Trainerdiskussion

Wie soll es weitergehen?

• Mit Rudi Bommer

Stimmen: 153 22.2%
  • Muss ein neuer Trainer her?

Stimmen: 381 55.4%
  • Ich bin mir nicht sicher was das richtige ist im Moment

Stimmen: 154 22.4%

• Umfrageteilnehmer
    688
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zitiere:

der Premierereporter: ...."Das ist taktisch 5-"....."ja, ja dem MSV muss man wohl das ganz kleine Fussball 1mal1 erklären".....

ICH FASSE ES NICHT!!!

Wurde am Mittwoch an der Futt operiert weil ich vom Veltins aus der ********-Arena Hämorrhoiden bekommen hab. Lieg seitdem mit übelsten Schmerzen in der halbhorizontalen und schau mir gerade diese erste Hlabzeit an....und wat is? Jetzt hab ich auch noch Augenkrebs:mecker:!!!

Ich sag' es nur ungern aber da der MSV nächste Saison sowieso zweitklassig spielt wünsche ich mir heute ein 0 zu 8 gegen 7 Hannoveraner. Vielleicht sieht dann endlich jemand ein, dass der Rudi zwar ein lieber Mensch is aber vom Fussball in Liga 1 offensichtlich absolut keinen Plan hat.

Ich kann es überhaupt nicht fassen was da gerade auf'm Platz abging!

Aber ich bin momentan Schmerz gewöhnt und deshalb nun auf in Halbzeit 2!!!

Allen im Stadion wünsche ich mein Beileid!

Verstehe die Auswechslung nicht. Offensiv für Offensiv!!!:confused:

Will er das Ergebnis halten.:confused:

Mal sehen was noch so passiert!!!:rolleyes:

Bommer Du Flasche.:mecker:

Hauptsache es war viel Spass beim Training dabei - und Basketball können die nun auch spielen !

Nur keinen Fussball :mecker:

Gut, er ist ein schlechter Trainer, der absolut gar nichts hinbekommen hat, aber als Mensch/Person hatte ich ihn gemocht !

Wenn RB heute nicht freiwillig seinen Hut nimmt, verstehe ich ihn auch als Person nicht mehr !

Auch wenn er Profi ist, der auf Profit aus ist - soviel Ehre sollte er trotzdem haben !

Wenn nicht, dann ist er auch menschlich ein Ars** !!!

Es reicht!!!!!!!!!!!!

wie kann man nicht reagieren wenn der Gegner nach 5 Minuten nur noch zu zehnt auf dem Platz ist und ich gewinnen muss das man taktisch nicht auf mehr Offensive umstellt? Wie kann es sein das ich in Halbzeit einen Offensiven gegen einen Offensiven wechsle?

Das hat Herr Bommer ganz alleine zu verantworten, der MSV kann nicht verhalten erfolgreich spielen.

Der Fred hier heißt Trainerdiskussion.

Ich für meinen Teil diskutiere diesen Trainer nicht mehr, denn für mich steht außer Frage, dass es in dem Fall nix mehr zu diskutieren gibt.

Er hat´s nicht drauf, den MSV in der Liga zu halten. Gründe dafür sind mir egal. Hat auch nix mit Sympathie oder Antipathie zu tun. Ist Fakt.

Eine Frage an sie Herr Bommer:

Warum spielt man 45 Min. in Überzahl einen Fußball den man so nicht nennen darf,weil wir in Halbzeit eins Arbeitsverweigerung in seiner schlimmsten Form gesehen haben.

In der Halbzeit *******n sie die Truppe zusammen und die Mannschaft erarbeitet sich Chancen und spielt Phasenweise wie ausgewechselt.

Wie kann das sein?

Eine Bitte an sie hätte ich,wenn sie schon nicht freiwillig Ihren Hut nehmen, so machen sie der Mannschaft auch mal vor dem Spiel in Ihrer verbalsten Art klar was sie auf dem Feld zu tun hat.

Das muss man sich mal vorstellen:

Da hat man ab der fünften Minute Überzahl, die Mannschaft steht mit dem Rücken zur Wand und der Trainer reagiert nicht.

Der gleiche Trainer äußert sich in der anschließenden Pressekonferenz wie folgt:

"In der ersten Halbzeit haben wir Angsthasenfußball gespielt..."

Bei aller Nibelungentreue, frage ich Herrn Hellmich und Herrn Hübner:

WAS DARF SICH DIESE "TRAINERKORYPHÄE" EIGENTLICH NOCH ALLES LEISTEN???
mecker.gif

Wie lange noch Herr Bommer ?

So, nach diesen Spiel muss ich erstmal runter kommen, aber was ich heute zum x-mal gesehen habe ist eine bodenlose Frechheit.
Ich frage mich wirklich was mit diesen Team los ist ? Zum widerholtenmale sehe ich eine Mannschaft, der alles fehlt, was nur im Fußball fehlen kann............zuminderst in Halbzeit eins.
Ich frage mich wie lange der MSV noch tatenlos zusehen will, wie ein Herr Bommer noch machen darf was er will...............wo sind die Spieler die die Klasse halten sollen? Wo sind die sofortigen Verstärkungen die zur Winterpause geholt wurden.
Warum spielt ein Mölders nicht von anfangan.....usw.
Herr Bmmer Sie sind mit Glück letzes Jahr aufgestiegen, Sie habe diese Spieler Verpflichtet, Sie sind für diese Mannschaft verantwortlich.
Seit zwei Jahren dürfen Sie diese Mannschaft begleiten, wo ist Ihre Handschrift...........wo ist Ihr System.
Warum haben wir 3 Torhüter, wenn der Starke immer noch im Tor stehen darf.
Sie wüssen es nicht??? Ich sage es Ihnen, SIE sind kein Trainer Sie sind ein Schweiger wenn es schlecht läuft....wie heute in Halbzeit ein.......Sie sind ein HB-Männchen wenn es besser läuft, damit wir FANS denken.........Mensch der ist aber am toben an der Linie.
Und Sie wolle/sollen diesen MSV wieder in Liga 1 zurückführen.....das ich nicht lache.
Spätestens ende diesen Jahres werden Sie vom Hof gejagt........und meine persönliche Meinung dazu ist, 9 Monate zu spät.
Bitte, gehen Sie doch freiwillig, dass macht die Sache auch für Herrn Helmich (Ihren Busenfreund ) einfacher.
Ich bin kein Freund von Trainerentlassungen, aber Sie erreichen einfach keinen mehr in diesen Team.
Und ich werde ab jetzt bei jeden Spiel Ihren Rücktritt fordern.......leider waren das heute noch nicht genug Leute. Und dieses friedefreude Eierkuchen 1:1 hat die Bommer RAUS Rufe leider verstummen lassen..............aber nur 1 Woche.

Jetzt wird der Bommer aber richtig frech.

Die Fans waren für die besch'issene erste Halbzeit verantwortlich, weil sie für negative Stimmung gesorgt haben?! Warum war die Mannschaft dann in der zweiten Halbzeit nicht mehr verunsichert, nachdem sie gnadenlos ausgepfiffen wurde?!

Bommer, es reicht so dermaßen... Ich kann nicht mehr...:mecker:

Hallo Herr Bommer geht es noch..............

Wat sagte der denn gerade in der Sportschau..........ist der doo...., jetzt sollen wir schuld sein, weil wir nicht mit an einen Stang ziehen..................HALLO BOMMER GEHT ES NOCH..........DU bist echt das letzte........so ein Trainer will ich nie wieder in DUISBURG SEHEN.

Bommer gerade in der Sportschau:

Es war schon als die Mannschaft aus der Kabine gekommen ist, vor dem Spiel, negative Stimmung der Fans da.

Wie soll es da klappen,wenn es keinen Zusammenhalt gibt.

Was erwartet der Typ, nach nur 9 von möglichen 36 Punkten zu Hause?

Ich finde den Kerl langsam echt unverschämt.:fluch:

Trainerwechsel

Bin für einigen sofortigen Austausch Bommer gegen einen Typ wie Gutendorf, dann würden die Profis mal Gras fressen.

