Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man brauch keinem kündigen einer steht wohl kurz vor einem wechsel zu seinem ex trainer
Das habe ich auch gelesen, aber nicht gedacht das sich jemand wagt, daraus ein Gerücht zu machen und das dann hier noch zu posten....![]()
:nunja
Was für ein Gerücht ???
Hast Du mein Posting verstanden ???
Und schreibst selber - Herzog---> Aachen ???
können wir also die abstieg 2008 t-shirts drucken lassen?
...eigentlich schon seit der Vertragsverlängerung und dem Freifahrtenschein für unseren Herrn Bommer.....
Achenbach als Neuzugang hört sich gut an...
Dem Einzigen den ich im Moment(!!) aus der Führungsriege für fähig halte ist Bruno Hübner.
Leider kann er noch so gute oder aufstrebende Spieler verpflichten....unter Bommer haben alle eh nach 3 Wochen wieder ne Formkrise...
...Dem Einzigen den ich im Moment(!!) aus der Führungsriege für fähig halte ist Bruno Hübner.
Leider kann er noch so gute oder aufstrebende Spieler verpflichten....unter Bommer haben alle eh nach 3 Wochen wieder ne Formkrise...
Komisch ist, dass sich die durch ihn "an Land gezogenen Fische" nicht viel verändert hat.
Achenbach ... watt'n datt ... schonmal gehört ...äh.. gesehn , aber nicht gerade der "Bringer"![]()
Komisch ist, dass sich die durch ihn "an Land gezogenen Fische" nicht viel verändert hat.
Eine Beurteilung ist frühestens im zur Winterpause der neuen Saison möglich.
Unter unserem Trainer würden auch van der Vaart und Ribery Rasenallergiker werden.
Blagoy hat seine Wohnung fistgerecht gekündigt, da er nur einen Vertrag für die 1. Liga hat (er hat als Erster offiziell aufgegeben)! Lutscher, er soll sich sofort verpis.sen! So einer darf doch nicht mehr spielen!
Wer ist der nächste Feigling und "Nichtkämpfer"?
Blagoy hat seine Wohnung fistgerecht gekündigt, da er nur einen Vertrag für die 1. Liga hat (er hat als Erster offiziell aufgegeben)! Lutscher, er soll sich sofort verpis.sen! So einer darf doch nicht mehr spielen!
Wer ist der nächste Feigling und "Nichtkämpfer"?
Die S.au..Blagoy hat seine Wohnung fistgerecht gekündigt...
....
Schonmal drüber nachgedacht?![]()
Kein großer Verlust....
Für mich einer der herbsten Enttäuschungen in diesem Kader.Hätte viel mehr aus seinem,duchaus vorhandenen Potential herausholen müssen.
Ja, das habe ich sehrwohl (auch wenn die Aussage im Radio eher in die die Richtung "Aufgeben" ging). Dennoch war er in dieser Saison einer derjenigen mit den meisten Spielen (ein Hinweis darauf. dass er ein wichtiger Spieler ist). RB und BH haben in den letzten Interviews gesagt, dass Sie zukünftig einen Stammkader formen wollen - d. h. es soll in Zukunft nicht diese Anzahl an Transfers (wie die letzten Jahre) geben.
....Vielleicht gehen die Planungen auch dahin, dass man sagt, er ist in der 2. Liga nicht finanzierbar (Gehalt und Ablöse), .....
....vielleicht gabs irgendwelche Klauseln, die der MSV momentan nicht erfüllen kann, was weiss ich. ..
Widerspricht aber der Aussage der sportlichen Führung, dass man Konstanz reinbringen möchte. Ein Spieler weg, mind. ein neuer Spieler... Das soll wirtschaftlich sein?
Genau... Was wissen wir?! Wir sind auf Nachrichten angewiesen... Diese habe ich lediglich mit meiner Meinung (interpretiert aus den "Ereignissen" der letzten Tage) wiedergegeben.
Widerspricht aber der Aussage der sportlichen Führung, dass man Konstanz reinbringen möchte. .
Was soll man noch dazu sagen ?
Er hat nie wirklich überzeugende Spiele geleistet, das Tor gegenwar klasse,
ich geh einfach mal davon aus, dass er seinen Ruf wahren will, wenn denn alles stimmt, dass er die Biege macht.
Mich wundert garnichts mehr, die Söldner heuern woanders an, wir besorgen uns neue die für eine Saison bleiben und dann die Schnauze voll haben.
Und der Zyklus geht weiter und weiter und weiter...
Als ich vor der Saison die Videos über Ihn sah, war ich total erstaunt und dachte, wow...daß iss ne Granate. So war es aber leider nicht !
Was soll man noch dazu sagen ?
Er hat nie wirklich überzeugende Spiele geleistet
Danach ist er wie viele andere abgetaucht
Ja hat er. Die ersten Spiele und besonders in dem gegen Bielefeld war er richtig gut.