D
Duisburger
Kommt zum Thema zurück!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er macht in letzter Zeit nicht immer den Eindruck,als ob er das immer wüßte.Der MSV ist sicherlich kein Testobjekt für angehende BL-Trainer.Auch wenn die letzten Verpflichtungen der Übungsleiter tatsächlich diesen Eindruck vermitteln...Lasst den Bommer mal machen er wird schon wissen was er tut. Ich steh hinter dem Bommer und man sollte bedenken das es seine erste Saison in der 1. Liga ist.
Ich versteh euch alle net, was habt ihr gegen den Bommer, sagt mir einen Grund was er falsch gemacht hat, ja ja die auswechselungen kommen viel zu spät, er spielt immer nur mit einer Spitze. .4ever MSV
Mann musst mal sagen,das der MSV auf Dauer oben spielen möchte.Das meint der Vorstand,wir Fans haben von oben mitspielen nie davon geredet,Deshalb verstehen ich auch nicht von Bommer die Aussage.Um nach oben zu kommen,allgemein besser, die Klasse zuhalten muss mal auch gegen S04-HSV oder Berlin mal gewinnen.
Leute... lernt doch mal zitieren... ;-)
Na, also das mit dem "dauerhaft" oben mit spielen... lach...
Davon hat aber auch Hellmich nie wirklich gesprochen... Bommer sowieso net... kriegt die Zähne eh net auseinander...
Es geht "nur" um den Klassenerhalt. Der sollte und müsste drin sein mit dem Kader.
Aber die Klasse halten sollte wirklich drin sein.
Bisher sehe ich aber nur nen Krüppel-MSV... mehr leider nicht...
Du musst dir wirklich mal die Alte Berichte ansehen , von Hellmich.
Aber egal, wichtig ist meiner Meinung das die Mannschaft auch wieder Sicherheit bekommt ,das ist Bommers Aufgabe und verdammt noch mal ,er muss das schaffen, und wirst auch schaffen.
Die Hinrunde neigt sich dem Ende zu und wir hängen immer noch ganz unten drin. Jetzt kommt mir nicht mit dem Vergleich mit dem HSV letzte Saison. Wer soll den Spielern denn so in den Hintern treten wie Stevens bei denen? Bommer? :erlinho:
und man sollte bedenken das es seine erste Saison in der 1. Liga ist.
Also völlig neutral betrachtet, wer ist letztlich für das alles verantwortlich ( neben den Akteuren auf dem Platz ) der Trainer !
Sorry Rudi Bommer, aber wenn du jetzt nicht aus dieser Individualisten - Söldner - Truppe ganz schnell eine 1 Liga taugliche Mannschaft bildest, sind es Anfang der Rückserie immer noch über 30 Punkte zum Klassenerhalt !
...Versteh ich nicht, der Friedhelm Funkel war bei uns auch im 1. Jahr Bundesligatrainer...
Falsch. Hat davor schon Uerdingen in der 1. Liga trainiert.
Aber lieber mit Bommer in die zweite Liga, als das ich Peter Neururer bei uns an der Seitenlinie tanzen sehe!!!
An alle Bommer-Zweifler:
.
in Klöln schwindet der Glaube an Daum.
.
Wollt ihr ihn haben ?
Kleine Notiz aus der Sport Bild:
Bommers Vertrag erhöht sich um 25 % , so dass er auf 1.000.000 € Gehalt kommt mit Prämien....dass wird teuer den zu feuern![]()
Wollt ihr etwa Neururer oder Wolf hier sehen.
Haut mich auch nicht vom HockerWie wäre es mit Herrn Götz???????
Leider nicht![]()
Ich habe ihn verwechselt bei Google habe ich nur folgendes gefunden:http://www.speeed.ch/teampartner.4.0.htmlWoher weisst Du? Der Typ war irgendwie cool.
Ich versteh euch alle net, was habt ihr gegen den Bommer und wenn wir absteigen ist doch scheiß egal ich bin und bleib ein Zebra.4ever MSV
Bloss nicht der hat ZukunftEine Ohrfeige für diesen Spieler !!!! Wenn der nicht zur Winterpause geht, versteh ich Ihn nicht ...
Bloss nicht der hat ZukunftBommer wenn er so weitermacht nicht.
Möders nichtmal im Kader für Karlsruhe !! Dafür Laufnix, Treffnix und Mickey Neumayr...
Eine Ohrfeige für diesen Spieler !!!! Wenn der nicht zur Winterpause geht, versteh ich Ihn nicht ...
Jetzt ist RB auch bei mir unten durch !!!
Angsthase !!!
Tut echt weh wenn man sowas lesen muss bin sonst eher dafür den Trainer zu stärken aber wenn man so handelt wie Bommer zur Zeit dann lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne EndeIch lasse nach der Info gerade eher Bommer gehen als den Mölders, oder den Zeugwart, oder den Busfahrer oder oder....
Freust du dich das wir imo so shice drauf sind nur damit du deine Bestätigung bekommstHupps, welch Überraschung, vielleicht hat er ja Erfolg damit...seit doch nicht so pessimistisch!!!!
![]()
Freust du dich das wir imo so shice drauf sind nur damit du deine Bestätigung bekommsttraurig echt
Möders nichtmal im Kader für Karlsruhe !!
Woher weißt du das Marcus??
Und wenn das stimmt, kennst du die Gründe warum es so ist??
Du machst mich Neugierig.![]()
Lebt Luis Zacarias noch?
Ist das nicht ein Sänger?Wie wäre es den mit Pele???![]()