Der_Paddy
3. Liga
Sven Theißen wechselt zu Fortuna Köln.
Flamewar incomming.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sven Theißen wechselt zu Fortuna Köln.
Eine Quelle außer meiner Erinnerung kann ich Dir nicht bieten, aber: 1968 wurde Hannes Linßen verpflichtet. Er wurde dann zunächst ein Jahr an Eintracht Duisburg (damals dritte Liga, Amateure) "verliehen" und spielte dann ab 1970 wieder beim MSV.
Das ist aber auch lange genug her, oder?![]()
Ich hab den Diskussionsinhalt sehr wohl verstanden. Wie Du jedoch selber schreibst, hat der MSV keine Modalitäten Publik gemacht. Was sich auch so gehört, wenn man ein seriöser Geschäftspartner sein will. Wieso wirkt dadurch der MSV jetzt als Depp?
"Über die Ablösemortalitäten wurde Stillschweigen vereinbart"
Die Transferrechte stehen auf einem völlig anderen Blatt. Sollte jetzt ein Verein Stark "erwerben" muss mit dem MSV über die Transferrechte gesprochen werden! Diese Transferrechte werden nicht durch die Auflösung des Arbeitsvertrages berührt!
Die Transferrechte stehen auf einem völlig anderen Blatt.
@ yike: Ausbildungsentschädigung gibts wohl für die Ausbildung in den Jugendjahrgängen, aber sicher nicht für YS.
Das war mal so. Soweit ich weiss, ist eben genau diese Regelung durch das "Bosman Urteil" gekippt worden.
Seitdem sind die Transferrechte an die Vertragslaufzeit gebunden.
Wenn also ein Spieler keinen Vertrag mehr hat, gibts auch niemanden mehr, der die Transferrechte an ihm hält.
Warum sollte der MSV krampfhaft an einen Vertrag festhalten [...] Unbedingt auf eine Ablöse pochen, die keiner zahlen möchte?
Du beurteilst einen Spieler nach einem Spiel? Seine Leistungsdaten sagen garnichts aus. Er wird maßlos gehyped. Wolze ist ein Talent der 3 Klassen besser ist als Stark. Ihr tut so als ob er uns zum Aufstieg geschossen hätte wenn er gekommen wäre. Ich sage er wäre nichtmal Stammspieler geworden weil wir Spieler mit viel mehr Potential geholt haben. Pamic,Wolze.
Aber man darf ja wohl seine eigene Sicht der Dinge haben und auch äußern!![]()
Mahlzeit Thomas
laut einige Trainingsgästen war Sasic aber von Stark überzeugt und von seiner entwicklung bei D98 angetan. Daher ist das alles ein wenig komisch in meinen Augen. Zumal mal den Spieler auch noch 1 Jahr hätte weiter verleihen können. Schließlich hatte man eine Option bis 2013
Ndas was um die Person Stark hier abgegangen ist vollkommen unverhältnismäßig war... D.
Angefangen mit dem Maierhofer Dingen beim Bankett, über die Geschichten in der Außendarstellung unserer Vorstandes rund um Berlin, das Veigneau Gerücht bzgl des zu schlechten Angebotes an ihn bis hin zur Hübner und eben Stark Geschichte
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, dass der Stark das vielleicht selber so wollte?
...vielleicht hat die Eintracht wirklich Interesse, und man wollte einem jungen Spieler nicht den "Heimweg" vermasseln?
Natürlich, aber es ist auch klar, das was um die Person Stark hier abgegangen ist vollkommen unverhältnismäßig war... Da wurde der als neuer Heiland gefeiert, ohne ihn wirklich zu kennen
natürlich könnte ich jetzt sagen, das das Wortspiel dann nur halb so gut gepasst hätte, aber ich habe mich schlicht und einfach vertan. Sorry, aber meine Meinung dazu bleibt!generell hast du ja recht, aber der jung heißt stark![]()
Ändert sich etwas an dem Umstand das er weg ist, wenn man weiss warum???![]()
Huhu,
das lange hin und her scheint bald beendet![]()
Passt der Name von Domovchiyski überhaupt auf's Trikot?![]()
huh Vertrag soll aufgelöst werdenverschenkt Hertha den trotz Vertrag?
![]()
Oder es gab gar keine anderen Angebote von Clubs, die Ablöse zu zahlen bereit gewesen wären. Jedenfalls ist die Hertha nun Domo offenbar sofort los bzw. hat ihn von der payroll.![]()
DerWesten schrieb:Einen kompletten Umbruch wird es in der medizinischen Abteilung geben. Die Zusammenarbeit mit „MSV-Doc“ Lothar Roslawski und dessen Klinik endet. In den letzten Monaten war Roslawski selbst bei den Spielen schon gar nicht mehr präsent gewesen, Udo Denkhaus saß auf der MSV-Bank. Neuer Teamarzt soll Bernd Brexendorf werden. Der 54-Jährige war von 2007 bis 2009 Mannschaftsarzt beim FC04. Der gebürtige Bremerhavener, der elf Bundesliga-Spiele für Werder Bremen absolviert hat, war zuletzt als Chefarzt in Hamburg tätig.
Könnte mir vorstellen, dass es Sasic nicht ungelegen kommt, selbst die Dinge in die Hand zu nehmen und etwas neu zu strukturieren. Auch was Neuzugänge betrifft. Scheint momentan auch niemand von "oben" reinzureden. Wenn es hilft, bitte weiter soDiese Nachricht ist wahrscheinlich genauso viel wert wie ein guter Neuzugang.