Wer ist dafür am Montag zum Training zu gehen und den mal auf sein "Interview" fertig zu machen??Sry aber ich bin gerade voll am abgehen wegen diesen eingebildeten,arroganten,naiven Penner.:mecker:

Bommer gerade in der Sportschau:

Es war schon als die Mannschaft aus der Kabine gekommen ist, vor dem Spiel, negative Stimmung der Fans da.

Wie soll es da klappen,wenn es keinen Zusammenhalt gibt

Als das gerade gehört habe, ist mir die Kinnlade runtergeklappt. So ein Idiot. Kann doch wohl nicht sein. Wie war denn die Stimmung als Hanke die rote KArte bekam??? Das Publikum war sofort da!
Aber DU, lieber Herr Bommer, schaffst es nicht mal du Mannschaft noch in der 1. HZ wachzurütteln. Boah hab ich nen Hals...:mecker:

Nach dem Spiel MSV-Hannover 96 in der Sportschau gibt Bommer den Fans die Schuld an der schlechten Leistung seiner Profis. Wann schmeißt Hellmich den endlich raus. :fluch:

Nach solchen Verfehlungen wurden die Leute im Mittelalter geteert und gefedert !

Herr Präsident, mir würde vollkommen reichen, wenn Sie diesen Möchtegern - Übungsleiter in der 1. Liga,

sofort,

ohne Kompromisse,

ohne Verwarnung,

ohne Bedenkzeit,

ohne Bezüge ab April 2008

wegen eindeutig erwiesener Unfähigkeit, wegen öffentlicher Beleidigung ungezählter Fans, sogar im TV und letztlich wegen anhaltender Erfolgslosigkeit

e n t l a s s e n würden :fluch::fluch::fluch:

Ich glaub wir brauchen erst wieder sonne Aktion wie die Kopfnuss vom Meier.

Der Meier wäre immer noch Trainer bei uns wenn der dat Ding nich gemacht hätte.

Beim Bommer wirds ähnlich laufen. Der muss erst etwas machen, das der absolut nicht mehr tragbar ist und dat wird mehr sein müssen als die desolaten Ergebnisse.

Mit dem heutigen Auftreten der "Mannschaft" sowie seinem Interview in der Sportschau hat sich Bommer auch menschlich total disqualifiziert. Und weil er keinen A.rsch in der Hose hat, weil er sein Versagen nicht einsieht, wird er auch nicht den Mumm haben, zurückzutreten. Entlassen wird er eh nicht, weil Trotzköpfchen Walter ihm ja nen Freifahrtschein ausgestellt hat!

Herr Bommer, ihre Interviews werden von Woche zu Woche besser.
Jetzt auch noch ihr Versagen den Fans in die Schuhe zu schieben, die verständlicherweise nach dem bisherigen Saisonverlauf die Schnauze voll haben, zeugt nicht gerade von ihrer Cleverness.

Aber die zeigen sie im Trainings und Spielbetrieb ja auch nicht.

Ich wäre ihnen zu tiefst verbunden wenn sie für jemanden den Platz frei machen, der versteht in welcher Situation der MSV steckt und dementsprechend handelt.

Ich fände eine Fan Aufstand bei einem Trainig sehr angebracht, schließlich bezahlen wir Fans die Gehälter der Spieler und Trainer zum größten Teil. Würde es sehr begrüßen wenn sich die diversen Fangruppen mal zusammensetzen würden um was ins Leben zu rufen. Man kann doch nicht zusehen wie ein geistig unterbemittelter Trainer unseren MSV in den Abstieg treibt und noch dazu die Fans beleitigt.

Ey Jungs jetzt bleibt mal locker, da ist die Rede davon das man NUR ZUSAMMEN ETWAS SCHAFFEN KANN!

Und da hat Bommer recht!

Wieso fühlt ihr euch alle angegriffen? Weil ihr genau wisst ich standet von anfang an nicht hinter eurem Team?

----

Sry aber zieht euch doch nicht jeden Schuh an, ich kann jeden ärgerniss über diese Tote Mannschaft verstehen aber dennoch darf ein Trainer doch wohl aussprechen das es NUR ZUSAMMEN GEHT?!!

eins hat Bommer mit seinem verlogenen Interview auf jeden Fall geschafft - kippte die Stimmung heute erst nach dem erbettelten 0:1, wird er sie im nächsten Spiel wirklich von Beginn an knallhart gegen sich haben.

das nennt man dann wohl self-fullfilling prophecy - und vereinsschädigendes Verhalten. Es gibt kein Szenario mehr, wo ein Trainer dringender weg muss !!! Bommer raus

Ey Jungs jetzt bleibt mal locker, da ist die Rede davon das man NUR ZUSAMMEN ETWAS SCHAFFEN KANN!

Und da hat Bommer recht!

Wieso fühlt ihr euch alle angegriffen? Weil ihr genau wisst ich standet von anfang an nicht hinter eurem Team?

----

Sry aber zieht euch doch nicht jeden Schuh an, ich kann jeden ärgerniss über diese Tote Mannschaft verstehen aber dennoch darf ein Trainer doch wohl aussprechen das es NUR ZUSAMMEN GEHT?!!

Du hast nix verstanden. Bitte geh auch!

Und da hat Bommer recht!

----

Locker bleiben?? Weißt du eigentlich was du da sagst?? Ich beobachte den MSV auch ständig beim Trainig und muß sagen Bommer ist eine NULL Nummer mehr nicht. Und dann die Frechheit zu besitzen den Fans die schlechte Leistung in die Schuhe zu schieben ist schon ein starkes Stück. Denk mal lieber an die Fans die Hartz 4 bekommen und ihr weniges Geld zum MSV tragen. Sollen die sich beschimpfen lassen nur weil ein Herr Bommer unfähig ist??

Und da hat Bommer recht!

----

Zusammenhalt? Die Fans sind da Woche für Woche, heute waren trotz der schlimmsten Heimstatistik der Vereinsgeschichte wieder über 20000 Zuschauer in der Arena, ist es da zu viel verlangt gegen eine Mannschaft die in der Krise steckt und einen Mann weniger auf dem Platz hat und noch mit einem Stürmer spielte nach vorne zu agieren und auf das 1-0 zu gehen, stattdessen wurde das Ergebnis nur verwaltet, diese Spielerrei zieht sich durch die komplette Saison.
Zusammenhalt heist auch kämpfen, kratzen, beissen auf Sieg spielen der Mannschaft....wo sehe ich das? Die Fans sind immer noch da....

Bommer raus bringt ja eh nix, das prallt irgendwie an dem ab.

Daher fordere ich:

Hellmich raus !!!

dann ist der Bommer auch ganz schnell weg.

ps: Bruno scheint ja auch der volltreffer zu sein.

ich habe die schnauze endgültig voll !!!

am besten ihr haut alle ab, ausser Willi auch wenn der nix kann. der reisst sich wenigstens immer den ar.sch auf.

Also ich bin einer der selten den kopf eines trainers fordert aber dieser Trainer ist echt zum kotzen. Leider wird zu wenig antisupport gegen den tariner gemacht in der Hz musste man selber ein bommer raus anstimmen damit das gerufen wird. Vll bekommt man das in der kurve nicht richtig mit, aber nur so teilt man den verein und den Tzrainer mit das es keine zukunft in dieser konstellation gibt. Irgendwie ist alles zu lieb geworden bei duisburg, oder traut man sich kein Antisupport zu

Herzlichen Glückwunsch, Herr Bommer!

Der MSV geht in die Geschichte der Saison 2007/08 als erste (und letzte?) Mannschaft ein, die eine Halbzeit ohne Torschuss blieb.

Was noch hinzu kommt:

1. Gegner 40 Minuten in Unterzahl.
  2. MSV war Gastgeber.
Vor diesem Hintergrund die Pfiffe der Fans

-> unverständlich
-> unverschämt
-> unnötig!

Danke für die richtige Ansprache in der Halbzeitpause, Herr Bommer! Mal wieder ein Beleg dafür, dass Sie die Mannschaft doch noch erreichen! Danach gab es immerhin noch 45 Minuten (Ausbügel-) Fußball mit vielen Torchancen.

(ACHTUNG IRONIE!)

Bommer verschwinde!

(ACHTUNG KEINE IRONIE!)

Mit einem Bommer in Liga 2? Bommer eine neue Truppe aufbauen lassen? Die Zukunft in Bommers Hände legen?

(KOMMENTAR unnötig!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben