Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wohnst du den??? Er hat 5 Spieler gehohlt die was taugen er hat die vertäge mit den Besten verlängert!! Er hatte ja soviel Zeit!!! Was soll er den in der Winterpause den machen deiner Meinung nach??? :mecker:

Ist ja ne ganze Menge !
Nur wann macht er den Entscheidenden Zug und übernimmt mal wirklich Verantwortung?
Verträge verlängert Spieler geholt OK aber was sonst noch?
Dem W.H recht geben bei seinen Aussagen und immer fein abnicken vllt
oder dem Rudi den Rücken stärken ? Sicher ist es gut das er für den MSV an Land gezogen werden konnte , er wird uns auch bestimmt weiterhelfen! Was er ja ansatzweise auch schon getan hat. Nur besitzt er nicht die Macht die er haben sollte um Entscheidungen die seine Untergebenen betrifft zu treffen.Ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen von ihm.
Tut mir Leid das ich sowas über den Hero denke aber solange Rudi Bommer noch Trainer beim MSV ist glaube ich nicht an die Kompetenz von Bruno Hübner.

Er besitzt nur so viel Macht wie Hellmich zu lässt da sei dir mal sicher!!!!

:schal::schal:Ich bin dafür ,weil ich dagegen bin:schal::schal:

Tut mir Leid das ich sowas über den Hero denke aber solange Rudi Bommer noch Trainer beim MSV ist glaube ich nicht an die Kompetenz von Bruno Hübner.

Er besitzt nur so viel Macht wie Hellmich zu lässt da sei dir mal sicher!!!!

Gut, aber das ist doch normal beim Verhältnis Angesteller zum Chef. Ich könnte als Autoschrauber auch nicht einfach für die Werkstatt, in der ich angestellt bin, Ölfilter von einem anderen Lieferanten beziehen, nur weil ich mit dem damals in der Grundschule nebeneinander gesessen habe. Bruno Hübner wird zwar von Hellmich in seinen Kompetenzen eingeschränkt, dennoch finde ich, dass er im Rahmen seiner Bewegungsmöglichkeiten ganz gute Arbeit leistet, soweit man es von aussen beurteilen kann...

Gut, aber das ist doch normal beim Verhältnis Angesteller zum Chef. Ich könnte als Autoschrauber auch nicht einfach für die Werkstatt, in der ich angestellt bin, Ölfilter von einem anderen Lieferanten beziehen, nur weil ich mit dem damals in der Grundschule nebeneinander gesessen habe. Bruno Hübner wird zwar von Hellmich in seinen Kompetenzen eingeschränkt, dennoch finde ich, dass er im Rahmen seiner Bewegungsmöglichkeiten ganz gute Arbeit leistet, soweit man es von aussen beurteilen kann...

Du hast recht, dass du nicht gegen den Willen Deines Chefs arbeiten kannst. Aber wenn du einen Chef hast, der seinen Kfz-Meister sagen will, wie ein Getriebe zu wechseln ist, ohne auch nur als Tankwart gearbeitet zu haben, dann wird der Meister wohl auf den Chef hören müssen, aber dann kann er sich den Kfz-Meister direkt sparen und wie schnell sein Kfz-Betrieb den Bach runter geht ist wohl absehbar.

Bommer MUSS weg, aber ganz schnell.

Diese Personalpolitik fällt, trotz Hübner, nur auf Hellmich zurück!!!
Würde mal ganz gerne wissen, ob er bei seinen Mitarbeitern im Bauunternehmen auch so "überkulant" ist...

Ich habe im Moment echt keine Lust mehr auf den MSV...so schwer es mir auch fällt.
Ich schaue jetzt lieber Premiere, als mich hinterher wieder über den/die verlorenen Punkt/Punkte & Euros zu ärgern!

Ich glaube momentan könnten nur wir was erreichen:
Spruchbänder auf den leeren Rängen in der Arena und Auswärts; solange bis sich personalpolitisch was tut und Hellmich mal sieht, dass WIR DER MSV sind und nicht er! Anders geht es nicht.
Was nützt unser da sein, wenn wir eh bald wieder mit dem vorhandenen Personal in der 2.Liga gurken?!?!

Bommer raus, H.Meyer rein.
Ennatz such dir eine Funktion aus und Walter sitz einfach nur da!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was da gestern wieder uns geboten wurde, ist schon sehr bedenklich.

Es reicht nur für eine Halbzeit, dann ist der Dampf raus.
Andererseits ist es doch so, wenn wir in unserem Beruf keine Leistung bringen, bekommen wir kein Geld.
Ob es nun der Trainer oder die Manschaft ist, trifft das auf beide zu.
Das Training wird nur für eine Halbzeit gemacht, und danach ist Feierabend.
Wenn das so weitergeht, sind die noch nicht mal für die 2. Liga geeignet

Bommer MUSS weg, aber ganz schnell.

Bommer raus, H.Meyer rein.
Ennatz such dir eine Funktion aus und Walter sitz einfach nur da!!!

Glaubst du wirklich,,,das w.h. an hans Meyer denken würde????? Der würde doch keinen holen, der mehr sagt , als er darf. Sollte Bommer mal fliegen, was ich in dieser saison bezweifle holt W.h wieder einen wie U.Weidemann oder so.......einen ganz unerfahrenen.

Aber wünschen würde ich mir natürlich auch einen Hans Meyer.Wir brauchen einen , der der Mannschaft in den Arsch tritt und sie nicht nach jeder Niederlage streichelt. Eventuell werner Lorant wäre so ein typ.....

Glaubst du wirklich,,,das w.h. an hans Meyer denken würde?????
Wir brauchen einen , der der Mannschaft in den Arsch tritt und sie nicht nach jeder Niederlage streichelt. Eventuell werner Lorant wäre so ein typ.....

Da liegen wir auf einer Wellenlänge...und nicht nur wir!

Und da ich denke, dass der Großteil (Presse incl.) dieser Auffassung ist, geht es NUR mit einem kompletten Boykott!!!
Ein paar tausend Zuschauer in der Arena und ich bin mir sicher das erst dann was passiert!

Hans Meyer wäre, nach meiner Auffassung, jmd. der was ausstrahlt und mit seiner sportlichen & psychologischen Kompetenz das Team wieder aufrichtet; wenn nicht mehr in dieser Saison, dann in der 2.Liga- EGAL!!!
Aber dafür muss Hellmich erstmal spüren, dass er vom sportlichen NULL Ahnung hat und er sich höchstens um das Sponsoring kümmern darf.
Also absolutes BOYKOTT!!!
Keine Zuschauer, kein Interesse, keine Kohle für Null Leistung etc..
Hellmich sieht die Zuschauer doch allenfalls nur als Kunden, die Geld in die Kasse bringen.
Ok, ich bin Kunde und bin nicht mit der Leistung (sportlich & personell) zufrieden- ich komme nicht- BASTA!

Ich weiß ja nicht, was ihr meint, wie wichtig Fans sind, aber wir sind für die finanzielle Gestaltung des Vereins nicht unbedingt 1. Priorität!
Soll heißen, sollte es wirklich zu einem Boykott kommen, was ich persönlich nicht glaube, hat das Null Auswirkung!
Auch ideologisch sind wir Fans nicht der Maßstab!
Und in der momentan eh schon angespannten Fansituation in Duisburg, wird die Kluft nur noch breiter und hat überhaupt keinen Effekt!
Ein sportlicher Niedergang läßt sich von der Fanszene nicht verhindern und wenn man eine Mannschaft boykottiert und ihr keinen Rückhalt gibt, dann läßt sie sich ganz hängen!
Die Mannschaft kann ja im Grunde nichts dafür, wenn die Qualität nict vorhanden ist!
Ein Trainer, und damit komme ich zum Kern meiner Aussage, kann aus einer Mannschaft, welche aus 8 oder 9 verschiedenen Nationalitäten besteht, die qualitativ nicht konkurenzfähig ist und die dann auch noch gegen den Mißmut der Anhänger kämpfen muss, auch keine schlagkräftige Truppe machen!
Zumal immer wieder Rückschläge wie Verletzungen, Sperren und sonstiges dazu kommen, welche das Zusammnspiel schädigen!
Der richtige Weg wäre meiner Meinung ein kompletter Neuanfang!
Absteigen, den Kader im groben belassen, die 2. Liga aufmischen, aufsteigen, den eingespielten Kader minimal verstärken und dann in der Oberklasse bestehen!

Das Problem bei einem Neuanfang ist das wir wieder neu anfangen .. mit dem gleichen Scheiss. Nein nicht neu anfangen ..sondern sich mal am Sack packen und nachsehen ob Eier drin sind... und wenn nicht weg damit. Wenn du nicht spielen kannst wie die großen musst du kämpfen wie ein großer!!! Und das tun wir nicht. Ich bin "nun" auch der Meinung... ein neuer Trainer würde der Mannschaft ne neue Richtung weisen... ob die klappt ist nicht sicher..aber lieber diesen Versuch als wieder nen Neuanfang.

1.Die Mannschaft kann ja im Grunde nichts dafür, wenn die Qualität nict vorhanden ist!
2.Ein Trainer, und damit komme ich zum Kern meiner Aussage, kann aus einer Mannschaft, welche aus 8 oder 9 verschiedenen Nationalitäten besteht, die qualitativ nicht konkurenzfähig ist und die dann auch noch gegen den Mißmut der Anhänger kämpfen muss, auch keine schlagkräftige Truppe machen!
3.Zumal immer wieder Rückschläge wie ...!

1. Die Qualität ist nicht schlechter, als Rostock, Cottbus, Bielefeld. Bochum, Hannover, Karlsruhe und Berlin sind meiner Meinung nach auch nicht viiiiiiiiiiiiiiiel besser, dass man sie nicht schlagen kann.

2.War Cottbus letztes Jahr nicht 13. oder 14. ? Ich glaube ausser dem Sander war kaum einer Deutsch

3.Was für Rückschläge ? Sperren ? Selbst schuld! Verletzungen ? Hm..warscheinlich wegen der Dreifachbelastung mit Pokalspielen und Championsleage ?:rolleyes:

Ich weiß ja nicht, was ihr meint, wie wichtig Fans sind, aber wir sind für die finanzielle Gestaltung des Vereins nicht unbedingt 1. Priorität!
Soll heißen, sollte es wirklich zu einem Boykott kommen, was ich persönlich nicht glaube, hat das Null Auswirkung!
Auch ideologisch sind wir Fans nicht der Maßstab!
Und in der momentan eh schon angespannten Fansituation in Duisburg, wird die Kluft nur noch breiter und hat überhaupt keinen Effekt!
Ein sportlicher Niedergang läßt sich von der Fanszene nicht verhindern und wenn man eine Mannschaft boykottiert und ihr keinen Rückhalt gibt, dann läßt sie sich ganz hängen!
Die Mannschaft kann ja im Grunde nichts dafür, wenn die Qualität nict vorhanden ist!
Ein Trainer, und damit komme ich zum Kern meiner Aussage, kann aus einer Mannschaft, welche aus 8 oder 9 verschiedenen Nationalitäten besteht, die qualitativ nicht konkurenzfähig ist und die dann auch noch gegen den Mißmut der Anhänger kämpfen muss, auch keine schlagkräftige Truppe machen!
Zumal immer wieder Rückschläge wie Verletzungen, Sperren und sonstiges dazu kommen, welche das Zusammnspiel schädigen!
Der richtige Weg wäre meiner Meinung ein kompletter Neuanfang!
Absteigen, den Kader im groben belassen, die 2. Liga aufmischen, aufsteigen, den eingespielten Kader minimal verstärken und dann in der Oberklasse bestehen!

Punkt 1 Boykott:
Du irrst gewaltig, wenn du meinst es hätte keinen Effekt!
Dem Team hilft eh keine Unterstützung mehr...was fehlt ist eine Veränderung.
Der Verein lebt natürlich nicht hauptsächlich von Fans.
ABER:
Ist ein Verein beliebt, spielen sie erfolgreichen Fußball (national, wie international), kommen Zuschauer, interessieren sich auch die Hauptgeldgeber; hier Industrielle, Firmen- sprich Werbung/Sponsoren.
Spalten werden sich nur diejenigen, die der selben sturen Auffassung eines W.H. sind und meinen 100% das wir den Klassenerhalt schaffen.
Da sage ich nur: Schlaft weiter und träumt von Siegen in HB, HH und gegen Bayern.
Ach ja, gegen Rostock haben wir auch 6 Punkte geholt...das zum kleinen Thema "Konkurrenten"...
Wen können wir denn noch, außer Cottbus & Nürnberg, aus eigener Kraft hinter uns lassen, ihr Träumer???

