Billioners
Landesliga
Ich kenne den Domo nicht, aber wenn Milan und der MsV bereit sind soviel Kohle hinzulegen dann muss das ja echt der Knaller sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Stark wollte doch in Hessen bleiben und nicht nach Duisburg. Er hat selber gesagt das er lieber in Darmstadt bleiben würde. Darmstadt hat jedoch kein Geld und deshalb wäre eine Ablöse nicht möglich gewesen. Die Situation hat sich ja jetzt dank der Vertragsauflösung geändert.
Der Stark wollte doch in Hessen bleiben und nicht nach Duisburg. Er hat selber gesagt das er lieber in Darmstadt bleiben würde. Darmstadt hat jedoch kein Geld und deshalb wäre eine Ablöse nicht möglich gewesen. Die Situation hat sich ja jetzt dank der Vertragsauflösung geändert.
Völlig unverständlich dass die Berliner eine Ablöse einstreichen wollen, wenn der Spieler weg will. Da kann man sich doch einvernehmlich einigen. Was denken die sich nur dabei?![]()
Dat sich hier jetzt alle so künstlich aufregen ist nur das Resultat aus dem Hype, der um den gemacht wurde, obwohl den hier keiner mal hat Live spielen sehen![]()
Doch das letzte Saisonspiel von den Lilien wurde beim HR Live übertragen und da war der Stark zu bewundern
Doch das letzte Saisonspiel von den Lilien wurde beim HR Live übertragen und da war der Stark zu bewundern (u.a. super no look Pass zum 2 oder 3-0 glaube ich).Der hat schon was drauf insgesamt 6 Tore und 7 Assists auch wenn man die Ligen nicht recht vergleichen kann.Für mich hat er aber wohl echt Potenzial.![]()
Darmstadt kann die Vorstellungen Stark's nicht bezahlen...
Vielleciht hat er sich ja gut eingelebt in Darmstadt, möchte dort bleiben, oder vielleicht hat die Eintracht wirklich Interesse, und man wollte einem jungen Spieler nicht den "Heimweg" vermasseln?
Hätter keinen Vertrag bei uns unterschreiben sollen, wenn er sooo heimatverbunden ist?!
Armer kleiner Yannick allein und weit weg von Zuhause oder wat?!![]()
Vielleciht hat er sich ja gut eingelebt in Darmstadt, möchte dort bleiben, oder vielleicht hat die Eintracht wirklich Interesse, und man wollte einem jungen Spieler nicht den "Heimweg" vermasseln?
... d.h. er wird woanders hingehen. Wieso man ihn da nicht gegen eine Ablöse ziehen lässt und wenn es 200Tsd sind, die man woanders wieder einsetzen kann. Ich kapiere das NullKommaNull.
Du kannst nen Spieler nach einem Spiel beurteilen? Ich kann dir selbst ein gutes Spiel von Valentine Atem zeigen, ist der deswegen auch gleich gut?
...
Aber diese ganze "Auflöserei" verstehe ich nicht... Darmstadt kann die Vorstellungen Stark's nicht bezahlen... d.h. er wird woanders hingehen. Wieso man ihn da nicht gegen eine Ablöse ziehen lässt und wenn es 200Tsd sind, die man woanders wieder einsetzen kann. Ich kapiere das NullKommaNull.
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass der Stark das vielleicht selber so wollte?
...
200.000 für einen 4. Liga Spieler der nicht 1 Minute Profiluft geschnuppert hat? Glaubst du wohl selber nicht.Talent hin oder her.Und dann nur noch 1 Jahr Vertrag. 50.000 wäre das höchste der Gefühle.
Mein Gott, wenn Sasic meint, den nicht gebrauchen zu können und für ihn keine Abfindung rausschlagen zu können, dann soll er halt so weg. Lustig die ganzen Sportmanager hier!![]()
Ist das gute Transferpolitik? Nein!![]()
Aufsteiger04/05 schrieb:Wenn man hier so liest könnte man meinen das wir grade das größte Talent des Deutschen Fussballs verschenkt haben.
Wer von euch Experten hat denn schon mehr als 5 Spiele live von dem gesehen und kann somit wirklich beurteilen ob er was drauf hat oder nicht?
n den beiden Testspielen die ich von ihm gesehen habe war er aufjedenfall einer der Besten .
Er ist Zweikampfstark,Laufstark und auch Taktisch hat er einiges drauf (wobei ich da erstmal auf die Pflichtspiele warte )
dazu ist er aber auch ein kleiner Drecksack,mit vielen kleinen absichtlichen Fouls die nicht sein müssen,aber auch manchmal sehr hilfreich sind (vorallem wenn der Schiri nicht pfeift )
so fürs 1. reicht das denke ich mal, wenn die Ligaspiele Anfangen werde ich aufjedenfall noch mehr schreiben können
so ein kleiner bzw. eher winzigen Bericht zu Stark, beim 4:1 Sieg im Vorbereitungsspiel gegen Mainz(2) konnte Stark wieder mal glänzen. Er hat wieder eine sehr starke Leistung als ZM gebracht,viele Zweikämpfe gewonnen. Krönen konnte er seine Leistung mit einer Torvorlage zum 1:0 (diese Informationen kommen von einem guten Freund von mir,da ich das Spiel nicht sehen konnte)
ich freue mich auf den Ligastart nächste Woche und bin Überzeugt das Stark stark spielt
er ist unglaublich Zweikampfstark.Er hat die meisten Zweikämpfe gewonnen,seine Grätschen sind (meistens) sehr Präzise und er weiß wo er stehen muss um den Zweikampf zu gewinnen.Er hat viele Konter vom Gegner unterbrochen,was sehr wichtig war.
er ist extrem Schnell,in einer Situation ist der Gegner 15-20m weg,er setzt zum Sprint an und zack eingeholt man konnte schon im Ansatz sehen das er den Ball bekommt.
seine Pässe sind oft gut überdacht und auch präzise.
so mal wieder ein kleiner Bericht
also im Freundschaftsspiel gegen den 1.Ligisten Mainz ist Stark mal wieder richtig abgegangen was der für Pässe spielen kann
und er kann als Notnagel sogar Innenverteidiger spielen,allerdings sollte er sein Kopfballspiel verbessern.
Im Ligaspiel gestern gegen Hoffenheim 2 war er auch wieder einer der stärksten auf dem Platz ... und er kann Elfmeter schießen per Elfmeter hat er das 1:0 gemacht. (davor hatte er auch schon eine richtig gute Chance mit einem schönen Schuss)
Sein Spielverständnis,sein Spielaufbau, sein Zweikampfverhalten etc sind einfach viel zu gut für die 4. Liga, ihr könnt euch aufjedenfall auf ihn freuen.
allerdings kann es passieren das er sich öfter mal die gelbe Karte abholt,da er manchmal sehr zornig in Zweikämpfe geht und mit Absicht den Gegner umhaut
" Wenn Kosta Runjaic nach seinem Mittelfeldspieler Yannick Stark gefragt wird, gerät der Trainer des Fußball-Regionalligisten SV Darmstadt 98 immer ein wenig ins Schwärmen. „Das ist ein Fußballer mit richtig viel Potenzial. Er ist einer, der über eine gute Technik verfügt, der ein Spiel lesen kann, der keinen Zweikampf scheut und der vor allem einen richtig starken Charakter hat“, sagt Runjaic über den Mittelfeldspieler, den die Lilien für diese Saison vom Zweitligisten MSV Duisburg .....
So da die Hinrunde vorbei ist,wollte ich mich hier nochmal melden allerdings kann ich nicht viel neues über Yannick sagen gegen Ende der Hinrunde ist er nochmal richtig abgegangen und hat seine Torgefährlichkeit gezeigt. Er hat in der Hinrunde 5 Tore geschossen (darunter sehr wichtige z.B. in der 90 min. zum 2:1 Sieg gegen Eintracht Frankfurt 2) dazu stehen in seiner Statistik 2 direkte Torvorlagen,aber er hat auch sehr viele Tore eingeleitet.
Er wurde von den Fans zum besten Spieler der Hinrunde gewählt und ich denke,dass hat er auch verdient (obwohl unser Keeper vielleicht noch eher )
Eigentlich sollte man die Leistung von Darmstadt momentan nicht an einem Mann fest machen,aber wenn man das machen könnte,würde ich Yannick Stark nennen.Taktisch,kämpferisch,technisch,offensiv,defensi v ach ich weiß gar nicht was ich noch aufzählen soll er ist einfach genial!! Klar ist die 2. Liga um einiges Stärker,aber die Entwicklung die Stark in dieser Saison hat,wird er auch in dieser Liga zeigen können. Aus ihm könnte mal ein richtig,richtig guter werden.
Und falls es so aussehen sollte,dass er nicht genug Einsatzzeit bekommt,könntet ihr ihn nochmal an uns ausleihen...wir spielen dann ja (wahrscheinlich,sicher ist es ja leider noch nicht) 3. Liga
Quelle: MSV-HPYannick Stark, den MSV-Sportdirektor Bruno Hübner im Sommer für zwei Jahre plus Option aus dem Nachwuchs von Eintracht Frankfurt verpflichtet und dann an Darmstadt 98 ausgeliehen hat, überzeugt beim Süd-Regionalligisten immer mehr. Beim 3:0 bei 1860 München II traf der Mittelfeldspieler am vergangenen Wochenende sogar doppelt, legte dazu den dritten Treffer auf.
Stark stand in allen fünf Begegnungen für den Liga-Achten jeweils über die gesamten 90 Minuten auf dem Platz. „Ich keinen seinen Trainer Kosta Runjaic seit Jahren, habe in Wehen mit ihm zusammen gearbeitet. Er hat ein Händchen für junge Leute“, erläuterte Hübner.
Und Starks Zukunft? Hübner: „Wir können ihn bereits im Winter zu uns holen, das sehen wir noch. Aber spätestens im kommenden Sommer spielt er dann für uns.“
Du kannst davon ausgehen das er sicherlich mehrmals von unserer Scouting Abteilung beobachtet worden ist und sie festgestellt haben das der Jung für die 2.Liga einfach zu schlecht ist.Ich frage mich, wie Sasic den Jungen beurteilen will. Man hat ihn vor der Saison wohl verliehen, um zu sehen, ob er in Liga 4 überzeugt und einer für uns werden könnte.
Ich frage mich, wie Sasic den Jungen beurteilen will. Man hat ihn vor der Saison wohl verliehen, um zu sehen, ob er in Liga 4 überzeugt und einer für uns werden könnte.
Und was ist wenn er zu Eintracht wechselt??
Dann Lauf ich Amok.
Bei unserem Glück wird er sich wahrscheinlich so entwickeln , das nächste Saison die Vereine Schlange stehen , aber was solls . . . .
Bei welchem Spieler in der jüngeren Vereinsgeschichte war es schonmal so.
Der Spieler sollte realistisch vom MSV zu halten gewesen sein.
Ich glaube gerade Sasic ist einer der ihn am allerbesten beurteilen kann. Sasic ist ein alter Trainerfuchs und man hat sicher zu jedem Spiel einen Scout geschickt. Oder Kilic.Wir sind kein Amateurverein.
:schilds2: Manche hier wieder, ey...
Nach Boland und Mölders würde sich der MSV die Finger lecken, Terodde und Tosunoglu wäre mindestens gute Ergänzungen.
Und tschüss!![]()
Du hast den Diskussionsinhalt nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass Stark nicht hier spielt, sondern um die Auflösung des Vertrags - bzw. noch viel mehr um das nicht-Publikwerden von Modalitäten.
Im Moment wirkt es für Außenstehende so, als hätte sich der MSV wortwörtlich in die Pfanne hauen lassen.
Okay, dass hatte ich grad noch nich gelesen. Woher nimmste die Info? Hab ich noch gar nich mitbekommen.
Wann kehrte das letzte Mal ein ausgeliehener Spieler zum MSV zurück? Der Antwortende möge seine Antwort bitte mit einer Quelle belegen, denn ich weiß die Antwort selbst nicht...
Preisfrage: Wann kehrte das letzte Mal ein ausgeliehener Spieler zum MSV zurück? Der Antwortende möge seine Antwort bitte mit einer Quelle belegen, denn ich weiß die Antwort selbst nicht...
Erste Erfolge zeichnen sich ab: Nach Daniel Beichler (22), dessen Ausleihe für eine Saison nach Duisburg am Montag vermeldet werden soll, rückt auch der Verkauf von Valeri Domovchiyski (24) an den MSV immer näher.