News News News
NEWS VOM TRAINING
Habe mir heute das Training ansehen können
Aufgefallen ist mir das dass ganze sehr professionell aufgezogen wurde ( im Vergleich zu den Vorjahren ), die neuen Konditionstrainer scheinen gute Arbeit zu leisten ( mein Eindruck )
Es waren heute nur noch 2 Probespieler da...
1. Gregory Christ ( schon länger dabei )
2. ein Kroate Namens Alexander der irgendwo in Japan oder Korea spielen soll ( würde ihn aber mal auf ende 20 schätzen )
Christ mach auf mich einen wirklich guten Eindruck... flink, Ballsicher und scheint auch Tore schießen zu können
Der Kroate fiel nicht besonders auf--- hob sich weder ab noch war er schlechter als alle andern...
Training ging knappe 2 Stunden und die Spieler schienen echt geschafft danach
Jetzt zu den wirklich relevanten NEWS...
Ich konnte ein Gespräch von Bommer verfolgen in dem er sagte das der Ishiaku transfer heute bis 12 Uhr entschieden sein solle- die säßen schon seit 8 Uhr zusammen... Heute sei wohl endgültig klar wohin Mannas Reise geht, oder ob er doch bleibt.
Bis spätestens nächste Woche MONTAG willer spätestens den Kader komplett haben. Heißt das wohl an diesem Wochenende einiges passieren wird ( so 3 bis 4 neue ) sofern Manna halt wechselt.
und hier ist der Haken:
so lange KEIN Geld durch Verkäufe von Manna sowie Lamey in die Kasse kommt, so kann auch nichts verpflichtet werden.!!!!
Der MSV hat wohl Auflagen von der DFL erhalten ( näheres dazu wurde nicht gesagt )
Heißt, gehen Manna und Lamey , so wird sich transfermäßig noch einiges tun... sollten beide bleiben, wird wohl aber trotzdem was kommen, welches aber aus der Privatkasse eines MSV Obersten bezahlt werden würde ( da man sich ja an die Auflagen halten müsse )
Der Wechsel von Lamey zur Arminia ist ebenso eine Hängepartie wie die von Manna. Die angeblich Einigung der Vereine auf die 500.000 sei eine Fehlmeldung- auch da wird noch verhandelt.
Aber wie gesagt- bis Montag ist klarheit- entweder die beiden bleiben und es kommt vielleicht noch irgendwo Ergänzung aus dem Privatvemögen, oder aber Manna und Lamay gehen und es wird nochmal ordentlich zugelegt.
Anzumerken ist noch das ich ( bin mir sehr sicher ) bei der Abfahrt vom Parkplatz des Trainingsgelände den Makiadi gesehen habe wie er in Zivil auf das Gelände lief.... scheint sich auch was anzubahnen
noch ein paar Fotos