Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das sieht aber Sasic laut Reviersport online etwas anders....
Warten wir es ab!
also könnten die,die fehlenden sein ....
Mitja Mörec
Veigneau wird denke ich nicht zu den 2-3 NEUEN gehören
Ein Traum wäre es natürlich, wenn er seinen Vertrag beim BVB nicht
verlängert, in der Winterpause an uns ausgeliehen wird und wir
ihn in der übernächsten Saison ablösefrei verpflichten.
so doof werden die dortmunder auf keinen fall sein ihn komplett abzugeben!
denn auch die haben gesehen das der junge einiges kann![]()
so doof werden die dortmunder auf keinen fall sein ihn komplett abzugeben!
Können die Portalexperten mal bitte erläutern?![]()
Ich versuche es mal! Sollten wir Domo gut "veräussern" können, wird Hertha an der Ablöse mit einem gewissen Prozentsatz beteiligt werden!
2) Wir haben eine letzte Absprache mit U. Hübner getroffen in der Stillschweigen über seinen Wechsel zu Frankfurt vereinbart wurde, gleichzeitig bekommen wir günstig einen Frankfurter Spieler (=Amanantidis???)?!
Wurde schon erwähnt, dass Baijc die Tage vorzeitig verlängert? Wenn ichs richtig verstanden habe soll neben Bajic auch Müller die Tage verlängert werden. Schön was Sasic so über die längerfristigen Verträge sagt. Da wächst was!![]()
Yannick Stark wechselt zum Ligakonkurrenten FSV Frankfurt!
Yannick Stark wechselt zum FSV Frankfurtbisschen schmunzeln
Vielleicht findet sich ja ein anderer Zweitligist oder ambitionierter Drittligist, wo Maurice dann mal eine Saison durchspielen kann. Gerade in seinem Alter wäre das extrem wichtig.
Sage ich doch schon die ganze Zeit. Vertrag verlängern, in der Hinrunde schauen ob er sich doch irgendwie in die Nähe der Ersatzbank spielen kann und wenn nicht ihn dann verleihen, wenn Baljak wieder fit ist.
Ihn sofort abgeben macht jedoch keinen Sinn, dann musst du nämlich noch einen Stürmer verpflichten.
Ihn sofort abgeben macht jedoch keinen Sinn, dann musst du nämlich noch einen Stürmer verpflichten.
Das gleiche denke ich übrigens auch über Kunt und Hoffmann, besonders Hoffmann braucht jetzt langsam mal Spielpraxis auf guten Niveau (3.Liga), wenn er nicht stagnieren will in seiner Entwicklung.
Beichler ist ja eigentlich auch mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, insofern seh ich nicht dass wir da so schnell einen Engpass bekommen könnten.
Vergeßt unsere 2. Mannschaft nicht, sie muß zumindest im nächsten Jahr in der Regionalliga spielen, also sollten unsere jungen Spieler dort Spielpraxis bekommen und die Mannschaft stärker machen.
Im Radio sagten die grad das Stark zu FSV wechselt, aber die Transfer Rechte beim MsV liegen.
Was heißt das???