UEFA Champions League

Woran machst du das Überhebliche fest? Woher diese ständige Wut?

Bayern hält als einzige Mannschaft, seit Jahren mit der Konkurrenz so gut es geht mit.
Transfer und Trainerentscheidungen oberstes Drittel.
Da können sich 90 Prozent der Vereine in Deutschland mal eine Hospitation buchen.

Führend durch Bayern, hat die Bundesliga irgendwie noch Anerkennung und Attraktivität, was andere Spieler zu uns bringt.
Vergiss die Zeit der lecker Würstchen, uns Uwes und Holztribünen und Klopperfussball, da bekommt man Augenschmerzen von.

Gestern bei Bayer gegen Villareal gewesen, ein Zungenschnalzen für jeden Fussballfreund, mal so am Rande erwähnt.

Einfach neidlos anerkannt!
Ich war auch gestern in Leverkusen. Erste Halbzeit mit völlig körperlosem Fussball. Rasenschach mit tausenden irgendwie unnötigen Ballkontakten. Haufenweie onetouch ohne Raumgewinn. Ja, mitunter geniale Pässe in die Spitze. Aber hat derTrainer verboten mal aus der 2 Reihe zu schießen. Mir hat diesmal diese Art des Fussballs nicht so dolle gefallen. Vielleicht war mir ja zu kalt.

Leverkusen hat das schon ganz gut gemacht. Aber zur Einordnung gehört halt auch, dass sie gestern gegen eine B-Elf von Villareal gespielt haben, die keine Chance mehr auf irgendwas hatte.
Das gelbe U-Boot hätte wohl gegen jeden gestern ne Klatsche bekommen, ohne Einsatz und Willen einfach nur ihren Stiefel mit der B-elf runtergespielt!
Ob die Pillen "wirklich" wieder in der Spur sind, wird man am Wochende in Frankfurt sehen.

Zurück
Oben