Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du vollkommen Recht, aber was passiert, nachdem die notwendige Spieler wieder zurück sind, wenn man die nächsten beiden Spiele auch noch vergeigt!
Das ist meine Angst, das man dadurch das man jetzt unten steht nervös wird und garnichts mehr auf die Pfanne bekommt.
Das mag sein. Aber ein Trainerwechsel würde da wohl auch nichts ändern. So wie ich das sehe, müssen wir da einfach durch.
Wenn aus der Abwehr von hinten raus nichts kommt, nur Fehlpässe, Unsicherheit etc dann nutzt auch der beste Sturm nichts.....Gut, die Abwehr ist stark dezimiert, aber die soll ja auch keine Tore schießen.
Am besten das ganze Forum schließen, schließlich machen alle auf dem Platz sowieso was sie wollen.Find das der Thread geschlossen werden kann.
Dann hilft nur noch eins:
Ein neuer Trainer!!
Bommer wird dann Manager!
Und wer das nicht sieht, der hat die Vereinsbrille noch nicht abgezogen.
Der Trainer muss weg. WH muss weg. Der Vorstand muss weg. Und die meisten Spieler sind nicht bundesligatauglich...ach was, keiner von denen...
So zu Deiner Zufriedenheit? Meine Herren...![]()
Der Trainer muss weg. WH muss weg. Der Vorstand muss weg. Und die meisten Spieler sind nicht bundesligatauglich...ach was, keiner von denen...
So zu Deiner Zufriedenheit? Meine Herren...![]()
Edit: Möchte noch was hinzufügen: Es geht hier nicht darum die Vereinsbrille abzusetzen. Ich denke hier gibt es genügend Leute die alles relativ neutral betrachten. Jedoch gehört als MSV-Fan dazu eine gesunde Portion Optimismus und Kampfgeist, Es ist immernoch unser MSV....das fehlt mir in deinen Beitrag leider immer sehr oft.
Müsst Ihr diesen Heuchler andauernd zitieren? Da bringt dat ganze auf ignore setzen nix![]()
Ich weiss ja nicht, welchen Beruf "Der Heuchler", "Charly306" und Konsorten ausüben. Aber die Reaktion darauf, dass jemand kommt, der von diesem Job nur ein sehr rudimentäres Grundwissen hat, aber steif und fest behauptet, er könne ALLES in diesem Job besser, würde mich schon interessieren.
Und nun kommen einige selbsternannte Fachleute (ohne diese Qualifikation) daher und behaupten, dass sie diesen Beruf besser können als die Fachleute.
Die Bundesliga hat daraus fast nichts gelernt. Langsamer und schlechter Fußball.
Das Auftreten unserer Bundesligisten auf europäischer Ebene im letzten Jahr gibt mir doch Recht.Sorry vorab für OT... aber Dein andauerndes pessimistisches Geseier braucht hier echt keine Sau.![]()
Ich würde das für gut heissen bei Willi ist in den letzten Wochen ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Meiner Meinung nach war er gegenDarin steht, dass Caceres eine Pause benötigt und Willi eventuell LV spielen soll.
Sorry, aber Willi gehr gar nicht. GegenIch würde das für gut heissen bei Willi ist in den letzten Wochen ein deutlicher aufwärtstrend zu erkenen. Meiner Meinung nach war er gegenunser bester Mann, selbst in der halben Stunde gegen Hannover hatte er einige gute Aktionen. Caceres wirkt in den letzten Spielen schon stark ausgelaugt und wen willse da momentan sonst spielen lassen?
Na gut, Willi is technisch nich der beste, die ein oder andere Flanke landet ja mal gerne hinter dem Tor. Aber Georgiev hinten links halte ich für absolute Verschwendung son technisch starken Spieler brauch man vorne. Sonst muss der Mo wieder im linken Mittelfeld spielen.Sorry, aber Willi gehr gar nicht. Gegenstimmte bei ihm der Einsatz, wie fast immer, aber Willi kann einfach nicht fußballspielen.
willi ist auf allen positionen die größte gurke die ich je gesehen hab
Sicher
Stell du dich auf dem platz und spiel selber!![]()
Tu ich und genau das was ich geschrieben hab ist meine Meinungalso schön ball flachhalten und nachdenken
Sonst muss der Mo wieder im linken Mittelfeld spielen.
Tu ich und genau das was ich geschrieben hab ist meine Meinung
Also,wo ist das Problem?Du sagst Willi ist *******,ich sag machs erstmal besser![]()
Ich zweifle an, dass unsere Trainer in Deutschland als Fachleute bezeichnet werden, nur weil sie einen Schein haben.
Könnt ich mir auch mal vorstellen, naja keine ahnung vll traut der sich das auch selber nicht zu, er war ja immerhin mal Stürmer.Warum soll der Mo nicht mal linker Verteidiger spielen?
Hatte RB doch eh schonmal in Erwägung gezogen. Schlechter als ein Willi macht er das denk ich bei weitem nicht, zudem räumt er im Luftkampf sehr viel ab.
Genauna dann is ja auch egal![]()
Na gut, Willi is technisch nich der beste, die ein oder andere Flanke landet ja mal gerne hinter dem Tor. Aber Georgiev hinten links halte ich für absolute Verschwendung son technisch starken Spieler brauch man vorne. Sonst muss der Mo wieder im linken Mittelfeld spielen.
Mit einigen Aussagen hat der kerl aber Recht.
Die drastische Ausdrucksweise schiebe ich mal darauf zurück, dass er ein bisserl wachrütteln will, wie ich eigentlich auch.
Es ist wirklich irgendwie wie 2005/2006, alle haben die Vereinsbrille auf und schicken Durchhalteparolen durchs Netz.
Oder ist es kein Fehler gewesen Lavric spielen zu lassen
Wo habe ich das behauptet? Ich sehe Fehler, aber auch die richtigen Dinge. Oder ist es kein Fehler gewesen Lavric spielen zu lassen....oder wäre es ein Fehler mal mit ner echten 2 Spitze zu spielen.
Du siehst nur Fehler, sonst würdest nicht nur behaupten, das Trainer-Wechsel unsere einzige Möglichkeit ist...!
Warum war es ein Fehler Lavric spielen zu lassen?
Weil er sich im Spiel nicht bewegt hat, wie hätte das der Trainer vor dem Spiel wissen sollen?
Und wir haben die letzten Spiele mit 2 echten Spitzen gespielt, oder hat RB dir exklusiv mitgeteilt, das nur einer Stürmer ist und der andere irgend was anderes machen soll?
Zum System:
-----------x------------
x-------x------x-------x
------x----------x------
x----------------------x
----------x-------------
---------------x--------
Mokhtari weiter: "Der Trainer ist doch zurzeit die ärmste Sau. Rudi Bommer muss immer wieder umstellen."