Trikot 2024/25

Hab mein Trikot nicht in der Wäsche gehabt 2 mal getragen und ne Verfärbung an den Achseln. Ganz komisch. Mal schauen wie das nach der Wäsche aussehen wird.
Das ist schon ein richtiges Problem und ein Armutszeugnis für Adidas, sofern sie für die Produktion verantwortlich sind.

Hier wurde offensichtlich an der falschen Stelle in der Produktion gespart. :verzweifelt:
Werde mein Trikot, falls mal nötig, bei 40° Grad waschen. Sollte gut gehen. Ist aber eigentlich nicht die Lösung, da man ja nur mit 30° Grad waschen soll.

Absolut erfrischend das sich unsere Sorgen und Probleme nach all den Jahren der sportlichen Enttäuschungen aktuell um das korrekte Waschen der Trikots drehen. :cono:
Richtig so! Ich stehe drauf! Das kann sehr gerne bis zum Finale in der Championsleague so weiter gehen die nächsten Jahre. Der Verein hat mir gerade die letzten 10-15 Jahre wirklich genug Sorgen bereitet und darf gerne mal eine Weile langweilig erfolgreich sein. Danke! Bitte!

Hallo
Heute ist endlich das Trikot auch bei mir angekommen. Ich habe ein Heimtrikot für meine Tochter (4Jahre) bei 11teamsport bestellt und es individuell beflocken lassen. Es ist in der Größe 128. Es ist von der Größe jedoch sehr knapp, kann mir jemand weiterhelfen ob ich es im Shop oder bei 11teamsport evtl. noch umtauschen kann ?

Vielen Dank :zebra-msv:

Hallo
Heute ist endlich das Trikot auch bei mir angekommen. Ich habe ein Heimtrikot für meine Tochter (4Jahre) bei 11teamsport bestellt und es individuell beflocken lassen. Es ist in der Größe 128. Es ist von der Größe jedoch sehr knapp, kann mir jemand weiterhelfen ob ich es im Shop oder bei 11teamsport evtl. noch umtauschen kann ?

Ich bin mir fast sicher, dass beflockte Trikots vom Umtausch ausgeschlossen sind.

Moin,
als ich damals das Heim- und das orange-Auswärtstrikot bestellt habe und die EUR 11.- für den Newsletterbestellung
anwenden wollte, klappte das ja nicht aus bekannten Gründen (Serverzusammenbruch bei 11teamsports). Der angewendete
Gutscheincode war dann auch hinfällig. Bestellt habe ich dann in 2 Etappen.
Mittlerweile habe ich, nach einigen Mails hin und her, sowohl die EUR 11.- aufs Konto erstattet bekommen, als auch 2x EUR 5.-
für die Servicefees als Gutschein.

Auch, wenn es ein wenig holperig war: Vielen Dank an 11teamsports für die Erstattungen.

Ich habe das neue Heim Trikot schon....oder auch noch nicht. Bekomme es zu Weihnachten geschenkt und somit hat es eigentlich noch das Christkind. Gewaschen wird das Trikot dann wohl erst im neuen Jahr :-)

Moin,
als ich damals das Heim- und das orange-Auswärtstrikot bestellt habe und die EUR 11.- für den Newsletterbestellung
anwenden wollte, klappte das ja nicht aus bekannten Gründen (Serverzusammenbruch bei 11teamsports). Der angewendete
Gutscheincode war dann auch hinfällig. Bestellt habe ich dann in 2 Etappen.
Mittlerweile habe ich, nach einigen Mails hin und her, sowohl die EUR 11.- aufs Konto erstattet bekommen, als auch 2x EUR 5.-
für die Servicefees als Gutschein.

Auch, wenn es ein wenig holperig war: Vielen Dank an 11teamsports für die Erstattungen.
Läuft das denn mit den 5€ über 11teamsport?
Hatte sich immer so angehört als liefe das irgendwann über den MSV.
Aber mehr Infos gab es ja noch nicht…

Hallo

Hi...
Tip...
Habe mal bei einem guten Schneider links und rechts an der Naht "Streifen" einfügen lassen... War genial.. ca- 20.-€, wars wert:)

Letztes Update von mir: hab jetzt zwar kein Trikot mehr, dafür die Kohle erstattet bekommen innerhalb von 4 Werktagen. Guter Service. Leider steh ich jetzt ohne Trikot da. Aber werde dann eben online oder im Shop ein neues holen.

Gibt es die 3 XL Trikots eigentlich wieder im Shop?

Danke im voraus für die Info
gibt es aktuell wieder bei 11teamsport im Shop M, 2XL und 3XL

Gibt’s eigentlich was neues zum „Wasch-Skandal“? Hat jemand reklamiert, gab’s ne Erklärung und/oder Erstattung?

Wills auch Geld ausgeben, aber hoffe auf ne vernünftige Charge.

Hallo

Also fallen die Heimtrikots für Kinder nicht größer aus? Ich wollte für meine Mädels zu Weihnachten auch nochmal zuschlagen. Da wird wohl doch erst die verräterische Anprobe stattfinden müssen...

Also fallen die Heimtrikots für Kinder nicht größer aus? Ich wollte für meine Mädels zu Weihnachten auch nochmal zuschlagen. Da wird wohl doch erst die verräterische Anprobe stattfinden müssen...
Einfach ein gut passendes Shirt glatt hinlegen und unter den Ärmeln, genau in den Achseln, die Breite messen und das im Shop mit den Trikots abgleichen.
Oder das passende Shirt mit in den Shop nehmen ;)

Im Trikot selber ist die Größe 128 mit 7/8 Jahren angegeben. Das passt aber im Leben nicht. Würde mit zwei Nummern größer planen damit die Kinder von dem schönen Trikot auch noch was haben.

Mein Beitrag zum Trikotgate: Trikot zusammen mit einigen Sachen, die garantiert nicht ausfärben, gewaschen. 30 Grad, pflegeleicht, 400 Umdrehungen. Im Wäschenetz, zwei Farbfangtücher zwischen die Ärmel gesteckt. Ein weiteres Farbfangtuch in die Trommel. Bisschen paranoid, vielleicht. Ergebnis: Alles, was weiß sein soll, ist weiß, und Blau ist blau. Wahrscheinlich einfach Glück mit der Charge gehabt:D

Mein Beitrag zum Trikotgate: Trikot zusammen mit einigen Sachen, die garantiert nicht ausfärben, gewaschen. 30 Grad, pflegeleicht, 400 Umdrehungen. Im Wäschenetz, zwei Farbfangtücher zwischen die Ärmel gesteckt. Ein weiteres Farbfangtuch in die Trommel. Bisschen paranoid, vielleicht. Ergebnis: Alles, was weiß sein soll, ist weiß, und Blau ist blau. Wahrscheinlich einfach Glück mit der Charge gehabt:D
Waren die Fartbfangtücher denn nachher Blau :rolleyes:

Puh ich habe schon Angst vor dem Waschen, der Freundin schon mal ein Verbot ausgesprochen....

Dito, ebenfalls mit Farbfangtüchern gewaschen. Drei an der Zahl, die allerdings nach der Wäsche ordentlich blau waren.
Trikot dafür strahlend weiß, also am besten bei der ersten Wäsche alle mal solche Tücher nutzen. Sicher ist sicher…

Das Heimtrikot zweimal auf 30 Grad gewaschen ohne zusätzliche netze o.ä. keine Probleme. Sehr gute Qualität, geiler Stoff. Samstag kann kommen

Gibt’s eigentlich was neues zum „Wasch-Skandal“? Hat jemand reklamiert, gab’s ne Erklärung und/oder Erstattung?

Wills auch Geld ausgeben, aber hoffe auf ne vernünftige Charge.
Von Seiten 11Teamsport bin ich enttäuscht. Kein Umtausch Geld zurück nach Kontrolle. Kein Angebot für ein Umtausch. Weiß ehrlich gesagt nicht ob ich es bei der Behandlung nochmal neu Versuche.

Nachdem ich mein viel zu großes Trikot in XL zurückgeschickt habe, habe ich heute das Trikot in L erhalten und bin max. irritiert oder mein Körper ist nicht für das Trikot geeignet. Das Trikot in L ist schon fast zu eng.

Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?

Nachdem ich mein viel zu großes Trikot in XL zurückgeschickt habe, habe ich heute das Trikot in L erhalten und bin max. irritiert oder mein Körper ist nicht für das Trikot geeignet. Das Trikot in L ist schon fast zu eng.

Hat wer ähnliche Erfahrung gemacht?
Ja war bei einem Kollegen auch! Ca 1.84, 95KG! L war zu eng und XL etwas weiter! Er hat dann das XL behalten und jetzt mehr Platz für Bier :-)!

Jo, der BMI passt.
Überlege nun es zum Anlass zu nehmen 5 kg abzunehmen oder doch wieder das XL bestellen und dann Reserven für die Zukunft zu haben ;).

Kann jemand helfen? Heimtrikot-Online-Bestellung für Sohn geplant. Er wünscht sich das für Weihnachten.
Wie fallen die Größen L und XL aus? Kann jemand die Maße mitteilen?

Wäre toll; DANKE!

TrikotGroesse.png

Kann jemand helfen? Heimtrikot-Online-Bestellung für Sohn geplant. Er wünscht sich das für Weihnachten.
Wie fallen die Größen L und XL aus? Kann jemand die Maße mitteilen?

Wäre toll; DANKE!

Anhang anzeigen 49303
Hab mal bei meinen Heimtrikots nachgemessen:

Größe L: A: 55cm – B: 77cm
Größe XL: A: 62cm – B: 80cm

Zum Vergleich: Ich trage normalerweise T-Shirts in XL. Ds aktuelle Heimtrikot in L ist "mit Luft" deutlich ausreichend für mich. Das XL Shirt kann ich hingegen locker über der Jacke tragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal bei meinen Heimtrikots nachgemessen:

Größe L: A: 55cm – B: 77cm
Größe XL: A: 62cm – B: 80cm

Zum Vergleich: Ich trage normalerweise T-Shirts in XL. Ds aktuelle Heimtrikot in L ist "mit Luft" deutlich ausreichend für mich. Das XL Shirt kann ich hingegen locker über der Jacke tragen.
Super Info. Besten Dank!!!!!!

Zurück
Oben