Transfers/ -gerüchte

gattuso_dpa_400.jpg

Ein Tier, durch und durch! So einer bereichert die BuLi

wenn die wirklich so kracher verpflichten könnten die einige von ihrer 3.Garnitur uns ausleihen damit die etwas Spielpraxis bekommen :D

find das geil die Bayern holen wirkliche Top Stars und Sclacke nie deutscher Meister ...

in Absehbarer Zeit wird niemand an die Bayern rankommen

1. ..keene schlechte Itze, damit helfen se uns weiter
2. ... wenn Geld nicht die Rolle spielt schon & schlakke sowieso nicht, auch wenn se Kotzbus abgeschlachtet haben, andere doch auch ...lol
3. .... seh ich nicht so, Deutscher Meister 2010 MSV Duisburg :rolleyes: ... ( 2.BL.):mecker:

Breno
Demichelis
Jansen
Lahm
Lell
Lucio
Sagnol
van Buyten

:eek: dann noch der dabei was ne Abwehr

Lell,Sagnol oder Jansen können gerne für eine Saison vorbeikommen :D

Ich hatte gelesen, dass die Bauern auch den Diarra von Real wollen und angeblich den Flamini von Arsenal, alles im Videotext ( also weiß ich nich wie zuverlässig ), aber das sind doch alles DMs, oder? Den van Bommel haben die auch noch. Ma gucken wer von den dreien kommt.

Denn Gattuso hat viel Erfahrung, aber die anderen beiden sind jünger und der Flamini z.B. ist spielerisch auch stärker, also nicht nur ein Abräumer.

Ich hatte gelesen, dass die Bauern auch den Diarra von Real wollen und angeblich den Flamini von Arsenal, alles im Videotext ( also weiß ich nich wie zuverlässig ), aber das sind doch alles DMs, oder? Den van Bommel haben die auch noch. Ma gucken wer von den dreien kommt.

Denn Gattuso hat viel Erfahrung, aber die anderen beiden sind jünger und der Flamini z.B. ist spielerisch auch stärker, also nicht nur ein Abräumer.
;) Kennste den alten Holländer aus'm TV, der leider auch viel zu früh von uns ging :confused: Seine Show fing immer an mit den Worten : " Laß dich überraschen ..." & genauso wird es wieder :zustimm:

Gatuso würd ich wohl gern mal in der Bundesliga sehen...aber unbedingt Bayern? Naja, n anderer Verein könnte sich den eh nich leisten...

Gattuso? Deutet vielleicht darauf hin, dass sich ein Herr van Bommel bald die Papiere abholen darf. Sollte damit allerdings bezweckt werden, die Zahl der Bayern-Platzverweise zu reduzieren, könnte sich das als echter Rohrkrepierer erweisen ...:D

Schlaudraff unterschreibt bis 2012 in Hannover

Schlaudraff unterschreibt bis 2012 in Hannover
"Perfekte Ergänzung für unser Team"

Jan Schlaudraff wechselt zur kommenden Saison vom FC Bayern München zum Bundesliga-Konkurrenten Hannover 96.
Quelle

Das beste was er machen konnte, bei den Bayern wäre er sportlich verkümmert.

Jo, so ein Verein würde ihm definitiv besser stehen. Ich fand ihn bei seinen Kurzeinsätzen in München an sich auch immer recht gut, nur bei der Konkurrenz konnte dat ja nix geben.

In hannover hätte er aber sicherlich bessere Chancen, von daher kann er in Hannover sicherlich besser beweisen, was für ein Fortmat der Junge is... ich bin ja ma gespannt :D

bei den bayern verkümmert man so oder so!

wenn ich den würstchen uli schön höre:fluch:

ich mag den Uli auch nicht, er ist zwar sehr arrogant und eingebildet, aber in seinen Wutreden hat er meist recht und seine Arbeit macht er auch gut, aber nur, weil er das Geld dafür zur Verfügung hat.

er macht seinen job gut weil er gut ist und lang genug im geschäft. punkt. das geld was er zur verfügung hat kommt nicht einfach so angeflogen dafür muss man ernsthaft was tun und das macht der mann gnaden und kompromisslos. der kerl ist knallharter geschäftsmann und arbeitet mit ellbogen (klosetransfer ein beispiel).
und wen ner schlaudraff gehen lässt dann weil er weiss dass er (schlaudraff) in münchen keine chancen mehr hat.
aber wieso diskutiere ich hier über bavaria munich??? :confused:

edith sagt dass ich auch mal WH mit so nem roten kopf wie UH ihn oft genug hatte nach nem spiel sehen will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macht mir hier den guten Uli nicht schlecht.
Erstens, wieso hat denn Bayern u.a. soviel Geld und steckte nie in einer Finanzkrise ? Weil Hoeneß seit fast 30 Jahren die Geschicke leitet. Viele andere Vereine hatten auch super Potenzial, krebsen aber fast untenrum (z.B Borussia Dortmund, Hertha BSE).
Desweiterten lässt er ehemalige Spieler nicht hängen und veranstaltet auch eine Menge Benefizspiele...
Aber gut, das nur mal nebenbei.
Ich denke auch, dass Schlaudraff in Hannover bessere Perspektiven hat und unter seinem neuen alten Trainier wieder aufblühen wird. Er ist ja nicht sooo schlecht, sondern wurde auch durch seien Bandscheiben-OP sehr weit zurückgeworfen...

Der kann einiges am Ball. Nun zurück zu Hecking. Das wird was.

Ich glaube eher,dass es für Hannover der Flop der Saison ist.Hat ein paar gute Spiele bei einer durchschnittlichen 2.Ligamannschaft von Aachen gemacht,ansonsten war das auch nicht viel mehr.Ich glaube,dass er ganz schön von seinem Talent her überschätzt wird.:huhu:

Wörns nach München?

Nach Angaben des Kicker soll „Löwen“-Manager Stefan Reuter an einer Verpflichtung von Christian Wörns interessiert sein.

Der 35-jährige Abwehrspieler ist bei Borussia Dortmund in Ungnade gefalen und soll den Verein zu Saisonende verlassen. In München könnte er der jungen Mannschaft der „Sechz`ger“ mit seiner Erfahrung helfen................................

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=669237

Ribery weckt Chelsea-Interesse

Darüber dürfte der frisch gebackene DFB-Pokalsieger wohl nur müde lächeln. Chelsea London ist an einer Verpflichtung von Franck Ribery interessiert, will für den französischen Bayern-Star rund 25 Millionen Euro Ablöse zahlen.

Sport-Direktor Frank Arnesen und Scout Rainer Bonhof beobachteten den 25-jährigen Franzosen am Samstagabend während des Pokal-Finals zwischen Bayern und Borussia Dortmund (2:1) in Berlin. Dort sahen sie einen einmal mehr überragenden Ribery, der bei den Bayern einen laufenden Vertrag bis 2011 hat....................................

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=667113

Jentzsch in die Türkei?

Wolfsburgs degradierter Torhüter Simon Jentzsch hat offensichtlich die Nase voll vom Faulenzen. Der Keeper Torhüter steht angeblich vorm Wechsel zum türkischen Erstligisten Trabzonspor.

Nach türkischen Medienberichten hat der 31-Jährige in Istanbul bereits erste Verhandlungen mit dem Tabellensechsten der Süper Lig geführt. Jentzsch soll dort einen Zwei-Jahres-Vertrag plus Option erhalten........................

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=661110

Da es hier ja nicht nur um Gerüchte geht, hier mal ein paar Vorschläge, wer in der nächsten 2.-Liga-Saison evtl. für den MSV interessant sein könnte (alles aktuelle 2.-Liga-Kicker):

Bernd Nehrig (Fürth), 21, OM, (V bis 2010),
Juri Judt (Fürth), 21, OM (V bis 2008),
Marcel Schied (Jena), 24, Mittelstürmer, (V bis 2008)
Tobias Werner (Jena), 22, Linksaußen, (V bis 2008)
Dennis Epstein (OFC), 21, OM links, (V bis 2009)
Maximilian Nicu (Wehen), 25, OM außen, (V bis 2009)

Alles junge, deutschsprachige Leute, deren Marktwert fast ausschließlich unter 1 Mio. Euro liegt. Quelle: Transfermarkt.de

Brauchbare Torhüter gibt es wohl nur im Ausland ... :D

Owomoyela nach Hannover?

Bundesligist Hannover 96 bastelt offenbar eifrig an dem neuen Kader für die kommende Bundesligasaison. Nach der Verpflichtung von Jan Schlaudraff steht nun ein weiterer „großer“ Name auf der Einkaufsliste der Niedersachsen.

Nur wenige Stunden nach der offiziellen Bekanntgabe der Verpflichtung von Jan Schlaudraff vom deutschen Rekordmeister FC Bayern München, plant Hannover 96 offenbar weiter aufzurüsten. Die Niedersachsen haben ein Auge auf Werder Bremens Patrick Owomoyela geworfen...................

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=670382

Pole-Position: Bayern München bietet für Barzagli

Nach Angaben der italienischen Sportzeitung „Corriere dello Sport“ befindet sich der deutsche Rekordmeister FC Bayern München in der Favoritenrolle um die Verpflichtung von Andrea Barzagli, nachdem die Münchner ein akzeptables Angebots für den Verteidiger von US Palermo abgegeben haben.

Barzagli gilt als einer der besten Innenverteidiger in der höchsten italienischen Spielklasse, der Serie A. Und obwohl der 27-jährige Defensivspieler in seinem Klub hart kämpfen musste in dieser Saison, war Barzagli auch ein sicherer Rückhalt für sein Land in den EM-Qualifikationsspielen gegen Frankreich, der Ukraine, Georgien und in Schottland am Ende des vergangenen Jahres..........................

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=670312

Franzose auf Dortmunds Einkaufsliste

Borussia Dortmund soll an einer Verpflichtung des französischen Innenverteidigers Jeremie Brechet interessiert sein. Dies meldet der „Kicker“.

Brechets Vertrag beim FC Sochaux läuft zum Saisonende aus. Somit könnte der 28-Jährige im Sommer ablösefrei in die Bundesliga wechseln.
Vor seiner Zeit bei Sochaux stand der Verteidiger bei Olympique Lyon, Inter Mailand und Real Sociedad San Sebastian unter Vertrag. Er absolvierte während seiner Zeit bei Lyon fünf Spiele für die französische Nationalmannschaft.............................

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=668064

Hashemian wieder in Bochum-Trikot

Stürmer Vahid Hashemian kehrt zum Fußball-Bundesligisten VfL Bochum zurück. Der Iraner unterschrieb beim VfL am Mittwoch einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Der 31-Jährige wechselt ablösefrei von Hannover 96 zu den Bochumern.

Mit dem VfL stieg er in der Saison 2001/02 in die Bundesliga auf und erzielte in 66 Erstligabegegnungen bis 2004 26 Treffer. Nach einem Jahr bei Rekordmeister Bayern München folgte das Gastspiel bei den Niedersachsen. In dieser Saison kam Hashemian in 16 Spielen auf ein Tor.

Quelle: Hannoversche Allgemeine Zeitung

Ich schätze, Hashemian ist auch so ein Spieler, der nur bei einem Club funktioniert, und dorthin kehrt er jetzt zurück. Daher würd es mich nicht überraschen, wenn er nächste Saison plötzlich wieder weiß wo das Tor steht...

Lahm ist wohl mit Barca einig

Der Lahm-Poker.

Bayern hat das Rennen um Philipp Lahm (24) laut den spanischen Medien bereits verloren. Wie die Zeitung „AS" berichtet, soll sich der deutsche Nationalspieler mit dem FC Barcelona über einen Vier-Jahres-Vertrag geeinigt haben. Nur der Zeitpunkt des Wechsels sei noch offen.

Die Bayern-Bosse hatten vergeblich versucht, Lahm mit einem neuen Vertrag bis 2012 zu binden. Sowohl Bald-Trainer Jürgen Klinsmann als auch Bayern-Boss Franz Beckenbauer wollen den Verteidiger unbedingt halten. Lahm hat in München Vertrag bis 2009, könnte nach der nächsten Saison ablösefrei wechseln.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...letzt/truemmerbruch-der-nase,geo=4373652.html

Schön für Lahm, wenn er nun noch mehr Geld kassieren kann ;)

Reisende nicht aufhalten !

Zumal: wen in diesem Forum interessiert's wirklich ?

Dann wird die Nationalmannschaft wieder ein Stück besser...da es ein Bayernfreake weniger da ist!!!:)

Lahm wird es sehr, sehr schwer haben! Aber er könnte für Zambrotta spielen, der in der neuen Saison nicht mehr dort spielt. Schaun wir mal...

Mich! Wenn dich nichts von anderen Vereinen interessiert, dann meide doch einfach alle Foren-Bereiche die nichts mir dem MSV zu tun haben ;)

Ich finds sehr gut, wenn mal wieder mehr unserer Nationalspieler im Ausland unter Vertrag sind, vor allem auch bei Top-Vereinen.

Respekt.....Printenzebra...:huhu:ich bin Z.B Grieche und mich interessiert echt.. Nicht nur der Lamm sondern alle Spieler die in Bundesliga spielen. Und ich hab mich gefreut das so ein spieler wie lamm bei ein Top verein geht:huhu:

"AS": Lahm mit Barça einig
Die spanische Sportzeitung "AS" wusste am Freitag von einer Einigung zwischen Nationalspieler Philipp Lahm mit dem FC Barcelona zu berichten. Angeblich stehe der Außenverteidiger des FC Bayern München kurz davor, einen Vierjahresvertrag bei den Katalanen zu unterschreiben. Am Dienstag hatte der 24-Jährige eine Entscheidungsfrist der Münchener verstreichen lassen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/377798/

Zurück
Oben