Trikot 06/07

392025172710FTgr.JPG

Quelle: www.MSV-Duisburg.de

392025172710FTgr.JPG

Nachdem die Zebraherde gestern bereits für die neuen Autogrammkarten das Fotolächeln aufgesetzt haben, war heute das Mannschaftsfoto dran. Insgesamt 35 Personen waren es, die auf Zuruf der Fotografen bei heißen Temperaturen in die Linse grinsten. Außer Andreas Voss waren damit alle Spieler des diesjährigen Profikaders samt Trainerstab, Funktionsteam und medizinischer Abteilung anwesend.

Quelle: www.MSV-Duisburg.de

Mit Text sieht es schöner aus :p

Sieht irgendwie komisch aus mit den dünnen Streifen der Stutzen und den breiten Streifen auf dem Trikot! :rolleyes:

Sieht so ganz gut aus. Aber die Stutzen passen da garnicht mehr zu!

Sieht auf dem Foto so aus, als sei der Rücken blau... würd gern mal die 360 Grad Sicht sehen.

Die Hosen wirken auch viel zu groß, aber das ist wohl die Mode...

Heute vor der MSV-Arena.

Die neuen Trikots sehen sehr gut aus, ein schönes farbenkräftiges Blau. Keine Frage, sollten Fans sich zulegen.

hach das Trickot sieht schon gut aus ...

ich freu mich voll auf die kommende Saison - endlich wieder Erfolgsfan sein.

Haben wollen !!!:D
Erinnern mich an die gute alte Zeit!
Als Bobbel Büssers und Ruuuudi Seliger noch durch Wedaustadion gestürmt sind
Echte Winner Trikots

739727199076_V5D9561.jpg

Obere Reihe v. l.: Sportphysiotherapeuten Masahiro Nakashita und Peter Kuhlbach, Iulian Filipescu, Stefan Blank, Mohamadou Idrissou, Björn Schlicke, Necat Aygün, Klemen Lavric, Ivica Grlic, Kai Koitka, Mannschaftsarzt Dr. Lothar Roslawski
Mittlere Reihe v. l.: Cheftrainer Rudi Bommer, Co-Trainer Heiko Scholz, Co-Trainer Manfred Stefes, Torwarttrainer Manfred Gloger, Markus Hausweiler, Alexander Bugera, Youssef Mokhtari, Markus Daun, Adam Bodzek, Zeugwarte Peter Lindner, Udo Jansen und Manfred Piwonski, Maskottchen Ennatz
Untere Reihe v.l.: Pablo Caceres, Markus Kurth, Marco Caligiuri, Markus Neumayr, Christian Weber, Georg Koch, Sven Beuckert, Mihai Tararache, Niklas Stegmann, Tobias Willi, Nils-Ole Book, Carsten Wolters

Quelle www.msv-duisburg.de

Ich weiß immer noch nicht, wie ich die neuen Trikots finden soll!
Bei näherer Betrachtung ganz O.K., aber mehr auch nicht, begeistert bin ich nicht.
Stehe so mehr auf den modischen Schnick-Schnack, unser neues Dress find ich "zu einfach"!
Werde aber wohl mal wieder nicht wiederstehen können und mir das neue Dress zulegen, mist!

Also ich find sie geil,jetzt sehen die auch nicht mehr wie ne Schürze aus :D.
Naja ,die Hosen müssten ja nich ganz so riesig sein.....

Komisch, wo der neue Trigotsponsor Xella vorgestellt wurde und das Trikot das erste mal zu sehen war, haben sehr, sehr viele gemeckert und gesagt wie ******** das Teil aussieht.

Nun wo sie es an unserer Mannschaft sehen ist es ein richtig geiles Teil. :D:D

Wollte ich nur mal so angemerkt haben. ;)

Ich fand das Trikot vom ersten Tag an geil!!! Allerdings muss man es wohl mit Name/Nummer holen, sonst sieht der Rücken so komisch aus, find ich

saugrohr schrieb:
Komisch, wo der neue Trigotsponsor Xella vorgestellt wurde und das Trikot das erste mal zu sehen war, haben sehr, sehr viele gemeckert und gesagt wie ******** das Teil aussieht.

Nun wo sie es an unserer Mannschaft sehen ist es ein richtig geiles Teil. :D:D

Wollte ich nur mal so angemerkt haben. ;)

Saugi muss dazu sagen das ich das teil am anfang auch nciht so dolle aber
das bild was hier drin was war nicht gerade das Beste.

Aber jetzt muss ich sagen gefällt es mir eigentlich ganz gut weo man das mal an einem Spieler sieht und nicht nur einfach so runter hängend.

Ich finde nach wie vor, dass die Trikots richtig stylish aussehen, aber jetzt schon wieder ein neues kaufen????

Hmmmm.... :D

Ich hatte bezüglich des Mannschftsfotos heute Morgen auch eine Mail geschrieben.
Es wurde schnell geantwortet, Respekt.Es tut sich was beim MSV.:D
Hallo Herr XXXXXX,

gerne maile ich Ihnen hiermit das Mannschaftsfoto in einer großen Auflösung zu. Leider haben wir bislang keine Downloadplattform auf unserer Homepage eingerichtet, denken aber derzeit über deren Notwendigkeit nach. Wie Sie aber in den letzten Tagen gemerkt haben, sind wir mit der Homepage aktueller und informativer geworden. In diese Richtung soll es auch in naher Zukunft weiter gehen.

saugrohr schrieb:
Ich hatte bezüglich des Mannschftsfotos heute Morgen auch eine Mail geschrieben.
Es wurde schnell geantwortet, Respekt.Es tut sich was beim MSV.:D

Gute Sache das.
Postes Du das Bild Micha? Büdde,Büdde :)

Sushkiller schrieb:
was is den ma jetzt mit dem away trikot??? ich hab gehört es soll ORANGE werden?!?!?!?!?!?!:rolleyes:

Wo hast du denn die Info her???
Also ich bin auch schon sehr gespannt und fleißig am suchen, habe aber bisher 0 Information über den Auswärtsdress!!!!

jo der VUTZ (nickname hier beim portal) meinte das zu mir...... man die lassen uns aber echt zappeln was?? auch was das kaufen der neuen trikots angeht.... naja vorfreude is die schönste freude:D :rolleyes: ;)

Auswärts?

Das neue Trikot ist ja wirklich cool, da teil ich ganz eure Meinung . NUr 25 € wären schöner als 60€ . Aber Geld spielt für mich, für den MSV keine Rolle.

Die große Frage ist aber, weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussieht?

BuchholzerJunge schrieb:
Das neue Trikot ist ja wirklich cool, da teil ich ganz eure Meinung . NUr 25 € wären schöner als 60€ . Aber Geld spielt für mich, für den MSV keine Rolle.

Die große Frage ist aber, weiß jemand wie das Auswärtstrikot aussieht?

woher kennst du den schon den Preis ??? stand der hin schon mal drin ???

Zurück
Oben