Man kann den Trainer sicherlich nicht für alles verantwortlich machen, die Spieler haben auch ihren Teil zu der Misere beigetragen, aber grundsätzliche Dinge stimmen in der Mannschaft nicht. Und diese gehören nunmal zum Aufgabenbereich des Trainers.
Da muss ich dir vollkommen recht geben. Endlich mal einer, der das alles auf denPunkt bringt!!! Bommer hat alle Spieler bekommen, die er wollte, sowohl letztes, als auch in diesem Jahr. UNd was hat er draus gemacht? Kein System, kein 100%iger Ar***aufreißen, ideenlose Spieler, Absteiger...
Ich hoffe immernoch, dass Herr Hübner unserem achso tollen WH klar macht, dass wir keine positive Entwicklung sehen und deshalb der Trainer entlassen wwerden muss. Die Verantwortlichen aus der verbotenen Stadt haben es vorgemacht wie es geht. Sie hatten keinen Grund, der MSV hat es.
Neuanfang in Liga 2 mit neuem Trainer, hungrigen Spielern. Und wenn man es darauf ankommen lässt imnächsten Jahr nicht wieder aufzusteigen um in 2 Jahren eine eingespielte, starke Mannschaft zu haben, die aufsteigt und dann bestehen kann, ist das, denke ich, auch okay. Hauptsache nicht mehr diesem Angsthasen- und Ideenlosfußball im eigenen Stadion mit einer Spitze. Das zeigt wie viel ahnung der Trainer hat...
Also, es gilt die im letzten Jahr oft gehörte Frage: "Wenn nicht jetzt, wann dann?"