Punkt 2 Qualität der Mannschaft:
Da spielt sicherlich auch das sprachliche Verständnis eine Rolle, ja!
Wie sollen einem Spieler psychologischen Worte treffen, wenn es in seiner Sprache nicht ankommt.
Da unterstreiche ich das Interview von "Ennatz" Dietz gestern in der BILD: Zuviele mittelmäßige Ausländer mit Verständnisproblemen! Falsche Personalpolitik
Aber da komme ich wieder auf das Personal zurück: Wer wollte sie denn haben (abgesehen von Ishiaku & Niculescu, die qualitativ mithalten können)?

Punkt 3 Verletzungen:
Mit denen haben andere Teams auch zu kämpfen, aber die haben eine alternative 2.Reihe (vielleicht ohne Abstimmungsschwierigkeiten??).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das ein Boykott was bringen kann(!), davon geh ich auch aus.

Aber ich denke nicht das, wenn überhaupt, Bommer vor Ende der Saison entlassen wird, denn :
1. Ist der Vertrag gerade verlängert worden. Sprich es kostet jetzt mehr als im Sommer, könnte auch ein Grund sein warum Herr Hübner dort nichts unternimmt.
2. Wäre eine sofortige Trennung auch zum Vorteil von Rudi, denn er ist dann nict komplett gescheitert, ganz im Gegenteil, er hat zur Zeit, den Rückstand von vier auf 1 Zähler reduziert, zwar nur weil die anderen auch gepatzt haben, das ist aber egal. Somit denke ich sollte man damit auch bis Ende der Saison warten und dann einen Neuanfang mit neuem Trainerteam (!) starten.
3. Ist momentan nichts vernünftiges Verfügbar, Meyer wird sich das hier nicht antun und der Rest, ich weiss nicht ob das so das ware ist was da so rumspukt.

Zur Qualität:

Ich bin fest davon überzeugt, dass mit dem richtigen Training, sprich höhere Belastung usw., viel mehr aus dem Kader zu holen ist. Zumal die ganzen Muskelverletzung mMn nicht so häufig aufgetreten wären, hätte eine höhere Belastung im Training stattgefunden oder warum sind Bojan und Nicu noch nicht mit Muskelfaseriss o.ä. verletzt, weil sie bis zum Winter besser trainiert wurden. Denn die Belastung sollte im Spiel doch eher geringer als im Training sein, zumindest aber gleichwertig dann passiert sowas auch nicht.
Das ein Maicon, ein Vrucina (gebt ihm die Chance was zu zeigen und nicht beim ersten verlorenen Ball auspfeifen) sowie Niculescu, Ishiaku, Veigneau großes potenzial haben, davon bin ich überzeugt und ich denke sie haben es alle auch schon bewiesen. Selbst ein Avalos kann sich noch steigern und zusammen mit Schlicke hinten den Laden um einiges dichter machen.

Das wir trotzdem ein großes Problem im Mittelfeld sowie in der Abwehr haben, ist mehr als offensichtlich. Und das die Spieler nicht in der Lage sind von hinten unter Druck ein Spiel aufzubauen sondern nur den Ball raushauen ist mMn ganz klar dem Bommer anzukreiden.

. . Bruno Hübner wird zwar von Hellmich in seinen Kompetenzen eingeschränkt, dennoch finde ich, dass er im Rahmen seiner Bewegungsmöglichkeiten ganz gute Arbeit leistet, soweit man es von aussen beurteilen kann...

Das er ganz gute Arbeit leistet steht ja für mich auch ausser Frage. Nur wenn er eineschränkte Kompetenzen hat, brauchen wir einen Hübner nicht wirklich.
Ach wa solls .
1 Ändern wir ja nicht´s dran
2.Wird W.H nicht´s dran ändern
3.Lassen wir uns doch weiterhin den scheiß mit ner Rosa Brille bestaunen.
Jedenfalls sehe ich es als eine gute Möglichkeit neuen Schwung rein zu bringen wenn RUUUUUUUUUUUUUUUUDI freigestellt wird(werden würde)

Ich habe nur ein Problem damit,ansehen zu müssen wie besagte Herren
den Karren absichtlich absaufen zu lassen.
Jeder Autofahrer der einen Unfall durch eine Vollbremsung vermeiden kann bremst doch auch!Nur die Herren Verantwortlichen finden das Pedal nicht und fahren den Karren an die Wand.

:schal::schal:Ich bin dafür ,weil ich dagegen bin:schal::schal:

So langsam sollte es auch WH begreifen,dass RB gehen muss denn WH muss sich,falls der MSV absteigt,den Vorwurd gefallen lassen nicht alles gegen den Abstieg versucht zu haben! Denn die Karte Trainer wechseln,hat er immer in der Hinterhand gehabt nur nie aufgedeckt.

Lieber Herr Bommer,
sehen Sie sich gerade das Spiel von Energie Cottbus an? DAS ist Fußball. Erfrischend offensiv und frech aufspielen. Das komplette Gegenteil von Ihrem Angsthasenfußball mit 5er Abwehrkette und Doppel-6!
SO besteht man in der Liga. Jammern andere Trainer rum, dass die Gegner "nicht auf Augenhöhe" mit man selbst ist? Im Fußball ist alles möglich! Jeder kann jeden schlagen...aber das merken Sie wohl nicht!

Ich hab so einen Hals :mecker:

Bommer, so macht man das !!

45 Minuten gespielt und die Bayern liegen gegen aufopferungsvoll kämpfende und spielende Cottbuser mit 0:2 zurück.

Bommer haste das gesehen, guckste da zu? (Wahrscheinlich eher nicht)
So läßt man im Abstiegskampf gegen Mannschaften spielen, mit denen man nicht auf Augenhöhe ist!!

Bommer, so etwas nennt man Taktik, dass ist das, was Du ganz offensichtlich als Trainer nie kennengelernt hast und von daher beim MSV auch nie anwendest.

Da auch Bielefeld in Hannover führt und auch deutlich zeigt wie man sich im Abstiegskampf verhält, wird dieser Spieltag wohl den endgültigen Untergang des MSV einläuten.

Oh, Hellmich, auch wenn Du keine Ahnung von Fussball hast, hoffentlich haste Dir diese Spiele angeschaut und auch gesehen, was man als Trainer aus einer Abstiegsmannschaft herausholen kann, auch wenn man nicht mit dem Gegner auf Augenhöhe ist !!!

Schmeiß bitte den Bommer raus, heute noch, am besten jetzt sofort, denn nur so kann man dem MSV noch helfen.

Die sollten endlich den Bommer rausschmeissen, ich schau mir gerad das Cottbus spiel an & ich bin total beeindruckt von diese Mannschaft, Frau Bommer, gucken sie sich dieses Spiel sehr gut an dann sehen sie mal wie manche Gegner doof aussehen können wenn die Abstiegskandidaten richtig kämpfen!! Aber neee sie würden ja wieder sagen "Die sind nicht auf unsere Augenhöhe", Gerade jetzt bin ich erst richtig von Bommer angepisst wenn ich sehe wie spektakulär Cottbus gegen Bayern spielt, Frech & immer schön drauf!! :mad::mad:

So langsam sollte es auch WH begreifen,dass RB gehen muss denn WH muss sich,falls der MSV absteigt,den Vorwurd gefallen lassen nicht alles gegen den Abstieg versucht zu haben! Denn die Karte Trainer wechseln,hat er immer in der Hinterhand gehabt nur nie aufgedeckt.

Ein frühzeitiger Trainerwechsel und wir hätten im Winter keine Neuen gebraucht.

Aber zu viele haben zu lange Bommer den Rücken gestärkt.

In welche Liga will uns dieser absolut bundesligauntaugliche Fussballlehrer noch herunter führen ?

Die 2.Liga wartet ja schon, aber wenn der so weiter macht, sehe ich uns langsam in die 3. Liga durchgereicht werden.

In welche Liga will uns dieser absolut bundesligauntaugliche Fussballlehrer noch herunter führen ?

Die 2.Liga wartet ja schon, aber wenn der so weiter macht, sehe ich uns langsam in die 3. Liga durchgereicht werden.

Mir hat der Kommentar von Bommer im Interview bei Premiere vor dem Spiel schon gereicht:

"Herr Bommer, wie stehen Ihre Chancen in diesem Spiel?"

jetzt kommt´s:

Bommer: "Wir haben hier nichts zu verlieren.

der Kommentatro irritiert: "auch keine Punkte?"

Bommer: "Ich wiederhole. Wir haben hier nichts zu verlieren. Wir können nur gewinnen. Von uns erwartet man auf :kacke: nichts"

Leute, würde ich meine Mitarbeiter so führen und so eine Einstellung zum Job haben, dann sollte ich meinen Job besser heute als morgen aufgeben. :mad:

16 niederlagen, und nicht die letzte, fast einer halbe saison verloren und immer noch ist dieser trainer da, also auch ohne trainer wären wir besser, soll der Grlic selber die mannschaft aufstellen.
Ich sage schluss, habe kein bock mehr auf so ein antifussball.
Noch nie waren wir soooooooooooooooo schlecht.

16 niederlagen, und nicht die letzte, fast einer halbe saison verloren und immer noch ist dieser trainer da, also auch ohne trainer wären wir besser, soll der Grlic selber die mannschaft aufstellen.

Und auch noch viel zu viele Fan die ständig ins Stadion rennen und damit RB und WH bestätigen

Eine halbe Saison verloren? zwei Drittel, das ist einfach unfassbar sowas.

Bommer Raus?!?

ICh denke schon dass es an der Zeit ist, da wir ja nur noch wenige Spieltage haben und um noch dass zu retten was zu retten ist den trainer zu wechseln!!!

Nie aufgeben!!!!

Wundert mich doch ein wenig.... 43 Jahre "Enatzpower" und dann so ein Spruch? :-)

Hast Du die Kacke aus den 80er Jahren schon vergessen?

Die Zebras spielen einen ansehnlicheren Ball als in den 80er! Das Spiel ist schneller, weniger Quergeschiebe, leider fehlt der Erfolg, der scheinbar häufig durch persönliche Fehler verloren geht. (Stuttgart, :kacke:)

In aller Deutlichkeit möchte ich sagen, dass in dieser Saison scheinbar einige charakterlose Spieler auf dem Platz stehen oder gestanden haben, die Entwicklung und Aufbauarbeit von Wochen oder Monaten zunichte gemacht haben. Dann, auch wenn es einige nicht hören wollen, sind Leistungsträger durch Verletzung ausgefallen.

Wir sollten weiter zusammenstehen und an den Klassenberhalt glauben.

Auch wenn wir heute drei Punkte in Gesellenkirchen abgeliefert haben, aber bitte, wer hat ernsthaft daran geblaubt, dort was mitnehmen zu können? Mich persönlich hat das Spiel des MSV positiv überrascht. Ich dachte, wir kriegen da die Hucke voll...

Gruß Old man

Sicher bringt das jetzt noch was. Kann der neue Trainer schonmal die Mannschaft kennen lernen fürs nächste Jahr und vielleicht ja sogar noch das Wunder schaffen. Wenn nicht, sind wir wenigstens für die neue Saison vom Elend Bommer erlöst.

Pro Bommer vielleicht hat er bei den neuen 16 Spieler die kommen und gehen mehr Glück im nächsten Jahr.......:eek:

Wir bekommen sowieso keinen neuen das steht fest und das zurecht!!! Wäre Herr Hübner schon früher gekommen hätten wir was gerissen aber so nicht!!!

Was hindert Herrn Hübner eigentlich daran zu handeln? Ist er nun SD oder nicht? Aber vermutlich ist sein Handlungsspielraum doch sehr stark eingegrenzt.( Siehe die Verpflichtung von Schröter ) Wenn er wirklich genug Aussagekraft hätte, würde er sich vor Hellmich hinstellen und ihn vor die Wahl stellen. "Entweder ich oder der Trainer. Beides zusammen geht nicht Herr Hellmich. " Würde mich doch mal interessieren wie Hellmich uns den Weggang von Hübner erklärt.

