Lifestyler79
Bezirksliga
Unsere Beide Trainer sind nach dem Training noch zum Training
der 2.Mannschaft rüber. Bin nicht.mehr.mit um zu sehen was
sie da machen.
der 2.Mannschaft rüber. Bin nicht.mehr.mit um zu sehen was
sie da machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 10.30 Uhr ist Training. Habe gestern nachgefragt
Denke das passt mit 10:30 Uhr. War die Tage bisher immer so, zwei Einheiten Vormittags und eine Nachmittags oder halt am frühen Abend als Testspiel die dritte Einheit.Wie zuverlässig ist das ?
Ich glaube an Kosta!
Gibts für dein Mobiltelefon keine Spracheingabe Software?
Da kannst einfach reinquatschen und nachher musste nur noch ein paar Fehler korrigieren
Sicherlich wird das Pensum nun vor dem Lauternspiel runtetgefahren.
Weiß jemand ob Philip Bönig heute auch wieder beim Training war?
Heute war kein Training. Erst morgen wieder nach ner Videoanalyse vom
Lauternspiel.
Wie lange dauert so ein Videoanalyse wohl so ca. ?
Wollte heute mal hin aber wann ??? 14.30 Uhr ????
Und bönig ist sicherlich nicht mehr dabei. Diesen hat man letzte Woche nach Hause geschickt. Verpflichtung eher wegen finanzieller Gründe nicht. So stand es Ende der letzten Woche in der zeitung
Es kann in alle Richtungen etwas passieren. Im Moment hält sich Philipp bei uns fit. Dann sehen wir in Ruhe weiter.
gering, ansonsten hätte man den erfahrenen LV bereits verpflichtet.
Ich glaube Adli will auch garkein Brasilianer sein, hab gehört die Tunesier sollen sehr Heimatverbunden seinWas mir auch aufgefallen ist , im vergleich zu Adli war Bruno wirklich ein Brasilianer !!!
Was mir auch aufgefallen ist , im vergleich zu Adli war Bruno wirklich ein Brasilianer !!!
Was mir auch aufgefallen ist , im vergleich zu Adli war Bruno wirklich ein Brasilianer !!!
Ich glaube am Mittwoch hat jeder gesehen was ich meinte , oder ???
Nein er hat die Bltgrätsche wiederbelebt!Du meinst den katastrophalen Bock, den sich auch unser Brasilianer Bruno ..... mal geleistet hat?
Laut Sky Reporter sind doch nur 7-8 Rentner da.![]()