Da hast du Recht, wenn man aber jetzt nichts mehr für ihn rausholt, halte ich es für falsch!
Ich wäre ebenfalls dafür gewesen ihn nochmals auszuleihen!
Wir kennen doch die Formalitäten gar nicht. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen alles so abgeht.
Sasic hat aus einem Haufen Leihspieler und Spieler mit auslaufenden Verträgen einen Haufen gebastelt, der Spass am Fussball hatte. Dass die Leihspieler nun weg sind und andere Spieler neue Herausvorderungen suchen ist auch normal.
Und eben dieser Sasic will erneut eine gute Truppe zusammen stellen. In einem Interview sagte er, man würde Spieler holen, die es in anderen Mannschaften nicht geschafft haben oder in ein Loch gefallen sind, weil diese eine extra Portion Motivation mitbringen. Ich traue ihm durchaus zu, diesen Reicher erneut unter Beweis zu stellen. Und was mit Stark ist, wissen wir einfach nicht. Ist er spielerisch zu limitiert? Hat er einen "unbrauchbaren" Charakter? Wurde bei einer Untersuchung eine erhebliche Verletzungsanfälligkeit festgestellt? Alles doch nur pure Spekulation.
Bestes Szenario: wir leihen ihn für ein Jahr zu den Bayern, wo er sich zum Nationalspieler entwickelt und wir verticken ihn anschliessend für 20 Millionen zu Real Madrid.
Schlechtes Szenario: wir leihen ihn erneut an einen Drittligisten und übernehmen einen Teil seines Gehalts, was für eine erneute Verpflichtung eines Veigneaus fehlt. Er setzt sich nicht durch und versauert in der zweiten Mannschaft eines Drittligisten.
Irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben. Doch solange ich keine Details kenne, schiesse ich nicht wie wild um mich und verteufel unseren MSV, wie es hier teilweise geschieht!