Ich hab wirklich lange zu Bommer gehalten. Aber der Kredit ist bei mir aufgebraucht. Denn inzwischen bin ich fast überzeugt das auch die Mannschaft gegen Bommer spielt. Und genau das wird uns geradewegs in die 2 Liga führen. Wobei dies meiner Meinung nach sowieso nicht mehr aufzuhalten ist. Nur mit diesem Trainergespann ( ich schließe da Scholz mit ein. Der ist genauso unfähig ) werden wir die Sasion 09/10 dann wohl in der 3 Liga verbringen.

Tach Herde !!

Ich habe keinen Bock auf Aue, Paderborn, oder "Meppen"

Vielleicht muß man sich einen Abstieg "schön" saufen

2. Liga:

Dauerkarten werden billiger

Zu Gast bei Freunden (lach) Düsseldorf; Wuppertal; Oberhausen; Essen

Nö Nö Nö soviel Alk kann ich garnet trinken .. . . .

Ach ja Herr Bommer bitte hier lang:

attachment.php

Und auch noch viel zu viele Fan die ständig ins Stadion rennen und damit RB und WH bestätigen

sorry, aber du hast stadionblock 00 im profil stehen,,,, kannste dir keine Dauerkarte leisten????
:mecker:
Ich denke mal,,das es einige Fans geben, die sich vor dem ersten Spieltag ne Dauerkarte gekauft haben und ne Menge Geld dafür bezahlt haben. Ich selber habe fast 330 euro bezahlt. Soll ich jetzt zu Hause bleiben und Premiere schauen????
Da schaue ich mir lieber den schönen Fussball von Bayer04 oder werder Bremen an.
Ausserdem bekommen die oben wie W.H. , R.B die bestättigung garantiert nicht von denen, die ins Stadion gehen, sondern von denen, die hier Bommer nach dem Training noch die Hand hinhalten, wie die auf der Tribüne.:mecker:

Ich glaube unsere Kurve hat dem Hellmich und Bommer alles andere gegeben ,, als bestättigung....:mecker: :mecker:

Hellmich denkt nur über sein geld, vertrag bis 2010 mit Bommer, ihn ist der MSV egal, sonst wirklich, hätte Bommer schon die koffer gepackt.
Nach 30 minuten hätte jeder andere trainer gesehen das :kacke: schlecht war und das da die beste abwehr die offensive war, und was machen wir, alle hinten und bitte bitte kommt :kacke: schiesst ein tor.
Ne ,Bommer du bist das schlimmste was der MSV heute braucht.

Wie bist Du denn drauf?:kopfkratz:
Ich spreche mal für die mehrheit der FANS
" Wir RENNEN ins Stadion um UNSERE Mannschaft zu unterstützen"
W.H& R.B usw sind nun mal da! Von WEGEN bestätigen:fluch:

das hätte vor wochen passieren müssen das bringt es jetzt auch nicht mehr........

Zu spät ist es doch erst wenn es wirklich zu spät ist.
Ich sage "es kann nie zu SPÄT sein die REIßLEINE zu ziehen":zustimm:

Sicher bringt das jetzt noch was. vielleicht ja sogar noch das Wunder schaffen. .

Selbst ein Pizza oder Döner bäcker schaft mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt.

Neuer Trainer -Neuer Schwung- Neues W I R _Gefühl= Klassenerhalt

Hellmich denkt nur über sein geld, vertrag bis 2010 mit Bommer, ihn ist der MSV egal, sonst wirklich, hätte Bommer schon die koffer gepackt.
.

Er hat noch NIE über etwas anderes Nachgedacht als über sich selbst!
Warum müssen wir immer das gelbe vom Ei :Drauspicken siehe W.H-R.B oder B.H
es ist doch zum:kotz::kotz:
Du must noch nichtmal Trainer sein,um zu sehen was auf dem Platz geschieht.

mach dir mal keine grossen Hoffnungen, der Hübner ist mitterweile voll auf Linie....
von dem kommen nur die gleichen dummen Ausreden wie von unserem Lieblingstrainer :küsschen:

Das Passt doch wieder wie die Faust auf´s Auge!:box:
Vermutet habe ich es von Anfang an, denn ich kann mir nicht vorstellen das WH sich einen Selbstbewussten ,Knallharten,Mann ins Boot holt der sich dann auch noch durchsetzt!
Er mag ja nicht viel Plan vom Fußball haben, aber so BLÖÖD wird auch er nicht sein:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben