Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn die wirklich so kracher verpflichten könnten die einige von ihrer 3.Garnitur uns ausleihen damit die etwas Spielpraxis bekommen
find das geil die Bayern holen wirkliche Top Stars und Sclacke nie deutscher Meister ...
in Absehbarer Zeit wird niemand an die Bayern rankommen
... ( 2.BL.)
dann noch der dabei was ne Abwehr
Der sollte sich mal die Achseln rasieren, is ja ekelhaft![]()
Ich hatte gelesen, dass die Bauern auch den Diarra von Real wollen und angeblich den Flamini von Arsenal, alles im Videotext ( also weiß ich nich wie zuverlässig ), aber das sind doch alles DMs, oder? Den van Bommel haben die auch noch. Ma gucken wer von den dreien kommt.
Denn Gattuso hat viel Erfahrung, aber die anderen beiden sind jünger und der Flamini z.B. ist spielerisch auch stärker, also nicht nur ein Abräumer.
Kennste den alten Holländer aus'm TV, der leider auch viel zu früh von uns ging
Seine Show fing immer an mit den Worten : " Laß dich überraschen ..." & genauso wird es wieder

Hätte ihn gerne bei uns gesehen...

Hätte ihn gerne bei uns gesehen...
warte mal noch 2 jährchen, dann ist maicon auch so weit

bei den bayern verkümmert man so oder so!
wenn ich den würstchen uli schön höre![]()
ich mag den Uli auch nicht, er ist zwar sehr arrogant und eingebildet, aber in seinen Wutreden hat er meist recht und seine Arbeit macht er auch gut, aber nur, weil er das Geld dafür zur Verfügung hat.

Der kann einiges am Ball. Nun zurück zu Hecking. Das wird was.
Der kann einiges am Ball. Nun zurück zu Hecking. Das wird was.

Sorry, aber in dem Fred hier geht es nicht um den MSV, da gibbet nen separaten.![]()

Mich! Wenn dich nichts von anderen Vereinen interessiert, dann meide doch einfach alle Foren-Bereiche die nichts mir dem MSV zu tun habenZumal: wen in diesem Forum interessiert's wirklich ?

Mich! Wenn dich nichts von anderen Vereinen interessiert, dann meide doch einfach alle Foren-Bereiche die nichts mir dem MSV zu tun haben
Ich finds sehr gut, wenn mal wieder mehr unserer Nationalspieler im Ausland unter Vertrag sind, vor allem auch bei Top-Vereinen.
ich bin Z.B Grieche und mich interessiert echt.. Nicht nur der Lamm sondern alle Spieler die in Bundesliga spielen. Und ich hab mich gefreut das so ein spieler wie lamm bei ein Top verein geht