Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, es geht ja wohl nicht um "hocken", sondern um körperlichFlachpfeifen da. Ich hock auch 8+ Stunden im nicht klimatisierten Büro, nur leider sieht mein Gehaltscheck bissl anders aus als der der Fußballprofis![]()
Jetzt ist es 15 Uhr. Denke, daß Mana bleiben wird und bis Mo die restlichen Neuen klar sind!!!
Jetzt ist es 15 Uhr. Denke, daß Mana bleiben wird und bis Mo die restlichen Neuen klar sind!!!
Die Dömer pokern wohl noch, in der Hoffnung,das sie entweder Poldi doch noch holen können, oder aber um den Preis für Mana zu drücken
Vorm 1.9. ist alles möglich, das ist mal sicher. Selbst wenn Mana die ersten 2 Spiele für uns macht und evtl 2 Buden, dann besteht immer noch die Möglichkeit, das er den Verein wechselt![]()
Das Auto wird wohl vom Wagner sein.
WS: Wagner,Sandro
Nur wieso Innsbruck?
Und mehr
ist das auf dem dritten Bild der Makiadi, oder der Atem ? Wieso müssen die Schwarzen nur immer so gleich aussehen![]()
.Evtl. wird Ede nächste Woche mit der Mannschaft trainieren.Woher ich das weiß?! hehe das hat er mir gestern gesagt.
Irgendwie kapieren hier einige nicht worum es hier geht.Trainingseindrückeund nicht um Transfermarkt oder anderen Kram.Ne Saustahl hier
![]()
Geil, der is ma sowas von jung und deutschsprachig![]()
Es war nie die Rede davon nur junge, deutschsprachige zu holen. Bisher sind nur junge geholt worden und es war auch Mist. Jetzt kommt ein international erfahrener Spieler und es kommen wieder solche Kommentare ?? Irgendwann ist diese dauernde Meckerei nicht mehr nachvollziehbar.
Ne Mark sicher darf er trainieren der gute Ede,er muss nur alles langsam machen.
....
Wobei ich nicht glaube, dass ein Spieler, der bei Napredak Krusevac, FK Grbalj und Rudar Pljevja gespielt hat, unbedingt als "international erfahren" einzustufen ist......
Man sollte sowas NIE verwechseln!!!Zitat:
Zitat von lonewolf1
Ne Mark sicher darf er trainieren der gute Ede,er muss nur alles langsam machen.
Aso. Trotzdem mit c
Ja war ich.War heute eigentlich jemand da?
Atem ist wohl schon beim Medizincheck, wobei Bommer klar sagte "ich kenne den Spieler nicht, aber Bruno hält den für sehr entwicklungsfähig"
Alle anderen Testspieler, ausser Makiadi, hätten nicht enttäuscht, werden aber wohl nicht geholt, da auf den Positionen kein Handlungsbedarf besteht.
Wenn alle anderen Testspieler ausser Makiadi nicht enttäuscht haben, heisst das dann, Makiadi hat enttäuscht?
Sehe ich etwas anders... ich denke dass ein Mediziner, der selber Mannschaftsarzt beim MSV war, sicher sehr gut beurteilen kann, wo die zahlreichen Verletzungen der letzten Saison herkommen...Sorry, aber das ist absolutes Blabla !
1was heißt hier Ex Mannschaftsarzt ? Da hat sich in den letzten Jahren nichts geändert ( im Gegensatz zum sonstigen Med Personal). Also kann niemand aus ärztlicher Sicht die aktuelle Betreuung außer über reine Mutmaßungen beurteilen.
Erst denken - dann posten: was er damit meinte, war ein auf das INDIVIDUUM abgestelltes Training -das heißt unter anderem Berücksichtigung der physischen Voraussetzungen eines jeden einzelnen und nicht des Kollektivs... Hier ging es insbesondere um die Aufwärmphasen aber auch die individuellen konditionellen Trainingsphasen...2.) zeigt ein Vergleich mit Marathonläufern, daß der betreffende dann wirklich zurecht Ex-Mannschaftsarzt ist. Deren sportmedizinisches Training als reiner Ausdauersport ohne Schnellkraftaspekte hat aber auch gar nichts mit Profifußball zu tun.
Ähm Mülheimer verstehe mich bitte nicht falsch aber muß/sollte ein Trainer nicht seine Spieler die er holt sehr wohl alle kennen? Das klingt ja für mich gerade so als würde es normal sein, daß Sportdirektoren neue Spieler den Trainer einfach vor die Nase setzen.
http://www.reviersport.de/56184---msv-gruenes-licht-fuer-schnapper-leistungsdiagnostik.html7.7.2008
MSV: „Grünes Licht“ für Schnapper-Leistungsdiagnostik
Torwart-Kameras für den Erfolg
So manch einer der Trainings-Kiebitze rieb sich in den letzten Tagen verwundert die Augen......
Als das Training angefangen hat, haben die erstmal Stellungsspiel und Pressing
Trainiert.Die Situation war folgende.
Der Gegener ist in der eigenen Abwehr im Ballbesitz, und die Aufgabe war dann,
alle Anspiel Stationen zu besetzen, und Druck auf die Abwehr auszuüben und in Ball besitz zu kommen.