Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also zu olli denke ich so langsam wirklich war hübner schuld mit seinem angebot... und ich glaube auch das der milan da noch mal nachverhandelt und er bleibt, er hängt am msv denke ich nach seinen tränen auch wenn man sich oft täuschen kann...

aber mal einen ganz anderen bekannten hier ins spiel zu bringen... warum bemüht dich der msv nicht um dorge kouehmaha der ist im geliebten osten im gespräch... der kennt sich hier aus ;-) aber leider hat der msv den wohl nicht auf dem schirm
 
Der Koemaha ist für uns nicht bezahlbar.

Cottbus hat durch die Transferelöse von Petersen und die Gehaltseinsparungen von Shao und Jula ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir. Hört sich bitter an, ist aber so. :zustimm:
 
In der Süd Deutschen Ausgabe von Samstag war zu lesen, das S.Maierhofer intensiven Kontakt mit Eintracht Frankfurt und B.H. hat.
Irgendwie doof aber auch logisch...Geld spielt halt doch ne Rolle :mad:
 
In der Süd Deutschen Ausgabe von Samstag war zu lesen, das S.Maierhofer intensiven Kontakt mit Eintracht Frankfurt und B.H. hat.
Irgendwie doof aber auch logisch...Geld spielt halt doch ne Rolle :mad:

Ich glaub inzwischen, dass der nach Hannover geht. Soviele unterschiedliche Medien berichten über das Interesse, da dürfte was dran sein!
 
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!
Wir sind doch keine Wohlfahrts Verein sonden ein Profi Fussball Club.
Davon merkt man allerdings herzlich wenig. Ein Talent einfach so ziehen
zu lassen ohne dafür einen Cent zu sehen ist sowas von diletantisch....

Boar ich könnte PLATZEN :fluch:
 
In der Süd Deutschen Ausgabe von Samstag war zu lesen, das S.Maierhofer intensiven Kontakt mit Eintracht Frankfurt und B.H. hat.

Ich habe mit Maierhofer in der zweiten Liga kein Problem. Viele Abwehrreihen, vor allem die unsrige, haben sich auf ihn eingestellt. Ich denke nicht, dass ihm gegen uns ein Tor gelingen würde.
 
Ich versteh einfach nicht warum man so leichtsinnig handelt.
Erst der Bruno, und jetzt Stark.
Anscheinend haben wir soviel Kohle das wir bald alle verschenken können.
 
zum einen: willkommen Daniel Beichler!
auf gutes gelingen und mach uns viel freude!

aber was yannick stark angeht!?:mecker::eek::fluch:
leute von msv: kommt ihr klar den einfach so gehen zu lassen?
es ist vieles bei den verpflichtungen richtig gelaufen für diese saison, aber das stinkt (wenn man den alles mal sieht mit theissen, säumel, ov und all den leihspielern) bis zum himmel...
da wollte ein sonnenbank mensch uns noch ein paar abschiedsgeschenke verpassen!
wenn auch nur einer der leihspieler oder stark in der nächsten saison bei der eintracht ist und sich der hübner damit brüstet, bekommt der aber spaß bei unserem heimspiel gegen die eintracht.. unglaublich
 
Unser Vorstand wäre perfekt für die UNICEF!
Da denkt man sich, ok- der Verein ist wieder mit annehmbaren Leuten besetzt und dann kommt Woche für Woche eine dämliche Aktion nach der anderen.
 
bleibt mal alle auf dem teppich... hat jemand spiele von ihm gesehen? wenn der milan den nicht gebrauchen kann wird das auch so sein. man hat gesehen er arbeitet mit jungen spielern wie exslager und kunt in ansätzen. und wenn man der ansicht ist das ein stark für die 2. liga noch nicht so weit ist oder sonst was dann ist es so. und ob da geld geflossen ist weiss man auch nicht... also ganz ruhig bleiben... zu mal er kein eigengewächs ist... unser ehemaliger sd hat den doch nur gekauft und dann verliehen.
 
Der Koemaha ist für uns nicht bezahlbar.

Cottbus hat durch die Transferelöse von Petersen und die Gehaltseinsparungen von Shao und Jula ganz andere finanzielle Möglichkeiten als wir. Hört sich bitter an, ist aber so. :zustimm:

Cottbus kauft aber auch der Stadt das Stadion ab und muss dafür knapp
3 Mio € aufbringen. Hierin wird ein Großteil der Erlöse fließen.
 
MSV-Homepage
„Schön, für einen Traditionsverein spielen zu dürfen“

Perfekt: Daniel Beichler schlüpft in der kommenden Saison in die Zebrastreifen. Der Vertrag mit Yannick Stark wurde aufgelöst...

Ne Ne Ne MSV.... :mecker:

Am Besten lösen wir jetzt auch noch den Vertrag mit Andre Hoffmann auf und leihen uns ein großes Talent für die IV :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal so nebenbei .. ein Vertrag MUSS aufgelöst werden, sonst kann der Spieler nicht bei einem anderen Verein unterschreiben ..

Eine Vertragsauflösung sagt mit keinem Wort, dass diese für "LAU" vorgenommen wurde.

Dort steht lediglich, dass sie einvernehmlich war, das heißt, wir haben keine Kohle an ihn gezahlt, dass er der Auflösung zustimmt. Ob nun Geld an uns geflossen ist oder ob noch irgendwelche Bedingungen daran geknöpft sind, die uns mal Geld bringen ist dort nicht benannt.

Und dass der MSV gerne Ablösesummen, egal in welche Richtung, öffentlich verschweigt ist ja bekannt. Würd ich auch nicht machen, wenn alle noch Geld von mir wollten *G*
 
So langsam, (schnell) kommt man sich ziemlich verarscht vor, von Seiten der "Geschäftsführung" Lieber Gott, was ist da los??? So wirtschaftet man sich wieder schön runter, nach dem Finanziellen schub durch die Pokaleinahmen! Wieso versucht man nicht wenigstens solche Spieler zu verkaufen...?? Mich würde brennend interessieren warum so gehandelt wird???!!!!
 
Ist zwar etwas Offtopic aber:
Ich wäre dafür langsam aber sicher mal einen facepalm-smiley einzuführen bei den ganzen Vertragsauflösungen hier. :eek:
 
Wer sagt denn, dass der GEKAUFT wurde?
Letztes Jahr durften wir keine Ablöse zahlen, also wird der umsonst gekommen sein.

Ich tippe auf : verpflichtet, verliehen, für nicht gut genug befunden, Vertrag aufgelöst.
Quasi ein +/- 0 Geschäft.
Ergo: nix zu meckern....

Ich hatte es jetzt von obigen Kollegen übernommen, trotzdem werden wir wohl ein Teil seines Gehalt gezahlt haben.
 
Hm jetzt wieder die Frage "Wann und von wem wurde der Vertrag aufgelöst"??

Finde die Quelle zwar momentan nicht, aber Hübner hat in seiner Funktion als
SD von Frankfurt in einem Interview gesagt das Stark nicht nach Duisburg
zurückkommt.
 
Egal ob der Yannik Stark nun kostenneutral oder gegen Geld abgegeben wurde, ich verstehe die Aktion unter Betrachtung der bereits getätigten Transfer schon.

Den Jungen halte ich zwar für talentiert, so dass er uns in der Breite sicherlich verstärkt hätte. Aber gerade für das Mittelfeld können wir nach den bisher getätigten Verpflichtungen und den bereits im Kader stehenden Spielern sicherlich keinen erneuten Zugang gebrauchen.

Es fehlen definitiv noch ein bis zwei Knipser und noch die Aufstockung in der IV.
 
Wir geben ein großes Talent mit Vertrag + Option für lau ab und leihen für die gleiche Position einen von Sch.... im gleichen Alter und ohne Kaufoption aus! Prima! Wunderbar! Da gibts echt nichts zu meckern!

Stark ist 20 und Pliatsikas ist 23, wo da das gleiche Alter ist musste mir mal verraten! :rolleyes:

Da wird schon was hinterstecken... Wir haben ansich auch schon so nen Überangebot im Mittelfeld und letztendlich hat man wohl Wolze mehr zugetraut, als Stark (was für mich nachvollziehbar ist!)... Stark hätte hier wohl eh nich wirklich gespielt... Natürlich hätte man den auch noch nen weiteres Jahr ausleihen können, aber vielleicht hat man gemerkt, das es keinen Sinn hätte...

Dat sich hier jetzt alle so künstlich aufregen ist nur das Resultat aus dem Hype, der um den gemacht wurde, obwohl den hier keiner mal hat Live spielen sehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der Aktion von YS komme ich nicht klar.
Verträge löst man auf mit Leuten wie Rudi B., Björn S, Frank F.-horst:eek: - aber doch nicht mit einem Talent, dass eine großartige erste Saison im Seniorenbereich gespeilt hat und gerade aufgestiegen ist, dabei noch sehr wichtige Tore erzielt hat.

Ich hoffe fast, dass wir das eines nahen Tages bitter bereuen. Wann hört dieser "30 Leute kommen und gehen jeden Sommer-Wahnsinn" endlich mal auf?:rolleyes:

Ich kann Spielern kein Söldnertum vorwerfen, wenn dies massiv gefördert wird und sie ständig von unserem Verein durch die Gegend geschoben werden als gäbe es da Prämien und Punkte für.
 
man hätte den stark einfach mal ne chance geben sollen, wer weis wie die saison wird und bei dem glück was wir schon in der letzten sasion hatten was die verletzten Statistik so gezeigt hat, wäre es nicht schlecht nen jungen motivierten spieler auf der bank zu haben oder zu mindestens im Kader....!
 
Ich hatte es jetzt von obigen Kollegen übernommen, trotzdem werden wir wohl ein Teil seines Gehalt gezahlt haben.

umso schlimmer, denn nun stellen sich die investitionen als für den a... dar!

vor einer saison wurde er wohl noch für gut genug für befunden, um ihn zu verpflichten, und nachdem er nun eine gute saison für darmstadt gespielt hat, soll er nicht mehr unseren ansprüchen genügen??
 
umso schlimmer, denn nun stellen sich die investitionen als für den a... dar!

vor einer saison wurde er wohl noch für gut genug für befunden, um ihn zu verpflichten, und nachdem er nun eine gute saison für darmstadt gespielt hat, soll er nicht mehr unseren ansprüchen genügen??

Vielleicht liegt es daran das er die 30 Tore Quote nicht erreicht hat, und deswegen sein Vertrag aufgelöst wurde.
 
ganz ruhig Leute.
Geht doch einmal davon aus, dass kein Spieler hier abgegeben oder verpflichtet wird, ohne das Sasic nicht sein OK dazu gegeben hat.
Ob mit oder ohne unseren Sonnenanbeter.

Bsp. Säumel
Er kam im Winter und brauchte bis zum Frühling um überhaupt Fit zu werden. Anschließend war er nach jedem Einsatz erst einmal auf Grund seines körperlichen Zustands 3 Tage Trainingsbefreit. Vielleicht hat Sasic auch eine weitere Verpflichtung aus eben jenen Grund abgelehnt.

Bsp. Stark
Wissen wir, wie oft Sasic oder eine andere Person aus dem Trainerteam ihn sich angeschaut hat? Ich nicht! Aber im letzten Spiel gegen Memmingen konnte man sich ihn Live anschauen. Einige User sprachen von nicht alzu großer Spritzigkeit, andere meinten er stehe zu weit vom Gegenspieler weg. Aber trotzdem war er der Messias, ein Talent uns was weiß ich nicht noch alles.

Die Mehrzahl von uns, mich nun endlich auch eingeschlossen, vertraut hier dem Urteil von unserem Trainer. Er wird schon Wissen was das Beste für unseren Verein ist.
 
Mein Gott, wenn Sasic meint, den nicht gebrauchen zu können und für ihn keine Abfindung rausschlagen zu können, dann soll er halt so weg.

Da hast du Recht, wenn man aber jetzt nichts mehr für ihn rausholt, halte ich es für falsch!

Ich wäre ebenfalls dafür gewesen ihn nochmals auszuleihen!
 
Ich weiß garnicht was ihr immer mit eurem "Verträge werden immer aufgelöst" habt. Natürlich ist es so. Aber wenn eine Ablöse fließen würde,würde nicht überall stehen "Spieler und Verein haben sich auf eine Auflösung geeinigt" sondern" Spieler X wechselt für Summe X" oder "Spieler X wechselt zu Verein X. Über die Ablöse wurde stillschweigen vereinbart". In unseren Fällen ist es so das Spieler X an den Verein herantritt und bittet seinen Vertrag aufzulösen,damit er vereinslos ist und woanders unterschreiben kann weil der Verein keine Ablöse zahlen will. Und bei Hübner war es genauso. Ihr glaubt doch nicht das man Ablöse dafür bekommen hat. Letzte Saison war es so,dass man noch draufgezahlt hat bei Schlicke,Andersen und Adler damit man sie los ist. Wir haben keinen Cent bei Hübner oder Stark gesehen. Die denken das es einfach nur menschlich ist wenn man ihn einfach so gehen lässt.
 
Mein Gott, wenn Sasic meint, den nicht gebrauchen zu können und für ihn keine Abfindung rausschlagen zu können, dann soll er halt so weg.

schade nur, dass andere manager da ne andere haltung haben, beispielsweise preetz, der mit Valeri Domovchiyski auch nicht mehr plant, und in duisburg sicherlich auch nicht die goldreserven im keller vermuten wird.

aber in der tat wird die beurteilung im wesentlichen davon abhängen, für wen stark künftig spielen wird (im nachhinein ist man ja immer schlauer). es steht allerdings zu befürchten, dass stark nicht aus der motivation heraus gehandelt hat, sich mangels perspektive für nen lehrberuf entschieden zu haben.

aber das, was mich am meisten stört, ist der umstand, dass der schwarze abt die trennung bereits in einem intervier vorhergesagt hat...
 
Sportlich kann ich Yannick Stark überhaupt nicht beurteilen. Fakt ist aber, dass er lediglich in Liga 4 eine Spielzeit lang für Furore gesorgt hat. Allerdings auch in einer Mannschaft, die 70 % ihrer Ligakonkurrenz personell eh hoch überlegen war und in der offenbar alles gestimmt hat.

Fakt ist auch, dass wir tendenziell ein Überangebot im MF haben. Insofern halte ich es für vernünftig, diesen Spieler ziehen zu lassen. :zustimm:

ABER: Ich hoffe - wo immer er auch hingeht - mal stark, dass im Hintergrund der Vertragsauflösung dennoch ein paar Euronen geflossen sind (fließen werden). Schon allein, um das Gesicht unseres Clubs zu wahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du Recht, wenn man aber jetzt nichts mehr für ihn rausholt, halte ich es für falsch!

Ich wäre ebenfalls dafür gewesen ihn nochmals auszuleihen!

Wir kennen doch die Formalitäten gar nicht. Wir wissen nicht, was hinter den Kulissen alles so abgeht.

Sasic hat aus einem Haufen Leihspieler und Spieler mit auslaufenden Verträgen einen Haufen gebastelt, der Spass am Fussball hatte. Dass die Leihspieler nun weg sind und andere Spieler neue Herausvorderungen suchen ist auch normal.

Und eben dieser Sasic will erneut eine gute Truppe zusammen stellen. In einem Interview sagte er, man würde Spieler holen, die es in anderen Mannschaften nicht geschafft haben oder in ein Loch gefallen sind, weil diese eine extra Portion Motivation mitbringen. Ich traue ihm durchaus zu, diesen Reicher erneut unter Beweis zu stellen. Und was mit Stark ist, wissen wir einfach nicht. Ist er spielerisch zu limitiert? Hat er einen "unbrauchbaren" Charakter? Wurde bei einer Untersuchung eine erhebliche Verletzungsanfälligkeit festgestellt? Alles doch nur pure Spekulation.

Bestes Szenario: wir leihen ihn für ein Jahr zu den Bayern, wo er sich zum Nationalspieler entwickelt und wir verticken ihn anschliessend für 20 Millionen zu Real Madrid.

Schlechtes Szenario: wir leihen ihn erneut an einen Drittligisten und übernehmen einen Teil seines Gehalts, was für eine erneute Verpflichtung eines Veigneaus fehlt. Er setzt sich nicht durch und versauert in der zweiten Mannschaft eines Drittligisten.

Irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben. Doch solange ich keine Details kenne, schiesse ich nicht wie wild um mich und verteufel unseren MSV, wie es hier teilweise geschieht!
 
Schlechtes Szenario: wir leihen ihn erneut an einen Drittligisten und übernehmen einen Teil seines Gehalts, was für eine erneute Verpflichtung eines Veigneaus fehlt. Er setzt sich nicht durch und versauert in der zweiten Mannschaft eines Drittligisten.

Das ist aber nicht dein Ernst oder?
Ein Teil des Gehalts zahlen?

Wat soll der denn verdienen in der 4. Liga?
20.000 im Monat oder was?!

Mir geht es auch nicht darum, dass er nun nicht für uns spielt, sondern dass er (höchstwahrscheinlich) für Null Komma Null Mark abgegeben wird!
 
Irgendwas wird man sich dabei schon gedacht haben. Doch solange ich keine Details kenne, schiesse ich nicht wie wild um mich und verteufel unseren MSV, wie es hier teilweise geschieht!

Der Stark wollte doch in Hessen bleiben und nicht nach Duisburg. Er hat selber gesagt das er lieber in Darmstadt bleiben würde. Darmstadt hat jedoch kein Geld und deshalb wäre eine Ablöse nicht möglich gewesen. Die Situation hat sich ja jetzt dank der Vertragsauflösung geändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben