Mike Oldmann
3. Liga
Ohne Salou und Beier haben wir doch erst 28 Spieler im aktuellen Kader und da ist noch Niculescu dabei 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Salou und Beier haben wir doch erst 28 Spieler im aktuellen Kader i
Vor allem da damit zu rechnen ist, dass wir dieses Jahr nicht so viele Verletzte haben wie letztes Jahr.
Ja, und reicht das nicht?
Vor allem da damit zu rechnen ist, dass wir dieses Jahr nicht so viele Verletzte haben wie letztes Jahr.
Baier kommt nicht wirklich aus Köln. Sein Vater hat dort einige Zeit bei Fortuna gespielt, dann ging's wieder ab in die bayrisch-hessische Heimat, und 60 hat ihn für die Junioren geholt.Baier kommt aus Köln, in Duisburg könnte er heimatnah spielen.
Baier kommt nicht wirklich aus Köln. Sein Vater hat dort einige Zeit bei Fortuna gespielt, dann ging's wieder ab in die bayrisch-hessische Heimat, und 60 hat ihn für die Junioren geholt.
Also in meinen Augen ist die Quote mit 5 Spielern (Branco, Makiadi, Atem, Kouemaha und evtl. Salou) nicht so groß. Es sei denn man zählt Chaftar und Ede auch noch dazu. Wobei diese Spieler hier geboren und daher Deutsche sind.
Er fühlt sich isoliert,seitdem Filipescu weg ist. Spricht er Deutsch? Das könnte nämlich an den mangelnden Deutschkentnissen liegen. Wie soll er sich auch ins Team fügen,wenn man meist nur auf Englisch sich unterhalten kann?
Oh man, Niculescu ist traurig weil sein Homie Filipescu in Rente is? Was für eine shyce, entweder die wollen uns verarschen oder der ganze Laden istn Kindergarten...![]()
Niculescu könn wir so gut wie abschreiben!!
hoffen das Baier unde/oder salou kommen!!
... die komplette Offensivabteilung ausgewechselt wurde.
...
wie soll das in der Offensive in der nächsten Saison funktionieren? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass R. B. es in der relativ kurzen Vorbereitungszeit schafft (schaffen kann), eine gut funktionierende Offensive zu bilden, vor allem vor dem Hintergrund, dass alle offensiven Spieler noch nie vorher miteinander in einer Mannschaft gespielt haben.
...
NRZ 03.08.2008
Der MSV Duisburg hat seine 36te Neuverpflichtung für die neue Saison bekanntgegeben......
--
Schluss jetzt! Baier ist gut, aber ich will ihn nicht mehr, ich will keine neuen Spieler mehr...meine Güte, verpflichtet den Salou noch als Nicu Ersatz und gut ist.
Niculescu könn wir so gut wie abschreiben!!
hoffen das Baier unde/oder salou kommen!!
P.S.: Was ist eigentlich mit Pierre de Witt? An dem war man mal anfang der Sommerpause dran, jetzt anscheinend rührt sich um den Osnabrücker nichts mehr?!?
Selbst wenn wir Baier holen, hat er bei Bommer doch eh keine Chance... Da sind Tara und Grlic im DM gesetzt![]()
Baier spielt eigentlich auch lieber im offensiven Mittelfeld....
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/22/news-64125702/detail.htmlNikosia lockt Niculescu
MSV, 22.07.2008, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
MSV. Der rumänische Stürmer steht vor einem Wechsel nach Zypern.....
Die Offensive sehe ich auch als derzeit größtes Problem. Sollte Salou kommen, hätten wir einen ähnlichen Mann wie "die Dogge" und auch Wagner und Terodde zieht es ja wohl eher in die Mitte. Zudem ist Atem "Strafraumstürmer". Ich hätte hier gerne jemand gesehen, der vor allem auch über außen kommen kann und - vom berühmten Papier her - eine Klasse besser ist als Adler.
Aber wer weiss schon, wen Onkel Rudi noch zu was "umschult" ...![]()
Adler, Ede, Christ, Makiadi, Wili, der kleine Franzose ala V...., wie viele denn noch?
Man kann den Bogen auch wirklich überspannen!!!
...
letztes Jahr hatten wir ja voll die Bringer über aussen...,
Tiffert, Georgiev ect..
.....Der Torjäger verärgert: „Ich habe mich gut vorbereitet, wollte mit ins Trainingslager. Doch plötzlich warfen sie mich praktisch aus dem Bus, sagten mir, dass ich verkauft werde. Dabei bot mir Lautern einen viel kleineren Vertrag an. Ich dachte immer, die ....
Was wir NOMINELL an Spielern haben, die offensiv und/oder über außen kommen (können sollen), interessiert mich seit dem Amtsantritt unseres versierten Übungsleiters eigentlich herzlich wenig. Wie Du ja selbst schon feststellst: Unser OM mit Tiffert und Georgiev war grandios! Sicher auch bestens vom Coach eingestellt ...
Genau deshalb traue ich dem Braten nämlich nicht (mehr), solange wir nicht auch nominelle Stürmer haben, die (mal) über außen kommen (und das heißt auch FLANKEN!) können. Aber vielleicht tischt uns Rudi auch bei Heimspielen in der kommenden Saison wieder die kreuzgefährliche 1-Mann-Sturm-Variante auf, flankiert durch anderthalb offensive midfielder ...![]()
Niculescu droht MSV mit Klage
„Er hat ein gutes Angebot aus Zypern. Ich denke, dass er es annimmt!“
Quelle und Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...3/msv-duisburg/niculescu-droht-mit-klage.html
Lavric, Roque, Ailton, Niculescu. Jeden Monat eine neue Theatervorstellung beim MSV...
Nun auch noch Theater mit Niculescu........liegt das an den Typen, die wir hier engagieren oder an einer klaren und strukturierten Personalführung?
Langsam machen wir uns in Fußball-Deutschland lächerlich.
Das ist die Folge. Der Verein hinterlässt einen chaotischen Eindruck. Das man so ehrlich sagen. Dies zu verändern, wird auch das Ziel der monentan Verantwortlichen sein.
Lavric, Roque, Ailton, Niculescu. Jeden Monat eine neue Theatervorstellung beim MSV...
...
Wo soll das alles noch enden?
*räusper*
![]()
dummdidumm...*pfeif*
Wir bemühen uns, für Spieler XY nen neuen Verein zu finden", das fing ja schon beim Lavric an...dass unsere sportliche Leitung ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Respekt vor bestehenden Verträgen die Spieler europaweit wie Sauerbier anbietet
Wir würden zur Lachnummer wenn wir solche Spieler behalten hätten.
Andi, das dass ganz grosser Quatsch ist solltest Du selbst wissen.
Wir würden zur Lachnummer wenn wir solche Spieler behalten hätten.
seelenlose Söldner