Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiß jemand wann die profis morgen trainieren?
...never chance a wining Team...
Du hast gesagt:
...Keine chance für mein Team...
(...)
2. Es war ein Spieler anwesend welcher mir unbekannt war. (Dunkelhäutig und scheinbar Stürmer) Weiß jemand Näheres?? (...)
Schau mal in den Amateure 08/09-Thread. Ist der Mann aus Burkina Faso.![]()
Schneppo schrieb:Die andere Gruppe bestand ausschließlich aus der Startelf der letzten Wochen plus Änis Ben-Hatira. Wenn man möchte kann man also darauf hoffen oder vermuten, dass PN am Sonntag gegen die offensivstarken Freiburger einen Stürmer weglässt (Heller) und dafür einen kampfstärkeren Spieler (Änis) bringt. Mir wäre es jedenfalls recht.
[...]
Verletzt, oder ist der heimlich still und leise in der Winterpause gegangen?!![]()
Nein gegangen ist der nicht. Habe Ihn beim Testkick gegen Moskau am Platz gesehen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das er verletzt ist.
. Ist vielleicht jetzt nichts berauschendes aber nem Kollegen und mir ist n Wagen aufgefallen mit dem Kennzeichen: WOB CM.
Wie gesagt: Bericht folgt vielleicht noch.
Dir ist schon klar welcher Wolfsburger bei uns spielt?
Das ist Makiadis Wagen
Dann versteh ich aber nicht wieso der Pedda die ganze Zeit drinnen war. Und oben konnte man auch erkennen dat da n paar am Tisch saßen und verhandelten. Naja war ja auch nur ne Vermutung![]()
Dann versteh ich aber nicht wieso der Pedda die ganze Zeit drinnen war. Und oben konnte man auch erkennen dat da n paar am Tisch saßen und verhandelten. Naja war ja auch nur ne Vermutung![]()
Dir ist schon klar welcher Wolfsburger bei uns spielt?
Das ist Makiadis Wagen
WOB Cedrick Makiadi... noch fragen?
@topic
Wie siehts nun mit nem Bericht von den Anwesenden beim Training aus?
Starke, Herzog und mit noch einem der mir nicht bekannt ist. Kozcor war dies auf keinen Fall. Ich will jetzt nicht meine Hand dafür ins Feuer legen aber ich glaube er war es hier http://msv-duisburg.de/spieler/707256495951Albri,_Florian.jpg. Aus der U17.
Der Keeper war der Ukrainer Martyshuk.
Er war im Januar aschon beim Probetraining und sollte nochmals in Duisburg vorspielen.
Ich denk das das der Florian Albri war.
martyshuk is 1.88 und der den wir gesehn haben wa sehr klein
florian albri is 1.81 das passt mehr
außerdem mehr ähnlichkeit ...
Ich war in den letzten Wochen ein paar Mal beim Training und wollte immer mal nachgefragt haben, weiß irgendwer was mit Maicon ist?!
Verletzt, oder ist der heimlich still und leise in der Winterpause gegangen?!![]()
Thx für den netten Bericht. Aber vergisst doch mal endlich Bommer, denn er ist Geschichte.
Ostermontag wird wohl höchstwahrscheinlich kein Training stattfinden, da die Spieler Starke und Schlicke noch um 2 Uhr nachts nach dem St. Pauli-Spiel in einer Kneipe in der Nähe der Reeperbahn in Hamburg waren.
Ostermontag wird wohl höchstwahrscheinlich kein Training stattfinden, da die Spieler Starke und Schlicke noch um 2 Uhr nachts nach dem St. Pauli-Spiel in einer Kneipe in der Nähe der Reeperbahn in Hamburg waren.