach Trennung von Kohler. Für mich ist das auch richtig. Hab letzte Woche fassungslos seinen Worten gelauscht, als er Biliskov als Messias unserer Abwehr angepriesen hat. Obwohl insgesamt die Leistung unserer Mannschaft, bis zur 66 Minute gut war, hat gerade Biliskov die Bayern stark gemacht. Ein Stellungsfehler, ein verunglückter Kopfball. Eigentlich sind das seine Stärken.....
Seh ich genauso.Beliskov war heute an zwei Gegentoren beteiligt.Vor allem beim Laufduell gegen Roy "Vorbay" war sein Einsatz mehr als lässig.Kohler wird wohl gehen und ich glaube,dass das nicht einmal das schlechteste für uns ist.Hoffe nur,der Walter holt den Nobi nich zurück....

Lienen!!

Wenn der JK geht,wovon ich auch ausgehe lt seinen Aussagen bei der Sportschau,sollte man darüber nachdenken,den Lienen zu holen.
Ist doch sonst keiner grossartig auf dem Markt,der auch zu uns passt.

Oder was meint ihr? Der hängt doch auch noch am MSV. Dann den Wolters oder Strunz als Sportdirektor einbauen. Einen Sportdirektor brauchen wir auf jeden Fall!!!
Gut,ob es der Strunz sein mus,darüber kann man sicherlich streiten,da er in Wolfsburg nicht so eine gute Figur gemacht hat.Aber der Junge hängt auch mit seinem Herz am MSV!Und das ist wichtig!Der kennt sich schon in der Szene aus und kennt auch viele talentierte Spieler.
Denn die Mannschaft muss verjüngt werden!!!

Thorgrim schrieb:
Wenn der JK geht,wovon ich auch ausgehe lt seinen Aussagen bei der Sportschau,sollte man darüber nachdenken,den Lienen zu holen.
Ist doch sonst keiner grossartig auf dem Markt,der auch zu uns passt.

Oder was meint ihr? Der hängt doch auch noch am MSV. Dann den Wolters oder Strunz als Sportdirektor einbauen. Einen Sportdirektor brauchen wir auf jeden Fall!!!
Gut,ob es der Strunz sein mus,darüber kann man sicherlich streiten,da er in Wolfsburg nicht so eine gute Figur gemacht hat.Aber der Junge hängt auch mit seinem Herz am MSV!Und das ist wichtig!Der kennt sich schon in der Szene aus und kennt auch viele talentierte Spieler.
Denn die Mannschaft muss verjüngt werden!!!

Nein NICHT STRUNZ da soll sich der Erle beitun!

Na ja,Strunz müßte wirklich nicht sein,Wolfsburg lässt grüßen.Der hat da nur verbrannte Erde hinterlassen.Ob der Erle als verdienter Spieler auch ein guter Sportdirektor wäre,is auch nich gesagt.

Der Ewald war doch schon nach Meier im Gespräch,aber der is für Walter sicher zu selbstbewußt.Spielt bei seiner Trainerauswahl ne große Rolle.

Ich glaube auch das Kohler von selbst geht! De MSV war nicht so der Trainereinstand, den sich jeder wünscht!
Walter Hellmich hat ja im Interview gesagt, wenn er gehen will, sol er gehen!
Klingt für mich sehr nach nem neuen Trainer für die nächste Saison!
Mal schaun wer da kommt bzw. rangeholt wird!

Kohler ist ein Söldner

Kohler hat sich doch sehr aussagekräftig verhalten nach dem Spiel auf die Frage ob er bleibt oder nicht.

Er wird sich lecker verpi..en und wird uns im Stich lassen.

wahrscheinlich stellen wir bald noch n trainerscout ein...
wäre aber echt mal nötig. meinetwegen kann es auch ein unbekannter sein, aber hauptsache ist, dass er genug erfahrung hat und guten fussball spielen lassen kann.

Der Kohler muß am besten sofort wieder weg!! Der hat keine Ahnung vom Trainerdasein und redet nur ********!! Der hat sich doch eh nur die Taschen ein wenig füllen wollen mit der Anstellung beim MSV, was mit dem Team am Ende der Saison ist, ist dem doch scheissegal dem Spinner! Weg mit dem Kerl sonst kostet der nur noch mehr Geld, dass man besser investieren könnte!

Marlow schrieb:
Der Kohler muß am besten sofort wieder weg!! Der hat keine Ahnung vom Trainerdasein und redet nur ********!! Der hat sich doch eh nur die Taschen ein wenig füllen wollen mit der Anstellung beim MSV, was mit dem Team am Ende der Saison ist, ist dem doch scheissegal dem Spinner! Weg mit dem Kerl sonst kostet der nur noch mehr Geld, dass man besser investieren könnte!

Sags ihm beim Training und net einfach so ins forum birngt ja hier nix :D

Marlow schrieb:

Naja das glaube ich aber nicht...
Hmm nach dem heutigen Interview bin ich auch sehr verwirrt...
Ausserdem bin ich gespannt wie es nun nächste Saison weiter geht Kohler? Hellmich?

Am besten...
Abwarten Tee trinken

wobei ich es immer noch nicht ganz verstehe. Hatte kohler nicht bei der Ausprache nach dem Frankfurt spiel gesagt, dass er bleiben wolle?

Ich hatte heute das große Vergnügen, im *Starter-Club* sitzen zu können. (geschenkte Karte) Außer Köpi bis zum Abwinken geht das da echt gar nicht. Pils aus der 0,2er Tulpe entschädigt aber für einiges. Ja, ich bin ein Konsumschwein, ich weiß... :rolleyes::jokes31::jokes41:

Auf jeden Fall war der Ewald auch am Start. Und er hat sich sogar die gewohnten Notizen gemacht. :rolleyes: Bahnt sich da was an? :confused:

Wie auch immer. War schön, den Ewald mal wieder zu sehen. :zustimm:

stebu schrieb:
Ich hatte heute das große Vergnügen, im *Starter-Club* sitzen zu können. (geschenkte Karte) Außer Köpi bis zum Abwinken geht das da echt gar nicht. Pils aus der 0,2er Tulpe entschädigt aber für einiges. Ja, ich bin ein Konsumschwein, ich weiß... :rolleyes::jokes31::jokes41:

Auf jeden Fall war der Ewald auch am Start. Und er hat sich sogar die gewohnten Notizen gemacht. :rolleyes: Bahnt sich da was an? :confused:

Wie auch immer. War schön, den Ewald mal wieder zu sehen. :zustimm:

JK war übrigens auch vor seinen Antritt auf der Xella Tribüne und hat sich was aufgeschrieben.......von daher:confused:

Nach der äußerung des Herrn Kohler, in der er sich nicht zum MSV bekannt hat, sollte der Walter heute anfangen intensiv einen neuen Trainer zu suchen.
Sobald die Liga der nächsten Saison feststeht (gibt ja noch welche die hoffen), sollte der Trainerwechsel vollzogen werden, damit der neue schonmal Vorarbeit leisten kann.

Hörte sich schon schwer nach trennung von Kohler an.
Nur warum um einen neuen Übungsleiter diskutieren, wenn wir mit Zachhuber und Scholli bereits zwei Trainer haben, wobei sich der eine (Zachhuber) auch schon woanders bewiesen hatte.

Überhaupt wird m.E. die Rolle des Trainers völlig überbewertet. Der der bei Manschaft A erfolg hatte, erweist sich bei Manschaft B als Niete. Der bei Verein C als Pfeife verjagt wurde, rettet Verein D vor dem Abstieg.
Dann wird einer mit Bremen Serienmeister um kurz darauf als größter Fehlgriff von den Bayern wieder vor die Tür gesetzt wird um danach mit Kaiserslautern als Aufsteiger Meister zu werden und danach als Traineropi mit Griechenland sogar Europameister.
Da werden Leute die noch nie etwas mit dem Trainerberuf zu tun hatten Nationaltrainer und werden sofort Vizeweltmeister. Nächster Nationaltrainer wurde wieder so ein Newbi der sich jetzt beweisen will.
Diese Liste könnte ich noch Seitenweise fortführen (siehe Doll, Rapolder, Kohler....)

Also wenn es eine Position in einem Verein gibt, die eine eher beiläufige Rolle für den Erfolg spielt, dann ist es der Trainer.

Warum noch mehr Kohle für einen Zettel-Ewald oder andere ausgeben, wenn gestandene Leute bereits im Verein vorhanden sind.

goal schrieb:
Hörte sich schon schwer nach trennung von Kohler an.
Nur warum um einen neuen Übungsleiter diskutieren, wenn wir mit Zachhuber und Scholli bereits zwei Trainer haben, wobei sich der eine (Zachhuber) auch schon woanders bewiesen hatte.

Überhaupt wird m.E. die Rolle des Trainers völlig überbewertet. Der der bei Manschaft A erfolg hatte, erweist sich bei Manschaft B als Niete. Der bei Verein C als Pfeife verjagt wurde, rettet Verein D vor dem Abstieg.
Dann wird einer mit Bremen Serienmeister um kurz darauf als größter Fehlgriff von den Bayern wieder vor die Tür gesetzt wird um danach mit Kaiserslautern als Aufsteiger Meister zu werden und danach als Traineropi mit Griechenland sogar Europameister.
Da werden Leute die noch nie etwas mit dem Trainerberuf zu tun hatten Nationaltrainer und werden sofort Vizeweltmeister. Nächster Nationaltrainer wurde wieder so ein Newbi der sich jetzt beweisen will.
Diese Liste könnte ich noch Seitenweise fortführen (siehe Doll, Rapolder, Kohler....)

Also wenn es eine Position in einem Verein gibt, die eine eher beiläufige Rolle für den Erfolg spielt, dann ist es der Trainer.

Warum noch mehr Kohle für einen Zettel-Ewald oder andere ausgeben, wenn gestandene Leute bereits im Verein vorhanden sind.

Damit hast du nur gesagt, daß es passen muß. Es ist also keineswegs egal, wer wo Trainer ist. Kohler passt nicht, sein persönlicher Co-Trainer Zachhuber, stand mit in der Verantwortung.

ich glaube ehrlich gesagt nicht das kohler freiwillig geht. er verdient schöne kohle beim msv und wird diese auch weiterhin einkassieren wollen.

seine äußerungen drängen höchstens auf eine entlassung hin. nur können wir uns diese nicht leisten. freiwillig geht der NIE

meine liebste lösung wäre ehrlich gesagt rapolder als trainer und erle als manager.

aber vielleicht kommt es ja auch so

Zachhuber Coach
Scholz Co
Kohler Manager

das wäre die variante die dem MSV am wenigsten kohle kosten würde. und sollte kohler nicht freiwillig gehen will ich von hellmich wenigstens diese variante bekommen.

kohler an der linie MUSS WEG

Also wenn Kohler gehen will....
Ewald wäre keine schlechte Alternative:
a) Hat sein Trainerdasein bei uns begonnen
b) Aus der Familie bekäm er Druck genug alles für den Wiederaufstieg zu tun.

Ja, das wäre die Ideallösung! Dazu Tara und Koch halten, Lavric wird nicht zu halten sein! Dann könnte es positiv aussehen nächste Saison!

Sorcerer schrieb:
Trainer: Ewald Lienen
Co-Trainer: Heiko Scholz
Sportdirektor/Manager: Erle Wolters (macht ja BWL Fernstudium)

Wenn Kohler sich nicht zum MSV bekennt, dann ist er schonmal garnicht der richtige Mann. Wir brauchen Leute, die sich für den MSV den Ar*ch aufreissen und keine Maulhelden.

Die Lösung Lienen/Scholz/Wolters fänd ich klasse... 3 Leute, denen der Verein etwas bedeutet.

Darkane schrieb:
Wenn Kohler sich nicht zum MSV bekennt, dann ist er schonmal garnicht der richtige Mann. Wir brauchen Leute, die sich für den MSV den Ar*ch aufreissen und keine Maulhelden.

Die Lösung Lienen/Scholz/Wolters fänd ich klasse... 3 Leute, denen der Verein etwas bedeutet.

das weißt du? ich meine das der MSV lienen was bedeutet? bei scholle und erle gebe ich dir natürlich vollkommen recht

MSV02Duisburg schrieb:
das weißt du? ich meine das der MSV lienen was bedeutet? bei scholle und erle gebe ich dir natürlich vollkommen recht

immerhin hat er dem msv seine ganze trainerkarriere zu verdanken..

Also das hörte sich nicht so an als wenn WH den Kohler unbedingt halten will.
Wahrscheinlich ist ihm endlich aufgegangen das er mit der Verpflichtung von Kohler in die "Sch....gegriffen hat, ich prophezeihe mal der Trainer in der neuen Saison nicht mehr Kohler heißen wird.
Mal sehen was er heute Abend bei "Sport im Westen" dazu sagt.
Übrigens: Der hier ins Spiel gebrachte Rapolder wäre eine Überlegung wert, was gar nicht geht ist Lienen, weiß gar nicht wieso der Name immer wieder hier auftaucht.

Mal meine Kandidaten:

Lienen (z Zt. ohne Anstellung)

Neumann (VV Venlo)

Bommer (Saarbrücken)

Eichkorn (Bayern)

Loose (FC St. Gallen)

Norbert Meier (z. Zt. ohne Anstellung) wird Sportdirektor / Nachwuchskoordinator
Erle sein Assi und Scholle bleibt Co

also aufgewärme sachen schmecken meines erachtens nicht immer ganz so gut ;)

daher bin ich kein freund davon lienen od seppo zurückzuholen.

aber bommer ist sicherlich auch ne überlegung wert

Da fällt mir nochwas ein:

Kohler sagte, dass alle Spieler, die Vertrag haben, bleiben würden, wenn er Trainer bliebe.

Im Umkehrschluss kann man das auch so verstehen: Wenn nicht alle gehalten werden, wird Kohler nicht bereit sein zu bleiben.

Dann guckt der Walter mal aufs Konto..... und verkauft z.B. Lavric. Ergo: Kohler weg!

Kohlers Zukunft offen

veröffentlicht: 26.03.06 - 13:32

Duisburg (rpo). Ob der Bundesligist MSV Duisburg weiter mit Trainer Jürgen Kohler zusammenarbeitet, ist offen. "Kohler muss einfach entscheiden. Wenn er meint, nicht mehr beim MSV bleiben zu wollen, dann muss man was anderes sehen", betonte der Duisburger Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich nach der 1:3-Niederlage des Aufsteigers gegen Rekordmeister Bayern München in der ARD.
Kohler, der die "Zebras" in der Winterpause übernahm und einen Vertrag für die erste und zweite Liga bis 2007 besitzt, hat sich zu seinen Plänen noch nicht geäußert. "Wir konzentrieren uns auf unsere restlichen Aufgaben", sagte der Coach. Unter Kohlers Regie holte der MSV aus zehn Spielen neun Punkte und belegt derzeit Rang 17 mit sieben Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Quelle: rp-online.de

Hier nur kurz das, was ich schon im "Alles nach..." Fred geschrieben hab. Ich betone nur, dass ich damit keine Spekualtionen antreiben will. Es kann auch ganz einfach gar nix zu bedeuten haben!!!

Was am Rande: Stand gestern mit nem Kumpel noch ziemlich lange in Block H ganz oben und hab "Alles Spiele alle Tore" geschaut. Auf einmal springt ganz oben jemand über den Trennzaun zwischen Block I und H und ich guck nur noch so :eek: Mein Kollege neben mir guckt auch total verdutzt. Haben dann nur noch kurz nen grüßendes Kopfnicken wargenommen und zurückgegrüßt und demjenigen hinterhergeschaut. War schon sehr geil, der Ewald :D Rannte uns der Ewald Lienenda im Block fast über den Haufen :)

Ohne Spekulationen anheizen zu wollen würde ich gerne mal wissen, warum er da war. Vielleicht ja auch einfach eigenes Interessa am Verein und an dem Spiel, ist ja auch möglich :)

EDIT: Gerad gelesen, dass hier schon erwähnt wurde, dass der Lienen auch da war!!! Sorry....

hi leute,
meiner meinung nach lieg es nicht am trainer schaut mal unter meier lief es nicht besser und ausserdem denke ich das kohler besser als meier ist er hatte mal die "U21" da hatter er was mit jungen spielern zu tun und das wäre das beste für den msv,eine junge neue mannschaft aufzubauen und nicht mit so leuten wie wolters. naja wenigstens hat der msv unter kohler mal 2 leute geholt die etwas können mit caliguri und tararache unter meier wurden leute geholt die 1 saison gut waren wie ivanovic,spitzak,michalke,rietpitsch usw.wenigstens kommen aml junge spieler zum einsatz wie bodzek oder stegman.
zitat:ich denke es liegt nicht am trainer sondern an den schlechten spieler die geholt wurden sie hätten lieber 2 gute spieler als 4-5 schlechte spieler holen sollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitschenkiller schrieb:
Kohlers Zukunft offen

veröffentlicht: 26.03.06 - 13:32

Duisburg (rpo). Ob der Bundesligist MSV Duisburg weiter mit Trainer Jürgen Kohler zusammenarbeitet, ist offen. "Kohler muss einfach entscheiden. Wenn er meint, nicht mehr beim MSV bleiben zu wollen, dann muss man was anderes sehen", betonte der Duisburger Vorstandsvorsitzende Walter Hellmich nach der 1:3-Niederlage des Aufsteigers gegen Rekordmeister Bayern München in der ARD.
Kohler, der die "Zebras" in der Winterpause übernahm und einen Vertrag für die erste und zweite Liga bis 2007 besitzt, hat sich zu seinen Plänen noch nicht geäußert. "Wir konzentrieren uns auf unsere restlichen Aufgaben", sagte der Coach. Unter Kohlers Regie holte der MSV aus zehn Spielen neun Punkte und belegt derzeit Rang 17 mit sieben Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.

Quelle: rp-online.de

muß ich das nun verstehen,
da steht doch eindeutig das der vertrag bis 2007 gilt und zwar auch für die 2.Liga.
wenn es dann so ist ,weiß ich nicht was es für JK da zu entscheiden gibt.

HJG schrieb:
muß ich das nun verstehen,
da steht doch eindeutig das der vertrag bis 2007 gilt und zwar auch für die 2.Liga.
wenn es dann so ist ,weiß ich nicht was es für JK da zu entscheiden gibt.

Man könnte sich verständigen. WH könnte JK aus dem Vertrag entlassen, weil er möglicherweise enttäuscht ist und JK könnte damit beim MSV aussteigen und zu einem anderen Tätigkeitsfeld wechseln, ohne dass es den MSV etwas kosten würde.

Harley-Pit schrieb:
Man könnte sich verständigen. WH könnte JK aus dem Vertrag entlassen, weil er möglicherweise enttäuscht ist und JK könnte damit beim MSV aussteigen und zu einem anderen Tätigkeitsfeld wechseln, ohne dass es den MSV etwas kosten würde.

Bin dafür. Mag den Kerl nicht und mit der Fachkompetenz als Trainer war wohl nix.
Große Namen machen halt keinen großen Trainer.

also jetzt reichts mir wirklich!
als langjähriger msv fan und stadionbesucher muss ich mein maul jetzt mal aufmachen:
ich war ja nie angetan vom trainer j.kohler, aber nach diesem dünnen, unloyalen statement gestern muss der walter diesen sausack jetzt rausschmeissen. holen soll er einen der auch einen bezug zum msv hat:
EWALD LIENEN
der passt zum msv.
und handeln soll der wh jetzt, das ist vielleicht die einzige chance um das wunder klassenerhalt noch zu schaffen!

Don Zebro schrieb:
also jetzt reichts mir wirklich!
als langjähriger msv fan und stadionbesucher muss ich mein maul jetzt mal aufmachen:
ich war ja nie angetan vom trainer j.kohler, aber nach diesem dünnen, unloyalen statement gestern muss der walter diesen sausack jetzt rausschmeissen. holen soll er einen der auch einen bezug zum msv hat:
EWALD LIENEN
der passt zum msv.
und handeln soll der wh jetzt, das ist vielleicht die einzige chance um das wunder klassenerhalt noch zu schaffen!

denke du hast im grunde 110% recht, wollte auch lienen haben als trainer. demjk seine aussagen nach dem spiel finde ich sehr dumm, dann soll er doch gehen wenn er kein bock!!! ich habe und hatte auch kein bocke auf den typ als tzrainer!!!!!!!!!

und ich finde ja wirklich das die aussage von jk von gestern das beste ist was er hier bisher gesagt hat, das bedeutet nämlich vielleicht das er echt bald weg ist. er kann ja mal gerne beim ewald hospitieren, aber der msv ist nicht dafür da das er sich hier seine hörner abstösst. auf jeden fall ist dieser mann nicht mehr zu halten, ich zahl doch nicht jedes 2.wochenende ne menge kohle um nen coach zu sehen der nicht zu 100% hinter dem msv steht, also
KOHLER RAUS!!!

Da ich gestern nicht zu Hause war und eigentlich nur über Radio das Spiel verfolgen konnte, wußte ich bis vorhin nichts von Kohlers Äußerungen.

Meiner Mienung nach muß er sofort weg. WH schmeiß ihn raus und hole Zettel-Ewald. Da wissen wir wenigstens was wir haben und mit ihm schaffen wir den Wiederaufstieg (hoffe ich).

Ewald ist zwar schwierig, hat aber Ahnung vom Fußball und ist inzwischen ein erfahrener Trainer.

Mit dem Kokser war wohl eine Fehleinschätzung. Ich war erst gegen ihn, dann für ihn, muß jetzt aber feststellen, daß es der Falsche ist.

Schade. Und schade, dass der Abstieg wohl nicht mehr zu verhindern ist.

Ich werde mir diese Saison nur noch das :kacke:-Spiel anschauen. Bin zu enttäuscht. In der nächsten Saison komme ich natürlich wieder ins Staditon.

Einmal Zebra, immer Zebra.

Ja, nach diesen Äußerungen ist Kohler untragbar... wie soll ein Mann, der mit den Gedanken schon ganz woanders ist, fähig sein, unsere Truppe nochmal zu motivieren?

Hellmich muß jetzt handeln, und einen neuen Trainer verpflichten, der umgehend mit der Planung für die nächste Saison anfangen kann...

Ich bin ganz klar PRO LIENEN!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben