Wartet´s doch einfach mal ab. Ihr werdet sehen, nach der Winterpause wird es nur noch volle Ränge an der Wedau geben und alles wird gut.
Bis denne muß noch ein wenig arbeiten!
PS. Ach ja, Kleine mein Angebot steht natürlich immer noch. Melde mich dann wenn ich definitiv mehr erzählen kann. Ciao!
Und wenn es keine vollen Ränge geben wird?
Nehmen wir mal an, es würde eine Wende nach der Winterpause kommen und wir gewinnen mehrere Spiele, würde es trotzdem noch lange dauern, bis es im Stadion mehrere Spiele lang volle Ränge geben würde.
Aber darum geht es ja nicht!
Wir leben im Hier und Jetzt. Und hierund jetzt fehlen uns die Punkte und entscheidende Tore, um überhaupt in dieser Liga, wo wir uns momentan noch befinden, halten zu können.
Es geht nicht darum, ob RB die Mannschaft, während der Winterpause erreicht, sondern was er jetzt mit den Spielern macht.
Und es gibt genug Fans, die sehen, dass RB die Mannschaft nicht mehr erreicht, wer weiß, ob er sie in dieser Liga überhaupt erreicht hat.
In mehreren Spielen wurde festgestellt, dass die Spieler einfach wirr über den Platz laufen, dass es keine vernünftigen Absprachen gibt und der Ball ziellos nach vorne geschossen wird, ohne darauf zu achten, ob der Ball an den Gegner verloren geht oder nicht.
Selbst die Spieler haben die Kommunikation untereinander verloren.
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, es sind einzelne Männekes die auf dem Platz wie orientierungslose Ameisen kreuz und quer laufen.
Ein guter Trainer, hätte sich das nicht gefallen lassen, hätte nicht einfach nur zu geschaut, was für eine, Entschuldigung, Sch.eiße die Spieler auf dem Platz zusammenspielen.
Es reicht nicht einfach, sich mit dem Verein identifizieren zu können, damit man in der 1. Liga bleibt und die Mannschaft ihren Hintern in Bewegung setzt.
Es gehört Training, Teamgeist, Taktik und eine gute Kommunikation dazu und anscheinend setzt RB ein falsches Training an, erweckt den Teamgeist nicht zum neuen Leben, hat selber in den Spielen keine Taktik und an der richtigen Kommunikation mangels schon etwas länger.
Allerdings fehlt im keine mangelnde Kommunikation alles schön zu reden und neue Ausreden zu erfinden, wie wir alle schon mitbekommen haben.
Meiner Meinung nach, gibt es schöne Trainingslager, wo man gute Aufgaben in einer Gruppe überwinden muss. Dort entwickelt man, den Teamgeist und die richtige Kommunikation.
Ich persönlich würde dies der Mannschaft einfach mal empfehlen, denn nach diesen Aufgaben wächst man als Gruppe zusammen und man lernt sich zu vertrauen und zu verständigen.
Es ist wirklich sehr gut und auf jeden Fall besser als Wasserball!
Und um auf dein PS zurück zu kommen, kann ich nur sagen:
NO WAY!