Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Gerüchte? Seit dem Bruno weg ist dringt doch eh nichts mehr durch.
Sliskovic und Veigneau sind doch wirklich schon als Bruno noch hier war ein Thema. Das ist nun wirklich nichts neues. Ich denke da eher an Fromlo und Kastrati. So was gab es früher nicht.
und siliskovic weiterhin im gespräch ist
und siliskovic weiterhin im gespräch ist lässt mich ehrlich gesagt schon ein bischen träumen.
Das war ja auch klar; auch wenige einige User da mal wieder vorschnell irgendwelche abstrusen Schlüsse ziehen mussten.
Wie in der abgelaufenen Saison Sukalo bei Standards.Wer soll denn bisher einen Jula ersetzen, sollte dieser sich verletzen.
Petar Sliskovic wird vom MSV Duisburg ausgeliehen.
Quelle...Bild.de...
Petar Sliskovic wird vom MSV Duisburg ausgeliehen.
Quelle...Bild.de...
Herzlich Willkommen Petar und alles Gute beim MSV Duisburg!
Eigentlich brauchen wir einen Sliskovic nicht mehr !
Was passiert wenn Jula ausfällt! Ich denke gerade deswegen würde ich einen Wechsel begrüßenEigentlich brauchen wir einen Sliskovic nicht mehr !
Was passiert wenn Jula ausfällt! Ich denke gerade deswegen würde ich einen Wechsel begrüßen
Mir geht es um den Stürmertyp. Jula ist für mich der einzige StoßstürmerDomovchiyski, Exslager, Kastrati...?
Und Baljak wird auch irgendwann mal wieder fit.
Die beiden einzigen neuen Gesichter zum Trainings-Auftakt sind jene von Kay Voser (GC) und Marcel Herzog (Duisburg), der dritter Goalie wird
Wir haben jetzt schon, wenn man nur mal die Stürmer nimmt, mit Kastrati, Jula, Domo, Exe und Baki 5 nominelle Spitzen, von denen wohl immer mind. 3 auf der Bank/Tribüne sitzen werden.
Welche 4 Spieler haben wir denn, die 3 Jahre bei uns ausgebildet wurden ?
Exslager, Hennen, Hoffmann und ? (Kunt ist erst 2 Jahre bei uns)
Aber der Hennen ist kein IV sondern ein Spieler für links
Warteschleife: Der Mainzer Offensivspieler Petar Sliskovic hat dem MSV Duisburg ein klares „Ja“ hinsichtlich eines Wechsels gegeben. „Die Frage ist letztlich, ob Mainz sein Okay gibt. Wenn das passiert, kommt Petar zu uns“, so Trainer Milan Sasic. Sliskovic wäre der 14. Neuzugang für Duisburg.
Würde die Offensivabteilung weiter verstärken!
Allerdings bin ich im Falle des Sliskovic-Transfers klar für eine Vertragsverlängerung und anschließende Leihe von Exslager in Liga 3. Hier wird er nicht so viel Spielzeit bekommen wie letzte Saison und das wäre schade.
Nur fürchte ich, dass ein von uns einmal verliehener Spieler nie zurückkommt. In den meisten Fällen war das zumindest immer so.
Einen RV können wir gut gebrauchen ....aber einen LV noch vielmehr !
Ich bin der Ansicht, dass es auf der RV Position eigentlich keinen Bedarf mehr gibt, da mit Kern, Bollmann und Hoffmann drei potentielle RV zur Verfügung stehen. /QUOTE]
Man könnte aber auch argumentieren, dass Bollmann und der noch sehr unerfahrene Hoffmann eher IVs sind und Kern eigentlich im rechten MF zu Hause ist. So gesehen klafft da schon nach Kochs Weggang eine Lücke, zumindest in der Breite des Kaders.
Ich würde auch eine Verlängerung von OV vorziehen, aber wer weiß vielleicht kommen ja beide! Dann wären wir auch in der Abwehr Hammer breit aufgestellt![]()