Trikot Kollektion Saison 26/27

Ich komme gerade aus dem Shop . Es sind alle Größen reichlich verfügbar . Live gefällt mir persönlich die Fan Edition mit blauer Trink gut Schrift wesentlich besser . Gut das ich hingefahren bin sonst hätte ich online das andere bestellt . Aber Geschmackssache natürlich ✌️

Teaser super! Wir sind da schon auf einem anderen Level. Bringen das die anderen Vereine? Ganz sicher nicht!
Schaut euch mal dieses Video von :kacke: an, wo das Ticket und damit das Datum des Revierderbys gefunden wird!! So billig und schlecht gemacht!!

Und ganz ehrlich, als ich zum ersten Mal ein Foto des neuen Heimtrikots gesehen habe, dachte ich… Ach, Du Sch…. das wird Stress geben! Denn der gemeine MSV-Fan braucht einen gewissen Standard. Abweichungen davon sind hässliche Katastropenputzlappen!
Es ist aber ein absolut außergewöhnliches Trikot. Ich bin so gespannt es live zu sehen und es wird ganz sicher von vielen, nach dem üblichen Gemecker, weil es eben nicht dem traditionellen Standard entspricht, gekauft!
Und die andere, trotzbeleidigte Hälte kauft das Auswärtstrikot.
Daher, umsatztechnisch alles gut für den Verein! 😁

Ich komme gerade aus dem Shop . Es sind alle Größen reichlich verfügbar . Live gefällt mir persönlich die Fan Edition mit blauer Trink gut Schrift wesentlich besser . Gut das ich hingefahren bin sonst hätte ich online das andere bestellt . Aber Geschmackssache natürlich ✌️
Kannst du mal ein Foto von Vorder+/Rückseite machen, wenn es ausgebreitet irgendwo liegt?

Vorher und Rückseite wie gewünscht ✌️

Anhänge

• IMG_9630.jpeg
    IMG_9630.jpeg
    799.5 KB · Aufrufe: 607
  • IMG_9631.jpeg
    IMG_9631.jpeg
    520.3 KB · Aufrufe: 599
Vorher und Rückseite wie gewünscht ✌️
ich finde es ganz cool, ist ein geiles Fanshirt, ich bin mir nicht sicher, eb es mich optisch auf dem Platz als Trikot überzeugt aber das werde ich ja sehen.

Das einzige was definitiv nicht gelungen ist, ist die Umsetzung des Logos. Egal ob man es jetzt mag oder nicht mit Zebra, es hätte zumindest ein größerer weißer Rand drum sein müssen. Fett das runde Logo wäre mir lieber gewesen.

Online Shop plötzlich alle Trikots ausverkauft. Kann aber nur ein Fehler sein, dass auf deinen Schlag alle Größen weg sind?

Wie schon das 2016er ist mir auch dieses, durch die weißen Streifen in den blauen Streifen, zu weiß.
Ich habe mittlerweile aber auch etwa ein Dutzend Jerseys. teils über Ebay, im Schrank. Da kann ich eine Variante die mir nicht gefällt verschmerzen und gebe den Fans mit anderem Geschmack, den Vortritt.

Ja genau, würde ich so direkt kaufen vll. etwas dunkleres Pink, aber find ich schon mega. Das wäre halt wirklich mal was anderes. Und wer weiß wenn wir Männers dieses Jahr uns zurück halten vll. ziehen die weiblichen MSV Fans die Verkäufe hoch.

Ich muss sagen so hätte es mir direkt noch deutlich besser gefallen.. das Zebralogo geht einfach zu stark unter.

Ich bin ja eigentlich kein Fan des Kreislogos ohne Zebra, aber bei dem Trikot muss ich dir inhaltlich zu 100% Recht geben.

Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, denn ich finde es gar nicht so schlecht - mal etwas anderes. Da ich auch die Idee zu dem Design gelesen habe, werde ich es mir kaufen.

Hier ein Auszug im Reviersport zu Design:

"Wer sich das Trikot aus der Nähe anschaut, dem fallen viele einzelne Linien auf.

Die Idee dahinter: Diese Linien sollen sinnbildlich für all‘ die Menschen und Verbindungen, die die Zebrafamilie ausmachen, stehen: Für die Mitglieder, die vielen Fans, die Ehrenamtlichen, die Partner und Sponsoren - und für die Stadt. Die neuen ZebraStreifen sollen ein Dankeschön und eine Wertschätzung für alle sein, die den Spielverein seit fast 125 Jahren so wertvoll gemacht haben."
Alles schön und gut , aber ich kaufe mir ein Trikot weil ich es geil finde , z.B. die Fan Edition von vor glaube 3 Jahren mit den ausgefranzten Zebrastreifen oder das Regio Trikot mit dem MSV Logo und nicht weil mir das Dingen Übelkeit 🤢und Augenflackern 😵‍💫 bereitet , ich aber ne nette Geschichte dazu erzählt bekomme .
Aber wie bei allem , Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden .

Vielleicht sollte bei der ganzen Logo-Diskussion sich der Emmes einfach mal einfallen lassen an besagter Stelle ein Klettpatch anzubringen und dann kann man sich im Shop das Logo mit oder ohne Zebra aussuchen 🙄🙄🙄
Ich bin pro Zebra, weil wir eben die Zebras sind...aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

So, Freunde des neuen Trikots und der individuellen Bildbearbeitung, bitte beachtet die Bildrechte... der Nächste der sich berufen fühlt kreativ zu werden, kann das gerne für den persönlichen Gebrauch machen, aber nicht hier posten... Danke

Ne , bitte nicht , dann lieber aufs Jubi Trikot im Mini Format warten .
Warte schon so viele Jahre auf ein Mini-Trikot , aber das muß es jetzt wirklich nicht sein .

Was meint ihr denn wie es unseren Gegnern gehen wird wenn hier manche Schwindel und Erbrechen nur beim ansehen unseres neuen Trikots bekommen.
NUR DER MSV

Was meint ihr denn wie es unseren Gegnern gehen wird wenn hier manche Schwindel und Erbrechen nur beim ansehen unseres neuen Trikots bekommen.
NUR DER MSV
Mir z.B. völlig egal.
Jeder hat nunmal einen anderen Modegeschmack und Trikots schießen eh keine Tore.
Die "Gegner" sollten eher Angst vor unseren Spielern haben, die in den Trikots stecken.

Also nach Betrachtung der neuen Trikots von der Kogge, den Osnasen und Aachen, muss ich sagen, haut einen nicht um !

Der FC Köln hat ein schlicht weißes mit rotem Sponsor Logo, vielleicht dem einen oder anderen zu langweilig weil künstlerisch nicht wertvoll? Sieht aber für mich gut aus!

Letztens gab's hier mal einen Link, wo man sich unsere Trikots der letzten Jahrzehnte anschauen konnte, da war echt schon alles dabei.

Unser Merkmal sind ja halt die Zebrastreifen und es wird inach vielen Jahren ja auch mmer schwerer etwas rauszubringen, was es nicht schon gab...

Muss zugeben, dass das Trikot auch nicht so meins ist, kann es aber verstehen, dass man da auch mal was probiert und mutig sein will...

Letztens gab's hier mal einen Link, wo man sich unsere Trikots der letzten Jahrzehnte anschauen konnte, da war echt schon alles dabei.

Unser Merkmal sind ja halt die Zebrastreifen und es wird inach vielen Jahren ja auch mmer schwerer etwas rauszubringen, was es nicht schon gab...

Muss zugeben, dass das Trikot auch nicht so meins ist, kann es aber verstehen, dass man da auch mal was probiert und mutig sein will...

Auch wenn ich mir die zig verschiedenen Fotos der Trikots anschaue, kann ich mich einfach nicht mit diesen dünnen Streifen anfreunden 😒

Zurück
Oben