Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dietz morgen als Co Trainer an Ivos Seite
Welcher Quelle ist das zu entnehmen?
Nach der Saison 2007/08 beendete Böhme seine Karriere als Profifußballer und wurde Co-Trainer der Oberligamannschaft von Arminia Bielefeld.[1] Am 21. Januar 2010 wurde er zum Co-Trainer der Profimannschaft der Arminen befördert.[2]. Zur Saison 2010/11 übernahm Böhme die Leitung der U-19-Auswahl.[3] Im Mai 2011 wurde Böhme als Trainer der stark abstiegsbedrohten Bielefelder U19-Auswahl freigestellt.[4] Am 1. Mai 2012 gab der Landesligist SC Herford bekannt, dass Böhme das dortige Traineramt bis zum Ende der Saison 2012/13 übernehmen soll. Der sportliche Leiter und ehemalige Bundesligatorwart Georg Koch stellte den Kontakt zu seinem ehemaligen Teamkollegen her.[5]
Zum anderen ein Stürmer welcher, glaube ich, mit dem Namen Ivan angesprochen wurde...
Was mich gestört hat,war das untereinander oft nicht in
deutsch gesprochen wurde sondern in Landessprachen die die
wenigsten unserer Spieler verstehen dürften. (Sukalo und Berbe) und (Bajic und
?????) nicht genau drauf geachtet.
Das war echt der Böhme, hätt ich nie gedacht... aber ok, so kann man sich irren...
Hier noch ein paar Bilder
Habe noch ein kleines Video hochgeladen wird aber wohl erst in ca. 1 Stunde abrufbar sein:
http://www.vidup.de/v/m2J2j/
Ja musste auch 2x hingucken![]()
Wie so , im Stadion wurde gesagt das er ein Praktikum bei uns macht......
wenigsten unserer Spieler verstehen dürften. (Sukalo und Berbe) und (Bajic und
?????) nicht genau drauf geachtet.
Hier noch ein paar Bilder![]()
Stehen hilflos auf dem Platz und trotten in Richtung Ball.
Ivo anfangs mit vielen Unterbrechungen und Zwischenrufen: "Brosi nicht zurückziehen, das ist dein Gegner...". Ich hatte das Gefühl, dass es hauptsächlich um eine agressivere Spielweise ging.
Negativ ist mir leider Jovanovic aufgefallen. Nicht bezüglich seiner Trainingsleistung sondern disktuierte oftmals ohne Grund mit Ivo und Böhme.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir nicht ZU viel vom training hier berichten sollten, von Videos mal ganz abgesehen
Feind liest mit, auch wenn viele das gar nicht wahrhaben wollen...
Das ja... Trotzdem wenn jemand ein Praktikum macht ist es doch schon ungewöhnlich, dass er danach Aktivposten im Trainerteam ist. .
In der derzeitigen Situation ohne "echten" Trainer finde ich es sogar gut, wenn einer den Arsch in der Hose hat und nicht nur auf Deko macht.
War aber in keinster Weise so.
Sie haben genau das umgesetzt, was Ivo angesagt hat, das sah mal nach vernünftigem Taktiktraining aus.
Was war eigentlich mit Pamic los? Weiß jemand was über ne Verletzung?
Baljak ist übrigens nachher noch alleine mit dem Fitnesstrainer
noch Runden gelaufen.
..
aber eigentlich kann es nicht sein, das man das verschieben gemäß der positionen noch üben muss! sowas sollte selbstverstädnlich sein
...
Nicht nur Baki; Lachheb auch.![]()
hopp war auch da und hat am anfang lange mit unserem diplomat geredet...
beim verschieben ist uns eigentlich allen aufgefallen, das pamic als einziger wenig bis gar nicht gelaufen ist (war mit berberovic auf rv).
am ende hat das hopp dem beuckert zugerufen und ihm war es auch schon negativ aufgefallen.
pamic scheint seinen bonus also nicht mehr zu haben, gut so!
wenigsten unserer Spieler verstehen dürften.
Was war eigentlich mit Pamic los? [...] und war
wohl auch nur zur Deko da.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir nicht ZU viel vom training hier berichten sollten, von Videos mal ganz abgesehen
Und wer macht denn da jetzt den Praxisanleiter?
... Kann jemand irgendwas Genaueres zu diesen beiden Menschen sagen?