Levisto
Landesliga
laut transfermarkt.de haben wir interesse an diesem Herren...
http://www.transfermarkt.de/de/michael-stahl-zum-msv-duisburg/topic/ansicht_154_984159_seite1.html
Geburtsort: Diez
Das ist ein Zeichen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
laut transfermarkt.de haben wir interesse an diesem Herren...
http://www.transfermarkt.de/de/michael-stahl-zum-msv-duisburg/topic/ansicht_154_984159_seite1.html
Naja, Befreiungsschlag und drin! Glücksbärchi-Tor.Im Januar 2011 wurde es auch zum Tor des Jahres 2010 gewählt.
Lavric hatte damals auch das Tor des Jahres erzielt, bevor er zu uns kam. Das ist doch mal ein gutes Omen.![]()
Ist es fest oder nicht?
So leute hab grad was erfahren aus eine vertrauenswürdige Quelle.
Es sind 5 Wolfsburger (Amateure) im Gespräch bei 2-3 ist man sich einig fehlt nur noch der medizin check, und man ist an ein Freiburger dran.
Yilmaz will gehen weil er mit den Trainer nicht klar kommt,
Er hat ja ein Angebot vorliegen, Wenn die Türken 800-900 tausen hinlegen wird er wahrscheinlich auch weg sein.
Schäffler will unbedingt von selber weg auch Probleme mit Trainer.
Warten wir mal ab.
Beim Trainingsauftakt standen die Fahrzeuge der Spieler auf dem Gelände !
Unter anderem ein Schwarzer Off Roader mit dem KZ : MZ - BS ... !!!
Könnte es zu dem oben genannten Kollegen gehören oder kommt noch ein Spieler oder Offizieler aus Mainz ?
Könnte es zu dem oben genannten Kollegen gehören oder kommt noch ein Spieler oder Offizieler aus Mainz ?
Sliskovic, Kouemaha und Veigneau!wo sich "mancher die Augen reiben würde"
Ja habe Kentsch heute auch am Trainingsplatz getroffen und konnte mich 1-2 Minuten mit ihm unterhalten. Laut ihm kommen noch 2-3 Leute, wo sich "mancher die Augen reiben würde"
Laut radioduisburg MSV Podcast wird Sliskovic sehr wahrscheinlich kommen.
http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html
wenn das so ist muss man es wirklich wie Maierhofer halten: Einen Schritt zurück machen, um dann zwei nachvorne zu machen....
Jula, Domo, Sliskovic + Baljak in der Hinterhand, dazu ein Gjasula um die Bälle zu verteilen das wäre für unsere Verhältnisse (und eigtl auch in Liga 2) geradezu überragend und mehr als ich mir vor einem Jahr hätte träumen lassen....
Angelos Charisteas
Man darf ja mal träumen dürfen![]()
Mir wird allmählich schwindlig. Zehn Neue schon, und darunter richtige Namen für Liga 2, und noch mehr sollen kommen? Ich komm' nicht mehr mit.![]()
Wir haben zwar Spieler aus aller Herren Länder, aber ALLE Neuzugänge kommen von deutschen Vereinen, die meisten sind schon was länger hier und dürften auch der Sprache akzeptabel mächtig sein, somit sind Verständigungsprobleme wohl, wenn überhaupt, minimal.
Ich denke man kann festhalten, dass zwei von den drei, die noch folgen sollen, Veigneau und Petar Sliskovic sein werden. Der der dritte im Bunde ist weiß keiner, hoffen wir das diese Frage schnell geklärt ist, damit alle trainieren können.
...denke ich nicht...