P
Pyro
könnte man net so ne art offizielle erlaubnis vom msv bekommen solchen leuten ein auffe nase zu geben ohne direkt SV zu bekommen?
is nur ma so ne idee
Meinste nicht das das sinnlos ist waas du schreibst???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte man net so ne art offizielle erlaubnis vom msv bekommen solchen leuten ein auffe nase zu geben ohne direkt SV zu bekommen?
is nur ma so ne idee
Meinste nicht das das sinnlos ist waas du schreibst???
war nur ne "art" vorschlag...
Man könnte den Eindruck bekommen, dass dies ein gesellschaftliches Problem ist, was wir da haben.
Eben...gehört schon zum Thema, weil genau das die Leute sind, die jetzt ins Stadion kommen. Kein Wunder, dass die so drauf sind, die ganze Generation is so drauf... Da hilft nur stärker sein als die. Von der Anzahl, von der Stimmgewalt und von dem einflößenden Respekt her.Is zwa rnich wirklich zum thema,aber : " ohh jaaaaa".....
war letztens noch inne stadt (moers) ,das war die zeit wo die schulen zuende waren,also nachher 6. stunde und wat da rumläuft is nich mehr schön... da läufse jede 2 meter an so checkagruppen vorbei und jedes 3 wort was du da hörs is entweder "altaa", "bitch" oder sonstwas in die richtung...
unfassbar...
Die asozialste Kurve ham wa schon (bis auf ausnahmen) und jez hört auf rumzuheulen hier...is ja nimmer zum aushalten....liegt das alles anne ultras oder sagen wir mal an den gruppen die hochgegangen sind?? mensch wenn ihr die schnauze da unten voll habt dann stellt ma selber wat auffe beine...achne könnta ja nich sind ja die UD´s für zuständig die ham schliesslich "ultra" aufn pulli stehn....leute leute....dat is dat übliche in duisburg...jeder guckt auf andere nur keiner auf sich selbst....wenn ihr kein bock mehr auf dat gesocks da in der mitte habt, dann bewegt euren hintern und startet zur ecke in block I....dann werdet ihr sehn das es auch so klappt....!!!
find voll peinlich das sich fans der gelichen Mannschaft untereinander "kaputt machen"
find voll peinlich das sich fans der gelichen Mannschaft untereinander "kaputt machen"
Aber wenn man sich die Leute mal etwas näher anschaut, kann man schon am Aussehen erkennen, dass die nichts dafür können sondern etwas benachteiligt sind, kann man leider nichts dran machen...schade schade für den MSV!
Nabend zusammen,
wäre wirklich dankbar ein Foto zum Thema "Böses Plakat" zu erhalten.
Zu den anderen Themen werde ich mich später äußern bzw. entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Die, die mich kennen bzw. kennengelernt haben wissen das ich reagieren werde.
Sorry, das ich dann einigen den Spaß verderbe(bezogen auf Veröffentlichung der Maßnahmen
)
Bitte um Verständniss das ich nicht alles bekannt geben werde.
Hoffe das ich mich nicht wieder missverständlich ausgedrückt habe.
Von weiteren Nachfragen bitte ich zur Zeit ab zusehen.
Gruß an alle MSV Fans
Was mich angekotzt hat, waren diese Anti-Köln Gesänge! Haben wir gegen Köln gespielt ?? NEIN! Oder wurd nur eingesungen für das erste Auswärtsspiel von einigen????
Traurig war, dass der Köpi-Oberrang mit sehr vielen großen Lücken bestückt war. Da soll nomma einer über teure Plätze meckern!!
Nee wa, sinnloses Gepöbel, wat überhaupt GAR nix bringtwenn dir mal aufgefallen ist, wird jedes heimspiel gegen Köln eingesungen, was normal ist, als duisburger.![]()
wenn dir mal aufgefallen ist, wird jedes heimspiel gegen Köln eingesungen, was normal ist, als duisburger.![]()
Die warn alle auf der Süd.Traurig war, dass der Köpi-Oberrang mit sehr vielen großen Lücken bestückt war. Da soll nomma einer über teure Plätze meckern!!
Einziger Aufreger waren die Honks, die meinten gg. die eigenen Fans (Block 13, UD) zu pöbeln und zu singen und natürlich das lächerliche Transpa. Lächerlich, wo sind wird denn!!! Aber schön wieder lauthals mitgröhlen wenn von Block 13 was angestimmt wurde, nur um danach wieder zu pöbeln!!! Armselig, aber lassen wir das hier.....
Das ist aus meinem Beitrag im "Alles nach..." Fred und mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen. Die Aktionen haben einem gestern sogar ein wenig die Freude am 4:0 verhagelt. Solche Transpas gegen ein Urgesteine aus Duisburg und einen, der trotz unbeständigen Leistungen schon sehr sehr wichtig für uns war, unglaublich!
Dann Gesänge gegen die UoG, noch unglaublicher! Eine Kurve, wers glaubt, ganz arm!!! Mal schauen ob ich nächstes Heimspiel Bock hab auf den "Hintertorblock" oder nicht auch auf den Oberrang geh! Gegen Augsburg waren zwar nur wenig da oben, aber es war trotzdem geil!!! Hat rein gar nichts mit den Leuten mit denen ich da gestern stand zu tun, das war superlustig! Aber ich hab keinen Bock direkt links neben mir Gesänge gegen die eigenen Fans zu hören!!!
Hey, hey ... moment. Das Transpa gegen Grilic und Wolters war zwar unterste Schublade, aber imho gehört das zur freien Meinungsäußerung.
Wenn die beiden beleidigt worden wären, könnte ich eine Aktion seitens des Vereins verstehen.
Ansonsten sollen'se das hochhalten und glücklich werden.
Einfach ignorieren und das Thema erledigt sich von selbst.
Die Utras sind beleidigt und gehen nicht mehr in den Fanblock, o.k. ist deren Ding, aber ich muss mal eine Frage an alle stellen, haben wir nicht alle ein gemeinsames Ziel, die Mannschaft wie die Fans, wenn man dies bewerkstelligen will sollte man zusammenhalten!!!!!!![]()
Das Niveau ist zur Zeit unterirdisch.
Nicht nur du, nicht nur du!
Aber was ist das Ziel? Unseres ist ja relativ klar umrissen, nur über das Ziel anderer Leute bin ich mir nicht ganz im Klaren.
Geht es darum, wer sich am asozialsten benehmen kann?
Geht es darum, wer der trendigste Typ ist und am ehesten wie Tokio Hotel aussieht?
Geht es darum, gegen die eigenen "Mit-Fans" zu pöbeln um zu zeigen, wie toll man ist?
Dann müssen wir leider feststellen, dass wir nicht das gleiche Ziel haben!
Und deshalb sollten sich alle Leute, die NICHT dahin kommen, um den Verein zu unterstützen und die Mannschaft anzufeuern, mal überlegen, ob sie ihr Geld nicht sinnvoller anlegen, denn das bedeutet um einiges weniger Stress für beide Seiten!
und hier der "mop" von block Iich sehe alles
![]()
Also muss sagen das spiel war super nur ich hab das kotzen bekommen bei der stimmung in block h... echt, leute was ist denn los??? !
Normal???
Lächerlich ist sowat! Wenn man gegen den Verein spielt, Okay aber sons???
Mir ist das ja auch schon in früheren Spielen aufgefallen!!
Traurig war, dass der Köpi-Oberrang mit sehr vielen großen Lücken bestückt war. Da soll nomma einer über teure Plätze meckern!!!!
Wat???Also biste auch ein typischer nörgler ..es gibt ja leute die sich auf das spiel freun ...!!
Und bei einem stand von 3 oder 4 - 0 kann man ruhig schon ans nächste spiel denkn !
Ich rede jetzt nur für mich!
ich werde in block 13 bleiben!!!!!
Junge du bis ja n gaaaanz Schlauer!!!! Nicht nur die Ultras sind raus aussm Block!!! Und wir sind nicht beleidigt sondern wollen alles dafür tun das sich die Stimmung auf die ganze Arena überträgt!! Also wenn schon keine Ahnung einfach mal die Fresse halten!!!!!die Spieler wurden bei einem Auswärtsspiel auch schon beleidigt und bespuckt, was momentan in Duisburg für ein Niveau herrscht ist abartig!!!!
Das die Mannschaft zum Teil nicht gut spielt ist bekannt nur sollten die Fans ihre Unzufriedenheit bitte anders preisgeben.
Die Nummer mit guter Fan, schlechter Fan ist hier solangsam absolut kindisch. Die Utras sind beleidigt und gehen nicht mehr in den Fanblock, o.k. ist deren Ding, aber ich muss mal eine Frage an alle stellen, haben wir nicht alle ein gemeinsames Ziel, die Mannschaft wie die Fans, wenn man dies bewerkstelligen will sollte man zusammenhalten!!!!!!![]()
Das Niveau ist zur Zeit unterirdisch.
Und wenn du nich Lesen kannst ,dann lerne es!! Und falls doch versuche erstma meinen Post zu begreifen!!!Allein schon diese Ausage!!!!
Also wenn schon keine Ahnung einfach mal die Fresse halten!!!!!
Das sagt schon alles.
Schade .
Aber guckt euch am 04.12.
Wie die Kölner Stimmung machen werden und nicht so ein Kindergarten wie bei uns.
Wenn die anderen das hier lesen, dann lachen die sich doch kaputt.
Also leute, werdet mal wach und fang mal einfach an, alle die Mannschaft zu ünterstüzen.
Aber guckt euch am 04.12.
Wie die Kölner Stimmung machen werden und nicht so ein Kindergarten wie bei uns.
Ich kann dich verstehen, doch eigentlich fand ich die Stimmung gut.
Mein Kumpel und Ich standen bei ein paar von VERNOZ und MSVFans und bis auf die Humba wars gut.
LG. Nick![]()
als Aussenstehender - weder Kind noch Ultra
der die Sache von Block 9 erste Reihe aber "hautnah" mitkriegt und im
Sitz versinkt weil so peinlich wollte ich mal Richtung Ultras, also Block 13
was vorschlagen:
und zwar würde ich das mit dem Hinsetzen erstmal aussetzen, weil ich
hatte so das Gefühl, daß die in der Kurve die eben nicht mitgemacht haben bzw. später anti Block 13 waren sich dadurch provoziert gefühlt oder verarscht oder was weiss ich vorkamen.
Ist nur ne Vermutung aber es kann ja sein, daß die denken "Ey die Penner da oben auf den teuren Plätzen wollen dass wir uns bei der Kälte auf den nackten Beton setzen"
Außerdem ist das überhaupt schwer zu machen da die Kurve etwas weiter weg ist von Block 13 - wenn sich einer super schnell hinsetzt sieht der 10 minuten nix vom Spiel weil dann erst die letzten es gemerkt haben was Sache ist.
also mein Vorschlag: alles so weitermachen nur ohne das Hinsetzen dann wird schon noch richtig geil werden.
Gruß
Dirk
PS: ein Satz noch zu der Diskussion Anti Köln Lieder: von mir aus jedes Spiel !!!!!![]()
1. ich finde es totalen mist das fans von einem verein so gegeneinander sind! ich finde, das die ultras eine geile party hinlegen und ich stehe in block h und habe immer den drang auch nach oben zu gehen, weil die die einziegen sind, die 90 minuten durch für ihre manschaft da sind ich finde es echt daneben, das es unten trommler gibt, die dagegen feuern.
wenn wir wollen, das unsere manschaft zusammen den sieg holt, können wir als fans (wobei sich einige nicht so nennen dürfen) nicht kleinkriege führen!
Jo das ist glaube ich die Meinung von jedem und sie wurde schon öfters geäußert, aber da hier anscheinend nur eine Partei vertreten ist, dürfte es nichts bringen es immer und immer wieder zu wiederholen.
2. wenn jemand so ein dusseliges plakat aufhängt, wie das mit erle und grilic dann muss man sich nicht wundern, das die jungs nach dem spiel nicht zu uns kommen und sich bei uns bedanken, weil dazu hatten sie keinen grund wenn man sowas dann mit bekommt!
Meine Meinung! Total daneben.
ich finde es echt traurig, die typen die so drauf sind, die brauchen gar nicht ins stadion kommen, weil sie da echt nur stören und fehl am platze sind.
ich finde das echt derbe daneben!
Das denkt wohl jede Seite über die Andere und deshalb werden wir wohl erst zu einem guten Ende kommen, wenn sich beide Seiten an einen Tisch setzen.
MSV
Wir sind euch treu
ein leben lang!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!
eure corny!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Köln kann einem doch eigentlich ziemlich am Arsch vorbei gehen!
Lieber mal auf Essen koneztrieren!![]()
![]()
Köln kann einem doch eigentlich ziemlich am Arsch vorbei gehen!
Lieber mal auf Essen koneztrieren!![]()
![]()