Transfers-/ Gerüchte 2011/12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht war es schon sehr lange in der Mache und das dürfte der Grund für unser momentan sehr breites Mittelfeld sein.

Ich fänds halt traurig weil der Junge echt Mega Potential hat, aber solchen Schwankungen unterlag, dass es keinem auffallen sollte. Isses aber scheinbar dann doch.

Wenn der mal bock hat, hat der mit dem Ball am Fuß 4 Leute stehen gelassen. Gut...seine Zweikampfwerte waren mit die schwächsten im Team. Hätte er aber von Anfang der Saison zur Stammelf gehört, hätte er sich sicherlich richtig gut entwickelt.

ABER...erstmal abwarten ob er überhaupt wirklich wechselt.

Applaus!!!! Das mit Yilmaz ist eine tolle Sache. Somit sind wir endgültig "endflügelt" - ist das toooooll....

Und unser Kader ist garantiert nicht ZU BREIT, unser Kader ist eher unsausgewogen. DA liegt das Problem...... Unsere Mannschaft ist wie ein Supermarkt in dem es nur Nudeln gibt! :D

Bano wäre halt noch so eine Nudel.....

Und er war sicher kein Garant für Erfolg...
bin nur ganz kurz on...
Aber DAS musste ich auch noch mal loswerden... Habe hier gerade einen Pro-Bano-Beitrag gelesen, der mich echt zum Schmunzeln gebracht hat.

Zieht euch mal alle Argumente auf den vorherigen Seiten rein und dann kann man mitdiskutieren...

Sorry für den "rauen Ton", aber ich muss wieder los...

Habt`n tolles WE!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist echt unglaublich mit welcher Stringenz hier Beiträge einfach rausgelöscht werden. Vielleicht sollten die Mods mal im Lexikon nachschlagen was Kommunikation bedeutet. Wer nicht beim Thema bleibt kriegt hier direkt auf die Finger. Was für autoritäre Methoden sind das denn? Habt ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun?!?
Hör doch einfach mal auf mit deinem dummen Gequatsche. Das hier ist nen Thread für Transfers und Gerüchte dazu. Nun wird wird hier schon von Loddar gequatscht, weil dieser der versuchte Nationaltrainer einem von unsern möglichen Neuzugängen ist (Domo), einfach noch zu ertragen. Nun kramst du die Erweiterung von Loddar mit Salou aus der Kiste. Was hat das alles bitte noch mit dem Ursprungsthema zu tun. Fass dir mal an den Kopf.

Und wenn es nun noch weitere Beschwerden gibt, dann bitte direkt ans Team und nicht hier im Thread. Danke

Vielleicht war es schon sehr lange in der Mache und das dürfte der Grund für unser momentan sehr breites Mittelfeld sein.

Genau... Weil Yilmaz geht verstärken wir unsere Zentrale! :)

Selbst bei einem Verbleib von ihm brauchen wir noch ECHTE Flügelspieler.
Wenn das wahr ist, dann haben wir nur eine weitere Lücke....

Der Verkauf von Yilmaz würde mich mittlerweile nicht mehr wundern. Die Transferpolitik von Sasic lässt doch sehr darauf schließen, dass wir in der neuen Saison eine Raute im Mittelfeld sehen werden, ohne echte Flügelspieler. Sonst ist diese Masse an zentralen Spielern die wir eingekauft haben, auch kaum zu erklären. Für beide Flügel gibts bis heute keine Neuzugänge und Yilmaz ist nach wie vor der einzige gelernte Flügelspieler im bisherigen Kader. Von daher würd das nur in das Einkaufsschema passen.

Ich persönlich fänd's aber sehr schade, wenn Sefa uns verlässt! Ich glaub da schlummert noch jede Menge Potenzial.

Somit wäre dann auch klar, wie wir Domo samt Ablöse & Gehalt finanzieren werden...ich denke wenn Sefa für 500.000+X geht, ist das dem aktuellen Wert auch entsprechend.

Wie seriös sind türkische Medien? Und wie seriös sind dann erst einzelne Fans?

Dennoch fürchte ich, dass etwas an dieser Nachricht dran sein könnte. Erstens waren entsprechende Gerüchte schon im Umlauf. Zweitens galt Yilmaz als wechselwillig. Drittens muss der MSV Erlöse für Domo und ggf. auch einen Veigneau erzielen. Viertens könnte Yilmaz in der neuen Sasic-Taktik überflüssig sein.

Wir müssen abwarten. Mich würde es nicht wundern.

Viertens könnte Yilmaz in der neuen Sasic-Taktik überflüssig sein.

Das ist der entscheidene Punkt. Im anderen Thema habe ich auch schon erwähnt, dass wir keinen "Linksaußen" im Kader haben, was darauf deutet, dass wir nicht mit einem 4-2-3-1 spielen werden (wie wir es oft in dieser Saison gemacht haben). Einzig Baljak kann es, aber der ist ja erstmal raus.

In einer Raute passen Pamic und Shao besser auf die rechte Seite, also vom Spielertyp.

Trotzdem wäre es sehr schade, alles in allem ist Yilmaz für mich der Spieler mit dem meisten Potential. Wenn wir eine Ablösesumme um die 800.000 EUR kassieren und das tatsächlich Voraussetzung ist um Domo, Oli und Bano zu holen, dann ist das zwar trotz allem traurig, aber okay.

Nur dann soll der Verein auch endlich eine neue "Philosophie" ausgeben. Worte und Taten passen dann endgültig nicht mehr zusammen, wenn Yilmaz verkauft wird, um u.a. Banovic zu finanzieren.
Langfristig sehe ich einen Abgang von Yilmaz sogar als schwerwiegender als den von Sahan.

Ausserdem habe ich Yilmaz vor ein paar Tagen mit einem grösseren Roll-Koffer am Duisburg HBF gesehen. Vielleicht war er ja unterwegs in die Türkei zu Gesprächen. :O

Oh oh! :rolleyes:

Wenn dem so sein sollte:
Die Philosophie geht doch auf!

Wir haben einen Spieler in der Vergangenheit für uns gewinnen können und könnten/konnten ihn nun gewinnbringend weiterverkaufen.
Trainer und Spieler werden sicherlich Gespräche geführt haben und wenn Yilmaz weg wollte/will/was auch immer, dann kann er ja gehen - wenn der Preis stimmt.

Er ist wahrlich kein Schlechter, aber für gutes Geld dennoch entbehrlich.
Vergesst nicht, dass das ganze immer noch ein Rattenschwanz ist und wir immer noch gegen Schulden und für die Aufrechterhaultung unseres Vereins kämpfen müssen...und das zur Zeit Jahr für Jahr.

Sahan weg ... Maierhofer weg ... Baljak ( ???? ) .... und nun eventuell noch Yilmaz !:eek:
Die Offensivabteillung 11/12 ist dann "wirklich" eine Neue ,hoffentlich geht das gut !:rolleyes:

Hoffe ich darf es so schreiben hier:

Der Eindruck befestigt sich, dass sich immer mehr eine Yugo / Ostblock Söldner Truppe unter Sasic's Hand formiert, die beim ersten Gewitter sich auflöst wie der Furz im Winde.

Hoffe unrecht zu haben...

Die Offensivabteillung 11/12 ist dann "wirklich" eine Neue ,hoffentlich geht das gut !:rolleyes:

Ist mir persönlich lieber als wenn das gleiche auf die Defensive zutreffen würde. Wenn du (zumindest auf dem Papier) qualitativ starke Offensivspieler holst, dann spielt sich das unter professionellen Voraussetzungen um einiges schneller ein, als wenn du gleiches mit dem Abwehrverbund praktizieren müsstest. Wenn jetzt noch Veigneau bleibt und im Winter Koch kommt tritt genau das ein.

Mit Shao, Jula, Beichler, Gjasula, Pamic, Domo haben wir gute Offensivkräfte geholt. Sehe uns da auf dem Papier nicht schlechter als mit Maierhofer, Yilmaz und Sahan.

Da steht doch noch nichtmal nen Datum drunter oder drüber, wer weiss wie alt das schon ist, vielleicht gehört es auch zu den Schlagzeilen die am Ende der Saison schon aufkamen.

Wieso glaubt ihr wir bekommen Ablöse....wir lassen den einfach so gehen damit er in seine Heimat zurück kann. Unvorstellbar aber soll ab und an bei Vereinen mal passieren :cool:

Wieso glaubt ihr wir bekommen Ablöse....wir lassen den einfach so gehen damit er in seine Heimat zurück kann. Unvorstellbar aber soll ab und an bei Vereinen mal passieren :cool:

Der wird auch immer besser! :rolleyes:

Auf der anderen Seite würde mich ein "über die Ablösesumme wurde stillschweigen vereinbart" wirklich nerven. Aber wenn er wirklich in die Türkei geht werden zumindest von dort sicherlich Summen genannt werden. Ob diese dann stimmen steht auf einem anderen Blatt Papier.

Denke wenn man was aufbauen will, muss man diese Fragen immer im Zusammenhang mit den Vertragslaufzeiten sehen. Hat Yilmaz nur noch ein Jahr Vertrag und weigert sich schon jetzt absehbar zu verlängern (siehe Angebote), würde der Verkauf evt. Sinn machen, um mit dem Geld in längerfristige Verträge zu investieren. Keine Ahnung unter welchen Umständen wir die Option bis 2013 ziehen könnten, dafür müsste man den Vertrag kennen.

Ich erinnere noch mal unseren Dreijahresplan. Sinngemäß: erstes Jahr irgendwie ohne finanzielle Mittel überleben (geschafft!). Zweites Jahr: Mannschaft um harten Kern aufbauen und mit mehrjährigen Verträgen ausstatten, weniger Leihspieler verpflichten (läuft gerade). Drittes Jahr: hoffentlich Bundesliga angreifen.

Wenn die Mannschaft nach der kommenden Saison nicht wieder völlig auseinander fällt wurde gut gearbeitet und darauf hoffe ich.

das Gerücht zu Yilmaz war gestern schon bei TM. Da es ohne jegliche Quelle war und noch dazu von einem user stammte, der in der Vergangenheit nicht durch viel Substanzielles aufgefallen ist, hat man nicht viel drauf gegeben. Wenn aber jetzt alles stimmt was dort stand, gibt es 700.000 Ablöse. Wo immer der User diese Zahl und auch die Info gestern her hatte.
Sollte es in dieser Größenklasse sein, haben wir ein gutes Geschäft innerhalb von einem Jahr gemacht und wenn wir dafür Domo verpflichten, ist die Torausbeute von Yilmaz auch steigerungsfähig.
Er wist jung und sicher trickreich und manchmal auch schnell. Aber er hat klare Defizite in der Rückwärtsbewegung, das schlechteste Zweikampfverhalten und spielte sehr schwankend.

da Yilmaz jetzt wohl auch den Club verlässt, ist die Forderung nach einem weitern (MS) nun erst recht unerlässlich. da besteht Bedarf !!
mal sehen , ob er sich durchsetzt...:huhu:

Finde es nicht gut wenn Yilmaz unseren MSV verlassen würde, außer natürlich er ist Wechselwillig und für uns springt eine Ordentliche Ablösesumme heraus.Er war einer meiner Lieblingsspieler der letzten Saison, unvergesslich ist für mich seine Mega geile Aktion gegen Augsburg, er spielte eine starke Saison nach Verletzungen und nicht Berücksichtigungen lief es zwischenzeitlich nicht gut.Aber Fakt ist für mich er hat jede menge Potenzial.Auch wenn man es zu diesem Zeitpunkt noch nicht einschätzen kann, habe ich fest mit ihm in der ersten Elf geplant.Für mich wäre es Traurig, aber Fakt ist auch das jede Summe unseren Klammen Verein gut tut.Aber wer weiß ob im nächsten Jahr nicht mehr rausspringt? wir haben doch eine Option auf eine Verlängerung um ein Jahr, oder?
Naja, sollte Sefa wirklich wechseln wollen, sollte er gehen, allerdings halte ich es für eine Falsche Entscheidung seinerseits.Ich hoffe für ihn kommt ein adäquater Ersatz, schätze nicht das dieser Domo ist oder?
Ich denke wir brauchen Auf jeden Fall noch einen Stürmer Sliskovic wäre da Optimal, Kouemaha ist ja leider nicht Realistisch das wäre mein absoluter Traum, er wird wohl einer bleiben.Ich sehe jetzt nicht schwarz dennoch bin ich enttäuscht, enttäuscht weil jedes Jahr 10(+X) Abgänge vermeldet werden, dieser geile Haufen zerbröckelt und zerbröckelt, Koch, Maierhofer, Yilmaz & Co.Aber dennoch freue ich mich auf die neue Saison und bin Optimistisch, ich vertraue Milan, Ivo & Co vollstens.

Eins muss ich noch sagen, das geld investieren in OLI!
HOLT VEIGNEAU HEIM!!!!!!!!!!!!!!

Ist doch gut für Sefas Karrierre...

Kayserispor ist DER AC Mailand oder FC Barcelona der Türkei. Da wird er aufblühen, in allen Kanälen Europas zu sehen sein und zur internationalen Größe aufsteigen...

Wenn das stimmt Sefa, Herzlichen Glückwunsch... :brüller:

Von dem Geld wird mit Sicherheit Banovic und Veigneau gehalten!
Trojan soll auch ablösefrei sein!
Ein Torwart soll ja evtl. auch noch kommen!
Mind. ein Spieler wird noch gehen (Herzog, Müller)
Dazu noch etwas in der Abwehr ein netter IV.
ggf. ein weiterer Spieler.
Ich bin mir Sicher das Sasic alles richtig macht!

Yilmaz war die Hinrunde sehr stark.
Die Rückrunde war durchwachsen!

Er ist im Moment ein Verlust. Aber nur ein Kleiner, wenn wir dafür die Abwehr verstärken! Ich sehe das alles nicht so Schlimm. Wolze kann Links spielen. Pamic kann rechts spielen! Dann noch unser verletzer Top Stürmer. Sollte Trojan wirklich geholt werden, sind wir gut aufgestellt!

Also, erst mal abwarten. Wir sind näher an dem Aufstieg dran, wie letztes Jahr vom Namen her.

Also, erst mal abwarten. Wir sind näher an dem Aufstieg dran, wie letztes Jahr vom Namen her.

Und genau da liegt der Knackpunkt die Saison! Die Erwartungshaltung!

Letzte Saison sind etliche No Names gekommen, wir haben alle gedacht
"Mensch die spielen gegen den Abstieg", aber denkste!

Jetzt dürfen wir bitte nicht wieder zuviel erwarten von den Neuen. Klar,
die Namen klingen schöner, sind bekannter und man müsste denen mehr
zutrauen aber genau das sollten wir nicht tun, denn dann ist die
Enttäuschung wieder zu groß wenns nicht läuft.

Ich weiss ja nicht ob du schonmal Vereinsmäßig Fussball gespielt hast, aber
1!!!! Monat Vorbereitung für ein komplett neues Team ist verdammt
wenig.

Ob Sefa bleibt oder geht ist mir da schnurz piep egal, denn auch mit ihm
bräuchte die Mannschaft eine Weile um sich kennenzulernen.

Was mich nur freudig stimmt ist, dass der MSV lernt! Junge Spieler
ablösefrei kaufen und mit einem beachtlichen Gewinn (wenn das Stimmen sollte) wieder verkaufen!

Heute steht in einem kleinen Bild bericht,dass wir 600000 für yilmaz kriegen und die Kohle in sliskovic investieren!

Heute steht in einem kleinen Bild bericht,dass wir 600000 für yilmaz kriegen und die Kohle in sliskovic investieren!

Habe ich auch gerade gelesen. Wenn wir die Chance hätten den Jungen für 300 tsd Euro fest zu verpflicht, dann sollten wir diese Chance wahrnehmen, denn die Fähigkeiten dieses jungen Spielers sind jetzt schon richtig gut.

Und unter Milan würde er sicherlich noch einen Sprung nach vorne machen, darauf könnten wir den Spieler wieder für 1,5 Mio weiterverkaufen ;)

Zudem wäre unser Sturm in der kommenden Saison für unsere und zweitliga Verhältnisse überragend besetzt!

Dann hätte man mit dem Yilmaz verkauf alles richtig gemacht, wenn man davon auch noch Domo finanzieren kann!

wenn das so ist muss man es wirklich wie Maierhofer halten: Einen Schritt zurück machen, um dann zwei nachvorne zu machen....

Jula, Domo, Sliskovic + Baljak in der Hinterhand, dazu ein Gjasula um die Bälle zu verteilen das wäre für unsere Verhältnisse (und eigtl auch in Liga 2) geradezu überragend und mehr als ich mir vor einem Jahr hätte träumen lassen....

Habe ich auch gerade gelesen. Wenn wir die Chance hätten den Jungen für 300 tsd Euro fest zu verpflicht, dann sollten wir diese Chance wahrnehmen, denn die Fähigkeiten dieses jungen Spielers sind jetzt schon richtig gut.

Sorry, aber: habt ihr den Verstand verloren?

Sliskovic, 300.000, wie bitte? Da muss es doch klingeln.

Sorry, aber: habt ihr den Verstand verloren?

Sliskovic, 300.000, wie bitte? Da muss es doch klingeln.

Ich habe davon geredet : "Wenn wir die Chance haben" :rolleyes:

500 tsd wären aber das Maximum, was ich bezahlen würde.
Kann mir eig. auch nur schwer vorstellen, dass Mainz dieses Talent komplett ziehen lässt...

Aber jetzt hoffe ich, dass der Yilmaz Transfer schnell über die Bühne geht.
Denn ein Yilmaz kann man leichter mit zwei starken Stürmern ersetzen, denn wie unser Spiel ohne richtige Stürmer aussieht, haben wir ja letzte Saison leidig erfahren müssen.

Und ohne Tore keine drei Punkte, von daher macht man wirklich einen Schritt zurück und evtl. gleich drei nach vorne!

Also cool bleiben Octopussy ;)

Ich weiss ja nicht obs irgendwo untergegangen ist aber:

Fortuna Köln: Neun auf einen Schlag
Fortuna Köln hat mit Fatih Tuysuz, Michael Kessel, Steffen Moritz, Nicolas Bach, Ozan Yilmaz, Sven Theißen, Marco Gietzen, Maurice Kühn und Timo Heinze gleich neun Neuzugänge bestätigt. Der Klub steigt wahrscheinlich in die Regionalliga West auf.

War der net für die erste geplant?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben