Wenn Du meinst, dass Bommer-Raus-Rufe der Mannschaft helfen, dann viel Erfolg!
Dieser "Mannschaft" ist nicht mehr zu helfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du meinst, dass Bommer-Raus-Rufe der Mannschaft helfen, dann viel Erfolg!
Im Block E2 werden auch einige Kehlen mitmachen!!![]()
Auch wenn ich es eigentlich verabscheue mit Antigesängen die eigene Truppe (hier den Trainer) einzudecken!Jedoch an dem Punkt an dem WIR angekommen sind ,muß Position bezogen und bekundet werden!!
Gebt unseren Spielern nur nicht schon wieder Alibi, so nach dem Motto, bei den Bommer-Raus-Rufen waren wir total verunsichert.
Boooah, Ihr Gesundbeter.
Bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn der Club mit RB in der 2. Liga dann im unteren MF rumdümpelt.
...
Vielleicht ist er aber auch nur ein Hinseher und verfolgt was seit Monaten da auf- und um den Platz so rum passiert..du bist aber auch ein Schwarzseher..
Wieso Gesundbeter, du bist aber auch ein Schwarzseher mit Glaskugel, oder ?![]()
B-Movie schrieb:So richtig zufrieden wäre ich erst dann, wenn wir in Bochum gewinnen und alle rufen Bommer raus.
Dann würde ich gerne sehen, wie seine Kinnlade runter geht.
Ihr glaubt also auch das RB mit der Mannschaft im unteren Mittelfeld der 2 Liga rumeiern wird.... aha, das ist Schwarzmalerei vom Feinsten.
Runtermacherei geht mir schon immer auf den Sack und das nicht nur in der Freizeit.
Ich sehe auch was sich zuhause und auch auswärts abspielt.
Das ist eine Aussage von einem wahren Fan. ....
wie geil jetzt schaft es Rudi Unfähig schon das man sich hier gegenseitig anmacht.....
Ich hab heute Geburtstag und wünsche mir nichts mehr das Bommer geht und wir trotzdem irgendwie die Klasse halten und selbst bei Abstieg ganz klares Bommer raus![]()
bin immer noch ziemlich unsicher was samstag das bessere für unsere mannschaft ist,eigentlich bin ich mehr für "bommer raus" nach dem spiel(auch wenn wir gewinnen),aber...
es kann ja nur zwei reaktionen auf "bommer raus" rufe vor dem spiel geben.
1.die mannschaft wird in ihrer konzentrationsphase gestört,kommen aus dem tritt und vergeigen das spiel
2.die mannschaft zeigt eine trotzreaktion und reisst sich für den trainer den arsch auf
oder die spielen von Anfang an sch....weil sie sich aufgegeben haben, dann ist es sowieso egal....
oder die spielen von Anfang an sch....weil sie sich aufgegeben haben, dann ist es sowieso egal....
......oder sie spielen erst recht schlecht und damit gegen Bommer.
Wieso Gesundbeter, du bist aber auch ein Schwarzseher mit Glaskugel, oder ?![]()
ICh würde sagen, dass jetzt wir Fans gefragt sind um dem Super-Herren Hellmich zu zeigen, dass Bommer der falsche Trainer ist!!!
Es gibt jedoch (wenige) Trainer, die aufgrund ihrer fortgesetzten Mißerfolge einsehen, dass sie nichts mehr bewegen können und daher mit ihrem Arbeitgeber eine einvernehmliche Vertragsauflösung (DA GIBT ES KEIN GEHALT MEHR!) realisieren. In Einzelfällen mag so etwas den arg beschädigten Ruf eines Coaches z.T. wieder aufpolieren.
... einvernehmliche Vertragsauflösung ...! Bei wem man damit allerdings einen (vermeintlich) beschädigten Ruf wieder aufpolieren könnte, ist mir schleierhaft ... Würdest Du auf eine Abfindung oder Lohnfortzahlung verzichten - wenn sie Dir zusteht?
Diese Diskussion ... ... Wenig konstruktiv, aber dafür viel Aktionismus!
Und ich hoffe, dass Bommer den Anstand, das Handtuch hinzuwerfen, wenn er sieht, welch wirtschaftlichen Schaden der MSV unter ihm erleidet. Die Dauerkartenverkaufszahlen für die nächsten Saison sollten ihm dann spätestens zu denken geben.
Haaa OS. Jetzt kommt die neue Marketing Idee.... Nächste Saison gibt es den Bommer Rabat beim Kauf einer DauerkarteUnd ich hoffe, dass Bommer den Anstand, das Handtuch hinzuwerfen, wenn er sieht, welch wirtschaftlichen Schaden der MSV unter ihm erleidet. Die Dauerkartenverkaufszahlen für die nächsten Saison sollten ihm dann spätestens zu denken geben.
... Nächste Saison gibt es den Bommer Rabat beim Kauf einer Dauerkarte ...
Zu Satz 2: Nun sind wir schon wieder beim Thema Presse, oje! Es müsste dann aber auch (via Presse/Aktionen oder wie auch immer) klar herausgestellt werden, WER WARUM keine DK mehr erwirbt. Ein "stummer Verzicht" wäre unsinnig, da er den (ohnehin ja halbblinden) Hauptakteuren die Sicht auf die Lage der Dinge verschleiern dürfte und man ihnen das Feld überließe für (üblich) wirre Interpretationen ...
Wie oben beschrieben, wird es bei mir keinen stillen Verzicht geben. Ich werde die Post des MSV schon zu beantworten wissen...
Und wenn Du Aktionismus nennst, kannst Du eigentlich nur die Panikattacke meinen, die zu den "Noteinkäufen" zur Winterpause geführt hat - wobei dies sozusagen nachgereichte Korrekturen der Hausaufgaben waren, die man zu Saisonbeginn meinte ordentlich gemacht zu haben ...![]()
... Erinnert mich irgendwie an Hexenjagd! Wenig konstruktiv, aber dafür viel Aktionismus!
Also sei mal konstruktiv und kläre mich bitte auf.
Die wahre Zukunft des MSV liegt nur und ausschließlich darin, wenn Rudi Bommer beim MSV keine Zukunft mehr hat![]()
Über fachliche Dinge kann man treffend streiten, wobei ich der Meinung bin, dass kaum einer oder gar keiner der Forumsteilnehmer (inkl. meiner Wenigkeit) qualifiziert oder nahe genug an der Mannschaft ist, um diese Diskussion wirklich befriedigend zu führen.
Gedemütigt?
Ich fühle mich nicht gedemütigt ...
Demütigend finde ich die Sch..ss-Kommentare kurz nach Spielschluss in diesem Thread.
Natürlich ist das Trainerteam dafür nicht verantwortlich, aber es is dafür verantwortlich, dass genau eben diese INDIVIDUELLEN SCHWACHEN SPIELER auf dem Platz stehen bzw. bei uns im Verein sind...Der logische Umkehrschluss lautet also, dass jeder Trainer, Co-Trainer etc. für individuelle Fehler seiner Spieler verantwortlich ist?
Sollten wir in diesem Jahr trotz Bommer drinbleiben, wäre das eine unglaubliche Leistung!
Natürlich ist das Trainerteam dafür nicht verantwortlich, aber es is dafür verantwortlich, dass genau eben diese INDIVIDUELLEN SCHWACHEN SPIELER auf dem Platz stehen bzw. bei uns im Verein sind...
Die Mannschaft war Top eingestellt, was das Herzblut anging. Allerdings müssenw wir mal wieder nüchtern betrachten, dass wir bei gefühlten 723 Torchancen kein erspieltes Tor erzielt haben, sondern nur einen Freistoß versenkt haben...
Dieser Trainer wird den MSV, sollte kein Wunder mehr passieren und die passieren bekanntlich sehr selten, diese Saison den Klassenerhalt kosten, sorry, aber das ist meine feste Überzeugung![]()
Und dafür ist weder W.H. noch B. H. oder der Wirt vom Chicken King, sondern nur einer für verantwortlich : der Trainer !!
Dieser Trainer wird den MSV, sollte kein Wunder mehr passieren und die passieren bekanntlich sehr selten, diese Saison den Klassenerhalt kosten, sorry, aber das ist meine feste Überzeugung![]()
Vollste Zustimmung. Nur, wer ist dafür verantwortlich, dass Bommer beim MSV weiterhin sein Unwesen treiben kann???
W.H. und B.H. !!