WH ist ein Mensch, der viel Geld hat, und nur das sieht. Das ist sehr traurig, weil das eigentliche und wesentliche übersehen wird: Der Fussball. Keiner im Verein denkt momentan wirklich dran, außer den Fans. Die stehen, egal wie ******* der Verein spielt, hinter diesen... böse gesagt, Vollidioten. Es ist einfach krass zu sehen, das WH auch schon sagt, das es kein Geld für neue Leute gibt und auch RB scheinbar nicht an die Mannschaft ran kommt. Ich mein, klar, er kann nichts dafür, das die Mannschaft den Ball nicht ins Tor bekommt, aber als Trainer gib ich doch taktische Anweisungen bzgl. der Torchancenverwertung. Und das RB auch beim Stand von 0-2 (Bochum...) nicht einmal aufsteht und den Mund aufmacht... Ich hab das Kotzen bekommen... Es kann einfach nicht sein, der Mann ist einfach zu leise... Ich erinner mich an unsere ehemaligen... Funkel, Dietz und so weiter. Die waren alle so laut, man hat sie in der Kurve gehört. Und so was fehlt. Wenn mal der Trainer leise war, hatten wir andere, die den Mund aufgemacht haben. Und sowas ist einfach traurig. "Wir brauchen ein Arschloch" sagt die Mannschaft und RB, aber WH setzt dem doch nen Riegel vor. Der soll Geld rüber schieben und sich aus dem Sportlichen herraus halten. ENDE... Danke für eure Aufmerksamkeit... *grml über WH*
Ach ja, die Story mit der ZF ist auch argh... Ich hab mir das durch gelesen und die Kinnlade knallte auf den Tisch... WH ist so ein arogantes, machtgieriges Ar.sch.loch... Der ist, denke ich, die Wurzel allen übels, auch wenn er noch so viel gutes für den Verein geleistet hat. Ich denke, wenn er nicht wäre, würden wir zwar nicht in Liga 1 spielen, allerdings in der 2. und da würden wir gut da stehen. Zumal wir ne Mannschaft hätten, die Gas gibt und zu uns hällt.
Ach ja, die Story mit der ZF ist auch argh... Ich hab mir das durch gelesen und die Kinnlade knallte auf den Tisch... WH ist so ein arogantes, machtgieriges Ar.sch.loch... Der ist, denke ich, die Wurzel allen übels, auch wenn er noch so viel gutes für den Verein geleistet hat. Ich denke, wenn er nicht wäre, würden wir zwar nicht in Liga 1 spielen, allerdings in der 2. und da würden wir gut da stehen. Zumal wir ne Mannschaft hätten, die Gas gibt und zu uns hällt.