Ich denke, wenn wir wirklich um Platz 3-6 spielen wollen, vor allem mit der Option auf 3, sollte noch etwas Geld in die Hand genommen werden, um Oli ein verbessertes Angebot zu unterbreiten und Domo zu kaufen. Hier würde ich mir wünschen, dass ein Sponsor da mitzieht und noch etwas Geld locker macht.
Selbst wenn Domo 500Tsd kostet (und ich hoffe, man bekommt ihn vielleicht am Ende für die Hälfte), sehe ich das als Ablöse immer noch als Schnäppchen an. Der ist in meinen Augen jeden dieser Cents auch wert und wäre eine super Verstärkung für Liga 2, sicher mit Potential in Liga 1 zu spielen.
Gedanken mache ich mir auch eher über das Gehalt... ich hoffe, die 800Tsd stimmen nicht, falls doch, hat Hertha aber ganz schön heftige Summen gezahlt.
Wenn wir OV noch irgendwie halten könnten, Domo käme und dazu noch ein guter IV, Sliskovic im Sturm und noch ein neuer Torwart, der das Zeug zur Nr 1 hat, haben wir einen Super-Kader. Das heißt zwar natürlich nix in Bezug auf die Leistung am Ende, aber vom Papier hier fände ich das genial und würde mich noch heißer auf die neue Saison machen... falls das überhaupt noch geht