Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedi dirk schrieb::schild14: :jokes35: :schild30: Mir reichts Kohler an den Pranger zu stellen,gebt ihm eine Manschaft und nicht eigen sinnige Spieler ,Lienen ist auch kein wunder Trainer.und übrigens gestern im Stadion habe ich es mir laiter gewünschnt ,wo sind die Fans die noch schreien können ausser die die Fans von der König pilsener kurve .Ihr anderen Motst nicht immer unter stützt den MSV.![]()
![]()
:jokes53:
Jedi dirk schrieb::schild14: :jokes35: :schild30: Mir reichts Kohler an den Pranger zu stellen,gebt ihm eine Manschaft und nicht eigen sinnige Spieler ,Lienen ist auch kein wunder Trainer.und übrigens gestern im Stadion habe ich es mir laiter gewünschnt ,wo sind die Fans die noch schreien können ausser die die Fans von der König pilsener kurve .Ihr anderen Motst nicht immer unter stützt den MSV.![]()
![]()
:jokes53:
MSV02Duisburg schrieb:weil ich eine andere wunschvorstellung habe als du?
tschuldigung für MEINE meinung. werde sie nie wieder äußern. und besser als lienen ist er allemale
weissblau schrieb:Nachdem ich das Interview von gestern nun gehört habe: Der Kerl gehört sofort weg von seinem Trainerposten .. was der da erzählt hat erfüllt alles für ein fristlose Entlassung ...
Ghulasi schrieb:Wenn ihm der Wind in das GEsicht schlagen wird (von Fans, Mannschaft oder Sponsoren), dann wird er gehen.
Spechti schrieb:frag mal in Köln ob die nochmal so jubeln würden wenn Rapolder kommt. btw zeig mir mal einen Verein der unter Rapolder erfolgreichen war (das ~EINE Jahr in Bielefeld mal ausgenommen)
Das problem ist doch ive das wir hier bestimmt ( achtung Ironie )100 trainer aufm board haben die es besser könnten!Ive1311 schrieb:Am Anfang der Saison bzw. fast die ganze Hinrunde hat es nie einen Schwanz interessiert wie der MSV trainiert.. ALLES hat sich darüber Schrott gelacht was der Meier für ein Training macht. Absolut lasch und unprofessionell.. Soviel Freizeit und Freiheit hatte noch nie ein Bundesligaprofi gehabt.. Am Anfang war es ja auch allen egal, denn hinterher am Ende wenn es knapp wird schalten sich ja erst alle ein..
JETZT macht JK und die anderen Trainer endlich mal erstklassiges BUNDESLIGAREIFES Training. Eigentlich macht er alles richtig. Er hat nen untrainierten Haufen übernommen, der bis auf wenige Ausnahmen noch nicht mal 45 min durchlaufen konnte. Schlechte Stimmung hat er NUR bei denen reingebracht die es gewohnt waren 70% des Tages zu schlafen und zu relaxen.. Schlechte Stimmung hat er auch bei denen reingebracht, die zu der Meier Fraktion gehörten und egal wie schlecht sie waren IMMER spielen durften.Meier hatte halt seine Lieblinge die ihm den Hintern geküsst haben und genausoviele Feinde hatte er mit den Anderen. Jürgen K. beurteilt jetzt nunmal mehr Fitness, Leistungsstand, TRAININGSBETEILIGUNG, ja vielleicht auch sogar BENEHMEN?? Wer weiss? Also was soll er im Endeffekt falsch machen? Er wird sich bei seinen merkwürdigen Einwechselungen und Aufstellungen (was auch ich so finde) immer was gedacht haben. Es weiss aber im Endeffekt keiner, was ein Aziz oder sonst wer sich unter der Woche mal geleistet hat, warum er vielleicht nicht spielt? Beim NM war ALLES egal. JEDER konnte machen was er wollte. 1 Woche nur auf der Massagebank liegen, egal.. Alles egal.. Und JETZT MÜSSEN se ma Sport machen.. Und JETZT merken langsam auch die LETZTEN, Oh, wir steigen ja grad ab!?HUps? Es liegt meiner Meinung nach einzig und allein beim Könnensstand der einzelnen Leute. Sie sagen sie haben alles gegeben und ich glaub das auch. Sie können einfach wirklich nicht mehr. Und denen jetz noch kurzfristig Fussballspielen zu lernen is für jeden Trainer schwierig. Selbst wenn Hitzfeld oder Stevens zu uns gekommen wären und die Lage jetzt die selbige wäre, würde man über die genauso schlecht reden, nur dann würde keiner sagen: " Der war ja noch nie Trainer, deswegen" dann würde es andere Gründe geben. Das is doch immer und überall das selbe. Spielen die ******** ist der Trainer Schuld. So ist es nunmal im Leben. Sollte er aber jetz den Klassenerhalt schaffen, würde keiner von Euch mehr KOHLER raus sagen..
Ive1311 schrieb:Am Anfang der Saison bzw. fast die ganze Hinrunde hat es nie einen Schwanz interessiert wie der MSV trainiert.. ALLES hat sich darüber Schrott gelacht was der Meier für ein Training macht. Absolut lasch und unprofessionell.. Soviel Freizeit und Freiheit hatte noch nie ein Bundesligaprofi gehabt.. Am Anfang war es ja auch allen egal, denn hinterher am Ende wenn es knapp wird schalten sich ja erst alle ein..
JETZT macht JK und die anderen Trainer endlich mal erstklassiges BUNDESLIGAREIFES Training. Eigentlich macht er alles richtig. Er hat nen untrainierten Haufen übernommen, der bis auf wenige Ausnahmen noch nicht mal 45 min durchlaufen konnte. Schlechte Stimmung hat er NUR bei denen reingebracht die es gewohnt waren 70% des Tages zu schlafen und zu relaxen.. Schlechte Stimmung hat er auch bei denen reingebracht, die zu der Meier Fraktion gehörten und egal wie schlecht sie waren IMMER spielen durften.Meier hatte halt seine Lieblinge die ihm den Hintern geküsst haben und genausoviele Feinde hatte er mit den Anderen. Jürgen K. beurteilt jetzt nunmal mehr Fitness, Leistungsstand, TRAININGSBETEILIGUNG, ja vielleicht auch sogar BENEHMEN?? Wer weiss? Also was soll er im Endeffekt falsch machen? Er wird sich bei seinen merkwürdigen Einwechselungen und Aufstellungen (was auch ich so finde) immer was gedacht haben. Es weiss aber im Endeffekt keiner, was ein Aziz oder sonst wer sich unter der Woche mal geleistet hat, warum er vielleicht nicht spielt? Beim NM war ALLES egal. JEDER konnte machen was er wollte. 1 Woche nur auf der Massagebank liegen, egal.. Alles egal.. Und JETZT MÜSSEN se ma Sport machen.. Und JETZT merken langsam auch die LETZTEN, Oh, wir steigen ja grad ab!?HUps? Es liegt meiner Meinung nach einzig und allein beim Könnensstand der einzelnen Leute. Sie sagen sie haben alles gegeben und ich glaub das auch. Sie können einfach wirklich nicht mehr. Und denen jetz noch kurzfristig Fussballspielen zu lernen is für jeden Trainer schwierig. Selbst wenn Hitzfeld oder Stevens zu uns gekommen wären und die Lage jetzt die selbige wäre, würde man über die genauso schlecht reden, nur dann würde keiner sagen: " Der war ja noch nie Trainer, deswegen" dann würde es andere Gründe geben. Das is doch immer und überall das selbe. Spielen die ******** ist der Trainer Schuld. So ist es nunmal im Leben. Sollte er aber jetz den Klassenerhalt schaffen, würde keiner von Euch mehr KOHLER raus sagen..
Joerg Grosskaemper schrieb:Dem kann man nur mal absolut zustimmen.![]()
![]()
![]()
Die Mannschaft ist doch durch Küngel-August Meier absolut versaut versaut worden. Das "intakte Verhältnis" beruhte lediglich darauf, dass sich die Oberluschen keine Angst um ihre Plätze machen mussten. Jetzt kommt jemand, der Leistung verlangt, und schon wird das den werten Herren zuviel.Und wenn die es nicht schaffen, Tararache und Caliguri zu integrieren, kann ich nur sagen: CHARAKTERSCHWEINE!
Und manche glauben ernsthaft, biedere Holzhacker wie Baelum und Wolters würden unter Hans Meyer zu Samba-Fußballern werden - HAHAHA !
Die KÖNNEN es einfach nicht besser!
Sorcerer schrieb:darum gehts doch gar nicht! es geht darum dat se gegen bayern den einsatz geziegt haben den, man in manch abstiegsduell gebrauch hätten
Sorcerer schrieb:darum gehts doch gar nicht! es geht darum dat se gegen bayern den einsatz geziegt haben den, man in manch abstiegsduell gebrauch hätten
Varlemann schrieb:Das problem ist doch ive das wir hier bestimmt ( achtung Ironie )100 trainer aufm board haben die es besser könnten!![]()
![]()
! Ich finde die Mannschaft hat sich unter Kohler verändert und mann sieht zwischendurch eine Steigerung! Wir müssen halt einsehen das unser Kader nicht für die erste Liga taugt, obwohl ich mir nach Samstag nicht mehr so sicher bin ob nicht mehr drinngewesen wäre in dieser Saison!
Aber trotzdem kann ich manche Äusserrung von Kohler nicht nachvollziehen! gruss Michael
Varlemann schrieb:Das problem ist doch ive das wir hier bestimmt ( achtung Ironie )100 trainer aufm board haben die es besser könnten!![]()
![]()
! Ich finde die Mannschaft hat sich unter Kohler verändert und mann sieht zwischendurch eine Steigerung! Wir müssen halt einsehen das unser Kader nicht für die erste Liga taugt, obwohl ich mir nach Samstag nicht mehr so sicher bin ob nicht mehr drinngewesen wäre in dieser Saison!
Aber trotzdem kann ich manche Äusserrung von Kohler nicht nachvollziehen! gruss Michael
Eliteliga schrieb:Ständig diese Vergleiche Meier Vs. Kohler.
Meier ist 'Vergangenheit'. Er hat nicht genug Kondition gebolzt, sodass die Truppe immer 'eingegangen' ist. Und viele hatten eine 'Stammplatzgarantie'. Es war aber eine Mannschaft, die sehr wahrscheinlich auch bei einem 'Burger/Bierchen' diskutiert hat.
Kohler hat die Kondition wenigstens etwas verbessert und auch einige 'Verstärkungen' geholt. Dafür hat er die Truppe zerschlagen und jede Woche ein neues Experementier-Team auf den Platz gestellt.
Kritik -> Fehlanzeige. Stattdessen wird das Festsetzen in den Abstiegsrängen noch lächelnd verkündet. Er ist auch dafür verantwortlich, dass sich keiner der Spieler mehr bei uns wohlfühlt.
Schönen Dank Herr Kohler. Sportlich, will ich mal nicht kritisieren (obwohl er 'punktetechnisch' schlechter dasteht als Meier), aber eine zerstrittene, lustlose 'Söldnertruppe' zu formen, die Ihrem Trainer nicht folgt, das hätte sogar ich geschafft. Wenn WH (mit Hilfe des restlichen Trainerstabs) den JK nicht 'einnordet', wird Liga 2 ein Desaster. :schilds9:
Ive1311 schrieb:Stimmt, Meier hatte ja das Glück mit dem Tor was nich drin war in Nürnberg und die dann noch Hannover HInspiel etc. Sonst würd er da wahrscheinlich ohne Punkte stehn.
Matteng schrieb:Bei Kohler, der meiner Meinung nach mit einer ziemlichen Portion (unbegründeter) Arroganz auftritt, hat man das Gefühl er wolle sich nur bereichern und will den MSV nur als Sprungbrett für höhere Aufgaben benutzen. Der denkt wahrscheinlich, er würde sich seinen "guten Ruf" zersötren wenn er in die 2.Liga mitgeht.
willi20 schrieb:Der Kohler soll sich verpissen er ist kein Duisburger er ist froh wenn die Saison Ende ist der haut eh ab.
Rocko schrieb:Dito, allerdings kommt in der 2. Liga Meier wieder! Die Stimmen werden immer lauter.
rauuul schrieb:Wo genau kommen denn die Stimmen her, die du so hörst?
Rocko schrieb:Die Bild- Zeitung ließ sowas anklingen letzte Woche. Ich weiß, Bild- Zeitung... allerdings wissen wir auch, dass Hellmich und Meier anscheinend dicke Freunde sind!
Jeder, meinetwegen auch Scholz und Zachhuber, aber nicht der Meier.
Obwohl das nächste Saison gegen Köln für einígen Zündstoff sorgen würde:-)
fohlenkiller schrieb:Dito, ist auch meine Meinung!
Kohler wird sich vom Charakter so entwickeln(Duisburg ist leider Gottes seine erste Station) wie ein gewisser Matthäus, kuckt euch an wo der in relativ kurzer Zeit überall angeheuert hat und sofort immer wieder weg bzw. gewechselt hat sobald der sportliche Erfolg ausblieb!
Und genau so einer wird Kohler auch werden!!!!![]()
![]()
![]()
saugrohr schrieb:Ich war anfangs ein Kohler befürworter. Ich dachte ein guter Spieler kann kein schlechter Trainer sein.
Ich wurde eines besseren belehrt.
Gut, konditionell hat die Mannschaft zugelegt.
In den ersten S pielen der Rückrunde rieb ich mirdie Augen als ich sah wie technisch gut aus der Abwehr heraus gespielt wurde. Nicht mehr nur das hinten raus Bolzen. Nein es wurden kurze, präzise Pässe gespielt.
Doch wo ist das geblieben? Ich weiss es nicht.
NM wurde immer angekreidet das er zu spät wechselt. In 90% aller Spiele hat JK das gleiche getan.
Dann bemängel ich das er Leute auf falschen Positionen spielen lässt. (FFM)
Er ist ein patriarch der keine zweite Meinung zulässt (des öffteren schon beim Training beobachtet)
Er lässt Spieler links liegen, beachtet sie im Training kaum. (des öffteren schon beim Training beobachtet)
Er hat die Harmonie in der Mannschaft zerstört, er sät, bewußt oder nicht sei mal dahingestellt, Zwietracht in der Mannschaft.
Er lässt sich auf einen Machtkampf mit seinem besten Spieler ein.
Er macht sich und den Verein in der öffentlichkeit lächerlich und unglaubwürdig (SiW Interview). Das Interview würde mir suggerieren das ich beim MSV unterschreiben kann was ich will, brauch mich eh nicht dran halten.
Meiner Meinung nach hat Kohler die Arbeit hier unterschätzt.
Er wollte sich wohl hier profilieren,den MSV als Sprungbrett zu den großen Vereinen nutzen.
-Seht her,ich JK habe die graue Maus MSV vorm Abstieg gerettet. Mission gescheitert Herr Kohler.-
Jetzt kommt selbst die unsicherheit beimTrainer durch,nicht mehr viel zu sehen von seiner Selbstsicherheit die man noch nach dem FFM Spiel sah. Nichts mehr mit Miniserie und wir schaffen es.
Jetzt sagt er nur noch etwas von Minichance anstatt Miniserie
Mein Fazit,JK ist nicht mehr der richtige Mann für den MSV.
Man sollte eventuell jetzt schon einen Schlußstrich ziehen, einen neuen Trainer installieren um in Ruhe den Aufbau für die nächste Saison in Angriff zu nehmen.
Man sollte den Rest der Saison abhaken und schon mal als Testspiele für 06/07 nehmen.
HJG schrieb:ich finde das JK wohl alles versucht hat aus einem sauhaufen anständige profis zu machen
1.) neue wichtige spieler verpflichtet,wobei ich glaube das Ahn wieder ein alleingang von unserem möchtegernsonnengott WH war und das schon den ersten keil zwischen JK und WH getrieben hat
2.) konditionell hat sich einiges getan
3.) ernährungstechnisch wollte JK die mannschaft auf den richtigen weg bringen,aber die charakterlosen hauen sich lieber den wanst im burger k. voll.
alles in allem trifft hier wohl ein Vollprofi der auch seinen lebensstil dem fussballprofidasein angepasst hat ,auf einen haufen charakterloser möchtegernkicker die möglichst wenig bis nix für ihren job tun wollen,von ein paar ausnahmen mal abgesehen.
WH steht nicht mehr hinter dem trainer und das merkt man JK an.
WH braucht wieder son speichellecker als trainer der ihm ganz tief ins .......
kriecht und das ist wohl bei JK nicht gegeben.
unser abstieg geht für mich auf die kappe von WH und NM,die verpflichtung von JK oder eines anderen trainers kam viel zu spät.
wenn der verein,sprich WH nicht eindeutig hinter seinem trainer steht,
kann man wohl kaum eindeutige aussagen von JK über seinen verbleib bei uns erwarten