Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trikot Nine Eleven, oder was?Sehen so aus!
Anhang anzeigen 59238

Niemals!Ich finde das neue Trikot Mega. Persönlich finde ich es mit dem bunten Trinkgut Logo in originalfarbe auch stimmiger. Ich hab ein gutes Gefühl bei den abverkäufen. Stärker als letztes Jahr.
Das ist das einzige was mich daran vollstens stört.Trikot Nine Eleven, oder was?
Aber schrieb ja jemand im Vorfeld, dass das neue Trikot hier heftige Kontroversen auslösen wird.
Richtig schlimm finde ich, dass wir wieder das Zebrawappen haben, was in dem blauen Strichcode komplett untergeht.
Da hatte tatsächlich Capelli bessere Designs.
Sehr schade. Trübt ein wenig die Vorfreude auf kommende Saison.
Muss ich auch erst einmal sacken lassen.
So etwas hatten wir noch nie.
Das ist gerade das Interessante.

Das war ja im Vergleich fast noch schönÄhnliches Designs hatten wir 16/17!
Ja definitiv! Das hat optisch aber auch gar nix mit dem neuen Lappen zu tun finde ich. Hier waren die dünnen Streifen wenigstens noch quer, das wirkt ja komplett anders.Das war ja im Vergleich fast noch schön
Krass, wie hier die Reaktionen sind. Ich finde es cool. Und ich glaube, dass die meisten, je öfter man es sieht, es auch cool finden werden. Trotzdem bin ich auf das Auswärtstrikot gespannt
Zumal so Ausdrücke wie „schäbiger Putzlappen“ auch echt respektlos gegenüber allen Verantwortlichen ist die viel Arbeit reingesteckt haben. Es muss ja nicht jedem gefallen, ist ja in Ordnung, aber sowas muss echt nicht sein.Also auf den ersten Blick dachte ich mir auch, dass es sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. Natürlich gehen Geschmäcker auch auseinander, aber von "Extrem hässlich" sind wir da echt noch meilenweit von entfernt. Und ein MSV-Trikot einen "schäbigen Putzlappen" zu nennen, dafür sollte man hier gesperrt werden, unser Trikot so zu verunglimpfen, nur weil es einem nicht gefällt.
Nen Barcode scannen und auf ein weisses Shirt drucken ist viel Arbeit? Hört auf über alles rumzuheulen und angegriffen zu fühlen..das Trikot ist für viele potthässlich also können sie es sagen ohne das sich jemals verletzt fühlt. Wir sind Duisburger und hauen raus was wir denken und wenns für manche nen Putzlappen ist so what. Das ist ein Trikot und keine Frau. Wobei ne Frau kann man sich wenigstens schön saufen,das Trikot nicht.Zumal so Ausdrücke wie „schäbiger Putzlappen“ auch echt respektlos gegenüber allen Verantwortlichen ist die viel Arbeit reingesteckt haben. Es muss ja nicht jedem gefallen, ist ja in Ordnung, aber sowas muss echt nicht sein.
Wenn mit „sagen was wir denken“ so ein Text bei rumkommt, ist das keine positive Eigenschaft. Aber danke für die Diskussion.Nen Barcode scannen und auf ein weisses Shirt drucken ist viel Arbeit? Hört auf über alles rumzuheulen und angegriffen zu fühlen..das Trikot ist für viele potthässlich also können sie es sagen ohne das sich jemals verletzt fühlt. Wir sind Duisburger und hauen raus was wir denken und wenns für manche nen Putzlappen ist so what. Das ist ein Trikot und keine Frau. Wobei ne Frau kann man sich wenigstens schön saufen,das Trikot nicht.aber wat rede ich,für manche haben bestimmt auch Trikots Gefühle. Heutzutage ist alles möglich
Genau so geht's mir auch. Unsere Marketing-Abteilung hat das toll gemacht. Aber was nützt das, wenn das Produkt nicht gut ist.Teaser und Geschichte haben mich voll abgeholt. Aber das Trikot an sich leider überhaupt nicht.
Verschiedene Blautöne hatte aber auch das von vielen hier gelobte und auch von mir geliebte Trikot aus der Regio-Saison.Heimtrikot mit zwei verschiedenen Blautönen gefällt mir garnicht . Die Zebrastreifen müssten in dem Schulter Blau sein .
Also ohne es zu sehen wird dieses Jahr nur das Auswärtstrikot gekauft .
Geld für Heimtrikot schonmal gespart. Schade
Stimmt,Preetz,Schmoldt,Koke und Didi haben das Trikot bestimmt zusammen auf Paint erstellt und designed.Ist ja völlig in Ordnung dass es nicht aller Leute Geschmack ist, aber respektlos werden muss man genau den Personen, die seit der RL Saison nen unfassbaren Job machen nicht.