Ich denke, daß ich mich schon ausführlich dazu geäußert habe, daß ich über Teile meines Einleitungs-Beitrages nicht glücklich bin.
Das sollte man vielleich erwähnen, wenn man meint mich oder meine Motivation psychologisch zu beurteilen.
Muss dazu sagen, daß offensichtlich über Vieles, was ich geschrieben habe, gerne hinweg gelsen wird, der Rest im Zweifel besonders negativ interpretiert wird, sogar da, wo ich denke, daß das kaum möglich ist.(das mit den Kindern und Frauen war schon fast symbolhaft, da prägt die Erwartung wohl das Schriftbild

).
Ich werde mich hierzu hier nicht mehr äußern, das wird euch sicherlich freuen

.
Wenn man sich alles nochmal durchliest, versucht es Neutral zu sehen, kann jeder für sich beantworten, wie weit Diskussionsbereitschaft besteht und bestand
.
Wenn man die Diskussion mit nur bekannten Gesichtern vorzieht, sollte man vielleicht ein Passwort geschütztes Forum benutzen, oder zumindest eine Anleitung geben, oder Themen erst nach Kontrolle freigeben.
Auf jeden Fall sagen, daß Kritik, bei der man eigentlich nie verhindern kann, daß sie machmal und manchen zu hart formuliert vorkommt, nicht erwünscht ist.
Euch herzlichen Glückwunsch, die nichtmal aufgenommen Diskussion war große Klasse. stolze Leistung (ok. meine war auch nicht ganz doll)
Meinen besten und herzlichen Dank an die Leute, die, wenn sie auch meine Kritik nicht geteilt haben, zumindest versucht haben, Verständnis zu zeigen.
Das mit der Diskussion lass ich einfach in der Zukunft, ihr ärgert euch nicht, ich bin nicht entäuscht und gut.
Trotzdem wünsche ich euch mit euren Aktionen noch viel Erfolg, das meine ich ernst, da ich denke, daß es der Mannschaft und dem Verein (somit auch mir) hilft und Freude bringt.
Fertig&Aus