Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der UEFA heißt die Helene Fischer jetzt Camila CabelloNicht nur, dass das Spiel später angepfiffen wird, nein, jetzt muss man sich als Fußballfan noch eine total überflüssige Showeinlage antun.![]()
Das Singen hat mich emotional schon etwas gepackt.Mir ist egal wer da singt,spielt oder da ist.Hauptsache meine Sportwette geht durch
Das Singen hat mich emotional schon etwas gepackt.
Wenn unsere gelben Nachbarn diese Hymne singen ist es mir ehrlich gesagt shiceegal, aber bei den Liverpoolern mit der Vorgeschichte packt mich das schon etwas emotional, natürlich noch etwas größer bei einem Heimspiel.
Bei der Show schließe ich mich den Vorredner an, war für mich einfach unnötig.
Toni Kroos , top im Interview. Schön den ZDF Reporter abgewatscht.
Ernsthaft? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen....Real hat verdient gewonnen.
So geht‘s halt manchmal im Fussball.Ernsthaft? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen
The winner takes it all, oder was? Puhhh, schwere Kost....Real hat verdient gewonnen.
....
Dann VAR at its best. Wie kann man das Tor bitte nicht werten? Wo zum Geier wurde der Ball zielgerichtet zu Benzema gespielt?Ach Watt rege ich mich auf.
...
Toni Kroos , top im Interview. Schön den ZDF Reporter abgewatscht.
Der Ball kam aber vom Torwart. Nicht von einem Liverpooler. Wenn der Ball vom Liverpool zu Real gepasst wird, kann es also kein Abseits sein.Du hast scheinbar ähnlich wenig Ahnung von der Abseitsregel (die hier in dem Moment hochkomplex wird - also kein allzu großer Vorwurf an Dich) wie die beiden Kommentatoren. Die hätten es aber wirklich besser wissen müssen - ist schließlich ihr Job... Herr Gräfe hat es doch ziemlich gut erklärt als er dazugeschaltet wurde. Beim Abseits kommt es (im Gegensatz zum Rückpass zum Torwart) für die angreifende Mannschaft NIE auf Absicht beim Abspiel an. Der Ball prallt hier vom grätschenden Stürmer zu Benzema, der mit dem hinteren Bein auf der Torraumlinie im Abseits kniet. Abseits.
Einzig ein nach dem Pass durchgeführtes, beabsichtigtes Spielen des Balls durch einen Verteidiger hätte das Abseits wieder aufgehoben. Das sieht man ja schonmal bei langen, hohen Bällen, wo der Verteidiger dann hochspringt, der Kopfball dann aber doch beim eigentlich im Abseits stehenden Stürmer landet...
In dieser Szene gehen die Verteidiger da zwar bewusst rein, aber von einem beabsichtigten Spielen des Balls kann hier keine Rede sein. Hier liegt regeltechnisch eine sogenannte "Abwehraktion" vor, ähnlich einer Torwartparade, die ja ein Abseits auch nicht aufhebt.
@Tobias , und Manuel Gräfe haben es doch gut erklärt. Ich versuche es auch noch mal. Der Real Stürmer spielt den Ball und der Ball springt vom Liverpool Verteidiger UNBEABSICHTIGT zu Benzema. Dann gilt das letzte , beabsichtigte Abspiel. Und das kam vom Real Stürmer . Also Abseits. So habe ich es zumindest verstanden.Der Ball kam aber vom Torwart. Nicht von einem Liverpooler. Wenn der Ball vom Liverpool zu Real gepasst wird, kann es also kein Abseits sein.
.
Anhang dieses Bildes wird also entschieden, dass ein Passspiel stattgefunden hat... der Ball prallt 2x mal von Liverpoolspielern ab. Vielleicht sogar 3x wenn der Zeh in der Abb. dran ist.@Tobias , und Manuel Gräfe haben es doch gut erklärt. Ich versuche es auch noch mal. Der Real Stürmer spielt den Ball und der Ball springt vom Liverpool Verteidiger UNBEABSICHTIGT zu Benzema. Dann gilt das letzte , beabsichtigte Abspiel. Und das kam vom Real Stürmer . Also Abseits. So habe ich es zumindest verstanden.
Früher hätte der Schiri das Ding abgepfiffen und gut ist. Ob Fehlentscheidung oder nicht, würde dann halt diskutiert. Dieses 5 Minütige Trauerspiel in der Videoarea ist einfach unerträglich. In den USA erklärt der Schiri dann wenigstens seine Entscheidung.
Das eine ist meine Meinung, und das andere ein Verbesserungsvorschlag. Dann poste mal bitte die Regel, wo genau diese Szene geschildert wird.Und wenn der Schiedsrichter jetzt seine Erklärung abgegeben hätte, die genau so geklungen hätte, wie Gräfe es sagt, wie Tobias es hier sagt, wie Continas Erben es sagen, wie JEDE Regel-Seite es sagt.. Dann hättest du gesagt „ja okay! Richtige Entscheidung!“? Im Leben doch nicht. Du wärst immer noch fest davon überzeugt, dass das die falsche Entscheidung ist und der VAR absoluter Bullshit ist.
Die Wahrheit ist aber: Hier wurde eine wirklich komplexe Situation dank der Möglichkeit, dass in Ruhe zu analysieren (wichtig: IN RUHE!) korrekt entschieden und somit den Fussball „fairer“ gemacht.
Das Interview war es alleine Wert das Spiel bis zum Ende zu schauen.Toni Kroos , top im Interview. Schön den ZDF Reporter abgewatscht.
Soll ich jetzt lachen oder applaudieren?
Laibzsch 1:4 Donezk.
Das war es dann wohl in der CL.