G
gast1
Empfehlung! Zum Parallelkanal ist nix mehr zu sagen, weil zu einseitig mit vielen Lügen! Lieber Realist, hör auf mit dem rotz!![]()
:spam: - Sorry, aber manches Geschreibsel ist nicht wirklich nachvollziehbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empfehlung! Zum Parallelkanal ist nix mehr zu sagen, weil zu einseitig mit vielen Lügen! Lieber Realist, hör auf mit dem rotz!![]()

:spam: - Sorry, aber manches Geschreibsel ist nicht wirklich nachvollziehbar
Egal woher die Kohle stammt? Der MSV will sich ja noch gerne das Image des "Malocherclubs" verleihen, hat dann aber jemanden an der Spitze stehen der sein Geld mit Zeitarbeitsfirmen ("Leiharbeit") verdient hat. Passt ja prima zusammen! Ein richtiger Sympathieträger.
Empfehlung! Zum Parallelkanal ist nix mehr zu sagen, weil zu einseitig mit vielen Lügen!
Alles wird gutLiebe Rudelwölfe, der Leitwolf Realist hat euer Hirn gewaschen!
...setz dich was in den Schatten 
Ein Engagement von Herrn Uhlemann wäre ein Glücksfall für den MSV. Es geht dabei nicht nur um die Person als solche sondern um dessen gesamtes Team und deren Professionalität, die der bisherigen Führung abging und die zu der derzeitigen Situation geführt hat.
Alles wird gut...setz dich was in den Schatten
![]()

Wo is jetzt dein Problem?
Parallelkanal:
Wo is jetzt dein Problem?
So brauche ich mir keine Sorgen machen!

Und wenn die regierungskritische Presse einfach nix mehr zu Angela und Co. schreibt, hat Deutschland auch keine Probleme mehr und alles ist gut. Ja so einfach klappt die Welt...Was er da letztlich schreibt ist mir Jacke, mir reicht schon, dass er überhaupt was zum Thema MSV schreibt.

Er soll denn W.H. oder dem Görtz anders ein reinwürgen aber nicht zulasten des MSV und deren Fans!
Das ist Stimmungsmache und geht mir gewaltig auf den Zeiger
Was er da letztlich schreibt ist mir Jacke, mir reicht schon, dass er überhaupt was zum Thema MSV schreibt.
Weil mir das gehabe vom Wittsiepe auf die Eier geht

Er soll denn W.H. oder dem Görtz anders ein reinwürgen aber nicht zulasten des MSV und deren Fans!
Darum geht es überhaupt nicht. Wittsiepe ist nicht "kritische Presse" sondern schlicht ein Querulant wie er im Buche steht.
, geht es hier doch um das Überleben meines Vereins.
Quatsch du mich bitte nur von der Seite an, wenn du objektiv diskutieren willst und mit mehr Tatsachen und Wissen kommst und nicht nur mit Gebrabbel, ansonsten verschon mich. Danke....!Wollt ihrr das nicht verstehen!!!
(ein Unding) .Wollt ihrr das nicht verstehen!!!
Und genau DA liegt das Problem. Ihr mögt Wittsiepe nicht, deshalb schreibt er pauschal sch.eisse![]()
Ihm aber vorzuwerfen, er würde einen privaten Feldzug gegen Hellmich führen und den Leuten - intelligenten Leuten wohlgemerkt!- den Kopf zu waschen, halte ich jedoch für sehr weit hergeholt und sehr respektlos.
Vielleicht hätte man mal die Gelegenheit nutzen sollen, sich mit dem Mann persönlich zu unterhalten, Gelegenheiten gab es durchaus. Dann hätte man sich ein viel besseres Bild von ihm machen können und würde vielleicht nicht so stur auf seinem Standpunkt bestehen. Aber nein, es ist ja einfacher, einfach ma rumzupöbeln ohne wirklich Argumente gegen den Mann zu haben. Das geht mir echt sowas von auf die Eier...

Wollt ihrr das nicht verstehen!!!
Das mit dem "belegen" war so eine Sache.
Die Veröffentlichungen Wittsiepes sind keine kritische Presse, sondern haben eine ganz klare Stoßrichtung.
Da es mir ja eigentlich darum geht, dass dieses ständige Störfeuer, die Stimmung und mögliche Entwicklung des MSV behindert, können wir auch gerne wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Hallo?? Fragt irgendeiner Montags auf der Arbeit, daß Dortmund 3:1 gegen Wolfsburg gewonnen haben, daß aber doof ist, weil sie ja eigentlich nur gesponsort sind.

Größere Mengen Kohle brauchen wir dringend, wollen aber andererseits die Seele des Vereins nicht vekaufen. Beides geht nicht.
[...] Wenn sich Görtz einer Wahl stellen würde, wie viele Stimmen der MSV-Mitglieder könnte er auf sich vereinen? [...]
... seine eigene?
... sofern er denn überhaupt Mitglied ist! 
Es gibt Leute in seinem Kompetenzteam, die den Stallgeruch der Zebras, auch die 100% Identifikation, an sich haben.
.....und Hellmich Marketing!Die dunkle Wolke, die uns die Sicht zur Sonne nimmt sind Hellmich und Görtz. ....
Ich teile Deine optimistische Meinung zu Uhlemann, aber woher kommt diese Kenntnis von Leuten aus "seinem" Team ? Spekulierst Du, oder gibt es da eine Quelle für ?

als Vorstizenden kann ich mir mal gar nicht vorstellen, der Mann hat sich selber verbrannt und kann meinetwegen noch irgendeinen Kleingarten-/Taubenzüchter-/Briefmarkentauschverein leiten, bei dem ich aber garantiert nicht Mitglied sein werde. Und sollte der "liebe"
Dr. gewählt werden, werde ich ihm nicht die Genugtuung geben und wegen seiner Wahl aus meinem MSV Duisburg e.V. austreten. Der Mann braucht Contra, und das kann ich nur geben, wenn ich auch weiterhin Mitglied bin. Und wenn er dann die Keule wegen eines eventuellen "vereinsschädigenden Verhaltens" wegen meiner Äußerungen rausholen sollte, ich habe immer eine Kiste fauler Tomaten im Keller und bin treffsicher! 
Wenn man die Presse zu der Entwicklung so verfolgt, wird sich die Spekulation in dem letzten von dir zitierten Satz in nächster Zeit wahrhaftig zeigen, ob nun positiv oder negativ.....Aus meiner Sicht sind das sehr risikoreiche unternehmerischen Entscheidungen gewesen, denn nicht umsonst hat er seine Leute an den Schaltstellen des Vereins installiert. Ein Dr. Görtz würde im vermutlich helfen, die Geldmengen und Rangrücktritte wieder einzuziehen. Wo bleibt dabei der MSV?
An Hellmichs Aussage, der MSV sei seine Herzensangelegenheit, kann ich nicht so Recht glauben.....
Laut Reviersport befindet man sich in aussichtsreichen Gesprächen mit Uhlemann,der schon signalisiert hat,dass er kein Doppelamt wie Hellmich anstrebt,sondern persönlich den Aufsichtsratposten will und Dietz Vereinsboss werden soll.Kontaktiert hat Uhlemann Dietz schon und Dietz bewertet die Kontaktaufnahme mit Uhlemann als "sehr positiv" und hat sich bereit erklärt in diesem Amt mitzuarbeiten.

...Kontaktiert hat Uhlemann Dietz schon und Dietz bewertet die Kontaktaufnahme mit Uhlemann als "sehr positiv" und hat sich bereit erklärt in diesem Amt mitzuarbeiten.
.[...] Kontaktiert hat Uhlemann Dietz schon und Dietz bewertet die Kontaktaufnahme mit Uhlemann als "sehr positiv" und hat sich bereit erklärt in diesem Amt mitzuarbeiten.

Oh Bernard, oh Bernard, oh Bernard Dietz, oh Bernard Dietz ... 
:dafür:Von mir aus darf dann der Görtz auch im Aufsichtsrat des eV sitzen bleiben.

Aber bis zum Schluss ausgemalt bedeutet dies........Ich mag noch nicht dran glauben aber wenn Görtz diesen Posten nicht bekommt verliert WH einigen Einfluss.
es gibt überhaupt keinen Einfluss mehr und alles wird umgekrempelt, ein neuer neuer MSV?[...] Von mir aus darf dann der Görtz auch im Aufsichtsrat des eV sitzen bleiben. [...]
Kampfabstimmung zwischen Bernard "Ennatz" Dietz und Dr.
?
2
Aber bis zum Schluss ausgemalt bedeutet dies......es gibt überhaupt keinen Einfluss mehr und alles wird umgekrempelt, ein neuer neuer MSV?