Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem da damit zu rechnen ist, dass wir dieses Jahr nicht so viele Verletzte haben wie letztes Jahr.

*räusper*

preview_357-361.jpeg

dummdidumm...*pfeif*

vergesst Baier. Felix gibt ihn nicht her.- Holt Euch Laas. Er macht ein Probespiel für Kaiserslautern im Trainingslager mit. Kaiserslautern kann vermutlich keine Ablöse zahlen. Die nächsten drei Jahre steigen die auch nicht auf. Duisburg könnte durchaus vorn mitspielen. Wenn Laas nicht jede freie Minute in Hamburg verbringt,könnte das was werden. Euer Trainer könnte ja mal seinen alten Kumpel Felix auf eine Leihe ansprechen. Felix hat für Laas 1.5 Mio gezahlt. Das kann Kaiserslautern niemals stemmen. Von daher kommt wohl auch nur eine Leihe in Betracht. Laas hat keine Zukunft in WOB. Im Mittelfeld ist für ihn kein Platz. Für Daniel Baier hingegen schon.

Felix sagte in der Lokalpresse, Baier und Karimov könnten sich durch gute Leistung wieder ins Team spielen. Er wollte jedoch keine Spieler mitnehmen, die über einen Vereinswechsel nachdenken. Das Thema Laas ist für Felix durch.

Niculescu könn wir so gut wie abschreiben!!
hoffen das Baier unde/oder salou kommen!!

Also in meinen Augen ist die Quote mit 5 Spielern (Branco, Makiadi, Atem, Kouemaha und evtl. Salou) nicht so groß. Es sei denn man zählt Chaftar und Ede auch noch dazu. Wobei diese Spieler hier geboren und daher Deutsche sind.

Es wurde im Namen eines großen Sponsors eingekauft,der eine NEUE GENERATION von Nostalgie-TV-Geräte(schwarz-weiß) auf den Markt bringen will!!!:D
DIESE Welle der Nostalgie-Euphorie(geiles Wort...kann ich mir dat patentieren lassen?:rolleyes:) möchte der MSV für sich nutzen und bringt auch bald die passenden Tapeten dazu auf den Markt!!!;)

Sorry 4 Spam...AUCH ICH BIN NUR N ME...äh DINSLAKENER!!!:D

Nu aba BTT...:p

Er fühlt sich isoliert,seitdem Filipescu weg ist. Spricht er Deutsch? Das könnte nämlich an den mangelnden Deutschkentnissen liegen. Wie soll er sich auch ins Team fügen,wenn man meist nur auf Englisch sich unterhalten kann?

Stimmt schon mit den mangelenden Deutschkenntnissen. Wir habenFili und Nicu mal im Allegreto ( City Palaiys) getroffen. Unsere Tochter Hat sich mit den beiden kurz unterhalten. Filipescu mußte jedes Wort übersetzen damit Niculescu dem Gepräch folgen konnte.

Oh man, Niculescu ist traurig weil sein Homie Filipescu in Rente is? Was für eine shyce, entweder die wollen uns verarschen oder der ganze Laden istn Kindergarten... :rolleyes:

Das hat noch nicht mal mehr Kindergartenniveau.Selbst da werden Unstimmigkeiten durch Gespräche der Kiga Leitung ausgeräumt. Aber das scheint hier schon lange nciht mehr möglich zu sein.

... die komplette Offensivabteilung ausgewechselt wurde.
...
wie soll das in der Offensive in der nächsten Saison funktionieren? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass R. B. es in der relativ kurzen Vorbereitungszeit schafft (schaffen kann), eine gut funktionierende Offensive zu bilden, vor allem vor dem Hintergrund, dass alle offensiven Spieler noch nie vorher miteinander in einer Mannschaft gespielt haben.
...

Die Offensive sehe ich auch als derzeit größtes Problem. Sollte Salou kommen, hätten wir einen ähnlichen Mann wie "die Dogge" und auch Wagner und Terodde zieht es ja wohl eher in die Mitte. Zudem ist Atem "Strafraumstürmer". Ich hätte hier gerne jemand gesehen, der vor allem auch über außen kommen kann und - vom berühmten Papier her - eine Klasse besser ist als Adler.

Aber wer weiss schon, wen Onkel Rudi noch zu was "umschult" ... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn wir Baier holen, hat er bei Bommer doch eh keine Chance... Da sind Tara und Grlic im DM gesetzt :mad:

Jetzt wo Niculescu weg ist, sollten wir noch mindestens einen Kracher im Sturm verpflichten, damit die Torbilanz am Ende der Saison nicht negativ ausfällt!

P.S.: Was ist eigentlich mit Pierre de Witt? An dem war man mal anfang der Sommerpause dran, jetzt anscheinend rührt sich um den Osnabrücker nichts mehr?!?

Die Offensive sehe ich auch als derzeit größtes Problem. Sollte Salou kommen, hätten wir einen ähnlichen Mann wie "die Dogge" und auch Wagner und Terodde zieht es ja wohl eher in die Mitte. Zudem ist Atem "Strafraumstürmer". Ich hätte hier gerne jemand gesehen, der vor allem auch über außen kommen kann und - vom berühmten Papier her - eine Klasse besser ist als Adler.

Aber wer weiss schon, wen Onkel Rudi noch zu was "umschult" ... :D

Adler, Ede, Christ, Makiadi, Wili, der kleine Franzose ala V...., wie viele denn noch?
Man kann den Bogen auch wirklich überspannen!!!

Ach ja, ich hätte ja fast vergessen...,,
letztes Jahr hatten wir ja voll die Bringer über aussen...,
Tiffert, Georgiev ect..

Adler, Ede, Christ, Makiadi, Wili, der kleine Franzose ala V...., wie viele denn noch?
Man kann den Bogen auch wirklich überspannen!!!
...
letztes Jahr hatten wir ja voll die Bringer über aussen...,
Tiffert, Georgiev ect..

Was wir NOMINELL an Spielern haben, die offensiv und/oder über außen kommen (können sollen), interessiert mich seit dem Amtsantritt unseres versierten Übungsleiters eigentlich herzlich wenig. Wie Du ja selbst schon feststellst: Unser OM mit Tiffert und Georgiev war grandios! Sicher auch bestens vom Coach eingestellt ...

Genau deshalb traue ich dem Braten nämlich nicht (mehr), solange wir nicht auch nominelle Stürmer haben, die (mal) über außen kommen (und das heißt auch FLANKEN!) können. Aber vielleicht tischt uns Rudi auch bei Heimspielen in der kommenden Saison wieder die kreuzgefährliche 1-Mann-Sturm-Variante auf, flankiert durch anderthalb offensive midfielder ... :D

Niculescu droht MSV mit Klage

„Er hat ein gutes Angebot aus Zypern. Ich denke, dass er es annimmt!“

.....Der Torjäger verärgert: „Ich habe mich gut vorbereitet, wollte mit ins Trainingslager. Doch plötzlich warfen sie mich praktisch aus dem Bus, sagten mir, dass ich verkauft werde. Dabei bot mir Lautern einen viel kleineren Vertrag an. Ich dachte immer, die ....

Quelle und Weiterlesen: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...3/msv-duisburg/niculescu-droht-mit-klage.html

Dat wird ja anscheinend noch ne "lustige" Angelegenheit...

Ich glaub,wenn nen Schriftsteller ne Schreibblockade hat,muss der sich nur nen paar Wochen mitm MSV beschäftigen und et lüppt von alleine...:rolleyes:

Was wir NOMINELL an Spielern haben, die offensiv und/oder über außen kommen (können sollen), interessiert mich seit dem Amtsantritt unseres versierten Übungsleiters eigentlich herzlich wenig. Wie Du ja selbst schon feststellst: Unser OM mit Tiffert und Georgiev war grandios! Sicher auch bestens vom Coach eingestellt ...

Genau deshalb traue ich dem Braten nämlich nicht (mehr), solange wir nicht auch nominelle Stürmer haben, die (mal) über außen kommen (und das heißt auch FLANKEN!) können. Aber vielleicht tischt uns Rudi auch bei Heimspielen in der kommenden Saison wieder die kreuzgefährliche 1-Mann-Sturm-Variante auf, flankiert durch anderthalb offensive midfielder ... :D

Sorry, Ich kann dir leider nicht mehr folgen...
Was willst Du noch mehr?
Wagner, Terodde, die beiden Afrikaner als Stossstürmer, dazu die von mir genannte Aussenstürmer (offensiven Aussenmittelfeldspieler).
Was denn noch?
Ach ich vergas:
Wenn man keine Argumente mehr hat, dann muss halt Bommer dran glauben. :stop:

Ich glaub es geht schon wieder los..., dass darf doch wohl nicht wahr sein...

Pommesbuden Schlager Vol. 45 Roland Kaiser

Nun auch noch Theater mit Niculescu........liegt das an den Typen, die wir hier engagieren oder an einer klaren und strukturierten Personalführung?

Langsam machen wir uns in Fußball-Deutschland lächerlich.

In kurzen Abständen Ailton, Roque, Lavric und jetzt auch noch unser Rumänenbomber..:confused:

To be continued !

Nun auch noch Theater mit Niculescu........liegt das an den Typen, die wir hier engagieren oder an einer klaren und strukturierten Personalführung?

Das ist die Gretchenfrage. Als Fan bleibt man kopfschüttelnd zurück. Wurde Niculescu nun aus dem Bus geworfen oder wollte er "nicht mehr einsteigen"?

Langsam machen wir uns in Fußball-Deutschland lächerlich.

Das ist die Folge. Der Verein hinterlässt einen chaotischen Eindruck. Das muss man so ehrlich sagen. Dies zu verändern, wird auch das Ziel der Verantwortlichen sein.

Das ist die Folge. Der Verein hinterlässt einen chaotischen Eindruck. Das man so ehrlich sagen. Dies zu verändern, wird auch das Ziel der monentan Verantwortlichen sein.

Ja, halte ich für absolut unerläßlich. Duisburg muß zu einer kleinen, aber feinen Adresse im Fußballsport werden.

Das muss sich auch im Spielerbereich positiv herumsprechen. Dann engagiert man auch mal Spieler, die auf Verläßlichkeit, Menschlichkeit, Fairness und Konstanz setzen, wenn es um die letzte Entscheidung für einen Verein geht. Solche Dinge muss ein MSV in die Waagschale werfen können, wenn eine Verpflichtung nicht mehr über die limitierten finanziellen Dinge gehen kann.

Lavric, Roque, Ailton, Niculescu. Jeden Monat eine neue Theatervorstellung beim MSV...

OS. sehe es doch mal so.
Ein 32jähriger Rumäne bekommt zum Herbst seiner Karriere im Winter 08 ein Angebot aus der guten, alten BRD. Also denkt er sich. Noch mal abkassieren. OK, ich bin dabei. K'lautern macht ihm ein Angebot, kurz vor Transferschluss bietet der MSV mehr. Oh Duisburg, du Perle ala Deutschen Vereine, ich komme zu dir. Ups, die Perle steigt ab..., was nun? Wozu habe ich eigentlich einen Berater? Schwups, ich bin fast in Frankfurt oder Köln. ******* die wollen mich nicht. Und mein MSV? Bloß kein Dementi, bald ist Trainingsauftakt! Mal ein bißchen Lustlos Auf-und Ab laufen, bloß nicht verletzen. Au weia! Sportliche Leitung riecht den Braten..., was nun?
Ah, K'lautern ist auch noch da..., nur wollen die mich machen zum Bettelmann? *******, dann doch die Perle ist schön! Ups! Die wollen mich nicht mehr. Was nun? Zypern auch schön, aber die denken nach... 32 jähriger Rumäne von Deutscher Perle aus 2. Liga? Wieso wir ihm Geld nachwerfen? Also bleibe ich lieber bei Deutscher Perle aus 2. Liga.
Aber wieso wollen die mich aus Bus werfen?

Tschuldigung für O.T.

Ist Schwachsinn, oder auch nicht!

Traurig, aber wahr.
Wen soll man da noch glauben?
Entweder die wollen ihn nur losweden, da er eine Menge an Budget frist.
Oder da fühlt sich jemand wieder persönlich angepisst, weil er gehen wollte.
Wahrscheinlich möchte Niculescu wirklich nur in Deutschland spielen und hat sich wegen der Absage der Teufel, gegen einen weggang aus Duisburg entschieden.

Mir soll es eigendlich egal sein, aber bin der Meinung, das sie sich langsarm aber sicher einigen sollten, da es nichtmehr lange ist, bis die Season anfängt.

Haupsache es ist hinterher jemand da, der verlässlich ist und Tore schießt.

Naja, bei einem Spieler mag man es ja noch glauben, bei zweien vielleicht auch noch, aber so langsam glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass ausschliesslich die Spieler für die eher unschönen Trennungen verantwortlich sind.
Das wird mir inzwischen zuviel, um nur Zufall zu sein. Ausserdem höre ich andauernd "Wir bemühen uns, für Spieler XY nen neuen Verein zu finden", das fing ja schon beim Lavric an. So langsam hat das für mich Methode, dass unsere sportliche Leitung ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Respekt vor bestehenden Verträgen die Spieler europaweit wie Sauerbier anbietet.
Da kann ich dann auch verstehen, wenn nen Spieler irgendwann die Faxen dicke hat und von sich aus die Lust verliert.
Dazu kommt dann noch, dass der MSV in der Öffentlichkeit mehr oder weniger zur Lachnummer wird, die Aussendarstellung ist in der Gesamtheit unter aller Kanone und den Hübner kann man ja bald auch nicht mehr ernst nehmen.

Wo soll das alles noch enden?

...
Wo soll das alles noch enden?

Ist der Ruf erst runiert, lebt sich´s gänzlich ungeniert! Würden natürlich nur die Miesmacher jetzt sagen. :D

Ist es nicht doch bloss die bunte Fortsetzung einer in UNSEREM Verein nie dagewesenen Kette von Peinlichkeiten, Missgriffen, Intrigen, Konzeptlosigkeiten, Realitätsverlusten und ... ? Ach, die vollständige Sündenliste würde schlichtweg zu lang.

Fing es mit der "Affäre Georg Koch" an? Oder mit Zebrareiter Ailton? Oder mit Kopfnuss-Meier? Oder mit dem Kokser? Oder gar mit Litti-Darling? Und das Ende der Fahnenstange ist noch keineswegs in Sicht.

SO sieht er also aus, der neue MSV. Also, weiter Gas geben! Die wunderbaren Menschen in dieser wunderbaren Stadt haben es sich einfach verdient. :zustimm:

Wisst ihr was ? Ich nehme Niculescu das ab. Denen gings von Anfang an darum die beiden (Ishiaku und Niculescu) von der Gehaltsliste zu kriegen. Notfalls mit den ganz harten Bandagen..

Wir bemühen uns, für Spieler XY nen neuen Verein zu finden", das fing ja schon beim Lavric an...dass unsere sportliche Leitung ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Respekt vor bestehenden Verträgen die Spieler europaweit wie Sauerbier anbietet

Andi, das dass ganz grosser Quatsch ist solltest Du selbst wissen. :rolleyes:;)
Oder möchtest Du tatsächlich behaupten, dass es nicht Richtig ist und war den Stall da auzumisten?!? Ich persönlich begrüsse es ungemein wenn Hübner versucht diese Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen.

Und gerade im Fall Niculescu ist es doch Offensichtlich was da abgeht. Oder war es Hübner der den Spieler noch vor Ende der Saison bei anderen Bl-Vereinen angeboten hat? Nein, es war dem Spieler sein Berater. Da sollen noch ein paar Euros fliessen. Nicht mehr oder weniger.

Aber vieleicht wäre es besser gewesen Spielern wie Ailton, Lavric, Niculescu trotz mangelnder Leistung und Einstellung nen Rentenvertrag zu geben. Aus Rücksicht wegen Verträge etc.
Obwohl! Sorry! Lavric hätte den bestimmt nicht angenommen. Der wollte ja Pünktlich zu jeder Winterpause nach sonstwohin CL-Spielen:D.
Trotz bestehendem Vertrages.

Wir würden zur Lachnummer wenn wir solche Spieler behalten hätten.

In diesem Sinne :huhu:

Wir würden zur Lachnummer wenn wir solche Spieler behalten hätten.

Sorry, aber das WÜRDEN wir nicht nur, wir sind es schon lange. Da spielt sich doch ein Henneschen-Theater ab, und ab dem 18.08. sollen wir alle Beifall klatschen, und wehe irgendjemand wagt es auch nur diese Laienschauspieler zu kritisieren. Dann sind wir kritischen Fans mal wieder Schuld.

Wer soll denn eigentlich noch alles verpflichtet werden? Jeder der nicht rechtzeitig bei 3 auf den Bäumen ist? Ich kann da kein Konzept mehr erkennen. Unser MSV wird immer mehr zur Durchgangsstation für seelenlose Söldner, und wir geben dabei immer eine denkbar schlechte Figur ab.

seelenlose Söldner

so stempelst du also alle neuzugänge nach nicht einem Pflichtspiel ab?! Das finde ich extrem unangebracht und respektlos aller Neuzugänge gegenüber.

Was ich von der Niculescu Geschichte halten soll weiss ich nicht so recht. Warum sollte er Quatsch erzählen, vielleicht ist garnicht er der "Böse" sondern seine scheinbaren Wechselabsichten kamen nur durch seinen Berater zu Stande und jetzt verhält sich Duisburg falsch.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand angeblich von jetzt auf gleich angeblich keine Lust mehr hat. Entweder hat man ihm von vornherein klar gemacht, dass man ihn nicht mehr will, oder schiebt dieses als Grund nur vor um einen Verkauf zu rechtfertigen. Für mich geht nämlich aus dem Bild-Artikel hervor, dass Niculescu selbst garnicht weg will. Wieso hätte er auch sonst vor einen halben Jahr kommen sollen?! Ich muss doch wissen worauf ich mich einlasse....

Dass Spieler heute irgendwo angeboten werden ist ärgerlich, aber nichts aussergewöhnliches. Mich würde eher mal interessieren warum irgendwelche Stories in die Welt gesetzt werden ("isoliert, lustlos") wenn Niculescu sowieso schon vor Wochen mitgeteilt wurde, dass er sich vom Acker machen kann.

Völlig sinnlos das ganze...anscheinend wollte der MSV die Sache jetzt eskalieren lassen und die Fans auf seine Seite ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben