Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19 Jahre alt und mit einem Dreijahresvertrag versehen! :eek:
Mein Verein überrascht mich mittlerweile fast täglich und das auch noch positiv... :unfassbar:

Jetzt Brauchen wir Sliskovic ja eigentlich nicht mehr oder ??
Ich würd sagen in der Offensive sind wir jetzt ziemlich gut besetzt :

Domo, Jula, Kastrati und Exe :)
Klingt hammer : )
Aber ich weiß nicht, ich würde exslager am liebsten mal an einen drittligisten verleihen, damit er endlich mal konstant spielen kann. Nächste Saison wird er glaube ich nicht sooviel zum Einsatz kommen

Können wir hier für Gerüchte mal nen Märchenthread aufmachen? Wir diskutieren ja doch nie über die richtigen Leute :D

Fromlowitz, Kastrati, Brosinski...

Isch mach et ja nur ungern, aber ich mach mal für den Moment den "Cooler".

Der ist jung, hat sicher Potenzial, aber hier wird ja jeder Transfer bislang gefeiert, als ob wir eine Millionentruppe zusammen hätten.
Wie gesagt, er ist ein viel versprechender Neuzugang (subjektive Wahrnehmung durch zwei/drei Spiele für Osnabrück), aber seine Leistungsbilanz ist überschaubar. Daran festzumachen, dass wir die Liga im ICE - Tempo rocken, halte ich für ein klein wenig verfrüht.

Ich freue mich auch über die Neuen, die bislang bekannt sind, aber bitte nicht vergessen, dass da viele Spieler bei sind die sich erst beweisen müssen/wollen.

ABER immerhin sieht das mal nach konzeptioneller Arbeit aus.

Die Euphorie darf also ruhig bleiben. :D

Puuuuuhhhh diese Vorbereitung mit Verpflichtungen geht ja ganz schön was ab und stimmt auch mich freudig!
Ich hoffe nur,das die Euphorie nicht zu extrem wird und schon garnicht die Erwartungen und nachher werden wir enttäuscht wenn es nach hinten los geht!
Zur letzten Saison waren alle sehr sehr zurückhaltend und wir wurden mehr als Positiv überrascht was die Mannschaft geleistet und Erreicht hat.

Bitte bitte lieber Gott,lass es diese Saison nicht nach hinten los gehen!!!!!!

Die Zurückhaltung der letzten Saison und die Bescheidenheit muss definitiv Bestand haben.

Ich freu mich über jeden Neuzugang. Halt mich aber in Sachen Erwartungen zurück. Ausser eins. Es kann doch nciht so schwer sein jetzt mal 3 Punkte aus Düsseldorf mitzubringen. :D

Erinnert mich ein biscchen an die Zeiten, als Hatira und Larsen geholt wurden und das ganze Stadion tobte. Hoffen wir das es anders wird.

Hab es unterwegs über Facebook erfahren, und bin vor Freude in die Luft gesprungen..
Flamur ist mir in der Rückrunde extrem aufgefallen, in 16 Spielen 4 Tore erzielt und 1 Vorlage gegeben, wenn ich mich zurück erinnere hat er bei Twente kaum einsätze gehabt, kam überwiegend in der Mannschaft 2 zum Einsatz.Ich finde für seine erste Profisaison war das für einen 19-Jährigen(!) echt stark.
Sein Debüt für Osna hab ich noch gut in Erinnerung, da gefiel er mir sehr, auffällig war er in der Osnabrücker Mannschaft, ein wenig Verspielt, aber Hey der Junge ist 19(!).Er ist U21-Nationalspieler, er hat gegen uns glaube ich nicht direkt als MS sondern als AS gespielt(?).Fakt ist dieser Transfer ist für mich einer der besten der letzten Jahre, klar muss man seine Entwicklung abwarten, aber... der Junge hat Riesen Potenzial er spielt groß auf und ist wie gesagt 19.Jahre alt, ein 3 Jahres-Vertrag hat er erhalten, eine RIESEN Freude, aus ihn kann was großes werden.Mein erste Gedanke war "GEIL GEIL GEIL!" Mein zweiter "WOLLITZ DU A......." :D
Grüße in die Lausitz, Kotzbus hat sich bei mir echt Unbeliebt gemacht, das macht mich noch glücklicher :p.Bitte jetzt noch Oli halten das wäre ein Riesen Traum, ich sage mal so der Kader ist 1.Liga reif, allerdings sind wir noch nicht Eingespielt wir müssen den Start abwarten, ich bin allerdings mehr als Optimistisch, hoffe wir übernehmen uns nicht.Starke Transfers Bombe!

ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU ZEBRASTREIFEN WEIß UND BLAU DENN JEDER WEIß GENAU DAS IST DER M S V!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt mal allgemein der Transfers.
Das viele Spieler gekauft wurden,ist eine risikohafte Sache,hoffen wir mal ,das alle oder fast alle positiv Auffallen.
Wenn nicht ist das ein finazieller Verlust,aber das ist Risiko.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr schwebt derzeit - scheinbar zurecht - auf einer kleinen euphoriewelle, die euch nach der peinlichen darbietung im pokal-finale und der bundesweiten lächerlichmachung der zweiten liga durch euren kläglichen auftritt gegönnt sei.
dass hier jeder verpflichtete spieler hochgejubelt wird, zeigt mir, dass ihr wahrscheinlich keinen davon jemals spielen sehen habt. anders ist das getöse hier nicht zu erklären.
der finanzielle schrecken wird bei einem nicht-aufstieg noch früh genug auf euch warten. jede wette.
den hämischen blick auf uns könnt ihr euch sparen. im gegensatz zu euch haben wir eine mannschaft beisammen.......euer haufen muss erst noch zu einer werden.
wo gehen profis, die perspektive suchen eher hin? sicher nicht zu euch. junge, deutsche talente kommen seit mehr als zwei jahren zu uns. ihr geht nun hauptsächlich unseren früheren weg: söldner holen. die jubelt ihr schon vor saisonstart so in die höhe, dass sie einer solchen erwartung nie gerecht werden können.
der abgang von hübner wird wohl eine der größten katastrophen für den msv überhaupt sein.......der wusste, was er macht. den anschein erwecken die jetzigen verantwortlichen nicht.
noch eine kurze bemerkung zu dynamo: hier zeigt eine oben stehende einschätzung, dass einige keine ahnung haben wovon sie schreiben. dynamo ist am boden und das schon seit jahren. das hat vereinsinterne gründe. weder wird dieser verein sportlich noch wirtschaftlich in absehbarer zeit eine konkurrenz für aue, union oder energie sein. die einzig heranwachsende konkurrenz ist rb leipzig. die wird (wenn es so weit ist) und die inliga 2 ankommen, aber auch für euch eine sein.
ansonsten noch einen schönen tag und auf noch ein paar hammer-transfers heute.......5-6 leute könnte man doch noch holen.

....wo gehen profis, die perspektive suchen eher hin? sicher nicht zu euch. junge, deutsche talente kommen seit mehr als zwei jahren zu uns. ihr geht nun hauptsächlich unseren früheren weg: söldner holen...
Hast du dir die Neuen einmal angesehen, kannst du was zu Alter und deren Perspektiven sagen? Scheinbar nicht! Für den Rest deines dümmlichen Posts wird du jetzt gleich von ner Menge anderer User hier ordentlich Lack bekommen....und womit, mit Recht :p

Haha,

wieder so nen Ossi, der mal schnell hier seinen Frust abladen muss.
Du scheinst ja so zufrieden zu sein mit Deiner Truppe, dass Du unsere schlecht machen willst.
Das sagt schon einiges aus.
Wir haben einen Trainer, der letzte Saison eine phantastische Mannschaft zusammengestellt hat und ein tolles Wir-Gefühl erzeugen konnte.
Diese Saison wird das ähnlich.

Eure Spieler bleiben unentschuldigt dem Training fern und wollen Verträge auflösen und/oder kommen zu uns.

Zum Pokalfinale: Du scheinst es nicht gesehen zu haben. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

ihr schwebt derzeit - scheinbar zurecht - auf einer kleinen euphoriewelle, die euch nach der peinlichen darbietung im pokal-finale und der bundesweiten lächerlichmachung der zweiten liga durch euren kläglichen auftritt gegönnt sei.
dass hier jeder verpflichtete spieler hochgejubelt wird, zeigt mir, dass ihr wahrscheinlich keinen davon jemals spielen sehen habt. anders ist das getöse hier nicht zu erklären.
der finanzielle schrecken wird bei einem nicht-aufstieg noch früh genug auf euch warten. jede wette.
den hämischen blick auf uns könnt ihr euch sparen. im gegensatz zu euch haben wir eine mannschaft beisammen.......euer haufen muss erst noch zu einer werden.
wo gehen profis, die perspektive suchen eher hin? sicher nicht zu euch. junge, deutsche talente kommen seit mehr als zwei jahren zu uns. ihr geht nun hauptsächlich unseren früheren weg: söldner holen. die jubelt ihr schon vor saisonstart so in die höhe, dass sie einer solchen erwartung nie gerecht werden können.
der abgang von hübner wird wohl eine der größten katastrophen für den msv überhaupt sein.......der wusste, was er macht. den anschein erwecken die jetzigen verantwortlichen nicht.
noch eine kurze bemerkung zu dynamo: hier zeigt eine oben stehende einschätzung, dass einige keine ahnung haben wovon sie schreiben. dynamo ist am boden und das schon seit jahren. das hat vereinsinterne gründe. weder wird dieser verein sportlich noch wirtschaftlich in absehbarer zeit eine konkurrenz für aue, union oder energie sein. die einzig heranwachsende konkurrenz ist rb leipzig. die wird (wenn es so weit ist) und die inliga 2 ankommen, aber auch für euch eine sein.
ansonsten noch einen schönen tag und auf noch ein paar hammer-transfers heute.......5-6 leute könnte man doch noch holen.

du hast die Ahnung du Clown, wo habt ihr denn eine funktionierende Mannschaft zusammen ?????

Offensiv ??...sind die nicht schon fast alle bei uns:D
die hauen doch alle ab von euch weil in Cottbus so ein geiles Klima herrscht, mit dem Pfosten Wollitz habt ihr wenigstens einen der zu euch passt.

Aber wer die bessere Mannschaft zusammen hat werden wir ja schon bald sehen...nur dann nicht alles auf den Schiri schieben;)

du hast die Ahnung du Clown, wo habt ihr denn eine funktionierende Mannschaft zusammen ?????

Letzte Saison hatten die diese, wenn sie hinten 5 bekommen, haben sie wenigstens auch 5 geschossen. ;)

Diese Saison sehe ich Cottbus in der unteren Tabellenhälfte rumschwirren, außer da tut sich jetzt Transfertechnisch noch einiges.
Da sehe ich Vereine wie Frankfurt, Aachen, Fürth, Düsseldorf, Braunschweig, 1860, Bochum, Pauli und auch uns als wesentlich stärker an. Sollte man sogar zu den Problem kommen, das im Sturm das Knipsen verlernt wird, könnte dies sogar sehr böse enden für Cottbus.

nach der peinlichen darbietung im pokal-finale und der bundesweiten lächerlichmachung der zweiten liga durch euren kläglichen auftritt gegönnt sei.
Wo ist das denn bitteschön peinlich 2. aus 64 zu werden?
Hast du mitbekommen wie sich euer Trainer nach dem Spiel gegen uns aufgeführt hat?
Du solltest mal überdenken, was genau Peinlich ist.

Das es uns finanziell nicht gut geht wissen wir. Das die besseren Spieler jedoch unter Vertrag stehen und nicht geliehen sind ist viel Wert.

den hämischen blick auf uns könnt ihr euch sparen. im gegensatz zu euch haben wir eine mannschaft beisammen.......
Für wen stellt euer jetziger Sturm eine Bedrohung da?

wo gehen profis, die perspektive suchen eher hin? sicher nicht zu euch.
Frag mal den Jula und den Shao...

Ich seh ja gerne ander Meinungen hier im Portal.
Aber ein bisschen Verstand sollte der Schreiberling schon besitzen.

was bist du denn für einer ???
nur weil Ihr die Spieler nicht bekommt dir ihr haben wollt must du nicht so rumpöbeln !
Auch für dich, es wurde KEINE Gelder ausgegeben vom Pokal die sind in den Schuldenabbau geflossen.
zum Pokal -> mit einer B Elf hättet ihr genau so gespielt und wer im Halbfinle 75 Minuten nix zu Stande bringt sollte besser mal das ....... halten.:fluch:

Die einzigen, die sich in Fußball-Deutschland Woche um Woche lächerlich machen, ist euer Witz von Trainer und eure Asozialen Fans, die ihre eigenen Spielern mit Böller bewerfen.
Schon mal nachgedacht, warum nur noch Schrott zu euch wechselt? Könnte wahrscheinlich an der Außendarstellung eures Vereins liegen.
Ich als Spieler würde auch lieber auf 100tsd verzichten, statt sich von einem Trainer zu belehren und trainieren lassen, der vor den Kameras seine eigenen Spieler runterzieht und vor einem Publikum zu spielen, bei dem man nicht weiß, was sie als nächsten Anschlag geplant haben.

Lieber FCE-Fan,

kann Dich ja verstehen Euer FRUST und der STACHEL sitzt noch tief nach Eurem Pokal HF aus bei uns. Dann schnappen wir Euch auch noch JULA und SHAO weg.Euer kompletter erster sturm ist WEG.(Petersen zu den Rothosen&Jula zu uns). Und Euer Trainer ist die größte Selbstdarsteller der kompletten 2ten Liga.:mecker:

Kann gar nicht verstehen, warum Ihr darauf reagiert.
Lasst den doch schreiben, was er will!
Wir geben unsere Antwort auf dem Platz!
Wir sind nicht so Tief gesunken.

ihr geht nun hauptsächlich unseren früheren weg: söldner holen. die jubelt ihr schon vor saisonstart so in die höhe, dass sie einer solchen erwartung nie gerecht werden können.

Genau, Söldlinge, die trotz Mittelfußbruch im Pokalfinale spielen wollten? Ach, moment, da fallen mir 2 Dinge auf:

1.) Würde ich niemanden als Söldling beschreiben, der sich so ins Zeug legt
2.) Wir waren im Pokalfinale....und ihr??? :o

P.S.: Ist die Krankheit von (Hans-Wurst)-Pelle Wollitz eigentlich ansteckend? Oder sucht er nur Freunde zum Spielen???

Argh, Fütterungsverbot, sorry...

Lieber FCE-Fan!

kennst du den Spruch: "Neid ist die schönste Form der Anerkennung"? Nein? Schade! Dann hat der MSV ja alles richtig gemacht. Denn Neid muss man sich erarbeiten.
Irgendwie tust du mir sogar ein wenig leid. Hättet ihr im Halbfinale mehr Mut gehabt und gleich offensiv gespielt, ich weiß nicht wie es dann letztlich ausgegengen wäre. Dann hättet ihr vielleicht im Pokalendspiel gestanden.
Aber hätte, hätte Fahrradkette!
Also du armer, armer FCE-Fan:
Ich drücke dem FCE beide Daumen, dass wir wieder im laufendem Pokalwettbewerb aufeinander treffen.
Und dann? Dann verhauen wir euch wieder!

FCE-Fan schrieb:

Eine peinliche Darbietung ist wohl er das, was Euer Trainer Pelle Wollitz Monat für Monat abliefert. Für eine Region, die fast leergefegt und verlassen ist, schwappt eine Menge Neid und Mißgunst zu uns herüber.

Wir sind auf das in der letzten Saison Erreichte stolz -gerade auch auf das Pokalfinale, welches wir Fans auf den Rängen für die Mannschaft gewonnen haben. Den Test auf dem Rasen konnten wir angesichts des unglaublichen Verletzungspechs nicht bestehen. Die Millionen, die euch versagt blieben, haben wir aber gerne mitgenommen.

Ich denke, da spricht nichts anderes als Mißgunst. Nicht nur mit den Pokaleinnahmen, sondern auch den Zusatzeinnahmen durch neue Sponsoren, gewinnbringende Spielerverkäufe und Gehaltseinsparungen können wir uns die neue Truppe leisten, ohne ein gesteigertes Wagnis einzugehen.

Eine Abwehr löchrig wie ein Schweizer Käse und ein ehemals toller Sturm, der auseinander gefallen ist.

Wir haben in dieser Saison eine Reihe (auch deutscher) Talente geholt.
In die Lausitz wechselt man allenfalls notgedrungen. Wer will schon unter Wölfen hausen?

Andere sehen es eher als Glücksfall.

Dresden wird euch über kurz oder lang auffressen. Weil das ein Verein mit Tradition & Fans im Gegensatz zu Euch ist und insbesondere in einer Region mit wirtschaftlichem Hintergrund liegt. Da ist (leider) wirklich viel Potential.

Ihr werft uns vor, nur Legionäre zu verpflichten und träumt selbst von einem Kouemaha. Ihr seid so x-beliebig. Wenn ihr personell nicht etwas tut, werdet ihr ganz schnell von der Fußballlandkarte verschwunden sein und niemand wird es bemerken. Die Neidhammel und MSV-Untergangstheoretiker aus Oberhausen lassen schön grüßen.

wenn ihr wirklich von euch, euren (neuen) spielern, eurer tradition, euren leistungen, ja eurem verein insgesamt überzeugt wärt, würdet ihr auf meinen beitrag überhaupt nicht eingehen, sondern hättet diesen kommentarlos stehen lassen. die teils aufgeregten, unsachlichen und beleidigenden antworten zeigen jedoch, was euch einem verein wie energie cottbus oder anderen gegenüber immer fehlen wird: eine gewisse klasse.
nehmt's nicht schwer. es ist auch in gewisser weise nachvollziehbar.....umringt von vereinen, die alle wer sind und etwas darstellen, interessiert der msv doch bis auf euch keinen ernsthaft. wir sind hier und damit auch bundesweit wer. ihr nicht. da muss man eben andere wege und mittel finden, um sich irgendwie zu profilieren. das pokal-finale hat dazu sicher nicht beigetragen.....ich schäme mich heute noch für die zweite liga auf grund eines solchen auftritts von euch.
macht's gut.......

wenn ihr wirklich von euch, euren (neuen) spielern, eurer tradition, euren leistungen, ja eurem verein insgesamt überzeugt wärt, würdet ihr auf meinen beitrag überhaupt nicht eingehen, sondern hättet diesen kommentarlos stehen lassen. die teils aufgeregten, unsachlichen und beleidigenden antworten zeigen jedoch, dass Sommerpause ist.

So passt das. :kaffee:

Zeig mir ein Fußballforum wo sowas Kommentarlos stehen bleiben würde. Euer gilt nicht. Wenn täglich alle Fans, also alle 3, einmal reingucken, ist es halt nicht unwahrscheinlich, dass so ein Post überlesen werden würde. Das zählt dann aber nicht als "drüber stehen".

wir sind hier und damit auch bundesweit wer. ihr nicht. da muss man eben andere wege und mittel finden, um sich irgendwie zu profilieren.

Stimmt, Ihr seid bundesweit anerkannt und beliebt. :brüller:
Eure durchweg friedlichen Anhänger sind das beste Beispiel für echte Fussballfans. :brüller:

Sorry, ich wollte ja auf Dich nicht eingehen, aber das war jetzt echt der Brüller ! :D :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben