Gelbschnabel
Landesliga
das war zuwenig von den Bayern, wie sagte man noch auf DAZN " die einen wollen was, die anderen träumen von was " . Wird nun nee schwierige Aufgabe für den BVB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich komm bei Milan wenn.man landesmeister und cl zusammenzählt ( wie bei ajax mit 4 titel ) auf 7 titel
Hat der Schiri doch heute am Ende gemacht .VAR wieder abschaffen, das macht den Fußball insgesamt kaputt.
Was soll er machen ?War das heute der MSV im Bernabeu? Hat Tuchel sich zu viel von Schommers abgeguckt? Nach den Auswechselungen von Kane, Sane und Musiala war doch jedem klar was kommt.
Mit den Bauern habe ich null Mitleid, diese Saison lässt die wieder in die Realität zurückzukehren. Nach dem Maja Meister-Geschenk letzte Sasion, jetzt ohne Titel, der Fussball Gott zumindest in der Champions League. Paris hatte 31. Torschüsse gegen Dortmund, im Prinzip der MSV auf Champions League Niveau, Gini und Co lassen grüßen.Was soll er machen ?
Alle gingen angeschlagen ins Spiel und waren mehr als platt.
Ist schon Wahnsinn das sie so lange durchgehalten haben .
Das er nicht ansatzweise die gleiche Qualität auf der Bank hat , da kann er ja nichts für .
Er hätte aber besser einen Goretzka einwechseln sollen, als Müller oder Chopo-Mouting.Was soll er machen ?
Alle gingen angeschlagen ins Spiel und waren mehr als platt.
Ist schon Wahnsinn das sie so lange durchgehalten haben .
Das er nicht ansatzweise die gleiche Qualität auf der Bank hat , da kann er ja nichts für .
Was hier und anderswo in der Diskussion gekonnt ignoriert wird.Tuchel hat nach dem Spiel im Interview gesagt, dass alle Spieler runter wollten/mussten, wegen Krämpfen, Kräften und Verletzungen.
Ganz genau! Er hat im Laufe des Spiels seine komplette Offensive verloren und wenn man sich das Interview angeschaut hat merkt man, dass es keine Ausrede oder sonst was gewesen ist. Das Ausscheiden und die allgemeine Situation ist ihm extrem nah gegangen. Wir müssen nicht darüber reden das es Bayern extrem schwer in der Verlängerung gehabt hätte und vielleicht wäre eine Einwechselung von Goretzka die bessere Wahl gewesen, um den Druck von Madrid etwas abzufedern aber was für eine Unverschämtheit in einem CL Halbfinale eine so unfassbar knappe Szene direkt wegzupfeifen. Da kann ich jeden verstehen der eine Verschwörung wittert.Tuchel hat nach dem Spiel im Interview gesagt, dass alle Spieler runter wollten/mussten, wegen Krämpfen, Kräften und Verletzungen.
Das hätte ich dir auch vorher schon prognostizieren können. Im Finale wird Madrid nun der glasklare Favorit sein. Tipico gönnt vermutlich 1,3 für Realsieg und über 3 auf den BVB.Aber dieses HF war vom Niveau her um "Längen" besser als das in Paris, da lagen Welten zwsichen.
Ganz genau! Er hat im Laufe des Spiels seine komplette Offensive verloren und wenn man sich das Interview angeschaut hat merkt man, dass es keine Ausrede oder sonst was gewesen ist. Das Ausscheiden und die allgemeine Situation ist ihm extrem nah gegangen. Wir müssen nicht darüber reden das es Bayern extrem schwer in der Verlängerung gehabt hätte und vielleicht wäre eine Einwechselung von Goretzka die bessere Wahl gewesen, um den Druck von Madrid etwas abzufedern aber was für eine Unverschämtheit in einem CL Halbfinale eine so unfassbar knappe Szene direkt wegzupfeifen. Da kann ich jeden verstehen der eine Verschwörung wittert.
Eingeleitet wurde das Ganze aber - so muss es man leider sagen - von Neuers Fehler vor dem 1:1. Zu Gute halten muss man ihm aber auch, dass er davor einige Hochkaräter entschärft hat. Wenn er den Schuss hält läuft Real die Zeit davon uns es wäre wohl das deutsche Finale geworden.
Bayern raus... was kann es Schöneres?
Tuchel ist so ein Unsympath, der passt doch prima dahin.
Der Wechsel von Nagelsmann auf Tuchel war ja eine echte Erfolgsgeschichte.
Im Finale wird der BVB echte Probleme mit Real bekommen.
Die wissen, wie man solche Finalspiele gewinnt.
Das dürfte der 15.Titel für Madrid werden.
Glück?Eventuell!
Doch irgendwann ist deren "last minute Glück" auch aufgebraucht.
Naja, gestern das Eigentor der Römer und vom Beschiss beim letzten Tor gegen den VfB Stuttgart zuletzt will ich gar nicht reden!Glück?
Bei den vielen Toren die Leverkusen in der Schlussphase erzielt hat,kann man wirklich nicht mehr vom "Glück" sprechen!
....
Aber so ganz ohne Hilfe von oben geht es am Ende auch nicht!
Hast du dir die Spiele auch angeguckt?Naja, gestern das Eigentor der Römer und vom Beschiss beim letzten Tor gegen den VfB Stuttgart zuletzt will ich gar nicht reden!
Klar die Pillen machen zur Zeit vieles richtig.
Wow!Ich hoffe Tuchel hat auf Neuer genauso eingedroschen wie auf die Schiedsrichter. Fordert Fehlerlosigkeit auf höchstem Niveau. Dann mal schön an die eigene Nase fassen.
Naja, gestern das Eigentor der Römer und vom Beschiss beim letzten Tor gegen den VfB Stuttgart zuletzt will ich gar nicht reden!
Klar die Pillen machen zur Zeit vieles richtig.
Wow!
Manuel Neuer mit Ausnahme seines folgenschweren Patzers mit einer super Partie.Ohne ihn hätte es die Tore von Real in der Schlussphase erst gar nicht gebraucht.
...
Tuchel selbst war mal wieder ein schlechter Verlierer.Da Stimme ich dir zu...