So Trainingseindrücke von heute 15uhr.
Also , Am anfang wieder zwei teams wo 2 in der mitte stehen und 4 oder 5 aussen. Komischerweise war Wagner,Heller und Änis nicht bei den teams sondern hampelten alleine vor sich rumm. Bernd und Adler machten auch firanzen und machten freisstoss übungen aus spass.
Dann Warmlaufen an der seitenlinie , immer bis zum trainer und zurück.
Dann dieses Spiel im grossen feld mit je 3 mannschaften wo das pass üben gelernt wird wo immer eine mannschaft wechselt.
Danach kleines feld 3vs3 und je ein torwart, danach halt 4vs4 und 5vs5 wo jede gruppe aus 2 oder 3 teams bestand und immer gewechselt wurde, die was die meisten tore geschossen haben gewannen.
Danach Freies Spiel und zwischendurch mal um den platz laufen.
Besonders gefallen haben mir : Änis:Sehr guter dribbler und passgenauigkeit, der typ ist super , hat auch sehr gut mitgemacht und hat mehr als alle anderen geredet,Grille, heller (hat der O-beine?

) Bernd, Brenner christ, olcay
Nicht gut fande ich: WAGNER!! Nur rummgehampelt und müll gelabert und vllt 1-2 mal das tor getroffen auch garnicht richtig bei den übungen mitgemacht,also wenn der spielen sollte ess ich nen besenstiel. Starke!! hat im spielchen nur bude bekommen und ist das fast durchgedreht

Hingegen Herzog gut gehalten hat.
Rest so mittelmaß bzw ganz gut mitgemacht, dazu möchte ich noch sagen das der schlicke ziemlich viel labert aber dafür das laufen vergisst ^^.
Bilder folgen noch

.
Achja was ich noch wissen wollte ^^, weiss jemand wem der Schwarzen Mustang gehört von unserem team?