Trikot Kollektion Saison 26/27

Ich hätte die Ringelsocken dann doch bevorzugt ,das Trikot ist stark Gewöhnungsbedürftig ,aber was haben wir davon die schönsten
Trikots zu haben ,wenn uns im Umkehrschluss diese zum Aufstieg verhelfen.

Puh, das ist aber gewöhnungsbedürftig. Ich glaube, das Logo ohne Zebra wäre auf dem Trikot deutlich besser gewesen– genauso wie ein möglicher hellblauer Farbton beim „trinkgut“-Schriftzug auf der Fan-Version.
Ich muss jedoch sagen, je öfter ich mir es anschaue umso Schicker wird‘s ! 🔵⚪🦓

Anders, aber nicht wirklich schlecht. Umso länger ich mir das anschaue um so interessanter finde ich es. Auf dem 1.Blick geht gar nicht und dann wird es interessant. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, ist halt anders als meine anderen. Nicht schön aber anders 🤣

Das Heim-Trikot 26/27! Mir gefällt es😊👍🏼!

Anhänge

• ae8bba2d-42d5-4034-baab-f226b41bc4ea.jpeg
    ae8bba2d-42d5-4034-baab-f226b41bc4ea.jpeg
    178.9 KB · Aufrufe: 512
Trikot Nine Eleven, oder was? 😬

Aber schrieb ja jemand im Vorfeld, dass das neue Trikot hier heftige Kontroversen auslösen wird.

Richtig schlimm finde ich, dass wir wieder das Zebrawappen haben, was in dem blauen Strichcode komplett untergeht.

Da hatte tatsächlich Capelli bessere Designs.
Sehr schade. Trübt ein wenig die Vorfreude auf kommende Saison.

Trikot Nine Eleven, oder was? 😬

Aber schrieb ja jemand im Vorfeld, dass das neue Trikot hier heftige Kontroversen auslösen wird.

Richtig schlimm finde ich, dass wir wieder das Zebrawappen haben, was in dem blauen Strichcode komplett untergeht.

Da hatte tatsächlich Capelli bessere Designs.
Sehr schade. Trübt ein wenig die Vorfreude auf kommende Saison.
Das ist das einzige was mich daran vollstens stört.

Was ich wirklich nicht verstehe ist, da sitzt doch Irgendjemand bei Adidas, sieht diesen "Entwurf" und sagt
anschließend "Jo, geil! Das machen wir jetzt so! Die Fans werden uns die Dinger regelrecht aus den Händen reißen"

Klar, kannst Du nicht JEDES Jahr einen solchen Banger liefern, wie vor 2 Jahren mit dem MSV Schriftzug auf der Brust...

Aber SOWAS???

Muss ich auch erst einmal sacken lassen.
So etwas hatten wir noch nie.
Das ist gerade das Interessante.

Interessant ist bekanntlich die kleine Schwester von Schei.sse. :D

Ne, sorry. Aber das Teil ist einfach nur Pottenhäßlich. :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:
Ich frage mich ernsthaft, wer so etwas entwirft? Derjenige muss doch besoffen gewesen sein und das Muster falsch rum gehalten haben. Anders ist das nicht zu erklären.
Eigentlich wollte ich mir diese Saison auch endlich mal wieder ein Heimtrikot holen (stehe sonst eher auf die Dunkeln Auswärtstrikots, weil Weiß, auch mit Zebrastreifen, einfach nicht meine Farbe ist) aber das Teil dürfen sie behalten.
Meine Hoffnung liegt nun auf dem versprochenen Jubiläumstrikot.

Puh, ich weiß nicht was ich von dem Trikot halten soll. Einerseits mag ich es wenn die Trikots ein etwas ungewöhnlicheres Design haben.

Die 3 für mich schönsten Trikots waren
1. 98/99
2. 20/21
3. 23/24

Aber das Design könnte selbst mir zu ungewöhnlich sein. Ich glaube das muss ich erstmal live sehen.

Aber naja vielleicht wird es ja ein ungewöhnliches Aufstiegstrikot

Ihr wisst, dass ich alles was unsere Geschäftsführung die letzten Monate gemacht hat inkl. die Transfers sehr gefeiert habe oder?

Weil ich sag es offen und ehrlich:

Verdammt ist das hässlich. Das sieht aus wie diese optischen Illusionen die man als Kind hatte von denen einem Schwindelig wurde. Ohne Witz wir hatten in der Regionalliga ein absolutes Banger Heim Trikot, letzte Saison ein unfassbar krasses Auswärtstrikot und jetzt das?

Einziger halbwegs positiver Fingerzeig, wenigstens haben sie diesmal den Sponsor in ein eigenen Streifen und nicht über 3-4 hinweg.

Das von der Stange bei Adidas gefällt mir besser. Das sieht von der Tribüne wie hellblau aus, genau wie bei ersten Trikot der MSV / Trinkgut Schriftzug.

Meine erste Reaktion dazu ist auch, dass es mir eher nicht gefällt… aber ich schau mir das mal live an, vielleicht kann ich mich ja doch noch damit anfreunden. Mein Sohn findet die auch nicht schön, hier ist die Stimmung ja ähnlich. Dann wird es ja eher ein Ladenhüter…. Bis vielleicht die Herde so fantastisch darin spielt, dass es dann doch alle haben wollen ;)

All die Jahre nervt mich der Trikotthread:
Zu blau, zu weiß,
zu viele Streifen, zu wenige Streifen
Mit Zebralogo, ohne Zebralogo,
fallen zu groß aus oder 2 Nummern zu klein,
Rückenschriftzug Duisburg zu weit oben oder unten, zu groß oder zu klein überhaupt da oder nicht,
Sponsoren zu groß oder bunt,
blaue Hose oder weiße,
Ringelsocken oder nicht,
Das Blau zu dunkel oder zu hell...
All die Jahre war ich der Meinung, dass mann über Geschmack nicht streiten sollte, hab mir trotzdem arg kritisierte Trikots gekauft.
Aber diesmal bin ich beim Heimtrikot definitiv raus.
Aber es kommen ja mindestens noch zwei andere....

Das war ja im Vergleich fast noch schön
Ja definitiv! Das hat optisch aber auch gar nix mit dem neuen Lappen zu tun finde ich. Hier waren die dünnen Streifen wenigstens noch quer, das wirkt ja komplett anders.

Die vertikalen Barcode Streifen im horizontalen Block sind einfach schmerzhaft für die Augen. Ich bin ja damit einverstanden, dass man das runde und das Zebra Logo immer mal wieder wechselt, aber das Zebralogo kommt hier ja mal überhaupt nicht zur Geltung. Ganz ganz schlimm und in meinen Augen ein kompletter Griff in die Tonne.

Das wird man auch sehr stark in den Verkaufszahlen zu spüren bekommen glaube ich.

Sehr sehr schade!

Krass, wie hier die Reaktionen sind. Ich finde es cool. Und ich glaube, dass die meisten, je öfter man es sieht, es auch cool finden werden. Trotzdem bin ich auf das Auswärtstrikot gespannt

Was halt ganz cool sind, sind die Details, das 3D Zebra Logo, das MSVereint hinten, da ist schon liebe reingeflossen, aber es ist wie ne Power Point von einem 8t Klässler der sich in eine Idee zu sehr verliebt hat und sie die ganze Präsi durchzieht.

Was ich bei aller Kritik aber geil finde, scheinbar ist das kein Adidas Trikot von der Stange wie die letzten beiden Jahre.

Also auf den ersten Blick dachte ich mir auch, dass es sehr gewöhnungsbedürftig aussieht. Natürlich gehen Geschmäcker auch auseinander, aber von "Extrem hässlich" sind wir da echt noch meilenweit von entfernt. Und ein MSV-Trikot einen "schäbigen Putzlappen" zu nennen, dafür sollte man hier gesperrt werden, unser Trikot so zu verunglimpfen, nur weil es einem nicht gefällt.
Zumal so Ausdrücke wie „schäbiger Putzlappen“ auch echt respektlos gegenüber allen Verantwortlichen ist die viel Arbeit reingesteckt haben. Es muss ja nicht jedem gefallen, ist ja in Ordnung, aber sowas muss echt nicht sein.

Zumal so Ausdrücke wie „schäbiger Putzlappen“ auch echt respektlos gegenüber allen Verantwortlichen ist die viel Arbeit reingesteckt haben. Es muss ja nicht jedem gefallen, ist ja in Ordnung, aber sowas muss echt nicht sein.
Nen Barcode scannen und auf ein weisses Shirt drucken ist viel Arbeit? Hört auf über alles rumzuheulen und angegriffen zu fühlen..das Trikot ist für viele potthässlich also können sie es sagen ohne das sich jemals verletzt fühlt. Wir sind Duisburger und hauen raus was wir denken und wenns für manche nen Putzlappen ist so what. Das ist ein Trikot und keine Frau. Wobei ne Frau kann man sich wenigstens schön saufen,das Trikot nicht.🤫 aber wat rede ich,für manche haben bestimmt auch Trikots Gefühle. Heutzutage ist alles möglich

Nen Barcode scannen und auf ein weisses Shirt drucken ist viel Arbeit? Hört auf über alles rumzuheulen und angegriffen zu fühlen..das Trikot ist für viele potthässlich also können sie es sagen ohne das sich jemals verletzt fühlt. Wir sind Duisburger und hauen raus was wir denken und wenns für manche nen Putzlappen ist so what. Das ist ein Trikot und keine Frau. Wobei ne Frau kann man sich wenigstens schön saufen,das Trikot nicht.🤫 aber wat rede ich,für manche haben bestimmt auch Trikots Gefühle. Heutzutage ist alles möglich
Wenn mit „sagen was wir denken“ so ein Text bei rumkommt, ist das keine positive Eigenschaft. Aber danke für die Diskussion.

Ist ja völlig in Ordnung dass es nicht aller Leute Geschmack ist, aber respektlos werden muss man genau den Personen, die seit der RL Saison nen unfassbaren Job machen nicht.

Wen wir trotz oder wegen dem Shirt aufsteigen sollten wird es jeder in schöner Erinnerung behalten, da bin ich mir sicher... ;-)

Teaser und Geschichte haben mich voll abgeholt. Aber das Trikot an sich leider überhaupt nicht.
Genau so geht's mir auch. Unsere Marketing-Abteilung hat das toll gemacht. Aber was nützt das, wenn das Produkt nicht gut ist.
Erinnert mich ein bisschen an manche Produkte aus dem Manufactum-Katalog: Die Geschichte, die dir zu dem Produkt erzählt wird, ist fast immer klasse. Aber das Produkt an sich stammt oft aus der Kategorie "Braucht kein Mensch!"

Zuletzt bearbeitet:
Wird bestimmt kein Ladenhüter.
Positiv:
Fan-Edition
Rückenummern
weißer Kragen mit blauer Paspel.
Negativ:
sehr breite Streifen
Streifen in Streifen. Besser als 2016, aber trotzdem nicht meins.

Mal schauen wie die anderen drei werden.

Zuletzt bearbeitet:
Heimtrikot mit zwei verschiedenen Blautönen gefällt mir garnicht . Die Zebrastreifen müssten in dem Schulter Blau sein .

Also ohne es zu sehen wird dieses Jahr nur das Auswärtstrikot gekauft .

Geld für Heimtrikot schonmal gespart. Schade
Verschiedene Blautöne hatte aber auch das von vielen hier gelobte und auch von mir geliebte Trikot aus der Regio-Saison.
Also daran liegt es meiner Ansicht nach nicht, dass das Trikot nicht schön ist. Eher an den seltsam blassen Streifen. Ein Trikot muss doch auch auf die Entfernung wirken!

Ist ja völlig in Ordnung dass es nicht aller Leute Geschmack ist, aber respektlos werden muss man genau den Personen, die seit der RL Saison nen unfassbaren Job machen nicht.
Stimmt,Preetz,Schmoldt,Koke und Didi haben das Trikot bestimmt zusammen auf Paint erstellt und designed.

Keiner,wirklich keiner wird sich angegriffen fühlen weil man ein Trikot potthässlich findet. Mein Gott leben wir in einer verweichtlichen Gesellschaft...

Wenn du von Eigenschaften redest. Ist auch keine gute Eigenschaft nen Stück Stoff zu verteidigen als wärst du damit verheiratet.. entspann dich mal nen bisschen. Wie kann man sich wirklich über jeden Kack aufregen

Zurück
Oben