Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Frage. Was ist damit gemeint?"dicken" Gummilogo.
Eine Frage. Was ist damit gemeint?
Kann mir einer weiterhelfen weshalb ich mein MsV Trikot nach 3 Wochen immer noch nicht bekommen habe? Sind bei den Trikots Lieferschwierigkeiten ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit beflockung? Viele haben Trikots mit flock bestellt. Da standen teilweise 30-40 Tüten mit Trikots, die beflockt und verschickt werden mussten. Dazu die klamme Besetzung. Am einfachsten wäre wirklich ein Anruf im Shop, da wird man dir direkt weiterhelfen können.Kann mir einer weiterhelfen weshalb ich mein MsV Trikot nach 3 Wochen immer noch nicht bekommen habe? Sind bei den Trikots Lieferschwierigkeiten ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit beflockung? Viele haben Trikots mit flock bestellt. Da standen teilweise 30-40 Tüten mit Trikots, die beflockt und verschickt werden mussten. Dazu die klamme Besetzung. Am einfachsten wäre wirklich ein Anruf im Shop, da wird man dir direkt weiterhelfen können.![]()
Anrufen? Mail?
Bei Mannheim fehlt nur der Slogan: "KIK Der Textildiscount" ein. Immerhin Retro vom Retro.
Ich finde, die Qualität der Trikots sieht billig aus. Wir hatten ja selbst lange Uhlsport und so richtig überzeugen konnten die mich nie.Das Trikot finde ich mega. Schlicht, klassisch, zeitlos. Keine zeitgeistige Effekthascherei. Ein Traum!![]()
Zebra-Brille abziehen. Es gibt genügend Leute die die Drittligatrikots bereits bewertet haben, landen da regelmäßige im Mittelfeld. Genau so sehe ich das auch.Ich hab gerade mir die anderen Trikots angeschaut und muss feststellen, dass unser Trikot lockerflockig die Top 3 erreichen würde..
https://www.kicker.de/die-heimtrikots-der-drittligisten-fuer-die-saison-2023-24-960523/slideshow
Ich bin zwar kein großer Fan von unserem Jersey, aber was sich das die anderen geleistet haben ist ja bodenlos...
Hierzu fällt mir gar nichts ein...
![]()
Ein Mast, wow! Ein Wunder, dass beim BVB keine eigenen Ama Trikots gibt. Für jeden anderen Anlass zieht man seinem Anhängern, dass Geld doch aus der Tasche?! Echte Liebe und so.
![]()
![]()
Bei Mannheim fehlt nur der Slogan: "KIK Der Textildiscount" ein. Immerhin Retro vom Retro.
![]()
Was sollen die dunklen Ärmchen?
![]()
Lübeck, Haching, Ulm, Münster, Verl und Saarbrücken mit Standard Traditions-Leibchen. Man gewinnt zwar keinen Originalitätspreis, aber immerhin keine Vollkatastrophe, wie das von Kölle.
Ist halt reine Geschmacksache. Ich finde das Dresdner Trikot z.B. potthässlich und bei 1860 gefällt mir (auch bei anderen Vereinen) diese komische halbrunde Form vorne überhaupt nicht.Zebra-Brille abziehen. Es gibt genügend Leute die die Drittligatrikots bereits bewertet haben, landen da regelmäßige im Mittelfeld. Genau so sehe ich das auch.
Dresden, Mannheim, Sechzig, Verl, alle mit schöneren Teilen als wir![]()
Das Trikot finde ich mega. Schlicht, klassisch, zeitlos. Keine zeitgeistige Effekthascherei. Ein Traum!![]()
Letztendlich kommt es nicht auf die Schönheit der Trikots an sondern ausschließlich nur auf die Qualität ihrer Träger. Nichts desto Trotz sollte man einigen Designern lebenslanges Berufsverbot erteilen und ihren Sinn für Ästhetik in Frage stellen. Siehe das Trikot der Freiburger.![]()
Wenn sich innerhalb eines Jahres die Mitgliederzahl von 40.000 auf 59.000 Stand 1.Juli erhöht steigt automatisch auch der Absatz der Trikots. Trotzdem bleibt es geschmacklich grenzwertig. Hauptkritikpunkt ist wieder einmal das schlecht integrierte Logo des neuen Hauptsponsors, sieht bei den Frauen wesentlich besser aus. Was auch häufig kritisiert wird ist die Größe. Etwas stärker gebaute Menschen schauen in die Röhre weil die Trikots nicht in Übergrößen erhältlich sind und die Qualität der Beflockung scheint auch nicht die Beste zu sein da bei vielen schon nach zwei drei Waschgängen sich die Beflockung löste. Das wurde zumindest bei den letztjährigen Trikots häufig beanstandet.Wenn die Verkaufszahlen stimmen hat der Designer und die, die Auswahl getroffen haben, alles richtig gemacht.
Wenn sich innerhalb eines Jahres die Mitgliederzahl von 40.000 auf 59.000 Stand 1.Juli erhöht steigt automatisch auch der Absatz der Trikots. Trotzdem bleibt es geschmacklich grenzwertig.
Hauptkritikpunkt ist wieder einmal das schlecht integrierte Logo des neuen Hauptsponsors, sieht bei den Frauen wesentlich besser aus. Was auch häufig kritisiert wird ist die Größe. Etwas stärker gebaute Menschen schauen in die Röhre weil die Trikots nicht in Übergrößen erhältlich sind und die Qualität der Beflockung scheint auch nicht die Beste zu sein da bei vielen schon nach zwei drei Waschgängen sich die Beflockung löste. Das wurde zumindest bei den letztjährigen Trikots häufig beanstandet.
Freiburg und Viktoria Köln haben wirklich verdammt Hässliche Trikots. Das da niemand interveniert hat…
Die drei Trikots von 1860 gefallen mir dagegen wirklich sehr gut.
Ich frage mich auch, warum bei unseren Ausweich-/Auswärtstrikots für diese Saison niemand interveniert hat. Ist halt immer Geschmackssache.
Freiburg und Viktoria Köln haben wirklich verdammt Hässliche Trikots. Das da niemand interveniert hat…
... und es hat diesen 90er Trash Style ohne dabei Retro zu wirken.
Die drei Trikots von 1860 gefallen mir dagegen wirklich sehr gut.
... so ist es wie angekündigt das Orange-Graue geworden.
eh.... nein ganz bestimmt nicht, aber Geschmäcker sind ja soooo verschieden!Trikots von Viktoria Köln sind die mit Abstand besten der 3. Liga.
nein ganz bestimmt nicht
Boah ich weiss nicht…das grau-orangene Trikot könnte auch irgendein Merchandising Shirt von Hornbach sein. War auf jeden Fall direkt mein erster Gedanke als ich es zum ersten Mal gesehen habe.
Kann man im Shop mittlerweile regulär beflocken lassen oder ist das immer noch mit mehreren Tagen Wartezeit verbunden?
Letzte Woche ging es noch nicht!
Ist wieder ganz normal möglichDanke. Gab es denn ne Aussage, wann sich das Ganze "normalisiert"?