UEFA Champions League

Beim Stand von 1:0 für Leverkusen bekommt Arsenal kurz vor Ende einen Witz-Elfmeter. Das ist Champions League inklusive VAR, ich verstehe nicht wie man da Elfmeter geben kann. Der Spieler wird so gut wie nicht berührt.

Frage Dich doch einfach mal, warum die UEFA bei mehr als 50 Mitgliedsverbänden ausgerechnet in der Runde der letzten 16 auf ein Schiri-Team aus dem Land setzt, in dem in den letzten Monaten wegen Spielmanipulation mehrere hundert Funktionäre, Spieler, Trainer, Schiedsrichter der ersten drei Ligen suspendiert und/oder angeklagt und/oder festgenommen wurden.

Der Mann gestern hat in den ersten 30 Minuten so viele Dinge entweder falsch entschieden oder das falsche Strafmaß gehabt, dass das schon viel zu offensichtlich war. Vermutlich hat er sich danach deswegen auch bis zur Nachspielzeit zurückgehalten um dann den Witz-Elfmeter des Jahres zu pfeifen.

In der Premier League wäre ein solche Elfmeter in 10 Fällen maximal "minus 1x" gepfiffen worden, also niemals.

UEFA und FIFA sind auf dem besten Weg, dass ich mir künftig bald gar keinen Fussball mehr angucke.

Was für Ergebnisse da in Summe. Man hätte meinen können, da hätten die Meister schwächerer Ligen mitgemacht. Aber nein, man lässt starke Ligen stark bleiben und deren dritte, vierte und fünfte dürfen teilnehmen, weil man ja zb Roter Stern Belgrad etc abschlachten würde.

Nun wurden Chelsea, Bergamo, Tottenham und Newcastle abgeschlachtet.

Dann kann man ja auch gleich zum klassischen Landesmeisterwettbewerb zurückkehren. Wer dann die hundertste Auflage von City vs Real sehen möchte, kann das ja dann in der EL tun.

Ich werde nie vergessen meine jungen Jahre, in denen damals RoterStern Belgrad, Steaua Bukarest oder PSV Eindhoven den damals Europapokal der Landesmeister genannten Cup gewonnen haben. Seit Einführung der Champions Laegue undenkbar.

Ich bin ja immer noch und werde auch immer dafür sein, zum alten Modus zurückzukehren. Das wird aber nie passieren, weil dann eben nicht mehr die Masse an Geld fließen würde wie jetzt. Und um Geld geht es ja inzwischen hauptsächlich.

So heute Abend müssen die Bazis zu ihrem "Lieblingsgegner" in der CL reisen.:panik3:
Ich glaube die haben die letzten 9 ! Spiele (7 Niederlagen ,2 Unentschieden) gegen Real nicht mehr gewonnen.
Ich würde ihnen heute einen Sieg gönnen, alleine wegen der für mich absoluten "Unsympathen" Vini Jr. und Rüdiger!

So heute Abend müssen die Bazis zu ihrem "Lieblingsgegner" in der CL reisen.:panik3:
Ich glaube die haben die letzten 9 ! Spiele (7 Niederlagen ,2 Unentschieden) gegen Real nicht mehr gewonnen.
Ich würde ihnen heute einen Sieg gönnen, alleine wegen der für mich absoluten "Unsympathen" Vini Jr. und Rüdiger!
Auf jeden Fall ein spannendes und sicher auch ansehnliches Spiel, ich glaub aber die Bayern werden gegen Madrid wenig zu melden haben, haben aber mit dem Rückspiel in München natürlich eine bisschen größere Restchance.

Neuer mit 9 Paraden, war schon überragend. Hat mir heute Algerien 2014 vibes gegeben, war wirklich alles dabei. Weltklasse Torhüter, tolle Karriere.
Aber die Chancenverwertung, hätte mich gefreut für Vini wenn es deutlicher gewesen wäre.
Alles richtig und sieht mit 40 noch aus wie mit 20, aber dieser Schnäuzer ist ein Verbrechen!!!!

Die Bazis haben mal wieder gezeigt das in Deutschland kein Club auch nur annähernd an ihre intern. Klasse heranreicht.
Das war ne mega Leistung von hinten Neuer bis vorne Kane und Olise, den Sturm von Real kannste aber nie ganz aussschalten.
Doch die Bazis hatten am Ende selber noch mega Konterchancen auf das 3-1.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über jede Niederlage von Real Madrid, egal wann und gegen wen.
Gegen einen deutschen Club ist das natürlich noch viel schöner.
Bayern aber wirklich mit einer sehr guten Leistung und einem überragenden Neuer.
Hoffentlich bleiben sie im Rückspiel stabil und bringen das Ding durch.

Zu Neuer:
Sollte er gesund bleiben wäre es kriminell, ihn nicht mit zur WM zu nehmen.
Aber unserem Nationaltrainer traue ich leider alles zu (nur keinen Titel).

Neuer ist doch meines Wissens aus freien Stücken aus der Nationalmannschaft raus, glaube da wird der auch keinen Rücktritt vom Rücktritt machen. Außer Kroos nimmt ihn nochmal ins Gebet.

Seaman war bei seiner letzten WM auch um die 42, aber gut England hatte einfach keinen anderen xD

Es wäre ein Armutszeugnis Neuer mit zur WM zunehmen.Neuer ist aus freien Stücken zurückgetreten und hat doch sich bis jetzt überhaupt noch nie geäußert das er zur Nationalmannschaft zurück kommen möchte.Er weiß ja noch nicht mal ob er im Verein weiter spielt.Wir haben eine Nummer eins und das sollte auch solange Baumann sich nicht verletzt so bleiben.

Ich kann mir eine Rückkehr von Manuel Neuer auch nicht vorstellen....da Nagelsmann noch nicht einmal wusste, wann Neuer Geburtstag hat...:nunja:

Zurück
Oben