Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde mich auch interessieren, der war gestern schon da und spielt IV...wer ist das bitte hier?
eine besonderheit vom training habe ich aber doch noch,
wer ist das bitte hier?
Persönlicher Trainingseindruck der 2.Hälfte heute:
Avalos hatte keinen Bock heute oder war körperlich überfordert. Wirkte irgendwie wie ein alter Mann unter jungen Hüpfern.
würde mich auch interessieren, der war gestern schon da und spielt IV...
Qualle MSV-Duisburg.de
Bändit, genau den gleichen Eindruck hatte ich vom Training in Teistungen.
Ich hatte schon berichtet, daß mir der Christ sehr gut gefallen hat.An ihn wird der MSV noch viel Freude haben, wenn er dies auch unter Ligadruck bestätigen kann. Es wird auch viel Wert auf schnelles Kurzpass-Spiel gelegt.
Leider konnte ich unseren neuen Salou noch nicht sehen.
Also ehrlich.... wenn ich mir dieses Jahr ein Trikot kaufen würde ( was ich nicht tue weils mir null gefällt ) würde ich mir hinten den Christ beflocken.
Anbei ein Bild von Ibrahim Salou.
@Tim
Kannst du etwas zu Tiago sagen? Hat er normal mit dem Rest der Mannschaft trainiert?
Ohne Kack, ich fange an, an Crouch Spass zu bekommen!
Laut Homepage trainiert der MSV am Samstag um 16:00 in Hamburg.
Weiss vielleicht jemand auf welcher Anlage bzw.Platz dies geschieht??
Wer sich schon vorab von beiden Mannschaften und deren Form ein Bild machen möchte, sollte sich den kommenden Samstag freihalten. Auf dem bis dato noch gesperrten Rasenplatz an den Sander Tannen bestreiten die Elstern um 14 Uhr und anschließend der MSV um 16 Uhr ein Abschlusstraining. Atmosphäre wie bei Trainingseinheiten der Nationalelf ist willkommen.
Als sie bei mir vorbei kamen hörte ich das: Vergers und Tiffert unterhielten sich über das frühe aufstehen...Tiffert sagte: ich bin nicht Prrofi geworden, das ich morgens um 6.50 Uhr aufstehe!!! Vergers sagte dazu: ich stehe noch früher auf...Also was bildet sich Tiffert einIch mag ihn nicht...
....Die Verpflichtung von Speidel als Fitnisstrainer war genau richtig. Zumindest in diesem Bereich hat sich enorm was getan ......
Willi,Caceres und Tiffert liefen oben ihre Runden(mit Jens Vergers) 45 Minuten.
Jens Vergers ist der neue Physiotherapeut der Profis. Er ist vom SC Paderborn gekommen.Wer ist Jens Vergers?
Wie geil ist Tiffi denn drauf? Mir wird nun einiges klar. Der war Samstags um 15.30 Uhr auch selten mal wach.![]()