Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an, wo das Ticket und damit das Datum des Revierderbys gefunden wird!! So billig und schlecht gemacht!!Foto hast du nicht gemacht?Noch als Ergänzung. Live sieht es für mich deutlich besser aus
Ja, werden sie.Werden die damit heute schon spielen?
Teile meiner Antwort könnten die Bevölkerung verunsichern.
Nein ich war froh, dass mir jemand XL zum anprobieren mal eben „geliehen“ hat. Hing nämlich nichts mehrFoto hast du nicht gemacht?
Klingt interessantdoch und aus dem Zebralogo wird ein Einhorn![]()
Kannst du mal ein Foto von Vorder+/Rückseite machen, wenn es ausgebreitet irgendwo liegt?Ich komme gerade aus dem Shop . Es sind alle Größen reichlich verfügbar . Live gefällt mir persönlich die Fan Edition mit blauer Trink gut Schrift wesentlich besser . Gut das ich hingefahren bin sonst hätte ich online das andere bestellt . Aber Geschmackssache natürlich![]()
Er kommt gerade aus dem Shop ….. ergo? Ist wohl nicht mehr daKannst du mal ein Foto von Vorder+/Rückseite machen, wenn es ausgebreitet irgendwo liegt?
Nein. Auch online nichtFür die , die schon zugeschlagen haben : Werden die Trikots schon im Shop beflockt?
Ich dachte er hat es direkt gekauft und mit nach Hause genommenEr kommt gerade aus dem Shop ….. ergo? Ist wohl nicht mehr da![]()
Ist auch richtig . Ich mache sofort FotosIch dachte er hat es direkt gekauft und mit nach Hause genommen
Super, kommt direkt um einiges besser weg als auf den vom Emmes veröffenltichen FotosVorher und Rückseite wie gewünscht![]()
Mein Denkfehler. SorryIch dachte er hat es direkt gekauft und mit nach Hause genommen
Ja absolut . Sieht live auch um einiges besser aus . Laut online Fotos hätte ich zum farbigen Trink gut Logo gegriffen aber live gesehen gab es keine Zweifel für mich das es das blaue werden mussSuper, kommt direkt um einiges besser weg als auf den vom Emmes veröffenltichen Fotos
Nee, sorry. Wirkt für mich jetzt sogar noch hässlicher. Das verursacht echt Augenkrebs bei mir.Vorher und Rückseite wie gewünscht![]()
ich finde es ganz cool, ist ein geiles Fanshirt, ich bin mir nicht sicher, eb es mich optisch auf dem Platz als Trikot überzeugt aber das werde ich ja sehen.Vorher und Rückseite wie gewünscht![]()
Vielleicht wäre es interessanter geworden, wenn man aus den Linien mehrere Kopfformen, von Ennatz, Tonies, Kemer, Bella etc. hätte machen können.Vorher und Rückseite wie gewünscht![]()
Das überfordert meine VorstellungskraftVielleicht wäre es interessanter geworden, wenn man aus den Linien mehrere Kopfformen, von Ennatz, Tonies, Kemer, Bella etc. hätte machen können.
Fiel mir nach dem Foto spontan ein.

Sie waren die ganze Zeit weg. Konnte man nach Anmeldung aber erst sehen.Online Shop plötzlich alle Trikots ausverkauft. Kann aber nur ein Fehler sein, dass auf deinen Schlag alle Größen weg sind?
Ich finde, auf deinem Foto sieht es viel intensiver aus von den Farben und auch das Logo kommt besser raus. Ich finde immer mehr gefallen an dem Trikot muss ich sagen. Kannst du sagen wie die Passform ist?War im Shop und gekauft ! War einiges los !
Top Trikot
Nur Beflockung nicht möglich , da kaputt !
Ärgerlich
Ich habe letzte Saison XL gehabt und diese Saison auch dann XL. Passt alsoIch finde, auf deinem Foto sieht es viel intensiver aus von den Farben und auch das Logo kommt besser raus. Ich finde immer mehr gefallen an dem Trikot muss ich sagen. Kannst du sagen wie die Passform ist?
Ich muss sagen so hätte es mir direkt noch deutlich besser gefallen.. das Zebralogo geht einfach zu stark unter.

Alles schön und gut , aber ich kaufe mir ein Trikot weil ich es geil finde , z.B. die Fan Edition von vor glaube 3 Jahren mit den ausgefranzten Zebrastreifen oder das Regio Trikot mit dem MSV Logo und nicht weil mir das Dingen ÜbelkeitGottseidank sind die Geschmäcker verschieden, denn ich finde es gar nicht so schlecht - mal etwas anderes. Da ich auch die Idee zu dem Design gelesen habe, werde ich es mir kaufen.
Hier ein Auszug im Reviersport zu Design:
"Wer sich das Trikot aus der Nähe anschaut, dem fallen viele einzelne Linien auf.
Die Idee dahinter: Diese Linien sollen sinnbildlich für all‘ die Menschen und Verbindungen, die die Zebrafamilie ausmachen, stehen: Für die Mitglieder, die vielen Fans, die Ehrenamtlichen, die Partner und Sponsoren - und für die Stadt. Die neuen ZebraStreifen sollen ein Dankeschön und eine Wertschätzung für alle sein, die den Spielverein seit fast 125 Jahren so wertvoll gemacht haben."
Mir z.B. völlig egal.Was meint ihr denn wie es unseren Gegnern gehen wird wenn hier manche Schwindel und Erbrechen nur beim ansehen unseres neuen Trikots bekommen.
NUR DER MSV
Letztens gab's hier mal einen Link, wo man sich unsere Trikots der letzten Jahrzehnte anschauen konnte, da war echt schon alles dabei.
Unser Merkmal sind ja halt die Zebrastreifen und es wird inach vielen Jahren ja auch mmer schwerer etwas rauszubringen, was es nicht schon gab...
Muss zugeben, dass das Trikot auch nicht so meins ist, kann es aber verstehen, dass man da auch mal was probiert und mutig sein will...
msv-archiv.de
Mir gefällt das erste am besten .![]()
Willkommen im MSV Archiv!
Tauche mit uns in die Geschichte des MSV Duisburg ein und entdecke legendäre Momente!msv-archiv.de
Dafür, dass es hier so zerrissen wird, geht’s aber gut über die Theke im Shop