Wie lange noch Herr Bommer ?
So, nach diesen Spiel muss ich erstmal runter kommen, aber was ich heute zum x-mal gesehen habe ist eine bodenlose Frechheit.
Ich frage mich wirklich was mit diesen Team los ist ? Zum widerholtenmale sehe ich eine Mannschaft, der alles fehlt, was nur im Fußball fehlen kann............zuminderst in Halbzeit eins.
Ich frage mich wie lange der MSV noch tatenlos zusehen will, wie ein Herr Bommer noch machen darf was er will...............wo sind die Spieler die die Klasse halten sollen? Wo sind die sofortigen Verstärkungen die zur Winterpause geholt wurden.
Warum spielt ein Mölders nicht von anfangan.....usw.
Herr Bmmer Sie sind mit Glück letzes Jahr aufgestiegen, Sie habe diese Spieler Verpflichtet, Sie sind für diese Mannschaft verantwortlich.
Seit zwei Jahren dürfen Sie diese Mannschaft begleiten, wo ist Ihre Handschrift...........wo ist Ihr System.
Warum haben wir 3 Torhüter, wenn der Starke immer noch im Tor stehen darf.
Sie wüssen es nicht??? Ich sage es Ihnen, SIE sind kein Trainer Sie sind ein Schweiger wenn es schlecht läuft....wie heute in Halbzeit ein.......Sie sind ein HB-Männchen wenn es besser läuft, damit wir FANS denken.........Mensch der ist aber am toben an der Linie.
Und Sie wolle/sollen diesen MSV wieder in Liga 1 zurückführen.....das ich nicht lache.
Spätestens ende diesen Jahres werden Sie vom Hof gejagt........und meine persönliche Meinung dazu ist, 9 Monate zu spät.
Bitte, gehen Sie doch freiwillig, dass macht die Sache auch für Herrn Helmich (Ihren Busenfreund ) einfacher.
Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen, aber Sie erreichen einfach keinen mehr in diesen Team.
Und ich werde ab jetzt bei jeden Spiel Ihren Rücktritt fordern.......leider waren das heute noch nicht genug Leute. Und dieses friedefreude Eierkuchen 1:1 hat die Bommer RAUS Rufe leider verstummen lassen..............aber nur 1 Woche.