Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jacqueline,

Ist ja schön, dass ich dich wenigstens zum lachen bringe. Lachend und ohne diese komische Brille siehst Du bestimmt toll aus.

Melde mich dann wenn ich näheres weiss... dann gibt es Freudentränen!

Ciao, muß noch ein wenig arbeiten

Finde, maasi ist comedy pur....last ihn doch...endlich mal was zu lachen hier...

Maasi for president

:dafür: @maasi finde ich klasse.

Endlich gibt es mal wieder was zu lachen und mit......."latte" war schon klasse.

@maasi lass mal wieder was von Dir hören.:D:D

Rudi Bommer muss seinen Hut nehmen, verdammt noch Mal. Sein Posten - Kleber ist ja noch cremiger als der von Fidel Castro. Das gibt es doch nicht, dass er einfach nicht loslassen kann.

Ich meine, er sollte doch auch an seine Zukunft denken. Was hat man denn davon, nur weil der Chef an einem festhält, eine Firma, oder eben einen Verein in das Unglück zu stürzen. Die ganze Soße muss doch ein anderer wieder auskratzen. Das ist in meinen Augen charakterlos. Er muss doch selbst sehen, dass es mit ihm nicht geht.

Aufstieg hin oder her, das ist doch ein ganz anderes Geschäft in der Liga 1. Letzter zur Hinrunde zu werden mit gefühlten 20 Heimniederlagen, dass hätten doch irgendwie alle geschafft. Da brauche ich mir beim Aufzählen von Namen gar keine Mühe geben.

Falls Sie hier mitlesen: Lieber Rudi Bommer, wenden Sie weiteres Unheil vom MSV ab. Bitte treten Sie selbst zurück. Sie müssen ja den Kontakt zu WH nicht abreissen lassen. Gehen Sie wegen meiner öfter mal kegeln. Aber zeigen Sie, dass Sie einen aufrechten Charakter haben.

Vielen Dank für den Aufstieg.....

Maasi for president! :99:
Granatenstark. Ich hoffe der WDR lässt dich morgen mal sprechen. Holen wir jetzt Schlaudraff und Podolski oder was? Mach doch mal eine Pressekonferenz im Extrablatt, wir kommen. :D

SoSo, nun sind Wir endlich auf Seite 38 angelangt, um eben unsere Unzufriedenheit bezüglich Trainer und King Hellmich zum Ausdruck zu bringen, obwohl aus den ersten Seiten eher, habe ich ja auch am eigenen Leib feststellen können, meistenteils die Leute kritisiert wurden, die für einen frühzeitigen Trainerwechsel waren. Aber egal, Schwamm drüber!!! Zumindest lasse ich mich doch mal überraschen, wie viel Anti- Bommer,Hellmich Seiten noch entstehen, bis irgendetwas positives aus unserer Sicht passiert. Vielleicht sollte man damit ein Wettbüro beauftragen und man kann dann auf die Seitenzahl tippen !!!

Also, mein Tipp auf Seite 154 wird mein Kommentar ungefähr so
aussehen: Endlich einen neuen Trainer und einen
Manager.W.Hellmich hat sich bei sportlichen
Entscheidungen, raus zu halten !!!!!:huhu:

an die kleine Jacqueline ohne """" und natürlich auch an alle anderen hier, die daran interessiert sind:

das mit den """" bezog sich nicht auf die "Größe", möchte hier keinen beleidigen, sondern auf die Tatsache Deines Alters und den blonden Haaren, da können dann schon mal "Beschützerinstinkte" aktiviert werden wenn Mann ein bißchen älter ist als das Mädel (Das heisst aber nicht das ich Dein Vater sein könnte, alles andere sicherlich schon:)).

Also nochmals zurück zum Thema ohne ;):

Ich halte Rudi Bommer nicht für einen schlechten Trainer. Sonst wäre der Aufstieg wenn er auch knapp war, garnicht erst geschafft worden.
Es gab allerdings in dieser Saison eine unglückliche Verkettung von Zufällen, Pech .... wie man es auch nennen mag, die dazu beigetragen haben, ihn als schlechten darzustellen.

Vielleicht erinnern wir uns an dieser Stelle einmal an den bisherigen Saisonverlauf. Gerade zu Beginn der Saison wurden einige Spiele knapp bzw. unglücklich verloren (Na, gibt es noch eine Erinnerung an die stehenden Ovationen nach dem Spiel gegen Bremen?). Wären diese Spiele zum guten für den MSV ausgegangen hätten wir jetzt mind. 20 Pkt. und das Ziel zur Halbzeit wäre erreicht worden.

Nun gut, es ist anders gekommen, wie ja nun jeder mitbekommen hat, aber ist das schon der Untergang? Sicherlich nicht. Das Gesetz der Serie wird sich nun umkehren, und wir werden auch mal ein paar Spiele gewinnen, die nicht so gut für uns laufen werden. Nürnberg ist hierfür ein gutes Beispiel.

Kommt dann noch hinzu, dass die 2 neuen Leute, die uns nach der Winterpause überraschen werden richtig einschlagen, ist nicht nur der Klassenerhalt gesichert sondern noch ein einstelliger Tabellenplatz drin!

Rudi ist seit langem wieder einmal ein Trainer, der sich mit dem Verein identifiziert und langfristig sicher der Mann, der die Zebra´s noch weiter nach oben führt. Aber dafür benötigt man ein wenig Geduld. Ihr werdet ihm sicherlich noch einige Tränen nachweinen, wenn er dann in 5 - 7 Jahren ein tolles Angebot von Real oder irgendwelchen Engländern annehmen wird.

Wartet´s doch einfach mal ab. Ihr werdet sehen, nach der Winterpause wird es nur noch volle Ränge an der Wedau geben und alles wird gut.

Bis denne muß noch ein wenig arbeiten!

PS. Ach ja, Kleine mein Angebot steht natürlich immer noch. Melde mich dann wenn ich definitiv mehr erzählen kann. Ciao!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überleg noch mal wofür es die stehenden Ovationen gegen Bremen gab. Unglücklich gegen Bremen verloren? Also gegen Stuttgart wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber sonst.....Fehlanzeige. Selbst der viel umjubelte Sieg gegen Bielefeld war bis auf 10 gute Minuten ein absoluter Grottenkick. Zur Halbzeit wäre ich da beinahe eingeschlafen.

Volles Haus - stimmt?
Leider sind die beiden ersten Heimspiele gegen Dortmund und Stuttgart, so dass sich Bommer und Hellmich mal wieder bestätigt wissen.

Mit Bommer als Trainer steigen wir ab. Hellmichs´Rolle ist mir noch nicht so ganz klar - aber auch da gilt tendenziell für mich: Lieber ein Ende mit Schrecken.

Möchte mal wissen was du für ne Glaskugel besitzt maasi ;)

1. Ist es in der Winterpause schwer genug überhaupt gescheite Spieler zu bekommen , geschweige denn Top-Leute

2. Wenn es diese Leute doch gibt , sind die kaum zu bezahlen , gerade für unseren Verein.

3. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen , das diese 2 Top-Leute mal eben so zum Tabellen-Letzten wechseln möchten. Und wenn dann nur über ein dickes Gehalt , wo wir wieder bei Punkt 2 wären.

Also nix für ungut .... Vielleicht hast du sogar recht, wobei ich das für sehr unwahscheinlich halte ;)

Andersrum bringt das ganze doch was amüsantes in diesen Thread :)

....Ihr werdet ihm sicherlich noch einige Tränen nachweinen, wenn er dann in 5 - 7 Jahren ein tolles Angebot von Real oder irgendwelchen Engländern annehmen wird.

Geilomat was du so alles schreibst.....
Aber langeweile hast du nicht!?

