Klassenkämpfer
Landesliga
pitt1166 schrieb:Die Auswärtstrikot werden nicht Rosa !
Jetzt bin ich aber enttäuscht.

Walter, mach was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pitt1166 schrieb:Die Auswärtstrikot werden nicht Rosa !
Yike schrieb:Sieht irgendwie komisch aus mit den dünnen Streifen der Stutzen und den breiten Streifen auf dem Trikot!![]()
Matze schrieb:Sieht auch komisch aus dat die alle so groß sind ne![]()
BadBurak schrieb:Werde aber wohl mal wieder nicht wiederstehen können und mir das neue Dress zulegen, mist!
Lucky schrieb:![]()
Ich will mal hoffen das der KOCH beim Spiel das Gelbe Triko trägt das ist schöner
Und zu den Trikos die sehen besser aus als wie ich dachte !!! sind ja richtig schicke teile geworden
Lucky schrieb:
saugrohr schrieb:Komisch, wo der neue Trigotsponsor Xella vorgestellt wurde und das Trikot das erste mal zu sehen war, haben sehr, sehr viele gemeckert und gesagt wie ******** das Teil aussieht.
Nun wo sie es an unserer Mannschaft sehen ist es ein richtig geiles Teil.
Wollte ich nur mal so angemerkt haben.![]()
weissblau schrieb:
Hallo Herr XXXXXX,
gerne maile ich Ihnen hiermit das Mannschaftsfoto in einer großen Auflösung zu. Leider haben wir bislang keine Downloadplattform auf unserer Homepage eingerichtet, denken aber derzeit über deren Notwendigkeit nach. Wie Sie aber in den letzten Tagen gemerkt haben, sind wir mit der Homepage aktueller und informativer geworden. In diese Richtung soll es auch in naher Zukunft weiter gehen.
saugrohr schrieb:Ich hatte bezüglich des Mannschftsfotos heute Morgen auch eine Mail geschrieben.
Es wurde schnell geantwortet, Respekt.Es tut sich was beim MSV.![]()
weissblau schrieb:
Sushkiller schrieb:was is den ma jetzt mit dem away trikot??? ich hab gehört es soll ORANGE werden?!?!?!?!?!?!![]()
BuchholzerJunge schrieb:Das neue Trikot ist ja wirklich cool, da teil ich ganz eure Meinung . NUr 25 € wären schöner als 60€ . Aber Geld spielt für mich, für den MSV keine Rolle.
Die große Frage ist aber, weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussieht?
BuchholzerJunge schrieb:
Die große Frage ist aber, weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussieht?
big_daddy01 schrieb:#
warum wir dann nicht
?
big_daddy01 schrieb:Nein woher dendann Hilf uns
![]()