Trikot Kollektion Saison 26/27

Nochmal ein Evonik Lila fände ich gut :D

Bitte Nicht!!!

Die Teile sahen so dermaßen hässlich aus.
Ich werde nie vergessen, dass mein Göttergatte die damals auch "richtig cool" fand. Und dann liefen die bei 1860 zum ersten Mal in diesen Deep Purple Trikots, inkl. Hosen und Stutzen auf.
Es folgte ein kurzer Schockmoment und dann der Satz: "Mein Gott, sieht das Schei.sse. aus!"
Zum Glück wurden die Teile nie wieder in einem Auswärtsspiel getragen.

Sag deiner Tochter, wir sind Blau-weiß. Mit der richtigen Erziehung wird sie das verinnerlichen. Hat meine Tochter damals auch. Die würde heute noch nicht auf die Idee kommen und ein rosa oder Lila MSV Shirt oder Trikot zu tragen.

Also diese überbreiten Adidas-Streifen die derzeit auf manchen WM-Trikots "prangen" sind ja nicht mein Geschmack, aber vielleicht harmonisieren die, wenn es so kommt, dennoch mit unseren Querstreifen.

Soweit ich weiß, werden die neuen Heimtrikots bei den Testspielen gegen Buchholz und DSC Preußen (Donnerstag / Freitag) präsentiert.

Fände ich fast schon schade, nichts gegen Buchholz oder Preußen, aber etwas Medien wirksames hätte ich mir schon gewünscht. Die Aktion letztes Jahr vorm Theater war schon cool. Wer weiß vll. trägt das Team die bei den Spielen und die Medien und Social Media Abteilung vom Emmes präsentiert uns heute was. Zoxs hat auf deren Insta ja schon was geteasert.

Ist natürlich reine Geschmackssache, aber finde ich gar nicht. Dieses hellblau fühle ich persönlich nicht.

Letztendlich aber auch nur Trainingskleidung. Von daher komplett Wurscht solange die Trikots verschont bleiben und ausschließlich unsere Vereinsfarben wiedergeben :)
Sehe ich ähnlich.
Dieses hell- / dunkelblau ruft bei mir die gleichen Pyjama-Vibes hervor wie das Ausweich-Trikot der Nationalmannschaft.

Kommt 0,0 für mich in Frage.
Aber deutsche Männer lieben ja blau - frag mal im Textil-Einzelhandel nach ;)
Von daher werden die Styles Erfolg im Verkauf haben.

Ich tippe dann mal auf das Auswärts- oder Ausweichtrikot und die Farbe pink oder rosa.
Also ich habe das selbe von jemanden gehört… Ich gehe davon aus, dass es auch so sein wird.
Und die Aussage „wissen wir noch nicht“ im Shop, bedeutet - dürfen wir nicht verraten 😄
Ich vermute, es wird jetzt zeitnah passieren. Bin gespannt, in was Sie Morgen spielen ☺️

Hast du da Infos?
Unsere Marketingabteilung macht so gute Arbeit, da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das so nebenbei bei spielen zum Vereinsjubiläum andere Vereine präsentiert wird. Ohne eigene Plattform.

Also irgendwas wird die Tage kommen, das hier ist das ZOXS Teaser Video mit Ennatz, die Frage ist geht es ums Trikot oder was anderes?

Hast du da Infos?
Unsere Marketingabteilung macht so gute Arbeit, da kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das so nebenbei bei spielen zum Vereinsjubiläum andere Vereine präsentiert wird. Ohne eigene Plattform.
Ich darf gegen den MSV mein "Abschiedsspiel" bestreiten.. Denke ein schöneres Ende kann man sich als Kreisliga Fußballer nicht vorstellen ;)

Das neue Trikot soll "ziemlich viel weiß" enthalten, sodass wir in anderen Trikots spielen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich darf gegen den MSV mein "Abschiedsspiel" bestreiten.. Denke ein schöneres Ende kann man sich als Kreisliga Fußballer nicht vorstellen ;)

Das neue Trikot soll "ziemlich viel weiß" enthalten, sodass wir in anderen Trikots spielen müssen.
Viel Spaß dann bei Deinem persönlichen "Abschiedsspiel", ist ja ein Mega-Ereignis dann für Dich, super.
Viel weiß könnte ja auch sein, dass neben den Zebrastreifen in blau auf weißem Grund alles andere weiß bleibt, weiße Hose vielleicht dazu?
Geringelte Stutzen in blau-weiß dazu fände ich ja cool.

Erstmal mega geil für dich freut mich mega. Pass auf, dass du und die MSV Jungs gesund bleiben. ^^

Aber das könnte ja dafür sprechen, dass man vll. wirklich ein 1998 revival bringt. Boah wäre das mega.

Das neue 1. FC Köln Trikot hat auch sehr viel weiß und ist von Adidas. Es sieht super schlicht aus. Da braucht es dann auch kein Designer oder Konzept mehr. Ich hoffe das unser nicht ganz so schlicht ist und mindestens die Streifen behält!

Sehen so aus!
IMG_4883.jpeg

Also wenn das nicht durch den Lichteinfall täuscht , scheint das Blau ein Tacken heller zu sein als letztes Jahr .

Zurück
Oben