Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achenbach wäre schon einmal ein guter Anfang.
Sowohl für Liga 1,als auch für Liga 2.

Wichtig ist das man jetzt gnadenlos ausmistet und auch Spielern mit noch laufenden Verträgen klar macht,dass man nicht mehr mit ihnen plant.

Achenbach für sich ist sicher ein zuverlässiger Spieler, der weiterhelfen könnte. Spielerisch hat er´s drauf.

Aber, was nutzen gute Einzelspieler auch in der kommenden Saison, wenn daraus keine Mannschaft geformt wird, deren Einzelstärken zu einer kämpferisch und spielerisch guten und konstanten Gesamtleistung zusammenfinden? Ich erinnere daran, dass beispielsweise Karlsruhe das mit geringem Budget belndend hinbekommen hat.

Bin der Überzeugung, dass wir, bis auf wenige Ausnahmen, eigentlich recht gute Einzelspieler schon in dieser Saison haben.

Irgendwie komm ich immer wieder auf den Trainer zurück..........:rolleyes:

Wenn ich mich recht entsinne. Wohl ja.
Meine mich erinnern zukönnen das Hübner vor nicht all zulanger Zeit gesagt hat, das man in der Winterpause schon an Jentzsch dran war, er aber nicht ins Gehaltsgefüge passte. Das wird sich wohl dann auch nächste Saison nicht ändern. Da alle 3 Torhüter Verträge bis 2009 bzw. 2010 haben, dürfte es mal wieder teuer werden einen von denen vorzeitig zu kündigen.

Das habe ich auch gelesen, aber nicht gedacht das sich jemand wagt, daraus ein Gerücht zu machen und das dann hier noch zu posten....:(

:nunja
Das habe ich auch gelesen, aber nicht gedacht das sich jemand wagt, daraus ein Gerücht zu machen und das dann hier noch zu posten....:(

Was für ein Gerücht ???
Hast Du mein Posting verstanden ???

Und schreibst selber - Herzog---> Aachen ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achenbach find ich gut.
Man sollte welche Spieler holen,
die schon Erfahrung haben mit 2.Liga, Aufstiegskampf usw.
Nicht wieder so welche aus dem Ausland.

Ist nur meine persönliche Meinung:schal:

können wir also die abstieg 2008 t-shirts drucken lassen?

...eigentlich schon seit der Vertragsverlängerung und dem Freifahrtenschein für unseren Herrn Bommer.....

Achenbach als Neuzugang hört sich gut an...
Dem Einzigen den ich im Moment(!!) aus der Führungsriege für fähig halte ist Bruno Hübner.
Leider kann er noch so gute oder aufstrebende Spieler verpflichten....unter Bommer haben alle eh nach 3 Wochen wieder ne Formkrise...

...eigentlich schon seit der Vertragsverlängerung und dem Freifahrtenschein für unseren Herrn Bommer.....

Achenbach als Neuzugang hört sich gut an...
Dem Einzigen den ich im Moment(!!) aus der Führungsriege für fähig halte ist Bruno Hübner.
Leider kann er noch so gute oder aufstrebende Spieler verpflichten....unter Bommer haben alle eh nach 3 Wochen wieder ne Formkrise...

...............oder aber sind verletzt:fluch:

...Dem Einzigen den ich im Moment(!!) aus der Führungsriege für fähig halte ist Bruno Hübner.

Komisch ist, dass sich die durch ihn "an Land gezogenen Fische" nicht viel verändert hat.

Komisch ist, dass sich die durch ihn "an Land gezogenen Fische" nicht viel verändert hat.

Wieso komisch? Eigentlich doch klar. Hübner trainiert die Jungs doch nicht auch noch, soweit ich es weiß. Unter unserem Trainer würden auch van der Vaart und Ribery Rasenallergiker werden.

Achenbach ... watt'n datt ... schonmal gehört ...äh.. gesehn , aber nicht gerade der "Bringer" :rolleyes:
Ob der uns weiterhilft, ich zweifle dran, hab aber auch keinen besseren Vorschlag :o

Aufgegeben!

