Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er bleibt doch -> Olivier Veigneau
hat sich erledigt -> Banovic sind dort gut besetzt

also könnten die,die fehlenden sein ....

Mitja Mörec
Petar Sliskovic

+ XY eine neue Überraschung :D

Alles was Recht ist, auf der Zielgeraden gibt es hier noch ein Bonbon nach dem anderen, 2/3 weitere sind noch im Gespräch. Hört, hört.
Konnte heute leider nicht in DU sein, aber das da 6000 aufschlagen, Menscheskinder, dass wird ja immer besser!

Anfänglich stand ich den Neuverpflichtungen und der Kaderplanung skeptisch gegenüber, aber so ganz allmählich packt mich auch die Euphorie.

Jetzt müssen die nur noch die Erwartungen erfüllen.

Was mich so ein wenig stutzig macht, war das Radio-DU Interview mit R.Kentsch.

Da wurde von M.Röhling ganz schön gebohrt was die hier diskutierten Vertragsauflösungen usw. betreffen. U.a. zu U. Hübner wurde nachgefragt und Kentsch meinte nur dass Stillschweigen vereinbart wurde und man sehen wird, wenn sich der MSV daran hält, dass es von Vorteil sein wird.

Was will er uns damit andeuten?!

1) Wir sind nett und freundlich, plaudern nix aus und halten uns an Vereinbarungen?!

2) Wir haben eine letzte Absprache mit U. Hübner getroffen in der Stillschweigen über seinen Wechsel zu Frankfurt vereinbart wurde, gleichzeitig bekommen wir günstig einen Frankfurter Spieler (=Amanantidis???)?!

3) Zunächst wie unter 2 geschrieben, dann aber anstelle eines Spielers wird Hübner noch die "Geschichte" mit dem englischen Traditionsverein bzgl. Kooperation mit dem MSV abschliessen?!

Ich denke da kommt noch irgendeine positive Nachwehe aus Frankfurt :zustimm: .

Laut NRZ von heute steht Ausleihe von Sliskovic kurz bevor.

Desweiteren soll noch ein Defensiver kommen, wobei man mit Veigenau in Kontakt steht.

Banovic soll kein Thema mehr sein.

Milan steht des weiteren im ständigen Kontakt mit Julian Koch.
"Julian hat den MSV in sein Herz geschlossen und wird uns in der neuen Saison besuchen "

Hmm Julian hat den MSV in sein Herz geschlossen kann vieles bedeuten :D

Ein Traum wäre es natürlich, wenn er seinen Vertrag beim BVB nicht
verlängert, in der Winterpause an uns ausgeliehen wird und wir
ihn in der übernächsten Saison ablösefrei verpflichten.

Ein Traum wäre es natürlich, wenn er seinen Vertrag beim BVB nicht
verlängert, in der Winterpause an uns ausgeliehen wird und wir
ihn in der übernächsten Saison ablösefrei verpflichten.

so doof werden die dortmunder auf keinen fall sein ihn komplett abzugeben!
denn auch die haben gesehen das der junge einiges kann;)

denn auch die haben gesehen das der junge einiges kann;)

sinnloser beitrag.... dein vorredner hat lediglich angemerkt, dass es ein traum wäre wenn julian den vertrag nicht verlängert und dann 2010 fest zu uns kommt.....

und mal nebenbei.... wenn julian aus irgendeinem grund in DO nicht verlängern möchte, dann könnten die da noch so schlau sein..... :)

lass uns träumen, sirhansolo! :) auch wenn wir davon ausgehen können, dass er verlängert und uns nur noch einmal auf leihbasis aufsuchen wird. :)

Laut derwesten sollen die verkaufsrechte von Domo die Hertha besitzen, schade dann kriegen wir kein cent wenn wir ihn verkaufen.
Dann soll er uns in die 1 liga schiessen.
Also das keiner mir sagt wir wollen platz 4 bis 6.
Ich will platz 1:D oder 2:rolleyes:

Diese Konstellation hätte ich gerne nochmal erklärt!:confused:
Wir zahlen 400000€ für zwei Jahre aber wenn er einschlägt wie sau kann er vorzeitig gehen und die Ablöse kriegt Hertha obwohl er da eigentlich nur bis 2012 unter Vertrag war/ist?Kapiere das nicht

Können die Portalexperten mal bitte erläutern?:D

Eigentlich kann nur folgende Konstuktion gehen. Koch verlängert seinen Vertrag in Dortmund. Er wird dann, wenn er wieder fit ist für den Rest der Saison an uns ausgeliehen! Dies wäre aus meiner Sicht, die einzigste Chance Koch hier bei uns in unserem Trikot spielen zu sehen!

Ich finde den Bericht nicht mehr aber da stand das die Transferrechte bei Hertha bleiben!(Kann auch sein das die NRZ da wieder was falsch wiedergegeben hat!);)

Die NRZ wieder. Es ergibt doch gar keinen Sinn Ablöse zu zahlen ohne Transferrechte zu erhalten. Dann wärs ja ne Ausleihe. :rolleyes:

Bin sehr gespannt auf den teuersten Spieler seit langer Zeit, hoffe sehr dass er fit bleibt und heftig einschlägt!

Denkbar wäre da für mich, dass die Herta nur bei einem Wechsel von Domo die Transfersumme einstreicht, aber nichts wenn er hier verlängert oder ablösefrei geht.

2) Wir haben eine letzte Absprache mit U. Hübner getroffen in der Stillschweigen über seinen Wechsel zu Frankfurt vereinbart wurde, gleichzeitig bekommen wir günstig einen Frankfurter Spieler (=Amanantidis???)?!

Also mir wäre ein Fenin da deutlich lieber, zumal Amanatidis hier nichmal ein Viertel von dem in FFM verdienen würde und auch nichtmehr der Jüngste ist.

Eine Offensive Abteilung mit Jula, Domovschiyski, Sliskovic und Fenin (+Baljak) wäre dann schon fast 1. Liga reif mMn. :zustimm:

Die Mainzer sollen mal in die Puschen kommen. Der Transfer von Sliskovic scheitert im Moment ja scheinbar nur daran, daß die noch keinen neuen Stürmer an der Angel haben. Hoffe mal, daß wird nicht so ein Last Minute Transfer. Der soll mal schön mit ins Trainingslager.
Der Hammer wäre natürlich, wenn wir den Cottbusern noch den Dorge vor der Nase wegschnappen...hehehe..Wobei der ja noch Vertrag bis 2014 hat.

Weiß-Blaues Blut bei Veigneau

Hm, hört sich nicht schlecht an...auch die Sache mit Koch. Schon jetzt ist unser Kader breiter aufgestellt und auf dem Papier qualitativ besser als letzte Saison. Wenn jetzt Veigneau bleibt und Koch zur Winterpause zurückkommt, dann haben wir keine Mannschaft, sondern eine Armee! Die 2.Bundesliga kann sich warm anziehen...

Bleibt zu hoffen dass man sich schnell einspielt, die Laufwege stimmen und die Stimmung/Teamgeist so bleiben wie letztes Jahr. Ein weites Vorstoßen im DFB Pokal wird für die Moral wichtig sein, genau wie das ständige schnuppern an den Aufstiegsplätzen!

Man bin ich wieder geil auf den 1.Spieltag!!!!

http://www.reviersport.de/159080---msv-6-000-zuschauer-beim-trainingsauftakt.html

Wurde schon erwähnt, dass Baijc die Tage vorzeitig verlängert? Ist vielleicht im Trubel etwas untergegangen, aber ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!

"Geschäftsführer Roland Kentsch glaubt, dass der MSV generell nun gut aufgestellt ist. „Wenn alles gut läuft, spielen wir oben mit“, so Kentsch der glaubt, „ein Stück weiter zu sein als im letzten Jahr“, da der MSV viele Spieler über die neue Saison hinaus an sich binden konnte. In Kürze will der Klub vorzeitig den Vertrag mit Branimir Bajic verlängern."

http://www.derwesten.de/sport/lokal...ern-ihre-neuen-und-alten-Stars-id4760318.html

Auf der PK hat das auch Sasic bestätigt (ab Minute 8:20). Wenn ichs richtig verstanden habe soll neben Bajic auch Müller die Tage verlängert werden. Schön was Sasic so über die längerfristigen Verträge sagt. Da wächst was! :tanz:

http://www.youtube.com/watch?v=_dAvUVW95qI

Wurde schon erwähnt, dass Baijc die Tage vorzeitig verlängert? Wenn ichs richtig verstanden habe soll neben Bajic auch Müller die Tage verlängert werden. Schön was Sasic so über die längerfristigen Verträge sagt. Da wächst was! :tanz:

Geil, das sieht ja dann wirklich nach einem Konzept aus.
Nachdem der Hübner Weggang inkl. Veigneau und Sukalo, dann zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Umständen der obligatorische Tiefschlag, zu Beginn der Saison war, sieht es jetzt woeder nach einem Konzept und nach klaren Zielen aus. :zustimm:

Eine Bajic-Verlänergung wäre ein weiteres wichtiges Zeichen! Branimir ist als Abwehrchef unverzichtbar und hat mMn auch einen wesentlichen Anteil an der positiven Entwicklung von Soares!

Und die Verlängerung von Soares muss nun auch ganz oben auf der Prioritätenliste stehen, er ist ein wichtiger Eckpfeiler und hat mehrmals sein Interesse an einer Verlängerung bekräftigt!

warum regen sich den soviele über den wechsel von yannick stark auf ????

ok ohne ablöse ist natürlich blöd aber er hat noch kein spiel gemacht und obs wirklich für liga 2 reicht weiß kein mensch ! bei unserem neuen kader hätte er es auch sau schwer gehabt ins team zu kommen . ich wünsch ihm viel glück beim fsv . für mich persönlich echt nicht dramatisch :huhu:

Sliskovic im Anflug - damit hat Duisburg auch den letzten freien Platz im Angriff besetzt.

Mit Emil Jula (31), und Jiayi Shao (31/ beide aus Cottbus), Valeri Domovchiyski (24) sowie Sliskovic ist der MSV vorne künftig erstklassig besetzt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Blöd, hat Exlager (Exe) vergessen. Kann Shao auch Im Sturmspielen, dachte er spielt eher den Ofensiven-Mitteldfeldspieler (OM)?

Mit Sliskovic kommt wenn ich richtig gezählt habe, die 4te Ausleihe zu uns?

Wenn dem so wäre, hätten wir ein absolutes Stürmer-Luxusproblem. Sind alle so ziemlich auf einem Niveau. Mal gespannt, wer da blöd

aus der Wäsche gucken muss.

Wenn's wirklich so kommt, sollte man Exslager ein Jahr zu verleihen. Das bringt ihm doch sonst alles nix, wenn der hier wieder auf der Bank sitzt.

Vielleicht findet sich ja ein anderer Zweitligist oder ambitionierter Drittligist, wo Maurice dann mal eine Saison durchspielen kann. Gerade in seinem Alter wäre das extrem wichtig.

Vielleicht findet sich ja ein anderer Zweitligist oder ambitionierter Drittligist, wo Maurice dann mal eine Saison durchspielen kann. Gerade in seinem Alter wäre das extrem wichtig.

Sage ich doch schon die ganze Zeit. Vertrag verlängern, in der Hinrunde schauen ob er sich doch irgendwie in die Nähe der Ersatzbank spielen kann und wenn nicht ihn dann verleihen, wenn Baljak wieder fit ist.

Ihn sofort abgeben macht jedoch keinen Sinn, dann musst du nämlich noch einen Stürmer verpflichten.

Sage ich doch schon die ganze Zeit. Vertrag verlängern, in der Hinrunde schauen ob er sich doch irgendwie in die Nähe der Ersatzbank spielen kann und wenn nicht ihn dann verleihen, wenn Baljak wieder fit ist.

Ihn sofort abgeben macht jedoch keinen Sinn, dann musst du nämlich noch einen Stürmer verpflichten.

Das gleiche denke ich übrigens auch über Kunt und Hoffmann, besonders Hoffmann braucht jetzt langsam mal Spielpraxis auf guten Niveau (3.Liga), wenn er nicht stagnieren will in seiner Entwicklung.

Genau so isset! Kunt, Hoffmann, Exe und ewtl. Müller brauchen dringend mehr Spielpraxis! Also: Verträge verlängern und dann verleihen.

Ich würd ihm einfach die Spielpraxis gönnen, die bei uns nunmal auf den ersten Blick fragwürdig erscheint. Beichler ist ja eigentlich auch mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, insofern seh ich nicht dass wir da so schnell einen Engpass bekommen könnten.

Das gleiche denke ich übrigens auch über Kunt und Hoffmann, besonders Hoffmann braucht jetzt langsam mal Spielpraxis auf guten Niveau (3.Liga), wenn er nicht stagnieren will in seiner Entwicklung.

Vergeßt unsere 2. Mannschaft nicht, sie muß zumindest im nächsten Jahr in der Regionalliga spielen, also sollten unsere jungen Spieler dort Spielpraxis bekommen und die Mannschaft stärker machen.
Ausserdem:
Kunt ist im ersten Jahr aus der Jugend raus, Hoffmann kann noch ein Jahr U19 spielen. Sie werden schon ihre Spielpraxis bekommen!

Beichler ist ja eigentlich auch mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, insofern seh ich nicht dass wir da so schnell einen Engpass bekommen könnten.

Das Beichler mehr Stürme als Mittelfedspieler ist kann man so nicht sagen. Im offensiven Mittelfeld ist er sicherlich besser aufgehoben als im Sturm. Hängende Spitze ist natürlich eine Position die zu ihm passen würde, wenn du aber nächste Saison mit zwei richtigen Stürmer spielen willst müsstest du schon wieder improvisieren.

Vergeßt unsere 2. Mannschaft nicht, sie muß zumindest im nächsten Jahr in der Regionalliga spielen, also sollten unsere jungen Spieler dort Spielpraxis bekommen und die Mannschaft stärker machen.

Das ist nicht zu verachten. Aus dem Grudn würde ich auch nicht alle drei Spieler verleihen, auch wenn Spielpraxis in der dritten Liga sicher nicht falsch wäre. Exslager ist für mich jedoch der ersten Kandidat.

Wir können nicht alle unsere Jugendspieler verleihen, da uns dann das "Deutschen"-Kontigent fehlt. Soweit ich mich erninnern kann, muss man mindestens 12 deutsche Spieler im Kader haben. Die würden uns in dem Fall fehlen (das Gros der Neuen hat ja einen ausländischen Pass).

Alternativlösung: Amas einen Profivertrag geben, alleine des Status wegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben