Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ivo, meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Job.Laut dem HP wird ab sofort Ivo Grlic die Tätigkeit als Sportdirektor aufnehmen.
Wünsche dir viel Glück dabei...
...
Zu Grlic: Grlic hat keine Erfahrung als SD oder auf einer ähnlichen Position und Grlic hat mit der halben Mannschaft noch zusammen gespielt. Das ist beides negativ und darum bin ich mir absolut nicht sicher, ob er der Richtige auf der Position ist.
Bis Mittwoch will Kentsch eine Entscheidung – die Oliver Reck gestern auch mit Nachdruck eingefordert hat – präsentieren.
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/entscheidung-bis-mittwoch-id6051254.html
So, die Frage, wer die Entscheidungen trifft und welche Stellung Sportdirektor Grlic bei uns hat, ist dann auch geklärt.
Es ist natürlich wie erwartet. Kentsch hat das Sagen und die Nummern mit dem Sportdirektor und Dietz im Aufsichtsrat waren mal wieder Augenwischerei für die Fans, die, wie immer, z. T. sehr gut funktioniert hat.
Bravo, MSV...
...und das müsste doch in Ivos Aufgabengebiet fallen
Aber bei allen Diskussionen zu Reck und Co. muss man endlich mal verstehen, dass das finanziell absolut nicht möglich ist. Man hat sich für die Bürgschaft der ausbleibenden TV-Gelder schon ordentlich strecken müssen, um überhaupt den Spielbetrieb in dieser Saison erhalten zu können. Die Wahnsinnigen welche diese "Rettung" auch noch gefeiert haben und Walter und Co. als Heilsbriger gefeiert hatten, sind ja wieder von der Bühne verschwunden. Vor allem weil es durch die Tabellenplätze samt Entwicklung dieses Loch geben wird, was wieder neue Schulden und Zinsen bedeutet. Ferner ist noch ein Übungsleiter zu bezahlen, welcher uns nicht unwesentlich den ganzen Mist hier eingebrockt hat....Viel schlimmer finde ich jetzt aber, dass man noch nicht mal das Nötigste unternimmt, um die nächste Saison zu retten. Dafür müsste man endlich einen richtigen Trainer holen! Je mehr man unten rein gerät, desto schwieriger wird das natürlich....
Aber bei allen Diskussionen zu Reck und Co. muss man endlich mal verstehen, dass das finanziell absolut nicht möglich ist.
Aber bei allen Diskussionen zu Reck und Co. muss man endlich mal verstehen, dass das finanziell absolut nicht möglich ist.
Ja@ Generation Blue: Also du möchtest mir erzählen, dass z. B. ein Benno Möhlmann im November für uns nicht zu finanzieren gewesen wäre?...
Sollte das so sein (was ich nicht glaube), sollte man den Spielbetrieb einstellen.
Ivo wird sich an der nächsten Saison messen lassen müssen. Momentan geht es eher um Schadensbegrenzung.
Mal im Ernst: Ivo trifft am wenigsten Schuld für die aktuelle Situation. Genauso wie den Olli. Den Kader haben andere zusammengeschustert. Ivo wird sich an der nächsten Saison messen lassen müssen. Momentan geht es eher um Schadensbegrenzung.
Welches Ziel ist denn nächste Saison gesetzt? Der sofortige Wiederaufstieg oder ein einstelliger Tabellenplatz?![]()
Wann meinst du denn, ist es Zeit, einen Trainer für nächste Saison zu verpflichten?
Haben die Spieler doch schon...
Mal im Ernst: Ivo trifft am wenigsten Schuld für die aktuelle Situation. Genauso wie den Olli. Den Kader haben andere zusammengeschustert. Ivo wird sich an der nächsten Saison messen lassen müssen. Momentan geht es eher um Schadensbegrenzung.
Dann hat sich mein Freund gaaaaaanz weit aus dem Fenster gelehnt und ne riesen Packung Spekulatius draufgelegt und gesagt, dass der MSV versuchen wird Rangnick (will ja im Sommer wieder in die Trainerlaufbahn einsteigen) zu holen.