Blagoy hat seine Wohnung fistgerecht gekündigt, da er nur einen Vertrag für die 1. Liga hat (er hat als Erster offiziell aufgegeben)! Lutscher, er soll sich sofort verpis.sen! So einer darf doch nicht mehr spielen!

Wer ist der nächste Feigling und "Nichtkämpfer"?

Blagoy hat seine Wohnung fistgerecht gekündigt, da er nur einen Vertrag für die 1. Liga hat (er hat als Erster offiziell aufgegeben)! Lutscher, er soll sich sofort verpis.sen! So einer darf doch nicht mehr spielen!

Viellelicht wollte er ja auch bleiben, nur der MSV hat seine Option, ihn nach der Ausleihe weiterzuverpflichten nicht wahrgenommen?
Schonmal drüber nachgedacht? :rolleyes:

Na und? Ich habe jetzt auch aufgegeben. (zumindest was die 1.Liga betrifft)

Man, ich würde auch am liebsten abhauen...wenn ich nur nicht so an diesem Verein hängen würde...es ist echt nicht einfach MSV-Fan zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich noch immer wie jemand sein Können so verstecken kann ... zwei- oder dreimal in dieser Saison hat es sein Fussballkönnen mal kurz gezeigt ... und danach sofort wieder versteckt .... oder verlernt... oder ... ach is eh egal!

....
Schonmal drüber nachgedacht? :rolleyes:

Ja, das habe ich sehrwohl (auch wenn die Aussage im Radio eher in die die Richtung "Aufgeben" ging). Dennoch war er in dieser Saison einer derjenigen mit den meisten Spielen (ein Hinweis darauf. dass er ein wichtiger Spieler ist). RB und BH haben in den letzten Interviews gesagt, dass Sie zukünftig einen Stammkader formen wollen - d. h. es soll in Zukunft nicht diese Anzahl an Transfers (wie die letzten Jahre) geben.

Kein großer Verlust....

Für mich einer der herbsten Enttäuschungen in diesem Kader.Hätte viel mehr aus seinem,duchaus vorhandenen Potential herausholen müssen.

Ich denke mir mal, dass nicht gemeint ist, ob er gut oder schlecht gespielt hat, sondern dass er damit ein Zeichen gesetzt hat, dass er die Mannschaft, sowie den Klassenerhalt schon lange aufgegeben hat.

Vielleicht allerdings hatte er sich auch nie besonders Mühe für Duisburg gegeben.

Ja, das habe ich sehrwohl (auch wenn die Aussage im Radio eher in die die Richtung "Aufgeben" ging). Dennoch war er in dieser Saison einer derjenigen mit den meisten Spielen (ein Hinweis darauf. dass er ein wichtiger Spieler ist). RB und BH haben in den letzten Interviews gesagt, dass Sie zukünftig einen Stammkader formen wollen - d. h. es soll in Zukunft nicht diese Anzahl an Transfers (wie die letzten Jahre) geben.

Und das heisst, er hat aufgegeben?
Der MSV hat, soweit ich weiss, ne Option, auf ihn, wenn wir die Klasse halten, nur dann. Vielleicht gehen die Planungen auch dahin, dass man sagt, er ist in der 2. Liga nicht finanzierbar (Gehalt und Ablöse), vielleicht wollte sein abgebender Verein auch jetzt ne Entscheidung, die der MSV nicht treffen konnte, vielleicht gabs irgendwelche Klauseln, die der MSV momentan nicht erfüllen kann, was weiss ich. Da gibts soviele Eventualitäten und vielleichts bei solchen Ausleihen, dass es mir zu billig ist, da einfach pauschal den Spieler zu beschimpfen (mal abgesehen von der Leistung). Ausserdem ist ne neue Bude für den wahrscheinlich genauso schnell gefunden wie die Alte gekündigt ist. Für mich einfach nur viel Wind um nix...

....Vielleicht gehen die Planungen auch dahin, dass man sagt, er ist in der 2. Liga nicht finanzierbar (Gehalt und Ablöse), .....

Widerspricht aber der Aussage der sportlichen Führung, dass man Konstanz reinbringen möchte. Ein Spieler weg, mind. ein neuer Spieler... Das soll wirtschaftlich sein :rolleyes: ?

....vielleicht gabs irgendwelche Klauseln, die der MSV momentan nicht erfüllen kann, was weiss ich. ..

Genau... Was wissen wir?! Wir sind auf Nachrichten angewiesen... Diese habe ich lediglich mit meiner Meinung (interpretiert aus den "Ereignissen" der letzten Tage) wiedergegeben.

Außerdem wurde darüber bei den Lokalnachrichten soeben erstmalig darüber berichtet. Um 11 war Training (bzw. Auslaufen der gestern eingesetzten Spieler), Röhling war sicherlich und hat es vorhin an die Redaktion weitergeleitet - ist doch plausibel / oder?

Was soll man noch dazu sagen ?
Er hat nie wirklich überzeugende Spiele geleistet, das Tor gegen :kacke: war klasse,
ich geh einfach mal davon aus, dass er seinen Ruf wahren will, wenn denn alles stimmt, dass er die Biege macht.
Mich wundert garnichts mehr, die Söldner heuern woanders an, wir besorgen uns neue die für eine Saison bleiben und dann die Schnauze voll haben.
Und der Zyklus geht weiter und weiter und weiter...

Widerspricht aber der Aussage der sportlichen Führung, dass man Konstanz reinbringen möchte. Ein Spieler weg, mind. ein neuer Spieler... Das soll wirtschaftlich sein :rolleyes: ?

Und wenn Belgrad (von daher kommt er glaub ich) nach Anfrage vom MSV, der sich mit Blagoy einig ist über nen Vertrag auch für die 2.Liga, plötzlich 2,5 mio € Ablöse aufruft? Da nutzt der ganze gute Wille mit Konstanz nix, wenn du den Mann nicht bezahlen kannst.

Genau... Was wissen wir?! Wir sind auf Nachrichten angewiesen... Diese habe ich lediglich mit meiner Meinung (interpretiert aus den "Ereignissen" der letzten Tage) wiedergegeben.

Naja, "lediglich" is bei Begriffen wie "Lutscher", "verpissen", "Feigling" ein wenig harmlos ausgedrückt. ;)

Wie gesagt, ich weiss nicht, warum er die Wohnung gekündigt hat, was da genau vorgeht. Und solange werde ich mich auch hüten, dem Spieler da was vorzuwerfen.

Was soll man noch dazu sagen ?
Er hat nie wirklich überzeugende Spiele geleistet, das Tor gegen :kacke: war klasse,
ich geh einfach mal davon aus, dass er seinen Ruf wahren will, wenn denn alles stimmt, dass er die Biege macht.
Mich wundert garnichts mehr, die Söldner heuern woanders an, wir besorgen uns neue die für eine Saison bleiben und dann die Schnauze voll haben.
Und der Zyklus geht weiter und weiter und weiter...

Als ich vor der Saison die Videos über Ihn sah, war ich total erstaunt und dachte, wow...daß iss ne Granate. So war es aber leider nicht !

Bayern auf Suche nach weiterem Star erfolgreich. Blagoy Georiev wechsel zum FCB

Quelle: Mein geistig umnebelter Verstand

Danke Blagoy für den angenehmen Aufenthalt hier beim MSV.

:huhu::huhu::huhu:

Als ich vor der Saison die Videos über Ihn sah, war ich total erstaunt und dachte, wow...daß iss ne Granate. So war es aber leider nicht !

Wie diese Videos doch täuschen können...

Man könnt auch ein Video von seinen, in dieser Saison, gezeigten Leistungen machen und das gleiche immernoch denken. Pack dat Tor gegen Schlacke, die Vorlage gegen Bielefeld inner Hinrunde und den Lattenschuss gegen den KSC zusammen und schon haste so ein "Blender- Video". Hoffe nur, dass vor einer Saison Spieler auch beobachtet werden und nicht nach solchen Dingern beurteilt werden. Beim MSV wundert mich nichts mehr.

Das würde bedeuten, dass der erste einer großen Anzahl von Spielern weg wäre, bei denen ich mir genau das wünsche! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben