Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne den Domo nicht, aber wenn Milan und der MsV bereit sind soviel Kohle hinzulegen dann muss das ja echt der Knaller sein.

Der Stark wollte doch in Hessen bleiben und nicht nach Duisburg. Er hat selber gesagt das er lieber in Darmstadt bleiben würde. Darmstadt hat jedoch kein Geld und deshalb wäre eine Ablöse nicht möglich gewesen. Die Situation hat sich ja jetzt dank der Vertragsauflösung geändert.

Und was ist wenn er zu Eintracht wechselt??
Dann Lauf ich Amok.

Der Stark wollte doch in Hessen bleiben und nicht nach Duisburg. Er hat selber gesagt das er lieber in Darmstadt bleiben würde. Darmstadt hat jedoch kein Geld und deshalb wäre eine Ablöse nicht möglich gewesen. Die Situation hat sich ja jetzt dank der Vertragsauflösung geändert.

Warum unterschreibt der dann überhaupt bei uns? Dachte der Duisburg liegt in Hessen?

Was mich dabei ansäuert ist die fehlende Begründung auf der MSV homepage. Sieht man ihn vielleicht noch nicht so weit hinsichtlich seiner Qualität? Ist eine Ablöse geflossen, wenn ja von wem? Ist dem MSV klar, wo er jetzt spielen wird? Denke das sind alles Informationen, die man vom MSV durchaus mal kommunizieren kann, zumal einige Fans bemerkt haben, dass Stark teilweise überragend gespielt hat, besonders in den letzten Spielen der Saison.

Ich vertraue zwar Sasic, aber der interessierte Fan hat hier ein Recht auf bessere Begründungen.

Da liegt doch mal wieder der Hase im Pfeffer, und zwar bei der Informationspolitik des MSV.

"Der Vertrag wurde aufgelöst", heißt es da ohne jegliche Erklärung. Ähnlich wie im Fall Hübner. Damit kann man den zahlenden Fan,
dem ständig verdeutlicht wird, dass der Verein jeden Cent dreimal umdrehen muss, nicht abspeisen. Er muss zwar nicht alle Details erfahren, aber ein erklärender Zusatz wie "Milan Sasic sieht im Mittelfeld keine freien Planstellen mehr" hätte schon vieles erleichtert.

So bleibt Raum für Spekulationen und Unmut. Und dies an einem Tag, an welchem der Dauerkartenverkauf begonnen hat.

Für mich steht fest, dass sich an der Personalie des ehemaligen 4.-Ligaspielers nicht ernsthaft unsere zu Recht gute Stimmungslage brechen mag! Aber fest steht für mich auch, dass der MSV das tun muss, was er sich auf der Jahreshauptversammlung auf die Fahnen geschrieben hat: Mehr mit den Fans zu reden und eine bessere Kommunikation zu betreiben.

Der Vertrag mit Stark / Hübner wurde (einfach) aufgelöst, reicht heute nicht mehr aus. So baut (auch) die neue Vereinsführung kein Vertrauen auf! Und so darf munter weiter spekuliert werden.

Dat sich hier jetzt alle so künstlich aufregen ist nur das Resultat aus dem Hype, der um den gemacht wurde, obwohl den hier keiner mal hat Live spielen sehen :rolleyes:

Doch das letzte Saisonspiel von den Lilien wurde beim HR Live übertragen und da war der Stark zu bewundern (u.a. super no look Pass zum 2 oder 3-0 glaube ich).Der hat schon was drauf insgesamt 6 Tore und 7 Assists auch wenn man die Ligen nicht recht vergleichen kann.Für mich hat er aber wohl echt Potenzial.:zustimm:

Doch das letzte Saisonspiel von den Lilien wurde beim HR Live übertragen und da war der Stark zu bewundern

Du kannst nen Spieler nach einem Spiel beurteilen? Ich kann dir selbst ein gutes Spiel von Valentine Atem zeigen, ist der deswegen auch gleich gut?

Stark wurde hier schon vor dem letzten Saisonspiel gehypet ohne Ende und da hatte noch keiner den spielen sehen...
Abgesehen davon hab ich ebenfalls dieses Spiel gesehen und fand Stark nich grade überzeugend... Nach vorne mit Akzenten, aber in der Rückwärtsbewegung mit einigen Defiziten...

Doch das letzte Saisonspiel von den Lilien wurde beim HR Live übertragen und da war der Stark zu bewundern (u.a. super no look Pass zum 2 oder 3-0 glaube ich).Der hat schon was drauf insgesamt 6 Tore und 7 Assists auch wenn man die Ligen nicht recht vergleichen kann.Für mich hat er aber wohl echt Potenzial.:zustimm:

Du beurteilst einen Spieler nach einem Spiel? Seine Leistungsdaten sagen garnichts aus. Er wird maßlos gehyped. Wolze ist ein Talent der 3 Klassen besser ist als Stark. Ihr tut so als ob er uns zum Aufstieg geschossen hätte wenn er gekommen wäre. Ich sage er wäre nichtmal Stammspieler geworden weil wir Spieler mit viel mehr Potential geholt haben. Pamic,Wolze.

Der MSV muss sich das Geschrei wegen Stark aber auch in die eigenen Schuhe schieben. Ich habe es bisher nämlich noch nie erlebt, dass "so oft" über einen Spieler von offizieller Seite gesprochen wurde, der aktuell nicht für uns spielt, uns aber gehört.

Wir haben früher auch Spieler verliehen, da hat sich aber keine Sau drum gekümmert, bei Stark gab es immer wieder Nachrichten, wie toll der in Darmstadt ist... das wir froh sind, wenn er nächste Saison bei uns ist... es war ja sogar mal ne zeitlang die Rede, ihn in der Winterpause zu uns zurück zu holen, weil wir die Option hatten.

Ganz oft hieß es immer wieder.. Super-Talent, kommt auf jeden Fall spätestens nächste Saison zurück... und nu? Vertrag aufgelöst... das raff ich beim besten Willen nicht.

Wenn der jetzt woanders in Liga 2 auftrumpft, kotze ich echt... wenn der so "einschlägt" wie Abelski in Bielefeld, isses mir dann zumindest hinterher Latte.

Aber diese ganze "Auflöserei" verstehe ich nicht... Darmstadt kann die Vorstellungen Stark's nicht bezahlen... d.h. er wird woanders hingehen. Wieso man ihn da nicht gegen eine Ablöse ziehen lässt und wenn es 200Tsd sind, die man woanders wieder einsetzen kann. Ich kapiere das NullKommaNull.

ich glaube man muß auch nochmal grundsätzliches zum Auflösen eines Vertrages sagen. Nur weil ein vertrag aufgelöst wurde heißt das nicht, das keine Ablöse fließt, auch wenn die bei einem 4 Liga Spieler wenn überhaupt sehr gering sein wird. Auch der Vertrag von Sukalo mit augsburg wurde letztes jahr in beiderseitigem einvernehmen aufgelöst und trotzdem hat der MSV noch eine kleine Ablöse bezahlt. Ich weiß nicht ob bei Starck etwas fließen wird, aber es ist möglich. Wenn man einen Spieler loswerden will, löst man den Vertrag ohne Ablöse, ( Schlicke ) wenn man ihn eigentlich behalten will, aber der Spieler weg will. löst man den Vertrag auf und es fließt Ablöse.

Bei mir hat jetzt alle Toleranz der Vereinsführung entgegen ein Ende. So etwas kann und darf nicht passieren, selbst wenn man fußballerisch noch so inkompetent ist.
Völlig unverständlich, dass man einen 20jährigen jungen deutschen Spieler, der in der vierten Liga beim Aufsteiger in die dritte Liga DIE absolute Leitfigur in der Hinrunde und einer der Topspieler der Rückrunde war, der auch noch vertraglich gebunden ist, einfach so aus dem Vertrag entlässt. Im Gegenzug holt man mit Pliatsikas einen 23jährigen Griechen, der auf Schlakke bisher nix zeigen konnte und der fast die gesamte letzte Saison verletzt war. Für eine Saison als Leihe.
Ich rege mich selten über etwas auf, aber DAS kann nicht sein!
Die sollten schleunigst ne Erklärung für dieses Tohuwabohu in der sportlichen Ebene geben. Das wird ja immer schlimmer, erst Hübner, dann Stark, wen als nächstes? Sasic? Sukalo? Yilmaz?

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass der Stark das vielleicht selber so wollte?

Vielleciht hat er sich ja gut eingelebt in Darmstadt, möchte dort bleiben, oder vielleicht hat die Eintracht wirklich Interesse, und man wollte einem jungen Spieler nicht den "Heimweg" vermasseln?

Ich kann ja die Aufregung zu nem gewissen Grat verstehen, aber direkt ne Revolte an zu zetteln wegen eines Spielers is schon hart. Dafür gibts auch ne Menge erfreuliche Bewegung bei den Transfers.

Die ganze Sache hier erinnert mich schon stark daran, wie einige hier ausgeflippt sind, als letzte Saison der Abelski nach Pleitefeld abgegeben wurde. Gut, hätte auch anders kommen können, aber da hat nach der hinrunde auch schon kein Hahn mehr nach gekräht.

Ich freu mich jedenfalls auch auf die neue Saison, auch wenn der Stark nich mehr bei uns spielt :huhu: :D

Darmstadt kann die Vorstellungen Stark's nicht bezahlen...

Okay, dass hatte ich grad noch nich gelesen. Woher nimmste die Info? Hab ich noch gar nich mitbekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleciht hat er sich ja gut eingelebt in Darmstadt, möchte dort bleiben, oder vielleicht hat die Eintracht wirklich Interesse, und man wollte einem jungen Spieler nicht den "Heimweg" vermasseln?

Ja, die Biografie Starks zereißt mir das Herz. Er ist so jung, talentiert und fühlt sich in Darmstadt und Umgebung so wohl. Da muss man als Profi-Fußballverein auch mal die eigenen Interessen unterordnen, Vertragsinhalte ad acta legen - die menschliche Seite und Verständnis zeigen. Auf das Geld ist ein in Rosen gebetteter Verein, wie der unsrige nämlich nicht angewiesen und widmet sich fortan einer neuen und weitreichenden Humanität.

... d.h. er wird woanders hingehen. Wieso man ihn da nicht gegen eine Ablöse ziehen lässt und wenn es 200Tsd sind, die man woanders wieder einsetzen kann. Ich kapiere das NullKommaNull.

Grundsätzlich stimme ich jedem zu, der sagt er kann die Entscheidung nicht verstehen, dass hier ein Vertrag , womöglich ohne Gegenleistung, aufgelöst wird. Leider war es in der Vergangenheit ja öfter so, dass man, ohne für uns ersichtlichen Grund jemanden hat gehen lassen....
ABER: Wer hat denn Stark regelmässig gesehen und kann beurteuilen ob er uns hätte helfen können??? Hier wird über ungelegte Eier lamentiert und geschrieen, hätte, wenn und aber...Hilft aber alles nix !!
Ja, vielleicht ist er im nächsten Jahr voll der Knaller bei einem anderen Verein, vielleicht hören wir aber nie wieder was von ihm oder erst in ein paar Jahren....Also mal locker und nicht auf alles Fluchen was im Verein entschieden wird...
Und dann die 200Tsd €, niemals...

Du kannst nen Spieler nach einem Spiel beurteilen? Ich kann dir selbst ein gutes Spiel von Valentine Atem zeigen, ist der deswegen auch gleich gut?

...

Stark und Atem in einem Satz hat schon was echt menschenverachtendes.:D

Nee, der Mann kommt in seiner ersten Saison im Seniorenbereich in eine Truppe die Jahre nur haarscharf dem Abstieg entronnen ist, wird auf Anhieb Stammspieler und führt die mit einer irren Aufholjagd und u.a. einem megawichtigen Tor (2-1 in Worms vorletzter Spieltag in Minute 87) zum Aufstige nachdem sie zwischenzeitlich mehr als 10 Punkte hinter Kassel zurücklagen.

Wir haben natürlich nur Genies im MF, wie man auch in der vergangenen Saison oft bewundern konnte, als wir monatelang den Ball lang auf SM gebolzt haben.
Also weg mit dem Küken, wir können ja alle blind beschwören dass er nix kann und auch nie können wird.
Im Gegensatz zu allen anderen Verein die ich so bisher weltweit erlebt habe wird der Mann auch noch verschenkt. Darf ich ein rotes Schleifchen dazutun?

Aber diese ganze "Auflöserei" verstehe ich nicht... Darmstadt kann die Vorstellungen Stark's nicht bezahlen... d.h. er wird woanders hingehen. Wieso man ihn da nicht gegen eine Ablöse ziehen lässt und wenn es 200Tsd sind, die man woanders wieder einsetzen kann. Ich kapiere das NullKommaNull.

200.000 für einen 4. Liga Spieler der nicht 1 Minute Profiluft geschnuppert hat? Glaubst du wohl selber nicht.Talent hin oder her.Und dann nur noch 1 Jahr Vertrag. 50.000 wäre das höchste der Gefühle.

Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass der Stark das vielleicht selber so wollte?

...

Das müsste dem MSV, als Arbeitgeber, aber schittegal sein. Der hat hier nen Vertrag und den hat der zu erfüllen.
Wenn es wirklich keinen Sinn macht ihn zu halten, warum auch immer, sagt man halt: Alles klar, du darfst gehen, aber nur wenn du uns einen Verein ranbringst der für dich Ablöse zahlt. Wenn er sich streubt, muss man auch mal ein Exempel statuieren. Die Spieler dürfen nicht das Gefühl haben, dass die alles mit dem Spielverein machen können.W

Wenn es nur 50 - 100tsd. gewesen wären, oder wat auch immer. Haben oder nicht Haben, heißt bei uns die Devise. Naja, müsste sie eigentlich. Denn im Gegensatz zu anderen Vereinen, haben wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verschenken.

Mein Gott, wenn Sasic meint, den nicht gebrauchen zu können und für ihn keine Abfindung rausschlagen zu können, dann soll er halt so weg. Lustig die ganzen Sportmanager hier! :rolleyes:

Ich frage mich, wie Sasic den Jungen beurteilen will. Man hat ihn vor der Saison wohl verliehen, um zu sehen, ob er in Liga 4 überzeugt und einer für uns werden könnte.

Er hat als 6er ne tolle Quote an Torbeteiligungen, war in Darmstadt regelmäßig bester Mann auf dem Feld und Führungsspieler. Mit 20 Jahren! Die Darmstädter haben ähnlich von ihm geschwärmt wie wir von Koch.

Mehr konnte man von ihm ja wohl nicht erwarten. Und jetzt gibt man ihn einfach ab, ohne dass er mal bei Milan trainiert hat? Hätte man ihn nur genommen, wenn er gleich 40 Scorerpunkte geholt hätte, oder wie?

Wozu hat man das Ganze dann gemacht, wenn man sich erlaubt, ihn aus der Ferne einfach als "zu schwach" abzustempeln?

Wir haben bei dem ganzen wahrscheinlich Verlust gemacht (Gehalt von Stark), gleichzeitig konnte er augf sich aufmerksam machen und wird in den nächsten Tagen sicherlich bei einem Konkurrenten unterschreiben?

Ob Sasic wirklich für eine Vertragsauflösung war, bezweifel ich mal. Rein sportlich gab es keinen Grund, ihn nicht mit ins Trainingslager zu nehmen und dann weiterzusehen, ob es reicht!

Ist das gute Transferpolitik? Nein! :mad:

Ist das gute Transferpolitik? Nein! :mad:

Kannst du das beurteilen ohne mit Milan oder dem Spieler selbst zu reden? Nein! :mad:

Jetzt mal sachlich. Wenn ich mich recht entsinne, hat der Yannick schon ziemlich früh gesagt, dass er lieber in Darmstadt bleiben würde, als nach Duisburg zu kommen. Jetzt hat er gemerkt, dass er eventuell etwas mehr Gehalt verlangen könnte und war bei den Darmstädtern kein Thema mehr. aber mal ernsthaft...was möchte man mit einem Spieler der zwar talentiert ist, wenn er nicht hier spielen möchte? Ich bin auf sowas nicht scharf.

Aufsteiger04/05 schrieb:
Wenn man hier so liest könnte man meinen das wir grade das größte Talent des Deutschen Fussballs verschenkt haben.
Wer von euch Experten hat denn schon mehr als 5 Spiele live von dem gesehen und kann somit wirklich beurteilen ob er was drauf hat oder nicht?

Es geht hier nur teilweise um den Spieler Stark, der als 20jähriger talentierter deutscher Mittelfeldspieler Wegbereiter des Darmstädter Aufstiegs war und natürlich überhaupt nicht ins Konzept passt.
Es geht vielmehr um diese unsägliche Öffentlichkeitsarbeit in letzter Zeit, die mMn überhaupt nicht mehr mit der in der letzten Saison zu vergleichen ist. Man ist grad irgendwie dabei, alles was man an Fanbindung aufgebaut hat, mitm Arsch wieder umzuschubsen.
Nach dem Motto:
Hier Bruno Hübner, ja der geht jetzt zur Eintracht, Familie is dort näher, hatn bissl hinter den Kulissen gekracht, aber alles weitere hat euch nicht zu interessieren. Achso, kauft Dauerkarten und die neuen tollen Trikots von Nike!
Ja, Yannick Stark, jo der wollte lieber bei seiner Familie bleiben in Hessen, wenn wir das gewusst hätten, hätten wir den garnicht erst unter Vertrag genommen, aber wir sind ja so nett und der darf natürlich auch gehen, kostenfrei versteht sich, man darf ja so netten Jungs keine Steine in den Weg legen. Jetzt kauft doch schon Dauerkarten, wir müssen doch noch die Leihgebühr von Pliatsikas und Beichler stemmen. :rolleyes:

Sorry ich zieh mich erstmal nen paar Tage zurück, sonst artet das hier noch aus. Tschödele! :huhu:

Urteilen kann da keiner, aber laut vielen Berichten der Initialzünder der Darmstädter...

Siehe hier:

I
n den beiden Testspielen die ich von ihm gesehen habe war er aufjedenfall einer der Besten .
Er ist Zweikampfstark,Laufstark und auch Taktisch hat er einiges drauf (wobei ich da erstmal auf die Pflichtspiele warte )

dazu ist er aber auch ein kleiner Drecksack,mit vielen kleinen absichtlichen Fouls die nicht sein müssen,aber auch manchmal sehr hilfreich sind (vorallem wenn der Schiri nicht pfeift )

so fürs 1. reicht das denke ich mal, wenn die Ligaspiele Anfangen werde ich aufjedenfall noch mehr schreiben können

so ein kleiner bzw. eher winzigen Bericht zu Stark, beim 4:1 Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Mainz(2) konnte Stark wieder mal glänzen. Er hat wieder eine sehr starke Leistung als ZM gebracht,viele Zweikämpfe gewonnen. Krönen konnte er seine Leistung mit einer Torvorlage zum 1:0 (diese Informationen kommen von einem guten Freund von mir,da ich das Spiel nicht sehen konnte)

ich freue mich auf den Ligastart nächste Woche und bin Überzeugt das Stark stark spielt

er ist unglaublich Zweikampfstark.Er hat die meisten Zweikämpfe gewonnen,seine Grätschen sind (meistens) sehr Präzise und er weiß wo er stehen muss um den Zweikampf zu gewinnen.Er hat viele Konter vom Gegner unterbrochen,was sehr wichtig war.
er ist extrem Schnell,in einer Situation ist der Gegner 15-20m weg,er setzt zum Sprint an und zack eingeholt man konnte schon im Ansatz sehen das er den Ball bekommt.
seine Pässe sind oft gut überdacht und auch präzise.

so mal wieder ein kleiner Bericht

also im Freundschaftsspiel gegen den 1.Ligisten Mainz ist Stark mal wieder richtig abgegangen was der für Pässe spielen kann

und er kann als Notnagel sogar Innenverteidiger spielen,allerdings sollte er sein Kopfballspiel verbessern.

Im Ligaspiel gestern gegen Hoffenheim 2 war er auch wieder einer der stärksten auf dem Platz ... und er kann Elfmeter schießen per Elfmeter hat er das 1:0 gemacht. (davor hatte er auch schon eine richtig gute Chance mit einem schönen Schuss)

Sein Spielverständnis,sein Spielaufbau, sein Zweikampfverhalten etc sind einfach viel zu gut für die 4. Liga, ihr könnt euch aufjedenfall auf ihn freuen.

allerdings kann es passieren das er sich öfter mal die gelbe Karte abholt,da er manchmal sehr zornig in Zweikämpfe geht und mit Absicht den Gegner umhaut

" Wenn Kosta Runjaic nach seinem Mittelfeldspieler Yannick Stark gefragt wird, gerät der Trainer des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98 immer ein wenig ins Schwärmen. „Das ist ein Fußballer mit richtig viel Potenzial. Er ist einer, der über eine gute Technik verfügt, der ein Spiel lesen kann, der keinen Zweikampf scheut und der vor allem einen richtig starken Charakter hat“, sagt Runjaic über den Mittelfeldspieler, den die Lilien für diese Saison vom Zweitligisten MSV Duisburg .....

http://www.fr-online.de/...se/-/1473444/4690166/-/index.html

So da die Hinrunde vorbei ist,wollte ich mich hier nochmal melden allerdings kann ich nicht viel neues über Yannick sagen gegen Ende der Hinrunde ist er nochmal richtig abgegangen und hat seine Torgefährlichkeit gezeigt. Er hat in der Hinrunde 5 Tore geschossen (darunter sehr wichtige z.B. in der 90 min. zum 2:1 Sieg gegen Eintracht Frankfurt 2) dazu stehen in seiner Statistik 2 direkte Torvorlagen,aber er hat auch sehr viele Tore eingeleitet.
Er wurde von den Fans zum besten Spieler der Hinrunde gewählt und ich denke,dass hat er auch verdient (obwohl unser Keeper vielleicht noch eher )

Eigentlich sollte man die Leistung von Darmstadt momentan nicht an einem Mann fest machen,aber wenn man das machen könnte,würde ich Yannick Stark nennen.Taktisch,kämpferisch,technisch,offensiv,defensi v ach ich weiß gar nicht was ich noch aufzählen soll er ist einfach genial!! Klar ist die 2. Liga um einiges Stärker,aber die Entwicklung die Stark in dieser Saison hat,wird er auch in dieser Liga zeigen können. Aus ihm könnte mal ein richtig,richtig guter werden.

Und falls es so aussehen sollte,dass er nicht genug Einsatzzeit bekommt,könntet ihr ihn nochmal an uns ausleihen...wir spielen dann ja (wahrscheinlich,sicher ist es ja leider noch nicht) 3. Liga

Das sind Berichte von einem Darmstädter User aus tm.de

Und die schönste Quelle kommt noch:

Yannick Stark, den MSV-Sportdirektor Bruno Hübner im Sommer für zwei Jahre plus Option aus dem Nachwuchs von Eintracht Frankfurt verpflichtet und dann an Darmstadt 98 ausgeliehen hat, überzeugt beim Süd-Regionalligisten immer mehr. Beim 3:0 bei 1860 München II traf der Mittelfeldspieler am vergangenen Wochenende sogar doppelt, legte dazu den dritten Treffer auf.

Stark stand in allen fünf Begegnungen für den Liga-Achten jeweils über die gesamten 90 Minuten auf dem Platz. „Ich keinen seinen Trainer Kosta Runjaic seit Jahren, habe in Wehen mit ihm zusammen gearbeitet. Er hat ein Händchen für junge Leute“, erläuterte Hübner.

Und Starks Zukunft? Hübner: „Wir können ihn bereits im Winter zu uns holen, das sehen wir noch. Aber spätestens im kommenden Sommer spielt er dann für uns.“
Quelle: MSV-HP

So, wenn der User, der hier regelmäßig berichtete, nicht gerade blind ist, sollte einigen hier klar werden, dass der MSV heute ein Talent für nicht brauchbar erklärt und somit den Vertrag aufgelöst hat.

Ich frage mich, wie Sasic den Jungen beurteilen will. Man hat ihn vor der Saison wohl verliehen, um zu sehen, ob er in Liga 4 überzeugt und einer für uns werden könnte.
Du kannst davon ausgehen das er sicherlich mehrmals von unserer Scouting Abteilung beobachtet worden ist und sie festgestellt haben das der Jung für die 2.Liga einfach zu schlecht ist.
Ich weiss garnicht warum hier wegen einen Spieler den wahrscheinlich keiner von euch auch nur 1 mal live im Stadion Spielen gesehen hat,so ein Fass aufgemacht wird?
Ihr tut ja so als ob wir hier reihenweise Supertalente verschenken würden.
Nennt mir doch mal bitte einen jugen Spieler den wir in den letzten 2 Jahren haben gehen lassen, der dann eine super Karriere hingelegt hat?

:D Ich glaube gerade Sasic ist einer der ihn am allerbesten beurteilen kann. Sasic ist ein alter Trainerfuchs und man hat sicher zu jedem Spiel einen Scout geschickt. Oder Kilic.Wir sind kein Amateurverein.

^ ( Ibitzki ) : Warum eine Dauerkarte kaufen ?
Unser Verein ist so mildtätig , da wird es doch wohl möglich sein so´n Dingen für lau zu bekommen , oder ?

Aber mal im Ernst . Es wird schon Gründe für dieses Verfahren im Fall Stark geben . Seine Leistung in Darmstadt kann ich nicht beurteilen , was ich am letzten Spieltag im TV gesehen habe hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen , aber an einem Spiel lässt sich halt nix fest machen . Was mir vielmehr Sorgen macht ist , daß wir ja 3 Mittelfeldspieler ausgeliehen haben , die aller Wahrscheinlichkeit nach am Ende der nächsten Saison wieder weg sind . Hätte man Stark nicht 1 Jahr weiter ausleihen können und dann entscheiden können ?

Und was ist wenn er zu Eintracht wechselt??
Dann Lauf ich Amok.

Leute, Leute, nochmal.
Der hat in der 4. Liga gespielt. Frankfurt will wieder aufsteigen.
Wenn der Stark wirklich so ein Talent sein sollte und den Sprung in eine Zweitliga Spitzenmannschaft schafft, hätte man ihn Sicher nicht kostenlos gehen lassen.

Milan hat Nein gesagt, alle anderen Vereine haben Nein gesagt.
Also, Auf Wiedersehen. :huhu:

Bei unserem Glück wird er sich wahrscheinlich so entwickeln , das nächste Saison die Vereine Schlange stehen , aber was solls . . . .

Es gibt bei der Personalie Stark nur eine richtige Aktion:

Weiterhin an Darmstadt ausleihen. Die spielen nächste Saison in der dritten Liga, dass ist das, was wir uns von unserer zweiten wünschen würden, um unsere "Talente" qualitativ deutlich näher an die erste Mannschafft zu brignen als es aktuell der Fall ist.

Müller, Hoffmann, Kunt, ... -> ab in die dritte Liga und Spielpraxis sammeln lassen.

:D Ich glaube gerade Sasic ist einer der ihn am allerbesten beurteilen kann. Sasic ist ein alter Trainerfuchs und man hat sicher zu jedem Spiel einen Scout geschickt. Oder Kilic.Wir sind kein Amateurverein.

Aber bei dem Lob, das er von allen Seiten bekommen hat, muss man sich doch fragen: Was haben Sasic und Co. denn von ihm erwartet, damit er für uns gut genug sein könnte?

Man hat ihn ja auch vor seiner Verpflichtung sicher beobachtet und da kann er nicht so schlecht gewesen sein. :confused:

Ach Menno. Jetzt kommt Jesus Stark nicht zum MSV. Ich hätte mir doch nur wegen dem 4 Dauerkarten gekauft, damit ich freien Blick auf sein grandioses Spiel hätte. Boah - immer dieser MSV. Tststs. Die beiden letzten großen Talente, Nils-Ole Book und dieser Neumeier, oder wie die nochmal hießen, sind ja auch schon lange Stammspieler in Jogis Truppe. Genau wie der Sascha Mölders. Was haben wir nicht schon alles für Jahrhunderttalente verschenkt. Mennomennomenno. Immer dieser böse MSV. Ohne Stark werde ich jetzt bestimmt weniger Spaß in der Arena haben. Wie kann man nur. Er ist doch derjenige, der uns zur Champions-League schießen sollte. Der ist doch mindestens so genial wie der Messi.

:schilds2: Manche hier wieder, ey...

Nach Boland und Mölders würde sich der MSV die Finger lecken, Terodde und Tosunoglu wäre mindestens gute Ergänzungen.
Und tschüss! :)

Mölders lass ich gelten. Aber das wars auch schon.

Gefühlte 99% der Spieler die uns verlassen und dann auch Leistung bringen, wären für den MSV finanziell nicht möglich gewesen. Und das ist jetzt ein talentierter Spieler, der von dannen zieht.

Die Gründe kennt hier keiner und versuchen mit Vermutungen zu argumentieren führt doch zu nix.

Du hast den Diskussionsinhalt nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass Stark nicht hier spielt, sondern um die Auflösung des Vertrags - bzw. noch viel mehr um das nicht-Publikwerden von Modalitäten.

Im Moment wirkt es für Außenstehende so, als hätte sich der MSV wortwörtlich in die Pfanne hauen lassen.

Ich hab den Diskussionsinhalt sehr wohl verstanden. Wie Du jedoch selber schreibst, hat der MSV keine Modalitäten Publik gemacht. Was sich auch so gehört, wenn man ein seriöser Geschäftspartner sein will. Wieso wirkt dadurch der MSV jetzt als Depp? Das ist doch vollkommen unlogisch! Und noch viel ärmer ist doch die Tatsache, dass all die kleinen Manager hier unserer Leitung mal so rein gar nix zutrauen. Ist schon klar. Wir haben ja auch nur Deppen in der Leitung, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Und sich jetzt auch noch von einem "Jahrhundertalent" zu trennen... den hier so gut wie keiner je hat spielen sehen...

Sowas meinte ich. :zustimm:

Okay, dass hatte ich grad noch nich gelesen. Woher nimmste die Info? Hab ich noch gar nich mitbekommen.

Das stand in ner Zeitung über einen Link von hier... ich finde es nur gerade nicht. Da stand was von Forderungen/Vorstellungen, denen Darmstadt wohl nicht nachkommen kann und er daher woanders hin gehen würde. Das ist schon ein paar Tage her, als Hübner schon sagte, der Stark geht nicht zurück zum MSV.

Übrigens hatte Stark hier noch 1+1 Vertrag, also im Grunde 2 Jahre, wo man zumindest über weitere Leihe oder Ablöse durchaus hätte spekulieren dürfen ;)

Es geht hier doch hauptsächlich ums Prinzip nicht um den Spieler Stark - andere Vereine lösen halt auch nicht einfach so Verträge auf ohne Ablösen zu kassieren (wenn es denn so ist) - da ich das nicht weiß halt ich mich erstmal zurück mit Urteilen. Wollte das nur mal loswerden weil einige wohl nicht ganz verstehen und das ins lächerliche ziehen wenn sich mancher hier aufregt

Sollte das stimmen, dass wir den Vertrag einfach auflösen ohne zu kassieren dann kann ich mich nur allen die hier meckern anschließen.

War doch völlig klar, dass Stark nicht zurückkommt. Ist doch nie so. Preisfrage: Wann kehrte das letzte Mal ein ausgeliehener Spieler zum MSV zurück? Der Antwortende möge seine Antwort bitte mit einer Quelle belegen, denn ich weiß die Antwort selbst nicht...

Preisfrage: Wann kehrte das letzte Mal ein ausgeliehener Spieler zum MSV zurück? Der Antwortende möge seine Antwort bitte mit einer Quelle belegen, denn ich weiß die Antwort selbst nicht...

Eine Quelle außer meiner Erinnerung kann ich Dir nicht bieten, aber: 1968 wurde Hannes Linßen verpflichtet. Er wurde dann zunächst ein Jahr an Eintracht Duisburg (damals dritte Liga, Amateure) "verliehen" und spielte dann ab 1970 wieder beim MSV.
Das ist aber auch lange genug her, oder? ;)

Soviel Wind um einen Spieler der bei einem 4! Ligisten eine überdurchschnittliche Saison gespielt hat! Er war nie Junioren Nationalspieler.
Wenn er so ein Überflieger gewesen wäre , hätten Ihn ganz andere Vereine auf dem Zettel gehabt. Und das er in der 4. Liga geglänzt hat na ja. Hier gibt es bestimmt genug Spieler die gegen VFL Bochum II oder Erkenschwick auch tolle Spiele machen. Und das sich hier einige aufregen , das der Verein sich nicht zu Vertragsauflösungen öffentlich äußert ist einfach das kleine 1x1 der Seriösität!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben