Wuppermania
Regionalliga
DamN muss es heißen![]()
Ich weiß, aber habs auch nicht geschrieben. Man kann auch "dam" schreiben und jeder weiß was gemeint ist...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DamN muss es heißen![]()
Wenn man sich unsere Gesamtsituation betrachtet sollte man auch über den letzten Strohhalm nachdenken.... Milan Sasic kehrt zurück den den bezahlen wir sowieso noch !
Milan Sasic kehrt zurück den den bezahlen wir sowieso noch !
Ewald guckt doch eh heimlich jedes Spiel und hat sich sicher schon Notizen zurecht gelegt
Ich glaube, der MSV wird zu lange warten damit, Olli zu entlassen.
Leider!
Oliver Reck: „Es ist eine bittere Niederlage. Die Rote Karte hat das Spiel verändert, bis dahin haben wir es eigentlich ganz vernünftig gemacht. Wir wollten so nicht starten, aber ich kann eines versprechen: Wir werden unsere Punkte holen. Mit den Qualitäten, die wir in der vergangenen Saison schon unter Beweis gestellt haben.“
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=4317
Trotzdem hoffe ich, dass Oli nach einer Beurlaubung weiterhin im Verein tätig ist, dann wieder auf seinem Spezialgebiet.
Er passt von seiner Persönlichkeit her nämlich sehr gut zum MSV.![]()
Marco Kurz, Thomas Doll oder Marco Pezzaiuoli
Warum haben die anderen Mannschaften immer so ein Glück mit ihren neuen jungen Trainern nur wir nicht![]()
Warum haben die anderen Mannschaften immer so ein Glück mit ihren neuen jungen Trainern nur wir nicht![]()
Das Herz am rechten Fleck hat er, auf der Nase rumtanzen lässt er sich sicherlich auch nicht. Das taktische Verständnis kann nicht schlechter sein, als das von Reck, kosten würde er nicht die Welt und, er ist ein echter Duisburger.weil wir es nicht mit einem Joachim Hopp probieren!
Also was ich ja ein bisschen sehr überheblich fand ist das der Reck nach dem Spiel im Sky Interview gesagt hat ohne ihn würde der MSV jetzt nicht mehr in der 2. Liga spielen.
weil wir es nicht mit einem Joachim Hopp probieren!
Also was ich ja ein bisschen sehr überheblich fand ist das der Reck nach dem Spiel im Sky Interview gesagt hat ohne ihn würde der MSV jetzt nicht mehr in der 2. Liga spielen.
Nein, ich werde den Namen nicht nennen, aber es ist ein echtes Trauerspiel.
Wenn ich dann einen solchen Satz höre, möchte ich den am liebsten höchst selbst in die Pampa fahren!
sorry, scheinbar ist das gänzlich an mir vorbei gegangen. Von wem bitte sprechen wir da?Der Kerl stand so sehr auf der Kippe, dass ein Trainer, der jetzt in Liga 1 trainiert, schon unterschrieben hat. Man hat dann aber auf Grund der Entwicklung seitens des Vereins Abstand davon genommen.
Ewald guckt doch eh heimlich jedes Spiel und hat sich sicher schon Notizen zurecht gelegt![]()