Spart euch doch einfach diese Lobeshymnen... Er macht seinen Job gut und ich finds auch klasse, dass er hier ist. Wenns nächste Saison die Hinrunde absolut beknackt läuft, ist er wieder der Arsch.
Ich versuche mal dein Posting zu differenzieren :
1. Lob ist da wohl angebracht, wo Lob hingehört ! Mit 0 Punkten und wenig Zukunftsaussichten übernommen, keine nennenswerten Verstärkungen ( ich lasse mal Dum außen vor ), bekommen und von 0 > 36 Punkte hochgebracht.
2. Aus einem klaren Abstiegsaspiranten die " Mannschaft " der Rückrunde geformt, mit u.a. 3 Siegen hintereinander und Top Leistungen gegen zwei mögliche 1. Ligaaufsteiger mit einem noch realistischen einstelligen Tabellenplatz zum Abschluss !
3. Er ist kein Schwätzer, kein Sprücheklopper, keiner, bei dem nach anfänglichem Hoch die Spannung raus ist und man wieder " zum alten Trott " übergeht.......................( diese Leute kennt man ja zur Genüge ) !
4. Sachlich.fundiert, akribisch arbeitend und immer um Verbesserungen bemüht, erfolgreich, aber bescheiden, durchsetzungsfähig, aber nicht autoritär !
Zum 2. Teil ..............." wenn es nächste Saison in der Hinrunde benknackt läuft.........ist er wieder der Ar.............!
Natürlich machen sich alle Gedanken, der Verein, die Fans, wenn es nicht läüft, nur in diesem Fall, denke ich, dass man mit dem aktuellen Trainer weitermachen wird, die gezeigten und nachweislich erbrachten Leistungen + Punkte, werden ihm zwar im Negativfall, keine Kritik ersparen, aber letztlich helfen, die " mögliche " Krise zu überwinden.
Eine " Rote " Karte wird es für Kosta in Duisburg wohl nie geben, seitens der Fans !