Real? Real Almeria ? oder was?
Engländer? Jo aus der 4 Liga... da wo die Fans sich ihren Club gekauft haben....:huhu:

Wartet´s doch einfach mal ab. Ihr werdet sehen, nach der Winterpause wird es nur noch volle Ränge an der Wedau geben und alles wird gut.
Und das ist noch nicht alles:
  • Bill Gates wird Hauptsponsor
  • Umbenennung des Stadions in MicrosoftSpecialVictims- Arena
  • Kaka kann beweisen, ob Ailtons Aussage stimmt
  • Ronaldinho ist der zweite neue Kracher
  • Rudi Bommer bekommt mit José Mourinho einen neuen Co-Trainer und darf weitere 50 Mio. € in die Mannschaft investieren
  • Das Spielfeld wird mit grünem Samt ausgeschlagen
  • Walter Hellmich bekommt endlich seinen Thron
P.S.: nicht weitersagen, ist noch geheim
icon12.gif

Also ich find die Diskussion endlich mal wieder richtig herrlich - das Portal lebt! :D

Konstruktive Beiträge, Ideen, Optimismus, Geheimnisse und Spekulationen über Neuzugänge... Juhu, Weihnachten steht vor der Tür und ES IST WINTERPAUSE!!! :D

Geil...

Maaasi, sing ein Lied für uns, Maaasi sing ein Lied für uns, Maaasi sing ein Lied für uns... :p

Was ist der "maasi" eigentlich für ein Typ ?
Ich glaube das Zeug, was er raucht, hat ihn ein bischen verwirrt...

Lieber Maasi, hier ist kein Flirtchat, sondern ein MSV Portal, das wie der Name schon sagt, als Plattform genutzt wird, um über den MSV und generell über Fussball zu diskutieren.
Alles andere gehört in den Off-Topic Bereich.

Aber ich glaube der will uns mit seinen Aussagen einfach nur ein bischen ärgern, deshalb nehme ich seine Beiträge nur ganz emotionslos hin.

Zurück zum Thema...
Der neue aufmgeachte Thread mit der "Bommer-Statistik" bestätigt meinen Eindruck noch mal um ein vielfaches. Ich denke, wer sich mit so einem Eigentor noch zum Clown macht, hat hier den falschen Job gewählt und sollte lieber bei Mc Doof den Ronald spielen und Lutscher an Kinder verteilen...
Er überzeugt nicht nur duch seine fachliche Inkompetenz, sondern glänzt nun auch noch als Witzfigur .
:erlinho:

...muß noch ein wenig arbeiten

ja, nee, iss klar, der Bullemann sitzt heute ziemlich tief inner Nase, da kommt man so einfach nicht ran...... :D

Sagt dir das Wort TROLL was, Maasi?? Daher kein weiterer Kommentar!

@ alle anderen:

Don't feed the trolls!

Beachtet ihn einfach nicht, er will doch nur aufmerksamkeit und pellt sich ein Ei auf die aufgebrachten Reaktionen hier im Forum ...... just kidding... :cool:

Also, ich habe gestanden, weil gegen Bremen sämtliche Tatik über den Haufen geworfen wurde. Die Jungs einfach nur noch nach vorn gespielt haben, sich gewehrt haben.
Richtig, allerdings erst nach den Platzverweisen und weil Spieler und Fans das Gefühl hatten vom Schiri verschaukelt zu werden. In dem Spiel war die letzte Viertelstunde super, keine Frage, aber dennoch haben wir gegen schwache Bremer mit 11 Mann keine Mittel gefunden und verdient verloren. Mit Pech hatte das wenig zu tun.

Bis denne muß noch ein wenig arbeiten!

PS. Ach ja, Kleine mein Angebot steht natürlich immer noch. Melde mich dann wenn ich definitiv mehr erzählen kann. Ciao!

Und wenn es keine vollen Ränge geben wird?
Nehmen wir mal an, es würde eine Wende nach der Winterpause kommen und wir gewinnen mehrere Spiele, würde es trotzdem noch lange dauern, bis es im Stadion mehrere Spiele lang volle Ränge geben würde.
Aber darum geht es ja nicht!

Wir leben im Hier und Jetzt. Und hierund jetzt fehlen uns die Punkte und entscheidende Tore, um überhaupt in dieser Liga, wo wir uns momentan noch befinden, halten zu können.
Es geht nicht darum, ob RB die Mannschaft, während der Winterpause erreicht, sondern was er jetzt mit den Spielern macht.
Und es gibt genug Fans, die sehen, dass RB die Mannschaft nicht mehr erreicht, wer weiß, ob er sie in dieser Liga überhaupt erreicht hat.
In mehreren Spielen wurde festgestellt, dass die Spieler einfach wirr über den Platz laufen, dass es keine vernünftigen Absprachen gibt und der Ball ziellos nach vorne geschossen wird, ohne darauf zu achten, ob der Ball an den Gegner verloren geht oder nicht.
Selbst die Spieler haben die Kommunikation untereinander verloren.
Diese Mannschaft ist keine Mannschaft mehr, es sind einzelne Männekes die auf dem Platz wie orientierungslose Ameisen kreuz und quer laufen.
Ein guter Trainer, hätte sich das nicht gefallen lassen, hätte nicht einfach nur zu geschaut, was für eine, Entschuldigung, Sch.eiße die Spieler auf dem Platz zusammenspielen.
Es reicht nicht einfach, sich mit dem Verein identifizieren zu können, damit man in der 1. Liga bleibt und die Mannschaft ihren Hintern in Bewegung setzt.
Es gehört Training, Teamgeist, Taktik und eine gute Kommunikation dazu und anscheinend setzt RB ein falsches Training an, erweckt den Teamgeist nicht zum neuen Leben, hat selber in den Spielen keine Taktik und an der richtigen Kommunikation mangels schon etwas länger.
Allerdings fehlt im keine mangelnde Kommunikation alles schön zu reden und neue Ausreden zu erfinden, wie wir alle schon mitbekommen haben.

Meiner Meinung nach, gibt es schöne Trainingslager, wo man gute Aufgaben in einer Gruppe überwinden muss. Dort entwickelt man, den Teamgeist und die richtige Kommunikation.
Ich persönlich würde dies der Mannschaft einfach mal empfehlen, denn nach diesen Aufgaben wächst man als Gruppe zusammen und man lernt sich zu vertrauen und zu verständigen.
Es ist wirklich sehr gut und auf jeden Fall besser als Wasserball!

Und um auf dein PS zurück zu kommen, kann ich nur sagen:
NO WAY! :stop:

MAASI

Du weisst aber schon das beim MSV kein Geld mehr in der Kasse ist.
Und mit kein Geld mehr meine ich nix, nada, nöscht, nichts, null , niente, alle alle.:huhu:
Es sind ja noch nicht mal von der restlichen Führung (also nicht HR.HELLMICH ) gewünschte Projekte umzusetzen ,die eigentlich gemessen an bisher ausgegebenem Geld , nicht wirklich teuer wären.

Soviel zu deiner Träumerei.

Zu beachten ist dabei glaube ich auch noch die Tatsache, das das Interesse an einigen Spielern die du meinst verkaufen zu können ,doch wohl eher gering ist.
Im Gegenteil bei einigen wirst du wohl eher draufzahlen dürfen damit du die quitt kriegst.
Wäre also auch ein Minusgeschäft.

Also erzähl bitte keine Geschichten oder stell Vermutungen an die keinen wahrheitsgemässen Inhalt haben.
Wenn du meinst solche Äusserungen zu tätigen dann aber bitte rede Klartext und mache hier keinen auf ENIGMA.

Ach Sch......e , ist doch total “ Hohl“ über diese Thema noch zu diskutieren, ich glaube der Ailton ist für die jetzige Situation ganz alleine verantwortlich, erst hat er dem Torwart Starke immer Fotos von sich gezeigt, da wurde Dieser verrückt und hat eben deswegen so sch......gehalten, dann hat er den Bommer gesagt, dass er den Hellmich auch liebt, da wurde Dieser Eifersüchtig und konnte die Mannschaft nicht mehr richtig aufstellen und motivieren. Und guter Letzt hat Er der eigenen Abwehr erzählt, wenn Er es schon nicht schafft vorne Tore zu schießen, dann schießt man eben in das eigene Tor, und so war die ganze Abwehr verunsichert!!!

Dat hat der Walder gut erkannt !!!!!
:D

An Jacqueline:

nicht schlecht Dein letzter Beitrag. Hätte ich Dir so nicht zugetraut. Ist ehrlich gemeint.
Reaktion zu PS :heul:Jaja, es gibt ja auch manchmal Zufälle...!:)

An Yike:

war nicht nötig, dass Du mir mit einer persönlichen Mail mitteilst, dass Jacky wirklich nicht sehr groß ist. Diese Größe ist ja auch relativ unwichtig!

Noch unnötiger war allerdings Deine Drohung, dass Du dafür sorgen wirst, dass ich auch nicht mehr viel größer sein werde als sie, wenn ich die in Deinen Augen dumme Anmache nicht sein lasse.:mad:

Bin so schon nicht sehr groß, dann willst Du mich auch noch hauen?;)

Denke das Jacqueline groß genug ist um sich selbst zu wehren!

An alle anderen:

ihr könnt denken was ihr wollt. Melde mich zu diesem Thema nochmal wenn einiges klarer ist!:huhu:

Okay Leute! Hier mal Andi´s These zum Thema "Berühmte Persönlichkeiten und ihre Pseudonyme":

Andi schrieb:
Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Du bist gekauft
2. Du bist dumm
3. Du bist Hellmich oder Bommer persönlich.

Nun kommt meine Beweisführung:

maasi schrieb:
Walter mit seinen super Verbindungen wirds schon richten...

Einfach ein paar Tage abwarten und sich dann freuen....

maasi schrieb:
Werde Euch an meine Worte erinnern, wenns soweit ist!

maasi schrieb:
Melde mich dann wenn ich näheres weiss... ...dann gibt es Freudentränen... ...Ciao, muß noch ein wenig arbeiten!!!

maasi schrieb:
Ich halte Rudi Bommer nicht für einen schlechten Trainer... ...Rudi ist seit langem wieder einmal ein Trainer, der sich mit dem Verein identifiziert und langfristig sicher der Mann, der die Zebra´s noch weiter nach oben führt... ...Wartet´s doch einfach mal ab. Ihr werdet sehen, nach der Winterpause wird es nur noch volle Ränge an der Wedau geben und alles wird gut... ...Bis denne muß noch ein wenig arbeiten!

Und nun der ultimative Beweis aus berufenem Mund:

maasi schrieb:
Bin so schon nicht sehr groß... ...Melde mich zu diesem Thema nochmal wenn einiges klarer ist!

...alles klar???!!! :huhu:

Aus der aktuellen Reviersport :

Reviersport schrieb:
Was ist mit der Überprüfung von Trainer Rudi Bommer?

An Rudi Bommer lag es nicht. Wir schwimmen absolut auf einer Wellenlänge, er wird unser Coach bleiben. Ich habe schon nach dem Frankfurt-Spiel mit ihm und den anderen Trainern zusammengesessen und die Situation analysiert. Wir sind uns einig, dass noch nichts vorbei ist. Wir greifen mit ihm wieder an.

Link

Stur festhalten und bloß keine eigene Fehler eingestehen ! Es wird Zeit für die JHV. Da kann sich uns Walter auf einige unangenehme Anfragen gefasst machen :rolleyes:

Eine absolute Frechheit und ein Amtsmißbrauch ist diese Aussage von Hellmich. Er sollte zum Wohle unseres MSV handeln, und nicht im Sinne seiner privaten Interessen/Vorlieben. Das zeigt doch mal wieder, das der Sonnenkönig nicht die Leistung des Trainers, sondern seine Sympathie für diesen als Maßstab für die Weiterbeschäftigung nimmt.
Herr Hellmich, der MSV ist nicht Ihr Eigentum, der MSV ist unser Verein!

Zitat von Reviersport
Was ist mit der Überprüfung von Trainer Rudi Bommer?

An Rudi Bommer lag es nicht. Wir schwimmen absolut auf einer Wellenlänge, er wird unser Coach bleiben. Ich habe schon nach dem Frankfurt-Spiel mit ihm und den anderen Trainern zusammengesessen und die Situation analysiert. Wir sind uns einig, dass noch nichts vorbei ist. Wir greifen mit ihm wieder an.

Das dicke, unterstrichene zeigt doch mal worum es Hellmich geht; er will einen Soldaten, der auf die Befehle des Generals hört und pariert.
Mit ihm schwimmt Hellmich auf einer Wellenlänge.

Aber vielleicht schwimmt Bommer nicht auf einer Wellenlänge mit dem Team; sprich die psychologische und sportlich-strategische.
Und Hemmich schwimmt schon nicht mehr auf einer Wellenlänge mit dem Großteil des Duisburger Anhangs, solange er sich nicht endlich auf andere Dinge beim MSV konzentriert (Sponsoren, Vermarktung, Finanzielles etc.).

Wieder nur die alten Frasen und Durchhalteparolen !!!

Ich habe schon so einige Abstiege mit unseren Zebras mitgemacht und im Moment will sich bei mir noch nicht so die Hoffnung breit machen das wir drin bleiben.
Ich dachte nach dem Nürnberg Spiel es wäre das schlechteste Spiel was Einsatz , Kampfbereitschaft und Laufarbeit anbelangt.....aber da hatte ich noch keine Ahnung was uns gegen Frankfurt erwartet.

Also Herr Hellmich, Ailton nun öffentlich bloss zustellen um mal wieder von eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken war auch wieder ein starkes Stück.:mad:

Tu ma unbei

Es wird keinen neuen Trainer geben...............

wenn man allen Aussagen, Lippenbekenntnissen, Statements und sonstigen Liebesbezeugungen des Präsidenten zu seinem derzeitigen Trainer Rudi Bommer auf einen Nenner bringt, bleibt er auch auf dem eingeschlagenen Weg schnurstracks Richtung 2. Liga.

Eher wird Schlacke Deutscher Meister, als das Bommer ausgwechselt wird !

Rudi

Hallo liebe MSV Fans hallo lieber Walter,

ich habe mich heute mit 4 Spielern des MSV Duisburg unterhalten die Namen sind egal aber alles Stamm Spieler und alle 4 haben gesagt das der Rudi einen wesentlichen Anteil daran hat das es momentan so sch..... läuft . Keine taktik kein system und keine Motivation und wenn der bleibt haben die Spieler keine bock mehr und steigen ab .
fertig aus Nikolaus und wenn es hier immer noch Spinner gibt die der Meinnung sind Rudi währe der richtige mano man keine Ahnung von Fussball ihr Affenärsche was seit ihr für scheiss Fans wenn uns der MSV was wert ist müssen wir beim ersten heimspiel Rudi RAUS rufen und plakate vertig machen ansonsten sage ich nur hallo 2 liga und wenn wir glück haben bleiben wir in der 2 . ansonsten regi und oberhausen und co. sei willkommen

Ihr scheiss pasalaken was habt ihr ahnung von Fussball das ihr für den Bommer seit ????:mecker:

Also wir brauchen einen neuen Trainer ohne einen Vern+nftigen Führer läuft da nichts aber auch garnichts und sie affen die für bommer sind könne ihm ja in den Arsch kriescdhen ihr scheiss pasalaken :

Boah, wie geil bist du den drauf:D.....
Deine Beschimpfungen sind echt fehl am Platze, wenn du ein bisserl im Fred liest, wirst du sehen, dass die wenigsten Pro-Bommer sind.

Wir brauchen einen Führer???? Aha....erinnert mich an was....?????:eek: Wir brauchen keinen Führer...wir brauchen einen harten Hund ala Stevens!

Ach so, nicht persönlich nehmen, du solltest mal deine Rechtschreibung überprüfen oder mal Quer lesen, wenn du was geschrieben hast!;)

Wo sind denn die Sponsoren ??

Das Bommer bleiben und Hellmich mit ihm auch in die 2.Liga gehen wird, ist ja mittlerweile jedem von uns klar, auch das Hellmich vom Geschäft "Fussball-Bundesliga" keinerlei Ahnung hat, doch was ist mit den Firmen, die hier beim MSV die Millionen ja regelrecht verpulvern, denn anders kann man das ja wohl kaum bezeichnen?

Haben die denn ebenfalls keine Ahnung Fussball und hat Hellmich nur Unwissende um sich gescharrt oder warum regiert niemand von denen?

Jeder sieht doch wohl, das der MSV mit diesem für die Bundesliga untauglichen Spielsystem baden gehen und direkt wieder absteigen wird, es steht so in den Artikeln der Zeitungen geschrieben, die berichtenden Medien formulieren es mittlerweile auch schon entsprechend deutlich und die Fans im Stadion verabschieden die Mannschaft nur noch mit Pfiffen in die Kabine, so etwas muß doch dort jemandem auffallen?

Warum geht denn niemand von denen mal hin und spricht mit dem Hellmich mal tacheles??

Also irgendwie ticken die Uhren hier beim MSV komplett anders als im Rest der 1.Liga, denn bei jedem anderen Verein würde der innere Druck schon zu groß für den Trainer werden, bei uns darf der sich gemütlich in seiner Unfähigkeit sonnen, nach Spielende noch blödsinnige Kommentare abgeben und muß keinerlei Angst um seinen Job haben !!!!!! :confused::confused:

Wie bitteschön ist denn so etwas möglich ??? :nichtzufassen:

Trotz Weihnachten Bommer raus!!!!!!!!!!!!!1
Schöneres Geschenk kann es nicht geben, dazu nen Fachlich kompetenten Manager einstellen ,so das" Don Adi" Hellmich sich aus den sportlichen raushält und 2008 wird ein gutes Jahr...
In diesem Sinne Frohes Fest und Bommer raus:cool:

Bommer kann rechnen oder ??????

In der Hinrunde wurden von 17 Spielen - 4 gewonnen - 1 unentschieden und 12 verloren = 13 Punkte Total !

Für den Klassenerhalt brauchen wir mindestens 40 Punkte, heißt die fehlenden 27 Punkte werden wie folgt geholt :

6 Siege / 9 Unentschieden / 2 Niederlagen = 27 Punkte

Sollte allerdings einmal weniger gewonnen werden, bräuchten wir schon 12 Unentschieden und keine Niederlage.

So oder so ähnlich könnte seine Rechnung aussehen, da wir ja Weihnachten haben, kann man Wünsche äußern, ob diese allerdings realistisch sind wage nicht nur ich zu bezweifeln !!!!!!!!!!!!!!!!!
:mecker::mecker::mecker:

FroheWeinachten erstmal, dann folgendes:
Wenn hier eh jeder der Meinung ist das der RB ausgetauscht werden muss, dieses aber nicht passieren wird, könnt ihr den Fred auch schließen.
Es kommen sowieso immer die gleichen Aussagen, aber der Trainer wird bleiben.
Also Fred schließen und ein Leben mit RB als Trainer verbringen.
RB bleibt, egal was ihr wollt.
:bumm:
@ Zitat oktay
"ich habe mich heute mit 4 Spielern des MSV Duisburg unterhalten die Namen sind egal aber alles Stamm Spieler und alle 4 haben gesagt das der Rudi einen wesentlichen Anteil daran hat das es momentan so sch..... läuft . Keine taktik kein system und keine Motivation und wenn der bleibt haben die Spieler keine bock mehr und steigen ab"

Was für ein sche......
Ich möchte doch mal die vier Spieler sehen, die sich mit dir über so ein Thema unterhalten bzw. dann noch so eine Aussage treffen.
Vieleicht hat du dich imaginär mit 4 Personen unterhalten, die du bei deinen Abendrundgang im Marienhospital in Hochdeld getroffen hast.
Solch einen sch..... habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen.

Ansonten Fred schließen , die Diskussion bringt doch nichts mehr.

ich habe mich heute mit 4 Spielern des MSV Duisburg unterhalten die Namen sind egal aber alles Stamm Spieler und alle 4 haben gesagt das der Rudi einen wesentlichen Anteil daran hat das es momentan so sch..... läuft . Keine taktik kein system und keine Motivation und wenn der bleibt haben die Spieler keine bock mehr und steigen ab .
fertig aus Nikolaus und wenn es hier immer noch Spinner gibt die der Meinnung sind Rudi währe der richtige mano man keine Ahnung von Fussball ihr Affenärsche was seit ihr für scheiss Fans...

Komm mal vorbei Kolege und erzähl mir das auffa Straße ;)

Bommer raus

alles was gesangt wurde hat was, denn Bommer hat kein System, er spielt mal so mal so. Di eSpiele gegen Wolfsburg und Berlin hat er ganz allein mit seiner 1 Strum Taktik vergeigt und ein Ailton spielt deswegen so *******, weil das System nicht auf ihm abgepasst wird, immer wenn eine Mannschaft für ihn gespielt hat war er Bombe. Meine Meinung bleibt, Bommer raus und einen Mann holen, der einen Arsch in der Hose hat, auch mal auf die Kacke haut und so den Druck auf sich läd und die Mannschaft so entlastet. Kurz um wir brauchen Peter Neururer

alles was gesangt wurde hat was, denn Bommer hat kein System, er spielt mal so mal so. Di eSpiele gegen Wolfsburg und Berlin hat er ganz allein mit seiner 1 Strum Taktik vergeigt und ein Ailton spielt deswegen so *******, weil das System nicht auf ihm abgepasst wird, immer wenn eine Mannschaft für ihn gespielt hat war er Bombe. Meine Meinung bleibt, Bommer raus und einen Mann holen, der einen Arsch in der Hose hat, auch mal auf die Kacke haut und so den Druck auf sich läd und die Mannschaft so entlastet. Kurz um wir brauchen Peter Neururer

Der wird als Nationaltrainer des Irans gehandelt

Trotz Weihnachten Bommer raus!!!!!!!!!!!!!1
Schöneres Geschenk kann es nicht geben, dazu nen Fachlich kompetenten Manager einstellen ,so das" Don Adi" Hellmich sich aus den sportlichen raushält und 2008 wird ein gutes Jahr...
In diesem Sinne Frohes Fest und Bommer raus:cool:

Hellmich möchte ich auch nicht mehr sehen oder den Namen dann hier noch lesen.

Das ist auch nur ein dumm Schwätzer wie Toppmüller der hat auch noch nichts in der Bundesliga gebracht auser Unruhe holt 200% aus den Spielern raus macht sie so heiß das sie gegen seitig auf die Mappe hauen siehe Bochum und da doch absteigen

Aus dem Bernard Dietz Thread

Ich weiß es nicht, ich bin nicht nah genug dran. Rudi Bommer (Trainer des MSV, Anm. d. Red.), das muss man ihm zugestehen, hat seit Wochen viele Ausfälle. Andererseits – das sind ja fast alles Muskelverletzungen. Was passiert da? Ist das eine Seuche?

Die Frage stelle ich mir mittlerweile seit Wochen, ach was, seit Monaten ! Da läuft etwas grundsätzliches schief....

Mir ist mittlerweile fast egal, wer für RB kommt... Schlimmer kann's ja nicht mehr werden. Ich fürchte allerdings, daß der Sonnenkönig seinen Egotrip bis in die 2.Liga durchziehen wird, aber bis es soweit ist, muß er erstmal die JHV überstehen !

Das habe ich auch schon vor Wochen angemerkt. Damals gab es einen Hauch von Kritik wegen meiner Äußerung. Ich kann´s nur nochmal wiederholen:
Wir brauchen keine neuen Spieler ( außer LV ). Wir haben zwei große Probleme, das Eine ist der Trainer und das Andere der Präsident, der sich ohne jeglichen Sachverstand in die sportlichen Belange einmischt. Ändert sich daran nichts, wird der MSV absteigen und wahrscheinlich für einige Jahre in der Versenkung verschwinden. Mit diesem Trainer wird der Klassenerhalt nicht gelingen und wer das nicht erkennt, hat wohl nur wenige der Hinrundenspiele gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben