Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Michael Stahl !!

Laut Wikipedia:

Am 26. Oktober 2010 gelang Stahl im Zweitrunden-DFB-Pokalspiel der TuS Koblenz gegen Hertha BSC Berlin ein spektakuläres Tor: Aus rund 61 Metern Entfernung überwand er den Berliner Torwart Marco Sejna und erzielte das 1:0. Das Tor wurde am 13. November 2010 in der ARD-Sportschau zum Tor des Monats Oktober 2010 gewählt. Im Januar 2011 wurde es auch zum Tor des Jahres 2010 gewählt.

Ich fand das Tor damals irre.

Ich will doch mal hoffen, dass unsere Verantwortlichen nicht nach "Tor des Monats"- Auszeichnungen verpflichten. :DSo ne Bude macht der nur einmal in seinem Leben, gibt's schon ne etwas seriösere Quelle über das Gerücht?
Ich kann kaum glauben, dass wir auf dieser Position Handlungsbedarf haben.

Lavric hatte damals auch das Tor des Jahres erzielt, bevor er zu uns kam. Das ist doch mal ein gutes Omen. ;)

So leute hab grad was erfahren aus eine vertrauenswürdige Quelle.

Es sind 5 Wolfsburger (Amateure) im Gespräch bei 2-3 ist man sich einig fehlt nur noch der medizin check, und man ist an ein Freiburger dran.

Yilmaz will gehen weil er mit den Trainer nicht klar kommt,
Er hat ja ein Angebot vorliegen, Wenn die Türken 800-900 tausen hinlegen wird er wahrscheinlich auch weg sein.

Schäffler will unbedingt von selber weg auch Probleme mit Trainer.

Warten wir mal ab.

Hatte ich vor 1 Monat schon gesgat das Yilmaz weg will.

Sind unsere Transfers die angestrebte Sicherung für den Klassenerhalt oder soll uns damit der Angriff auf die 1.Liga bevorstehen?

Ich sag mal, wenn die Harmonie genauso bleibt wie in der letzten Saison und das Team nicht wieder nach einer Saison halb auseinander fällt, dann stehen uns zuversichtliche Zeiten bevor.:schal:

Man kann schon sagen das wir ein Junges Team haben...Jetzt muss die harmonie wieder stimmten wir Fans müssen auch wieder mitwirken dann kann es eine gute Saison werden. Vielleicht bleibt Oli jetzt auch noch, dann brauchen wir nur noch einen für die Innenverteidigung und gut ist.

Alles ist gut:zustimm:

Glaube kaum das man noch den Sliskovic holt(wäre aber super wenn er kommt). Jetzt noch Oli zurück,sogar Bano würde mich freuen. Dann ist Milan dran...:D

Nach den ganzen Hammer-Neuverpflichtungen dann mal wieder ein Update

• mit Fromlowitz, Brosinski und Domo
  • mit Bano-Gerücht
  • Herzog auf Vereinssuche

[table=head]Pos1 | Pos2 | 2010/2011 | 2011/2012 | Pos1 | Pos2 | Gerücht
TW | | Marcel Herzog | Florian Fromlowitz | TW | | Marcel Herzog sucht neuen Verein
TW | | David Yelldell | David Yelldell | TW | |
TW | | Marcel Lenz | Marcel Lenz | TW | |
TW | | Roland Müller | Roland Müller | TW | |
IV | | Daniel Reiche | Daniel Reiche | IV | |
IV | RV | Bruno Soares | Bruno Soares | IV | |
IV | DM | Sven Theißen | | IV | | Mitja Mörec
IV | RV | André Hoffmann | André Hoffmann | IV | RV |
IV | DM | Branimir Bajic | Branimir Bajic | IV | DM |
LV | | Olivier Veigneau | Sergej Karimov | LV | | bleibt OV doch?
| | UNBESETZT | | LV | | zusätzlicher LV?
RV | RM/OM | Julian Koch (L) | | | |
RV | RM | Benjamin Kern | Benjamin Kern | RV | RM |
DM | ZM | Ivica Banovic (L) | Vasileios Pliatsikas (L) | ZM | DM/RV |
DM | ZM | Goran Sukalo | Goran Sukalo | DM | ZM |
| | UNBESETZT | Zvonko Pamic (L) | ZM | OM/RM |
OM | LM | Filip Trojan (L) | Jürgen Gjasula | OM | |
DM | ZM | Ivica Grlic | Ivica Grlic | DM | ZM | Karriereende/SD? / Banovic zurück?
| | UNBESETZT | Jiayi Shao | OM | RM/HS |
LM | LV | Jürgen Säumel (L) | Daniel Beichler (L) | LM | OM/HS |
LM | RM | Olcay Sahan | Kevin Wolze | LM | |
RM | OM | Burakcan Kunt | Burakcan Kunt | RM | OM |
RM | | Sefa Yilmaz | Daniel Brosinski | RM | LM |
ST | HS | Srdjan Baljak | Srdjan Baljak | ST | HS |
ST | | Stefan Maierhofer (L) | Emil Jula | ST | |
ST | | Manuel Schäffler (L) | Valeri Domovchiyski | ST | OM |
ST | RM | Maurice Exslager | Maurice Exslager | ST | RM |
| | UNBESETZT | | ST | | Petar Sliskovic
[/table]

Geile Truppe bis jetzt, tolle Arbeit von den Verantwortlichen!

ließ doch einfach mal den fred. das steht hier mindestens schon dreimal.

Zum Thema:

dann bin ich mal gespannt wie domo und daniel sich hier machen

Ich hoffe das man sich nicht übernimmt, die Spieler die alle gekommen sind verdienen allesamt bestimmt nicht schlecht. Nicht das wir jetzt zum Aufsteigen verdammt sind.

Sliskovic ???

Beim Trainingsauftakt standen die Fahrzeuge der Spieler auf dem Gelände !

Unter anderem ein Schwarzer Off Roader mit dem KZ : MZ - BS ... !!!

Könnte es zu dem oben genannten Kollegen gehören oder kommt noch ein Spieler oder Offizieler aus Mainz ?

Könnte es zu dem oben genannten Kollegen gehören oder kommt noch ein Spieler oder Offizieler aus Mainz ?

Ich glaube es ist Srdjan Baljak! War ja heute auch beim Trainingsauftakt,zumindest bei der Mannschaftsvorstellung und die Initialien würden passen mit Baljak Srdjan und seinem vorherigen Wohnort Mainz!

Von einem User auf Transfermarkt

Ja habe Kentsch heute auch am Trainingsplatz getroffen und konnte mich 1-2 Minuten mit ihm unterhalten. Laut ihm kommen noch 2-3 Leute, wo sich "mancher die Augen reiben würde"

Unterdessen verdichten sich die Anzeichen, dass Olivier Veigneau wieder zurückkommt. Der Franzose hat keinen neuen Verein gefunden. „Er hat aber weiß-blaues Blut in sich und ich habe am Sonntag noch mit ihm telefoniert“, hält Sasic, der auch noch zu Dortmunds Julian Koch engen Kontakt pflegt, dem Linksverteidiger die Tür nach wie vor offen. Zu ist sie indes für Ivica Banovic. „Auf seiner Position sind wir gut besetzt“, macht der Coach klar.

http://www.reviersport.de/159080---msv-6-000-zuschauer-beim-trainingsauftakt.html

Seh ich aber auch genauso. Lieber noch in eine Position investieren, wo Handlungsbedarf besteht, als das Mittelfeld zu breit zu machen. Tut mir Leid für Bano, aber für den Verein sicherlich besser so.

Bei Oli wär's natürlich ein Traum wenn er wieder zurückkommt.

Milan hat selber heute beim Training gesagt, dass noch 2-3 kommen werden. Gespräche habe es schon gegeben in denen der Spieler dem MSV zugesagt hat man müsse allerdings noch abwarten was der abgebende Verein sagt.

wenn das so ist muss man es wirklich wie Maierhofer halten: Einen Schritt zurück machen, um dann zwei nachvorne zu machen....

Jula, Domo, Sliskovic + Baljak in der Hinterhand, dazu ein Gjasula um die Bälle zu verteilen das wäre für unsere Verhältnisse (und eigtl auch in Liga 2) geradezu überragend und mehr als ich mir vor einem Jahr hätte träumen lassen....

ich muss mich nach dem heutigen Tag heute einfach mal selbst zitieren:

RESPEKT an die Verantwortlichen (inkl. Hübner der ja die Vorarbeiten mitgemacht hat):

2 Jahre Vertrag:
Domo, Jula, Shao, Gjasula, Brosinski, Fromlowitz, Wolze, Karimov

Ausgeliehen:
Pliatsikas, Pamic, Beichler

das ist nicht nur von der Vertragsverteilung her :eek: vor allem wen wir fix unter Vertrag haben ist für unsere Verhältnisse unfassbar gut. Es wird nächstes Jahr mit Sicherheit auch wieder 1 oder 2 Yilmaz Fälle geben, allerdings können wir uns die doppelt und dreifach vergolden lassen!! Der immer noch unfertige (!) Kader jetzt ist die erste Belohnung des neuen Konzepts das wir vor der letzten Saison ausgegeben haben! Yilmaz' Abgang ist sicherlich bitter, in meinen Augen aber über Qualität bei gleichzeitiger (!) Quantität im Kader kompensiert - eher überkompensiert.

Sicher kann man sich nie sein, aber wir werden im der Laufe der Saison auf vielen Positionen Druck von der Bank haben, bzw. bei Einwechselungen gleichwertig nachlegen können!!

wenn mir das einer vor einem Jahr erzählt hätte............ ->:hausi:

Nur wenn er vom Rad gefallen ist, oder wie war dat? :huhu:

Hoffen wir mal, dass die vielen Neuzugänge sich für den Verein den Hintern aufreissen werden (wie die Jungs in der abgelaufenen Saison), und keine (hier leider auch schon erlebte) Söldner-Mentalität zeigen.

Von den Namen her liest sich unser Kader für Zweitliga-Verhältnisse extrem gut. Und 2-3 Verstärkungen sollen ja sogar noch kommen.
Nun muss Sasic daraus noch ein homogenes Team formen, und wir sind dabei im Aufstiegsrennen.

Mir wird allmählich schwindlig. Zehn Neue schon, und darunter richtige Namen für Liga 2, und noch mehr sollen kommen? Ich komm' nicht mehr mit.:confused:

Ich hab mich auch erst gewundert, aber in Anbetracht der misslichen Lage in der wir uns über weite Strecken der Rückrunde befunden haben ist es wohl besser den Kader ein wenig zu verbreitern.

was ist eigentlich aus diesem mitja mörec geworden.noch mal einer was davon gehört.
in anbetracht dessen das ich noch nen iv als dringend erachte würde mich das schon mal interessieren.

war doch jemand vom dem sasic viel gehalten hat.

Was mir mal aufgefallen ist:
Wir haben zwar Spieler aus aller Herren Länder, aber ALLE Neuzugänge kommen von deutschen Vereinen, die meisten sind schon was länger hier und dürften auch der Sprache akzeptabel mächtig sein, somit sind Verständigungsprobleme wohl, wenn überhaupt, minimal.
Jetzt fehlen nur noch ein Ungar und ein Montenegriner, dann haben wir den Balkan komplett :D

Wir haben zwar Spieler aus aller Herren Länder, aber ALLE Neuzugänge kommen von deutschen Vereinen, die meisten sind schon was länger hier und dürften auch der Sprache akzeptabel mächtig sein, somit sind Verständigungsprobleme wohl, wenn überhaupt, minimal.

Wie im anderen Thema schon bemerkt, arbeitet der MSV scheinbar nun wirklich professionell! Hieß im Konzept ja "deutschsprachig". Unfassbar, was sich hier in geschlagenen anderthalb Jahren getan hat!

Ich denke man kann festhalten, dass zwei von den drei, die noch folgen sollen, Veigneau und Petar Sliskovic sein werden. Der der dritte im Bunde ist weiß keiner, hoffen wir das diese Frage schnell geklärt ist, damit alle trainieren können.

Ich werd bekloppt. Hätte nie gedacht, das ich von jetzt auf gleich wieder voller Euphorie hier lauthals MSV Lieder vor dem PC voller Inbrust schreie :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben